/deutsch/

Spurdo Spärde Ausgabe

Other urls found in this thread:

tips.at/news/krems-an-der-donau/wirtschaft-politik/369633-ansturm-auf-norbert-hofer-in-krems
faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-s-exklusiv-so-will-die-bundesregierung-im-kriegsfall-reagieren-14398973.html
bento.de/politik/bundesregierung-empfiehlt-hamsterkaeufe-kalter-krieg-reloaded-797028/
bbk.bund.de/DE/Ratgeber/VorsorgefuerdenKat-fall/VorsorgefuerdenKat-fall.html
youtube.com/watch?v=hVCPDtESDRw
youtube.com/watch?v=n0hueHhYFlg
youtube.com/watch?time_continue=13&v=RYbVIHVJY0M
twitter.com/AnonBabble

Du duhmer Hurrenson, isch wollte sein die ärste.

I'm confused here. You guys are really from Germany? So won't OP be exectuted or improsoned for posting a picture with a swastika and other pro-national symbolism? And aren't the rest of you guys also in trouble for having a swastika in your browser cache?

ICH HASSE DICH IMMER NOCH!

Das ist alles nur Satire. Guck:

Der Holocaust ist nie passiert (satire).
So einfach geht das.

But the law says nazi symbols aren't allowed, even as satire.

Nope it`s legal when it´s art

That's stupid. Literally anything can be art

>Literally anything can be art
Videospiele auf jeden Fall nicht.

Find ich gut, gibt schließlich nicht viele Menschen die etwas für mich empfinden :^)

Du solltest dich trotzdem umbringen. Kann nicht jeder so glücklich sein wie ich! Siehe Bild!

/balt/

Saesohn > Hurensohn

Kea zum Beispiel. Da oben zu sitzenund der Sonne beim untergang zuzuschauen is das schösnte wasses gibt.

tips.at/news/krems-an-der-donau/wirtschaft-politik/369633-ansturm-auf-norbert-hofer-in-krems
>Seine Wahlkampftour führte FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer am Samstag auch nach Krems. Er war Ehrengast eines Benefizflugtags, welchen die FPÖ Herzogenburg am Flugplatz Gneixendorf veranstaltete. Zahlreiche Besucher aus Krems und den umliegenden Bezirken nutzten die Gelegenheit, einen Blick auf den prominenten Gast zu werfen, ein paar Worte mit ihm zu wechseln oder sich mit ihm fotografieren zu lassen.
fesch

haha geböööörnt

warte wat
Was ist los? wofür Vorräte?

Werde mich im Ruhestand auf jeden Fall nach Süden verziehen

Warum sind alle ösis, ausser Grazer und Wiener, so Scheißnazis und gehören ins Lager für Tolerant und Buntheit?

Hamburg

Und dann früher sterben durch die ständige Hitze! Gute idee

Hast die Innsbrucker vergessen uezs

Als ob du dann noch aus Fuckenland raus darfst :DDD

Für das Zerbrechen der Zivilisation.
Hast du das Memo nicht bekommen?

...

Merkel ruft den Jihad aus. Normale Dhimmis sollen sich mit Vorräten eindecken um nach der Ausrufung des Kalifats in der Lage zu sein zum Ruhme Allahs (pbo) arbeiten zu können.

Nur Städter sind linksgrün versiffte Hurensöhne. ist bei uns nicht anders.!

Ich glaube nicht, dass das so funktioniert
Fug :DDD Högge wirds schon richten

faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-s-exklusiv-so-will-die-bundesregierung-im-kriegsfall-reagieren-14398973.html
>Was, wenn morgen Krieg wäre? Die Bürger sollen wieder Vorräte anlegen. Auch der Schutz staatlicher Organe gegen bewaffnete Angriffe wird in einem Konzept der Bundesregierung wieder zum Thema.
>Es handelt sich um die erste Strategie der zivilen Verteidigung seit Ende des Kalten Krieges.

Was studiert ihr den so

???

>Hamsterkäufe: Die Bundesregierung will, dass du für den Katastrophenfall vorbereitet bist

bento.de/politik/bundesregierung-empfiehlt-hamsterkaeufe-kalter-krieg-reloaded-797028/

Notstandspläne von De "Teile meiner Antwort könnten sie beunruhigen" Maiziere

Ich bin Ralf Stegner. Wollt ihr wissen, wer das ist? Nun, lasst mich erklären. Der normale SPD-Genosse erhält nur ein Geschenk von seinem muslimischen Stecher: Ein muslimisches Kind. Doch ich, Ralf Stegner, will mehr. Ich will drei Geschenke. Ich bin ein gieriger kleiner Sozialdemokrat. Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Golf zum Vinetaplatz in Kiel-Gaarden, wo Türken unsere Kultur bereichern, wo Mondsicheln auf Minaretten glänzen und die Luft von Dönerspießgeruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Türken, wer von ihnen gläubiger Moslem ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Integrations-Dreher“ im SPD-Landesbüro. Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Türke schiebt seinen gewaltigen muslimischen Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Islam geholt. Das ist das erste Geschenk. Dann fahren wir nach Bordesholm, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Islam. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein Kanaken Baby, das auch muslimisch ist. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr deutsche Frauen zum Islam bekehren werden.

Zu heiß um das ganze Jahr dort zu wohnen ützela
Als Privatier würde ich mir aber in Griechenland oder der Toskana ein Zweit-Haus zulegen

Assyrische Mathematistik

B E N E T O
E
N
E
T
O

>bento
Von all den Quellen

Wer /Animu/ und/oder /Füße/ hier?

Das "Türkischer Freund" Dilemma

der, die, das, die
den, die, das, die
dem, der, dem, den
des, der, des, der

/beides/ uezs

Hier steht alles was ihr wissen müsst:

bbk.bund.de/DE/Ratgeber/VorsorgefuerdenKat-fall/VorsorgefuerdenKat-fall.html

Bitches

Angewandte Memes an der Hahnreiuni Paderborn-Basel an der Fakultät für Afrikanistik

Ach du scheiße, was zum Fick???
Zum Glück will ich /fit/ werden und habe eh kiloweise Reis, Bohnen, Hafer und Linsen
Wird das auch heißen, dass Lebensmittelpreise sinken werden?

>THE
That`s what i call autismn!

Spielt /deutsch/ eigentlich Videospiele?
Welches Spiel hast du zuletzt gespielt?

Babylonische Huren sind wesentlich stärker als billige kleine kaggassyrer

deus ex

>Wird das auch heißen, dass Lebensmittelpreise sinken werden?
Die Leute sollen sich eindecken, mehr Leute kaufen ein.

WARUM SOLLTE ES AUSGERECHNET JETZT BILLIG WERDEN???

TUST DU ÜBERHAUPT MARKTWIRTSCHAFT??

>lass uns einfach die weibliche form nehmen
>wir müssen gerechtichkeit schaffen in dieser welt des anglo-cis-patriarchats

Wer soll das sein. Ab erst an Hachimans Yukino gedacht aber die hat blaue Augen.

LÜGE!
youtube.com/watch?v=hVCPDtESDRw

Spiele im Moment Hearthstone

Hatte wieder Bock uezs

Sieht aus wie Shibuya Rin von Idolm@ster Cinderella Girls.

WIR HATTEN TORE UND SON SCHEISS!

Wer ist die dreckigste Hure im Faden und warum ist es Marion?

duhm?

die war erst in der Zeitung hat gesagt, dass sie mit über 200 Typen gefuckt hat und das nicht knorke finden sexistisch ist.

Gothic 2 Mod, oder Rimworld

Jenna ütz

gute Frage

>habe eh kiloweise Reis, Bohnen, Hafer und Linsen
Dies. Ich mein, Reis und anderes Zeugs kostet wenig und hält lang, wenn du billig kaufst. Ich hab mindestens 2 Wochen Dosenfutter sowieso immer daheim.
>Wird das auch heißen, dass Lebensmittelpreise sinken werden?
HAHAHA
nein

Wie bitte soll man den Unterschied nicht sehen?

Ach fug ich hab das System "Angebot und Nachfrage" durcheinandergebracht
wieso uezs

Was zum Fick?!

>"Herr General, der Feind hat genug Lebensmittel für mindestens 10 Tage!"
>"WAS? Sofort den Rückzug anordnen!"

Neues Video von Melon pan

Achtung! Es wird laut

youtube.com/watch?v=n0hueHhYFlg

How am I supposed to remember every single thing
I can't even into cases (my language doesn't have them, it's analytic like English)

>dgw du niemals mit deinen Babylonbrudis gegen Eindringlinge kämpfen wirst

>Halten Sie pro Person ca. 14 Liter Flüssigkeit je Woche vorrätig.
>Geeignete Getränke sind Mineralwasser, Fruchtsäfte, länger lagerfähige Getränke.
>Keine Experimente. Halten Sie vor allem Lebensmittel und Getränke vorrätig, die Sie und >Ihre Familie auch normalerweise nutzen.
Strom weg? Achten Sie darauf, dass Esswaren auch ohne Kühlung länger gelagert werden können und ein Großteil Ihres Vorrats auch kalt gegessen werden kann.
>Alle Lebensmittel sollten ohne Kühlung längerfristig haltbar sein. Achten Sie auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Beschriften Sie Lebensmittel ohne Kennzeichnung mit dem Einkaufsdatum.
>Sie sollten Lebensmittel kühl, trocken und dunkel aufbewahren. Achten Sie auf luftdichte Verpackung.
>Neu gekaufte Vorräte gehören nach „hinten“ ins Regal. Brauchen Sie die älteren Lebensmittel zuerst auf.
>Tiefgekühlte Lebensmittel zählen auch zum Notvorrat. Sie lassen sich bei einem Stromausfall problemlos verbrauchen. Frieren Sie einmal aufgetaute Lebensmittel nicht wieder ein.
>Kochen ohne Strom und Gas? Im Handel gibt es viele Alternativen wie Campingkocher etc.
Denken Sie bei der Vorratshaltung auch an Spezialkost – z. B. für Diabetiker, Allergiker oder Babys.
>Haben Sie Haustiere? Decken Sie deren Bedarf ab!

SIEG HEIL

>er hat nicht ihre Kunst gesehen in der sie sich von Passanten auf der Strasse befummeln liess

RiP
Kann man Reis und das andere Zeug eigentlich roh essen?
Ist aber schon verdächtig, dass die mit sowas jetzt auf einmal kommen, macht einen wirklich nachdenkend

Naja haben nen vollen Kartoffelkeller und ne Menge Nudeln und Konserven.
Man wirds überleben

youtube.com/watch?time_continue=13&v=RYbVIHVJY0M

Wo wohnst du den so?

Just come here.
Eventually you will learn, people don't mind if you do it wrong as a foreigner (even if you're been born here).
And I noticed you're macedonian which means you're a direct decendant of alexander and ptolomaios and therefore already master race.

>Igor die deutschen haben dieses mal Handschuhe eingepackt!

Darf man dich besuchen kommen?

Geht darum dass nicht das halbe Volk hungert wenn irgentwo ne Bombe einschlägt und die Läden zu sind

Fliehen die Flüchtlinge dann eigentlich, wenn hier Krieg ist?

Klingt interessant. Soße?

Bist du ich?

+++ WICHTIGE DURCHSAGE +++

wenn die scheisse den Ventilator trifft nehmt all eure Vorräte und schlagt euch zur Drachenschanze durch! Wir werden dort eine national sozialistische Kommune aufbauen und Schritt für Schritt Deutschland zurück erobern und den Endsieg erringen.

+++ SIEG HEIL +++

>Frauen als (sex)Objekte zu behandeln ist sexistisch
>außer Frauen machen sich selbst zu (sex)Objekten, dann ist es sexistisch, wenn man dagegen ist

Doppeldenk in Aktion. Hätte nicht gedacht, mal in der Welt von 1984 zu leben.

Achso. Danke.
Ich frag mich nur wie die in Städten das regeln wollen wenns wirklich mal Scheiße läuft. Aufm land haben wir sowieso immer essen um uns rum, riesige Keller und Speißekammern oder würden halt beim Bauern tauschen. Aber in Städten?

>macedonian which means you're a direct decendant of alexander and ptolomaios

Wusste gar nicht, dass es Türken mit solchen Namen gab.

Ich werde da sein, NS-Basler.

>Wie dort heißt es in dem 69 Seiten langen Konzept, „dass ein Angriff auf das Territorium Deutschlands, der eine konventionelle Landesverteidigung erfordert, unwahrscheinlich“ sei. Doch verlange die Sicherheitsvorsorge, „sich trotzdem auf eine solche, für die Zukunft nicht grundsätzlich auszuschließende existenzbedrohende Entwicklung angemessen vorzubereiten“.
>für die Zukunft nicht grundsätzlich auszuschließende existenzbedrohende Entwicklung

Ob jetzt wohl alles ganz schnell geht? Vor zwei Jahren hätte darüber noch gelacht, aber jetzt lache ich nicht mehr uezs

>Umfrage
>Gut so, die machen nur Ihren Job

Würde wahrscheinlich wie in The Last of Us sein, nur mit Muslimen anstatt Zombies (satire)

Warum sind Frauen so unglaublich scheisse?

Der Ruhrpott würde lustig werden.

Kann dich Kagglappen net hörn, hab Kopfhörah auf!

HALD JUR MAUF

Abgemacht. Melde mich freiwillig als Kanzler

...