/deutsch/

Seine Majestät Georg Friedrich I. von Wotans Gnaden Germanischer Kaiser und König von Preußen, , Norwegen, Dänemark Schweden und der Niederlande.
Erzherzog von Österreich.
König von Ungarn und Böhmen, von Dalmatien, Kroatien, Slawonien, Galizien, Lodomerien und Illyrien;
Markgraf zu Brandenburg, Burggraf zu Nürnberg, Graf zu Hohenzollern,
Souveräner und oberster Herzog von Schlesien wie auch der Grafschaft Glatz,
Großherzog der Schweiz, Luxemburgs, vom Niederrhein und Posen,
Herzog zu Sachsen, Westfalen und Engern, zu Pommern, Lüneburg, Holstein und Schleswig, zu Magdeburg, Bremen, Geldern, Cleve, Jülich und Berg, sowie auch der Wenden und Kaschuben, zu Krossen, Lauenburg, Mecklenburg,
Landgraf zu Hessen und Thüringen,
Markgraf der Ober- und Niederlausitz,
Prinz von Oranien,
Fürst zu Liechtenstein, Rügen, zu Ostfriesland, zu Paderborn und Pyrmont, zu Halberstadt, Münster, Minden, Osnabrück, Hildesheim, zu Verden, Kammin, Fulda, Nassau und Mörs,
gefürsteter Graf zu Henneberg,
Graf der Mark und zu Ravensberg, zu Hohenstein, Tecklenburg und Lingen, zu Mansfeld, Sigmaringen und Veringen,
Herr von Frankfurt.

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/ramelow-will-illegale-zuwanderer-integrieren-a-1108778.html
m.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-s-exklusiv-so-will-die-bundesregierung-im-kriegsfall-reagieren-14398973.html
focus.de/politik/deutschland/erstmals-seit-kalten-krieg-bundesregierung-fordert-bevoelkerung-auf-vorraete-fuer-den-notfall-anzulegen_id_5845252.html
human-survival-project.de/forum/index.php?topic=6602.0
twitter.com/NSFWRedditGif

8=====D~~~~ HJP

/balt/

tägliche Erinnerung

meddl loide

maymays

Hamburg

Schwärzung bestätigt

...

...

spiegel.de/politik/deutschland/ramelow-will-illegale-zuwanderer-integrieren-a-1108778.html

>"Wir wissen, dass mindestens 200.000 Menschen illegal ohne jeden Behördenkontakt hier leben", sagte Ramelow der "Welt". "Die sind Freiwild für Kriminelle. Die müssen wir auch registrieren und integrieren."

Inzwischen in Köln. Komme aber aus dem Landkreis Ansbach

AUF ANSBACH DRAGONER AUF ANSBACH BAYREUTH

Ist deine Mutter zu Hause

die einzige Integration die klappt, ist die ins Sozialsystem

MUSKETIER SIND LUSTIGE BRÜDER

Lecker Taco :)

WENNS DRAUF ANKOMMT SIND WIR DA

EEEEEERIKA

>Köln
Komm Chorweiler, ich rasier dich ganz soft

Das ist kein Taco

KOPFNUSS KALLI?

Wer SCHWARZMETALL hier?

DER SAGT DOCH SELBER DASS DIE ILLEGAL SIND! REEEEE REEEEEEE

Hat der die Goldmedaille in Gehirnakrobatik oder was?

was

>in einer offenen Beziehung mit Benjamin Cohen (Bestätgigung ausstehend)

sehr gut gebaselt.

Wer SCHWERMETALL hier?

Ist das echt? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Er will aber doch, dass die eben nicht mehr illegal sind sondern Rentenzahler.
Oder wenigstens Staatsbüger, wenn es schon nicht mit dem Arbeiten klappt.

>Chorweiler
Ne lass mal stecken

>During history course we studied that Bismarck had an opportunity to take Vienna and conquer Austria during the Austro-Prussian war
>Tfw Bismarck didn't do it because he felt sorry for them
>tfw the not anymore eternal Habsburg was allowed to continue to exist for another half a century

Ich lass gerne was in dir stecken ;-)

Dann komm Bayenthal

ist nicht marion du schaf

Dresch meddl hier

>freies rheinland
approvung reinkommend

wahrlich ein meisterwerk /deutscher/ miehmkunst. war er nicht auch der brudi, dessen miehmkonto "hans entertainment antifa" dem jonas eine sterbeanzeige geschickt hat, weil dieser angeblich von nazis überfallen wurde?

er soll es endlich bestätigen, die dume nudde

ist 100% echt

Denkt ihr sie geben Arsch?

Wieso will der Kriminalität noch belohnen... das geht doch nicht?!

Xter für Jenna

>Bayenthal
Fug :DD Bin direkt um die Ecke.

Dir nicht, so viel kann ich dir sagen

>er soll es endlich bestätigen, die dume nudde
Redest du denn auch mit dem Typ?
Dachte anfangs das war ein zweites Baslerkonto

das war ein ösi

der ist auch einer von hier ützela

Dich werde ich noch finden!

dann gehen die grüße raus an diesen ösi

Irgendwas ist im Busch Leute.

Habt ihr schon Vorräte angelegt?


m.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-s-exklusiv-so-will-die-bundesregierung-im-kriegsfall-reagieren-14398973.html

Komm Vorgebirgspark!
Bin der Typ der aussieht wie Ryan Gosling

>Habt ihr schon Vorräte angelegt?
A-aber die #Menschen

Kaiser Bart de Wever hat bei uns bereits Leute zum Krieg aufgerufen

Rassenkrieg bald

>Irgendwas ist im Busch Leute.
Ich glaube, Merkel will demnächst offiziell den Jihad gegen Deutsche ausrufen.

Postet mal das ungefähre Thema von eurer Abschlussarbeit pls
T.: suche inspirations

habe gehört Merkel wird 25 Division Syrischer Askari ausheben und Polen überfallen

Konserven halten Jahrzehnte lang. Diese Twitter Nutzer verhungern zum Glück als erstes wenn es knallt.

>mgw jeder über den Survival-Ösi gelacht hat
>Er hatte Recht

>kauft leicht verderbliche Lebensmittel auf Vorrat

das einzige das knallt ist die Hose des drachen, weil er zu viel gefressen aht

Deutschland erwache!

D.A.K.

Netter Versuch, Herr Maas.

ES IST PASSIEREND

focus.de/politik/deutschland/erstmals-seit-kalten-krieg-bundesregierung-fordert-bevoelkerung-auf-vorraete-fuer-den-notfall-anzulegen_id_5845252.html

Die Unterdrückung der Womyn Of Color in patriarchalen societies

Hat der Kerl schonmal was vom Gefrierschrank gehört?

Habe für ca. 4 Wochen Nahrung und für 10-12 Tage Wasser. Ich bin vorbereitet.

Freunde haben auch über meinen Apokalypse-Rucksack mit Armbrust etc gelacht.

Jetzt lachen sie nicht mehr.

WODZEVAK

ahhh weck mich auf

P-pls

>Krieg oder Katastrophenfall
>Gefrierschrank

Noch einer der verhungern wird.

Wie lagert man eigentlich Wasser für lange Zeit? Ein Alubierfaß? Plastikfaß? So einfach ein paar Packungen Wasser aus dem Supermarkt kaufen und in den Keller stellen scheint mir irgendwie ungenügend.

lol

hab eben grade auf mein handy gewichst

fühlt sich völkisch an

Germania erwache

Die sexuelle Integration von Buntbürger in den Heiratsmarkt.

Tägliche Erinnerung daran, dass deutscher Journalismus mit ihm gestorben ist.

Hat der Typ schonmal was vom Rotationsprinzip gehört? Vorräte kurz vor dem Haltbarkeitsdatum in der regulären Ernährung verbrauchen und im Lager durch neue ersetzen.

Die ist total hässlich, warum postest du die ganze Zeit?

>Kein Aggregat haben

human-survival-project.de/forum/index.php?topic=6602.0

Da erfährst du alles.

es ist das aktuelle jahr

>Wer nicht kämpfen will, wird auf seinen Knieen weiter leben müssen
>Bart de Wever hält ein Plädoyer für mehr Respekt gegenüber europäsiche Werte

>Genau wie in der Antike, wird Europa eine einfache Wahrheit nicht entkommen: wer nicht bereit ist zu kämpfen für das wofür er steht, wird auf seinen Knieen weiter leben müssen. Der islamitische Extremismus nimmt die europäische Zivilisation wohl noch seriös. So sehr sogar, dass sie ihre komplette Zerstörung fördert.

Danke.

kochst es ein und machst daraus wasserpulver

Glasflaschen > Plastik uezs.

Jenna ist Liebe. Jenna ist Leben uezs.

>Wasser
>Nahrung
>Aufgeladene Akkus
>BARGELD

Alles schön und gut. Aber wie schütze ich das alles im Szenario eines totalen Staatszusammenbruches?

>Er hat kein Katana

Survival Kit und Skandinavienausfüluge uezs

>Clorox

Du als Ösi kannst dir doch noch ziemlich einfach eine Schrotflinte besorgen oder?

formst eine Bürgerwehr mit deinen Brudis und beginnst die ethnische Reinigung deiner Stadt

Sie war so hübsch. Warum tut ein Mensch nur sowas?

Brotmesser uezs

Also ich bereite mich nicht vor
Wieso auch?

Wenn der Russe kommt arbeite ich halt als Übersetzer

>er hat keinen abgerichteten Braunbären

Habe einen Bogen und einen Baseballschläger.

Kann ich.

Aber der Rat Vorräte zu bunkern kam von deiner Regierung und nicht von meiner. Soweit ich weiß kriegt bei euch überhaupt keine Waffen ohne Schein.

ENGLAND IST IN DER DENKBAR SCHLECHTESTEN MILITÄRISCHEN POSITION

>nicht bomben aus Haushaltsgegenständen bauen zum Selbstschutz

Relic Hunter war ne knorke Serie uezs

Und wenn ISIS das Land übernimmt?