/nachtschicht/ ehemals und morgen wieder /deutsch/

Steig ein, Muschi

Other urls found in this thread:

cytu
vocaroo.com/i/s07hU44C28t6
youtube.com/watch?v=b-8-pkCXhKw
twitter.com/NSFWRedditImage

APOLOGIZE

...

Zweiter für Jenna

Niemals

Wofür ?

>geschwärzt

Schon in /fr/ gepostet ?

War ja zu erwarten. Wasser predigen und Wein saufen

Jawohl, mein Führer

HUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUE

sehr gut gemacht

Wie fühlt es sich eigentlich an, dass weder der IB-Führer, noch der Chefideologe von /deutsch/ arisch ist?

Huelocaust wann

Sechs Brasillionen sind nicht genug

l m ä ö

Du bist sauer, money man

>saellner
>chef ideologe
er ist ein dummschwätzer, dann hat es sich

Sellner ist nicht arisch?

cytu (Punkt) be/r/intdeutsch

cytu (Punkt) be/r/intdeutsch

cytu (Punkt) be/r/intdeutsch

Neues aus Emskirchen Loide

Sieht zu gut aus für einen Shop, aber vielleicht ist's ein Doppelgänger
Es sei denn der Basler könnte uns eine Quelle geben

>der Chefideologe von /deutsch/ arisch ist?

Würde mich schon als arisch bezeichnen

>Sellner
>Nicht Saellner

Mit Chefideologe meinte ich mich :^)

Scheiße, monkey*

>Bestelle eine Jacke vom ewigen Anglo
>Er schickt die falsche
>Frag, ob Zurückschicken okay ist
>Er bejaht
>Schick es hin
>Warte einige Zeit
>Nach drei Wochen ist immer noch nichts
>Laut Post kam das Paket am 27. Juli an
>Er reagiert nicht mehr auf Mails

Was tun

du bist 1 schwabbeljude

>Wehrt sich nicht
>Kauft beim Anglo
Selbst schuld

ja das mit der Zunge ist schon hart zu fälschen
bin da aber immer misstrauisch
Immerhin kein Saesohn

TSCHECHNOLOGIE

HUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUE

die Quelle ist immer pol

Er sieht aus wie ein Türke/Balkanese

schnaufte

>Sozi
>links-links
>tiefrot
>miehmt gerne Sup Forums

Hast recht, du repräsentierst /deutsch/ perfekt

>63750160
>Türke
Hast wohl noch nicht viele Türken gesehen
Ich gehe aber von Köder aus deshalb kein you

Weiß ich, aber die müssten ja auch eine Quelle haben

wer /spielekomm/ hier?
nrw ist echt eine hässliche stadt
würde nur gegen bezahlung hinfahren/10
da lob ich mir hamburg, meine perle!

Hamburg ist Krebs

t. Niedersachse

Nicht vergessen

Doppelte und noch ein Bier

Und Du ein Krummbein

Hamburg ist nicht Krebs
Hamburger sind Krebs
Niedersachsen ist schön

t. Hamburger
mit Käse :D:DDD

Hamburg ist Dreck
Alster, Blankenese,Hafencity und Hafen mal ausgenommen

t. Paderborner Brot, in Zukunft möglicherweise Ossi

die nase sieht nach nach marion aus.

Sag ich doch :^)

>Ich gehe aber von Köder aus deshalb kein you
Er ist nun nicht unbedingt der Archetyp eines blonden, blauäugigen Nordmanns

>Hast wohl noch nicht viele Türken gesehen
Ja, leider. Berlin ist einfach nicht bunt genug :(

Aber mit der Steuersenkung Merkels kommt das alles wieder in Ordnung.

>in Zukunft möglicherweise Ossi
Elaborier mal

vocaroo.com/i/s07hU44C28t6

Aljoscha, vollführe an mir Oralsex

trotzdem ein herber verlust für die weiße rasse

Bist du ein wehraboo

ICH BIN NICHT ALJOSCHA FFS

dafür ein grosser gewinn für die schwarze rasse

when is the olympic final in football. germany vs brazil?

Die Steuersenkung Merkels ist nicht erfolgt

du bist ganz schön clever

Nettes Miehm, kann ich es abspeichern?

Soll ich mal helfen?

>
Haltet mich Brudis. Weltfrieden wäre doch was tolles. Wir sind viel zu klein im Universum, um uns mit kämpfen untereinander zu schaden. Leider sehen die meisten die einzige möglicjkeit in einer "bunten" Welt und das wäre wohl eher der Untergang als der nächste Schritt.

ich bin auch 1% jüdisch

Verdammt nochmal. Hier richtig

>Früher als Kind Deutschland nich gemocht weils in war und ich "links" (also das "links" das man mit 14 halt is)
>Danach Deutschland gemocht weil guter Staat zum Leben und selber eher konservativ
>Inzwischen hoff ich dass Deutschland endlich verreckt damit das Trauerspiel ein Ende hat
Bin ich der einzige mit der Entwicklung?

EY OHNE DREGG ALDER, DER HÖRT SICH AN WIE EINER VON DEN "BRÜHMTEREN" DRACHENHAIDERN

War schon als Kind eine konservativer Kapitalist uezs

Was ist eure Ausrede?

>Wir sind viel zu klein im Universum
wo ist der unterschied zu einem theoretischen universum in dem nur unser sonnensystem existiert.
Das würde unsere situation nicht verändern.

Depression

Jeder kann einen Ausschlag geben. Mach was, Brudi

youtube.com/watch?v=b-8-pkCXhKw

how do you feel about the match?
you guys played very well and its a well deserved silver
congrats

Gut so.
Damit bleibt Miriam Königin.

...

We played with a C or D Team you sent your top players.

Not fair!

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH!

Ausrede wofür?

What match desu?

wofür

Olypia Fußball Finale der männer

war immer "patriot" im sinne von ich mag meine kulturelle heimat. nicht im sinne von "ich verehre den staat aka ich zelebriere die nationalhymne oder habe eine deutschlandflagge"

habe auch mal erwägt die linke zu wählen, weil ich der meinung war, deren meinung zu der eurokrise war die beste aus dem parteienspektrum.

Dass du Sonntag um 01:45 hier chillst.

Königin der pozzhahnreie vielleicht

Warum brauch ich dafür eine Ausrede?

REEEEEEEEEE
ES IST EINE PERFEKTE SOMMERNACHT

>fahre Jalousien hoch
>Vollmond
>klarer Himmel mit schönen Wolken durchsetzt
>ganz leichte Brise
>angenehm warm

Sowas gibt es nur ein paar mal im Jahr

Und was folgt dann?

Irgendwelche Normies gehen vorbei
Ein Mädchen lacht laut rum und ein Typ läuft hinter ihr her
Wohl auf dem Weg zum benieren


Ich will spätestens bis zum nächsten Wintersemester ausziehen
Und Wirtschaftsinformatik in Dresden bietet sich eben an

Auch so.
Ich bin aber noch nicht ganz im Endstadium und hab das Land noch so lieb das ein zerbröseln in kleinere Staaten ohne Erbschuld oder zumindestens irgendeine teilhafte Rettung mir noch als wünschenswert erscheint.

oh fuck. i don't care about winning in the olympics, but it would have been great to rape you guys again in your own country.

Ich weiß ich hab keine und stammel nur noch wirres Zeug vor mich hin wenn man mich fragt weil ich nicht mehr lügen kann.

ich bin krank und kann nicht zuhause lernen.
sind ja noch 11 tage :D

Bin wach, grade noch ne Stunde spazieren gewesen und hab sonst nichts zu tun uezs.
Ich brauch außerdem keine Ausreden weil ich bin ein großer Junge und kann selber entscheiden auf welche Weise ich mein jämmerliches Leben zubring.

Hast du es schon akzeptiert?? Wie geht das?

Montag fange ich an! Diesmal wirklich!

ich hab einen aufruf an euch miesen kleinen drecksschweine

warum nicht morgen?

Habe mir 3 Tuben Carmex gekauft
Prickelt wirklich ganz gut auf den Lippen

Weil ich am Sonntag nicht arbeiten kann

Ich verstehe es nur unironisch nicht uezs
Was sind denn für dich Aktivitären, für die es keiner Ausrede bedarf? In irgendeinem Club saufen und Mädels hinterherstellen?

Hast du keine Angst von Migranten überfallen zu werden?

NEIN!!!
Bitte nciht!!!

NNAAAIEINNEIIINNENNN

t. Adolf Hitler

>spätestens bis zum nächsten Wintersemester
Ist ja noch über ein Jahr hin

>Und Wirtschaftsinformatik in Dresden bietet sich eben an
Das gibt's auch in anderen Städten uezs. Aber Dresden ist schon ne feine Stadt

Morgen ist Sonntag, du Ketzer.

warum nicht?

>er übernimmt die semitische religion die seinen ahnen auferzwungen wurde

Wenn du trockende Lippen hast kauf dir Bepanthol von Bayer.

Gibt es als Stick oder Creme. Bei rissigen oder trockenen Lippen ist es super.

2D Schwuppe, bitte.

>In irgendeinem Club saufen und Mädels hinterherstellen?
Das würde ich normalerweise unironisch machen. Bin grad nur in der Klausurenphase und kann mir das nicht erlauben. Deswegen komme ich grad auch nicht klar.