/deutsch/ auch bekannt der angesagteste /club/ in der ganzen Republik

Wer braucht echtes Leben, wenn er Brudis im digitalen Orbit hat - Ausgabe

Aber der alte Faden ist noch auf Seite 1

Wer /schwul/ hier?

mfg
Schwul-user

>sei ich
>bestelle Drucker
>Drucker wird aus WESTSPANIEN per Transport direkt vor die Haustür transportiert

Und der Drucker kostet gerade mal 200 Euronen
Die können damit doch keinen Gewinn machen

Vierter für Jenna

>Drucker kostet gerade mal 200 Euronen
*Drucker kostet 20. Du zahlst 200.

Du bist Abschaum

Ziemlicher Hahnreischuppen ütz

Bin angetrunken und werde gleich den Faden zuscheißen
Fragt mich alles

Mir gehts wieder besser

Mutter hat mich gerade gefragt warum meine Socken in der Wäsche immer so steif sind.

Wie red ich mich da raus?

bist du der hjp aus paderborn?

Dafür braucht man Startkapital. Geht nicht
Hab zu viel schiss davor sowas zu machen
Natürlich nicht aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
Illegal geht auch wenn es nicht zu risikoreich ist

600 Scoops Whey

Fick sie

Macht dich wirklich denkend

das Geld machen die mit den Patronen uetzala

Sae uezs

Dreh dich 360 Grad und gehe weg

>Illegal geht auch wenn es nicht zu risikoreich ist
Werd kreativ und zieh ein paar Flüchtlingen das Geld aus den Taschen

Wie die ganzen Ü30 Leute vom Piccolo angetrunken zum Sarah Conner Konzert rüber laufen

einfach peinlich ich hasse dieses Land

Was für eine dreckige Hure.

>Alle Kollegen gehen zusammen essen oder feiern
>user sitzt allein im Zug nachause
Selbstmordgedanken/10

bin nicht sicher ob sie das so geplant hatte

>mgw Sup Forums langsam anfängt zu implodieren weil Trump am verlieren ist

Einfach köstlich

Warum wichst man in seine Socken?
Had das noch nie gerallt üetzili

Bewertet mich

>muh mett
fick dich weg

>er denkt Trump ist am verlieren
köstlich

dies
dachte immer das wäre irgendein obskures Amimiehm, ähnlich dem Penisinpectiondays

Ein echter Aljoscher.
Gut gemacht, Miehmösi.

War gestern Nacht durch die Stadt wandern, da kam ich plötzlich an eine widerliche 'Jersey Shore' ähnliche Feier vorbei. War in offener Luft aber sah eh privat aus, umzaunt usw.
Außerhalb des Zauns lag so ein Typ auf dem Bodem, dessens Gesicht mit Glas zerrissen war, verprügelt, hatte Stiche im Bauch usw., rund ihm standen ein paar dumme unruhige Fotzen und seine Freunden beschäftigten sich damit einen Krankenwagen anzurufen usw. Einen Meter weiter wurde degeneriert weitergefeiert.

Da bleibe ich lieber gemütlich zu Hause ugezs

Max?
Wie is Aachen so?

A... user

Ich glaube es hat als Witz gestartet und jetzt machen Leute es weil sie denken es gehört sich so

ist er auch

Wie bekommt man eine Freundin?

Da hat das Pferd aber 'ne ordentliche Ladung abgelassen

>Pferdefresse
Passt.

Hillary wird gewinnen uezs

also eine fake-spielo aufmachen?

>Max?
Nein, mein Name ist germanisch
>Wie is Aachen so?
Der Westen ist der schön, voller Kultur und weißer Menschen die danke MINT-Studium nicht zu linksversifft sind, der Osten ist Marakesh

Radio an und ein Bad mit Honig Milch Kleopatra Bademittel einlassen.

Jetzt noch schnell ein paar Sandwiche, Trauben und andere Knabbereien vorbereiten und ab geht's

>Wohnungsbesichtigung mit Vermieterin
>Die Mieterin ist nicht da Herr user, aber wir können trotzdem rein
>Schaue mich um
>Mieterin ist offensichtlich Türkin
>Offensichtlich Alleinerziehend
>Schwarzes Kind
>Deutschland2016.jpg

>zieh dir was vernünftiges an
>wasch dich regelmäßig
>geh unter Leute
>senk deine Ansprüche
Zack fertig. So schwer ists jetzt auch nicht

Hab früher Wichsunterwäsche gehabt

Der Geruch macht einen ziemlich rallig

denkt man an Ali Daimler und Yueksel Benz, die Erfinder des Automobils. Hammed Koch hat die Tuberkuloseimpfung erfunden. Ali Johannes Bach war ein bedeutender Komponist und Rahim von Goethe ein weltberuehmter Dichter.

wenn miimlords wie ihr es sagt muss es ja stimmen

>ist er auch
>pfostiert unironisch dieses Bild

Das is Belgien für dich
OK
Kenne einen der in Aachen studiert und mal auf Sup Forums pfostiert hat.
Mach deine Boypucci schön geschmeidig

>Penisinpectiondays
>Meme
Vielleicht hat sich, anders als meine, deine Schule einfach nicht für die gesundheit deines Schniebels interessiert.

>senk deine Ansprüche

Das reicht meistens sogar schon.

Ich drucke nicht wirklich viel
Nur ist mein Drucker bereits über 7 Jahre alt, funktioniert nicht mit W10 und kann nur einzelne Blätter scannen


Ja

>Sup Forumsueli bezeichnet andere als Miehmer
L.O.L.

Lol was?

>Das is Belgien für dich
Unterschicht und Mehmets gibt es überall

>Mieterin ist offensichtlich Türkin
>Offensichtlich Alleinerziehend
>Schwarzes Kind
Nie im Leben. Da hätte Hassan Messer.

dein vater wars leider nicht...

Jedes verdammte Mal. Ich denke ich vermisse das fortgehen, Bars, Clubs, etc. Aber sobald ich raus gehe merke ich dass ich Menschen Scheiße finde und dass Clubs und Bars nur halbwegs erträglich sind weil ich normalerweise bis zum Absturz saufe.
Soll ich es nochmal probieren und fortgehen oder einfach zuhause bleiben?

Miehmlords sagen es
Nicht Miehmlords sagen es
Wer soll es noch sagen? Trump?

Nein. Hatte da eher daran gedacht mit 4/5 Reisepässen/Persos in ein Flüchtlingsheim zu latschen und so zu tun als würdest du gefälschte Pässe verkaufen.
Lass dir von jedem Interessenten ein paar Hundert Euronen an Vorkasse abdrücken, e voilà

deiner aber schon ;)

mfg
Schwul-user

Ich gehe aber nie unter Leute und will nichts verändern. Was nun?

shills sagen es und wehrkraftszersetzer und defätisten wie du. niemand sonst

Red dir das weiterhin ein
Wenn man alle Menschen hasst und alle Menscen liebst, bist du gut ausgeglichen.

Wichs halt immer in die gleiche Unterwäsche
Aber als Lappen, nicht getragen

Mach Party Brudi

>Ja

test: was ist die beliebteste dönerbude in paderborn?

Verpiss dich du Faker

>will nichts verändern
perfekt, dann kannst ja single bleiben

Kann da mal jemand die Anzeige raushauen? Da stiftet jemand zu Terrorattacken an!

>shills

Upvote mein Freund ;^)

Dies. Hab unironisch noch nie ne Muselfrau mit nem Neger gesehen.
Und ich wohne immerhin in Köln

Die Diskussion hatten wir zu oft.

mfg
Schwul-user

Dolchstoßlegende in Aktion

Hengameh ist wortwörtlich Aljoscha uezs

Kek, red du dir ruhig weiter ein dass es solches nicht in Buntland gibt. Hatte vorher auch noch nie was ähnliches geshen, heißt aber nicht dass es nicht passiert.

Aber ich bin einsam :/ und würde gerne mal ein Mädchen küssen.

Der echte Schwulanon benutzt nie "mfg"

t. ein anderer Ösi

Und was an dem Geruch ist geil? Das doch widerlich

danke für die Korrektur des Eintrages :^)

>was tun?
alleine sterben?

>Wenn man alle Menschen hasst und alle Menscen liebst, bist du gut ausgeglichen
Das ergibt keinen Sinn.
Ist alleine immer eher so semigeil. Da muss ich mich zuerst schon mal ansaufen und dann noch Leute finden.

Keine Ahnung, ich sitze nur im Zimmer rum
Selbst als ich noch "Freunde" hatte, habe ich nie etwas nach der Schule unternommen

>umfragen die davon ausgehen dass dieses mal die gleiche menge minderheiten an die wahlurne gehen wird wie beim ersten oberneger zeigen ganz klar dass hillary schon gewonnen hat
>das kann ich drei monate und vor den debatten ganz klar sagen
>wer etwas anderes sagt ist ein miimlord

Weiß nicht

Vielleicht ist es Konditionierung

Du weißt dass das kein Meme ist? Control the Record hat $6M um auf Reddit, Sup Forums etc. zu shillen

Ah Fakk, ersetze man durch du oder umgekehrt

Brudi warum bist du so hart zu mir?

Deus Vult

Was war das beste Königreich in HRR? :^)
Ich denke das Königreich Böhmen.
Was denkst du?

>Mädchen küssen
aber das würde dich ja verändern
du du willst ja nichts verändern

hmm, schwer zu glauben. das weiß einfach jeder. hier gibt es eine dönerbude die ein monopol hat.

Jesses, die überlebts doch nichtmal mehr bis zur eigentlichen Wahl.

*Correct

>HRR
haben wir eigenhändig zerfickt und ihnen die Kriegsflagge weggenommen

Stammesherzogtum Sachsen
Scheiß auf Königger

Musste lachen.

Ein paar Opfer bin ich bereit zu bringen.

AUF DEM HAKENKREUZTURM WEHT NUN DIE REICHSPARISFLAGGE

Klar, finanziert von Soros und mit Chemtrails werden die Ctr Mitarbeiter gefügig gemacht

nur der echte nicht kärntner schwul-user verwendet mfg

mfg
Schwul-user