/nachtschicht/ KOMFORTABLE AUSGABE

irgendwann wieder /deutsch/

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6rEsmtKZaRA
twitter.com/NSFWRedditImage

W-was los Loide?

OP das obst der woche
youtube.com/watch?v=6rEsmtKZaRA

Machen wir einen gemütlichen Freitagsabendfaden haben, während der wortwörtliche Krebs sich im anderen Faden konzentriert?

ja, bitte

Wo kommen die denn alle plötzlich her, hat mal wieder irgendein Hurensohn uns auf Sup Forums verlinkt?

Niveau liegt sogar noch weitaus tiefer, scheint mir

gibt so ein paar affen die auf beiden brettern gleichzeitig unfug treiben.
und dadurch entstehen immer wieder löcher im verteidungswall, durch die die Sup Forumssylanten dann schlüpfen

Dieser Jennaspacken soll auch mal aufhören die Hure zu posten.
Kann kaum glauben dass der die Mulle ernsthaft postet, aber für einen Köder hat's mittlerweile schon lange genug gedauert.

Was muss ich tun damit der Verfassungschutz bei mir vor der Tür steht?

wiju leute, hab mir grad ne neue ip per fax liefern lassen
wer mag mlp? :)

>Entdecke durch Zufall diesen Faden
>Lese das
Du hast gerade meine Gefühle verletzt, jetzt komplett unironisch

sie hat einen 9/10 körper, aber ihr charakter ist fürn arsch

wie kann ich mich zu unangenehmen aufgaben motivieren?
wie bekomme ich selbstdisziplin?

Das sagst du nur, weil du sie nicht kennst.

Außerdem 13ter für Jenna.

wie würdet ihr /deutsch/-brudis und Sup Forums-sylanten beschreiben?

und natürlich die besten:
die /nachtschicht/-brudis

endlich ein halbwegs normaler faden

Wer /Team Kurz/ hier?

/b-sylanten können sich aber integrieren. Ohne "Einzelfälle"

was hat der bengel den eigentlich angestellt, dass er mit 24 schon aussenminister eines miehm-landes ist?

t. Sup Forumssylant

>sie hat einen 9/10 körper,
"nein"

ich hab vorgestern ins schwimmbad gepinkelt. das wird kein einzelfall bleiben

>/b-sylanten können sich aber integrieren

Sae uezs

Im Notfall vertreiben wir die Sup Forumssylanten mit kantigkeit

>Niveau liegt sogar noch weitaus tiefer, scheint mir
als ob das bei euch kissless virgins möglich wär..

Ex- Sup Forums-sylant. Habe längst die /deutsch/e Staatsbürgerschaft

Ganz offensichtlich mehr als du kek

Unterstütze Kurz!

Mit dem Angriff Saellners wird alles in Ordnung kommen

>Ganz offensichtlich mehr als du
>kek
soll das lustig sein?

>wie kann ich mich zu unangenehmen aufgaben motivieren?
>wie bekomme ich selbstdisziplin?
sag mami sie soll dir ne knarre an kopf halten

Ist eine dreckige Hure!

Kurz ist 1 miehmpolitiker 1er miehmpartei uezs

Toll jetzt kann ich wieder nicht schlafen...

dubs mit link zu pornhub entscheiden wozu ich mir einen runterhole

Genau darauf stehen die doch

Freu dich lieber
Der ist basiert genug
Sei kein Korinthenkacker

Kurzweilig war's schon

...

>Der ist basiert genug
"nein"
niemand der an das integrationsmiehm glaubt, kann basiert sein

>ösiländer dürfen solche ansprüche haben
nicht fair

>Ex- Sup Forums-sylant. Habe längst die /deutsch/e Staatsbürgerschaft
verräter
der angriff sellners ist nicht erfolgt
ihr kissless virgins braucht einfach maln tritt in arsch! soll das so weitergehn mit mangascheisse und langweiligen miehms?

...

schlaues Mädchen!

Das heißt "kusslose Jungfrau". Ist das so schwer zu übersetzen?

>777x777
muss man erst mal sacken lassen

>Mangascheisse
Keiner zwingt dich aufs Thumbnail zu klicken
Welches von beiden?

>muss man erst mal sacken lassen
xD

Dann heul nicht rum, und setz dich für die Reconquista ein (ernst)

>er will Sup Forumssylanten integrieren
Alter bist du mulitkulti?

...

das war's dann

Brudis helft mir bitte! Seit einigen Monaten habe ich alle paar Tage mal wunderschöne Träume, die weniger sexueller Natur sind, sondern vielmehr sich um ganz banale Dinge drehen. Heute zum Beispiel habe ich geträumt ich sei irgendwie an zwei 10/10 Süßmädchen geraten durch irgendwas, nichtmal "angemacht" habe ich sie.
Dann haben wir zusammen in ihrem (die beiden haben zusammen gewohnt) Garten gesessen, gelacht, sie haben mich mit ihren 10/10 Süßmädchengesichtern angelächelt etc.
Anschließend bin ich dann in das Zimmer von einem der Mädchen und habe mich da auf das Bett gelegt, weil das Mädchen es gesagt hat. Bin dann im Traum eingeschlafen, was an sich rückblickend schon etwas speziell ist und auch wieder aufgewacht. Da kam dann gerade dieses Mädchen aus dem Nachbarzimmer in dem niemand sonst war und hat nur gefragt wie ich geschlafen habe.

Die Zeit die ich mit den beiden Mädchen sozusagen verbracht habe, waren das schönste, was ich mir zu fühlen vorstellen kann. Es war einfach nur perfekt. Ich hatte keine Sorgen, keine Probleme, keine Ängste. Wir waren alle drei entspannt und genossen unsere Zeit.
Aber natürlich bin ich wieder aufgewacht.

Warum fickt mich mein Gehirn?
Warum hasst mich mein Gehirn so sehr?

Problem?

>sperrt zu
ihr scheiss bergzigeuner und süd-"deutschen" vergewaltigt deutsch so dermaßen, dass mir die galle hochkommt

was ist das für 1 Chaos

Ich würde dir empfehlen dich umzubringen

Was wird nun mit The Cuck passieren?
Find's ziemlich verdächtig uezs

...

>Hey Jerry, I found these japanese comic on the internet
>Thos Japs are crazy, I'm tellin you

Hast das schlimmste nicht miterlebt

...

typische kissless-int antwort uezs

...

>Jerry "Er ist ein Neger" Kramer

>waren das schönste, was ich mir zu fühlen vorstellen kann. Es war einfach nur perfekt. Ich hatte keine Sorgen, keine Probleme, keine Ängste
ich fühle dich brudi

Mergel:"huh wie geht das jetzt wieder"
Irgendwer:"wir schaffen das"
Mergel:"ogeh gud benis"

:^)

Bruder

Gabriel:"DDDDDDDDDD"

Irgendwann werde ich mich schon umbringen uezs.

Gott sei Dank

kusslose-int-brudis >>>>>> Sup Forumssylanten > kusslose-Sup Forumssylanten

braune pille

Halt dei gosch und spreng di weg

>german
>sense of humor
pick one

Wie das hier z.B.

Halt dei gosch und spreng di weg

>2016
>Teletext

>kissless

WIR
WÄHLEN
DEUTSCHLAND

DEATH TO THE WHITE RACE
ONLY ALLAH AND ANIME NOW

Heres you (You),now fuck off

>kissless
Deutsch bitte

Das wird mit dem Angriff HJPs wieder in Ordnung kommen

WELCHER IDIOT HAT DAS FENSTER MIT DEM ALTEN FADEN OFFENGELASSEN?

JETZT SIND DIE GANZEN SCHMEISSFLIEGEN VON Sup Forums HIER.

GANZ TOLL.

SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLNAAAAAAAAAAAAAA

Das war ich ütz

...

musste schnaufen

Beides ich ütz

Guten Abend meine lieben Brudis,
was liegt so an?

jetz übertreib mal nicht
haha kaputtes miehm
noch stolz drauf?

Siehe

kek

...

Test

meddl nintendo, die Sup Forumssylanten sind eingefallen

/deutsch/ is am Tiefpunkt angekommen
Der letzte Faden wurde schlechter als die /mlp/-Pornos gelöscht wurden

nimmst du medikamente für deinen autismus?

>4444
Was geht Björn?