/deutsch/

Tier - Ausgabe

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-nennt-burka-ein-integrations-hemmnis-a-1108392.html
welt.de/newsticker/news2/article157741900/Kurdische-Gemeinde-nennt-Aus-fuer-Kulturfestival-in-Koeln-ein-Armutszeugnis.html
youtube.com/watch?v=oMWds64vx_U
twitter.com/SFWRedditGifs

sind das nazihühner?

Hute Ausgabe

>dfw keine norafreundin

SIEG HEIL

Nope

...

Ich geh dann noch heben uezs. Ich hasse mein Leben langsam.

>du wirst niemals so glücklich wie Snek im Bild sein
fühltschlecht.jpeg

Seit wann bedeutet "curvy" = "digge Tiddn"?

>die Transformation zum Deutschen beginnt

Ratiert meinen Einkauf uezs

Interpol? Europol? Oder eben, wenn Du gerade wieder hier bist und man Dich ausfindig macht
Stelle mir das nicht unbedingt als praktikabel umsetzbar, aber darauf würde ich mich trotzdem nicht uneingeschränkt verlassen

josi ist besser

Seit 2016

Bonze, was geht?

>Curvy Berlin

M O A B I T
O
A
B
I
T

muppet

Nein aber ernsthaft, mir wurde gesagt vom Heben fühl ich mich besser und endorphine und bla bla, wo bleibt das? Ich esse jetzt weniger und das war quasi meine letzte Freude im Leben, jetzt geh ich heben und esse Gesund und fühle mich zwar körperlich besser aber bin Depressiv wie fick und möchte sterben.

du machst irgendwas falsch uezs

> bin Depressiv wie fick und möchte sterben.
Ist das nicht normal als Ösi?

>vom Heben fühl ich mich besser und endorphine
wer hat dir das den so erzählt?
mach besser richtigen sport.
lauf einfach mal eine stunde.
nicht gehen oder gemütlich joggen - laufen.
dann wirst du die endorphine schon spüren.

du machst es einfach falsch.

Warum nich die guten vom Bäcker?

Muskeln sind schon geil aber du brauchst jemanden mit dem du dich messen kannst ütz

spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-nennt-burka-ein-integrations-hemmnis-a-1108392.html

Alter ist die Nazi?

welt.de/newsticker/news2/article157741900/Kurdische-Gemeinde-nennt-Aus-fuer-Kulturfestival-in-Koeln-ein-Armutszeugnis.html

kek

Nanu, so kurz vor zwei Landtagswahlen? Irrer Zufall.

dickelustsau was geht
schon nen bf gefunden?

Nein, wie denn?
Schon aber angenehm ist das trotzdem nicht.
>laufen
Geht kaum weil Gelenke gefickt sind.
Kein Interesse an sowas uezs.

...

Das war laufen, nach so und so vielen miniten strömen endorphine, ka wieso
beim heben machen nur die gains glücklich

wenn dein restliches Leben scheiße ist wirds vom heben auch nicht magisch besser

>Geht kaum weil Gelenke gefickt sind.
dann schwimmen

Ja dann fickt euch doch, kann ich genauso gut fett bleiben.
"Nein"

Joggen ist kein Sport sondern Selbstmord
Guck dir mal Marathonläufer an

>"Nein"

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER DU TÜÜÜRKE

warst wohl noch nie heben

"Nein"

wenn du meinst alles besser zu wissen...
du bist mir unironisch scheiss egal.
wenn du dich selbst umbringst, ändert sich für niemanden etwas.
nicht für mich, nicht für die anderen brudis, nicht für deine "familie" - niemanden.
du bist einfach allen scheissegal du spasti :^)

Joop, jenes
Gibt nichts besseres als nach einem Rücken-Tag in einer lauen Sommernacht auf dem Fahrrad heimzufahren

Hebst wohl so, dass du Ausdauer tranierst ;)

>besser zu wissen...
Du bist unironisch ein dummer Türke. Lern mal den Deutsch.

>es ist eine dumme Autisten glauben, dass Heben all ihre Probleme beseitigen wird Episode

kek

Autisten halt
Mir hat es nicht geholfen, obwohl ich besser aussah, als 95% hier im Faden jemals aussehen werden

Ihr Ronnies benutzt das smiley immer falsch

...

>die serbinnen beim volleyball haben die byzantinische flagge auf dem trikot
ALTER
WIR
WAREN

Hab euch gemeldet :')

Tourist in Berlin here, what should I check out? Pls no meme kebab responses

dies

Gesicht > Körper

;^)

>ein Österreicher beispielsweise sprach davon Flüchtlinge anzünden zu wollen

Now? Go to Warschauer Straße, find some group of German men, ask them where they are going and say that youre a tourist, get drunk and fuck some sluts.

Aber auf welchen gesetzlichen Grundlagen basiert das?
Sagen wir mal, ich würde in den USA den richtigen Kantenlord geben, wie sollte ich für eine "Tat", die in den USA begangen wurde, hier verurteilt werden?

>>vom Heben fühl ich mich besser und endorphine
>wer hat dir das den so erzählt?
Ist schon was dran. Nachm Pumpen noch ne Runde cardio. Ist ein geiles Gefühl danach unter der Dusche

Pergamon Museum

Ich glaub das soll ein Witz sein. Gelierte Schokobananen + Stengerpopcorn.

dies

>Ist ein geiles Gefühl danach unter der Sammeldusche
das kann ich mir sehr gut vorstellen bei dir schwewlian.

Die Argumentation dahinter geht irgendwie so, dass das Internet ja keine nationalen Grenzen hat und sich Deine Hetze eindeutig an deutsches Publikum richtet

Das sind aber die Emotionen, Erfolgsgefühle etc.
Beim laufen ist das was anderes
Da kannst du dich gar nicht gegen wehren

>sei Amerikaner
>lerne Deutsch
>hahnreie erstmal den Faden hier

lass dich nicht ködern.
selbstverständlich wird a scheiss passieren.
auf judenbuch, judenröhre, kommentarspalten deutscher (((massenmedien))) etc offenbaren nur die allerdümmsten ohne spezielle vorkehrungen ihre kraftstufe.

Brudis, was gibt es besser als frische Brötchen, Kaffee und Toast zum Start in die Nachtschicht?

>/deutsch/ bekommt polizei-besuch

>Ist ein geiles Gefühl danach unter der Dusche
Du meinst den Ali?

NAZIKOMMUNE ALTSCHAUERBERG 8, 91448 EMSKIRCHEN
KOMMT UND HOLT UNS IHR DRECKSBULLEN

600
0
0

Gramm Nudeln

Bist du dumm?
Was meinst du, wo Erfolgsgefuhle herkommen?

Kokain vielleicht?

1 Kilogramm Kartoffeln...

Ich gehe zuhause duschen, wenn ich nicht gerade direkt danach zur Arbeit muss

Ist allgemein ein gutes Gefühl, sich ausgepowert abends ins Bett zu legen. Seitdem schlafe ich auch wieder besser und bin morgens fitter. Selbst wenn ich spät pennen gehe

siehe bild

Ich seh von hier dass das nicht frisch ist

War ja auch nur hypothetisch, aber wenn stimmt, ist es absoluter Schwachsinn in meinen Augen.

/Herrensaune Winkler/

>Ich gehe zuhause duschen
heimduscher? wundert mich noch weniger uezs.

Habe umgestellt vor einigen Wochen
So bin ich abends flexibler

Zum Frühstück gibt es dafür 300g Nudeln

Morgens lasse ich mir eh immer viel Zeit zum Zeitung lesen
Da kann man gut Nudeln kochen

Ja, will nur schlaumeiern
Fühlt sich bei mir auch geil an
Aber beim laufen ist da wirklich sowas

Im Moment wird rennoviert bis 20XX und große Teile sind geschlossen
t. War vor nem Monat mal als Tourist in Berlin

Endlich wird eins unserer besten Miehms Wirklichkeit.

Scheiß Faker

Rainer wie halten zu dir.

Wir sind auf deiner Seite

>Vergehen, die gemäß § 130 StGB im Ausland begangen werden, gleich ob von deutschen Staatsangehörigen oder von Ausländern, können wie eine Inlandsstraftat verfolgt werden, wenn sie so wirken, als seien sie im Inland begangen worden, also den öffentlichen Frieden in Deutschland beeinträchtigen und die Menschenwürde von deutschen Bürgern verletzen. So reicht es zum Beispiel aus, dass ein strafbarer Inhalt über das Internet, zum Beispiel in Form einer HTML-Seite, von Deutschland aus abrufbar ist.[17][18] Daraus ergibt sich zum Beispiel die Zuständigkeit deutscher Gerichte für Volksverhetzungsdelikte, die vom Ausland aus begangen werden. Deshalb wurde zum Beispiel der Holocaustleugner Ernst Zündel für volksverhetzende Propaganda, die er von den USA bzw. Kanada aus im Internet veröffentlicht hatte, im Februar 2007 vom Landgericht Mannheim verurteilt.

In diesem Fall rede ich mal keine gequirlte Scheiße uezs

Ich glaub ich schick denen auch noch mal ne Nachricht.
Und der Amadeus Anton Stiftung auch.

Mit ein paar Screenshots natürlich.
Haut mal was raus Leute.

musste so lachen

youtube.com/watch?v=oMWds64vx_U

übrigens ist mein chef jutuber

Für dich schalte ich den Tripcode erst ein, wenn du nach Deutschland umziehst

und wo bekommen die (((behörden))) die adresse her?
der koreaner dem vierkanal gehört wird sich kaputtlachen wenn er irgendwelche post von deutschen husos erhält.
sowas klappt nur über das fbi und die rühren erst einen finger wenn sie ihre eigene sicherheit gefährdet sehen oder es etwas "dickes" ist.
dinge die in usa legal sind und in den usa stattfanden werden von us-behörden nicht verfolgt.

pfostiere seinen kanal

Ich distanziere mich hiermit von allen Posts rechter und oder konservativer Gesinnung.

Ich bin ein überzeugter Sozialdemokrat nach dem Vorbild Ralf Stegners

:^)

Ist halt entspannter zuhause. Außerdem mag ich's nicht, mit nassen Haaren rumzurennen

Laufen mag ich generell nicht, hab seit Kindheit Knieprobleme. Nach spätestens 10 min knacken die und schmerzen mitunter. Fahrrad oder Rudern ist aber kein Problem

wiju

Was meinte er damit?

>der koreaner dem vierkanal gehört wird sich kaputtlachen wenn er irgendwelche post von deutschen husos erhält.
beschränkt?
die rücken alles sofort raus
Sup Forums sind die nutzer egal.

SIEG HEIL

Support your local Einsatzkommando

Mag laufen auch nicht
Muss wohl an unseren Genen liegen

Kurze Sprints gehen klar
Radfahrer und Rudern ist super


Merkst du was?
So sieht es aus, wenn jemand bloggt

Also hör auf

Aus kantscher Sicht ist das Schwachsinn. Wenn alle Länder so handelten, würde mann ja in allen Ländern unabhängig voneinander verfolgt werden.

>Aus kantscher Sicht ist das Schwachsinn.
Akademikerschwuchtel RAUS

Danzig nicht Gdansk ok :DDDD

einige hier haben wirklich viel zu viel vertrauen in "behörden".
einige der französischen attentate hätten doch verhindert werden können, wenn sich da irgendjemand mal eine email durchgelesen hätte oder sowas.
und dann denkt ihr, die amis juckt es, wenn irgendwelche spastis aus deutschland meinen lokal legale aktivitäten auf ihrem boden verfolgen zu wollen?