/deutsch/

Sommer, Sonne, Fröhlichkeit - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0kdht6VznDH
youtube.com/watch?v=a9ysyKgjovU
vocaroo.com/i/s0Bn6XKirKHG
deutschlandradiokultur.de/brueder-im-sueden-warum-die-bayern-sich-den-oesterreichern.1001.de.html?dram:article_id=348991
twitter.com/NSFWRedditGif

Wer SCHWARZMETALL hier?

/esp/

hier, höre gerade Urfaust.

Ihr seid alle Scheiße.

Italien?

Welches Bild beschreibt /deutsch/ eMn am besten?

Gute Ausgabe. Ist ja nun auch wieder Badewetter.

Gibt dem Integrationsköder keine (You)s mehr!

wer / mit T2 ausgemustert worden weil absichtlich den unteren rücken krummgestellt und bei der abtastung der hoden zusammengezuckt/ hier?

Du übst ja auch "internationale" Sitten und Gebräuche aus, trotzdem betrachtest du dich als 100% Kartoffel.

...

Ich bleibe in Gedanken noch bei der Mönchsausgabe. Ich habe auch schon mal überlege Theologie zu studieren und Priester zu werden. Oder halt einem Mönchsorden beitreten. Ich glaube ich bin an einem geregelten und gesicherten Leben interessiert, bin ich da bei der Kirche richtig?

...

SCHWERMETALL

Studier Medizin

Geh eher Buddhismus, Bruder. Die scheinen recht gekühlt zu sein.

Nur noch 1h lauern, dann heißt es weg vom Pc.
Was sonst machen?

>inb4 geh raus
Nein

uezs

>"internationale" Sitten
Wat?

...

Ich hasse euch alle.

Ich nehme ""internationale" Sitten und Gebräuche" aber nicht als Grundlage meines Verhaltens her.
Im Übrigen bin ich Deutscher, keine Kartoffel.

>Du übst ja auch "internationale" Sitten und Gebräuche aus
Dann zähl mal auf.

Davon ab sind türkisches Brechsprech und die ganze andere Scheiße keine internationalen Sitten.

LEISTUNGSMETALL uezs

vocaroo.com/i/s0kdht6VznDH

>Du hast einfach nur keinen Überblick darüber, weil du nicht in nem sozialen Brennpunkt lebst.
Nur eine Seite zu erleben verschafft einem also einen gesunden Überblick, ja? Demnach sind alle Deutschen wie die Unterschichtler aus meinem Kaff.

>Und ganz oft haben die, die augenscheinlich gut integriert sind auch noch sehr verquere politische und gesellschaftliche Ansichten.
Die mit denen ich geredet habe nicht wirklich, allerdings kenne ich nur 2-3 von denen näher. Darunter eine, die eben wegen verquerte Weltsicht + Islam von daheim abgehauen ist.

Bewusst
>Einzelfälle
Ich rede hier von einem einzigen, bei dem ich es persönlich weiß und einem weiteren, den ein Kumpel kennt. Komm' mal runter von deiner Kirschpflückerleiter.

Es geht mir verkackt nochmal nicht um die, die krampfhaft Türken bleiben wollen. Seid ihr zu beshrenkt, das zu verstehen?

Ich sage auch nicht, dass sie mehr Hilfestellungen bekommen sollen, sondern stelle die These in den Raum, dass denen, die "gut integriert" sind, entgegengekommen wurde, auf welche Art auch immer.

Zusätzlich:

Da stimme ich dir auch voll zu. Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass der Prozess, der zu dem Punkt führt eben einer ist, der von beiden Seiten kommen muss.

dies
VOLKSMETALL und NEUKLASSIKMETALL sind auch gut

Patrizisch

>Buddhismus
Da hat man dann wirklich nichts mehr. Die römisch katholische Kirche hat wenigstens viel Besitz und Land.

>nbb_pasta.jpg

Stell dich mit dem Gesicht in die Ecke und warte bis du wieder sitzen darfst.

Bleib halt einfach sitzen. Was soll schon passieren?

>nicht DRESH MEDDL

Sehr nett, danke.

>sitzen
>er liegt nicht im Bett und hat den Fernseher als 4ten Monitor um gemütlich Videos zu schauen während er scheisze pfostiert

>Es geht mir verkackt nochmal nicht um die, die krampfhaft Türken bleiben wollen.
Wieso beteiligst du dich dann überhaupt an der Diskussion? Es ging speziell um Leute die herausstellen, dass sie Türkdeutsche sind und sich dann beschweren, dass sie nicht als Deutsche anerkannt werden.
Würden sie sich nicht selber als Türkdeutsche sehen sondern als Deutsche hätten sie sich gar nicht angesprochen gefühlt.

> nicht MÜHLKERN

youtube.com/watch?v=a9ysyKgjovU

Wie der andere Brudi schon gesagt hat.
500.000 annehmbare Türken sind mir nicht 5 Millionen nicht annehmbare wert.
Und rein wirtschaftlich ist das auch ein Minusgeschäft

...

Opa was geht

>stelle die These in den Raum, dass denen, die "gut integriert" sind, entgegengekommen wurde
Ich stelle die These in den Raum, dass die, die "gut integriert" sind, uns entgegen gekommen sind, auf welche Art auch immer.

...

Brauchst du wirklich mehr als dein täglich Brot, ein Bett, ein Dach, W-Lan, 2k€ Gaming Rechner und inneren Frieden, Brudi?

xD
ist T2 noch tauglich?
Verstehe das deutsche System nicht

>W-Lan
>Gaming
Tu das nicht Brudi.

Komm, lass gut sein jetzt!
TÜRKEN RAUS!

wurde zur umstellung ausgemustert bei dir?
ja
sollte dann dings machen das andere halt
aber da wurd nie was draus

Genau das will ich. Ich will musizieren, mich körperlich ertüchtigen und in einer Gemeinschaft leben und arbeiten, am besten in einem strengen System. Und wenn zu den Regeln dieser Gemeinschaft täglich beten und Bibel lesen gehört dann mache ich das eben auch.

Ja. Erst ab T5 bist du vollständig, auf Dauer, nicht wehrfähig.
Meistens wird aber schon deutlich vorher aussortiert weil die sich die Rosinen rauspicken.

W-Lan für im Bett pr0nongos gucken

Es ging um Leute, die (ob berechtigt oder nicht, das kann ich nicht beurteilen) angeben, dass sie sich in ihrer Integration allein gelassen fühlten.

Beides. Das ist ja meine grundsätzliche Meinung zu dem Thema.

>T1
Übermenschensoldat, darf alles machen.
>T2
Optimaler Soldat, darf aber nicht alles machen.
>T3
Durchschnitsotto, taugt für die meisten Einsätze, aber oft Infanterie.
>T4
Grade so noch tauglich, aber eher belastungsarme/simple Tätigkeiten.
>T5
Wehr- und Zivildienstuntauglich.

>Pornoabend im /deutsch/-Kloster

>pr0

>Optimaler Soldat, darf aber nicht alles machen.
mgw optimaler soldat
mgw übermenschsoldat gewesen wenn ich nicht absichtlich verstellt hätte

Unterm Führer hätte es das nicht gegeben.
Stellt euch mal 30 Mio. Mann unter Gewehren vor.
Volk ans Gewehr uezs.

>Es ging um Leute, die (ob berechtigt oder nicht, das kann ich nicht beurteilen) angeben, dass sie sich in ihrer Integration allein gelassen fühlten.

"Nein."
Das redest du dir vielleicht selber ein, davon hat aber bevor du hier angefangen hast deine "Ich wähle den Mittelweg und bin deshalb allen moralisch überlegen :^)" Nummer abzuziehen niemand geredet.
Merkel hat speziell Türken adressiert. Würden sie sich nicht immernoch als Türken sehen dann hätten sie sich gar nicht angesprochen gefühlt.

Die besten Filme des 21. Jahrhunderts, laut BBC.
Von denen kenne ich einen ganzen Haufen nicht.

40. Brokeback Mountain (Ang Lee, 2005)
39. The New World (Terrence Malick, 2005)
38. City of God (Fernando Meirelles and Kátia Lund, 2002)
37. Uncle Boonmee Who Can Recall His Past Lives (Apichatpong Weerasethakul, 2010)
36. Timbuktu (Abderrahmane Sissako, 2014)
35. Crouching Tiger, Hidden Dragon (Ang Lee, 2000)
34. Son of Saul (László Nemes, 2015)
33. The Dark Knight (Christopher Nolan, 2008)
32. The Lives of Others (Florian Henckel von Donnersmarck, 2006)
31. Margaret (Kenneth Lonergan, 2011)
30. Oldboy (Park Chan-wook, 2003)
29. WALL-E (Andrew Stanton, 2008)
28. Talk to Her (Pedro Almodóvar, 2002)
27. The Social Network (David Fincher, 2010)
26. 25th Hour (Spike Lee, 2002)
25. Memento (Christopher Nolan, 2000)
24. The Master (Paul Thomas Anderson, 2012)
23. Caché (Michael Haneke, 2005)
22. Lost in Translation (Sofia Coppola, 2003)
21. The Grand Budapest Hotel (Wes Anderson, 2014)
20. Synecdoche, New York (Charlie Kaufman, 2008)
19. Mad Max: Fury Road (George Miller, 2015)
18. The White Ribbon (Michael Haneke, 2009)
17. Pan's Labyrinth (Guillermo Del Toro, 2006)
16. Holy Motors (Leos Carax, 2012)
15. 4 Months, 3 Weeks and 2 Days (Cristian Mungiu, 2007)
14. The Act of Killing (Joshua Oppenheimer, 2012)
13. Children of Men (Alfonso Cuarón, 2006)
12. Zodiac (David Fincher, 2007)
11. Inside Llewyn Davis (Joel and Ethan Coen, 2013)
10. No Country for Old Men (Joel and Ethan Coen, 2007)
9. A Separation (Asghar Farhadi, 2011)
8. Yi Yi: A One and a Two (Edward Yang, 2000)
7. The Tree of Life (Terrence Malick, 2011)
6. Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Michel Gondry, 2004)
5. Boyhood (Richard Linklater, 2014)
4. Spirited Away (Hayao Miyazaki, 2001)
3. There Will Be Blood (Paul Thomas Anderson, 2007)
2. In the Mood for Love (Wong Kar-wai, 2000)
1. Mulholland Drive (David Lynch, 2001)

Kann es sein das 3-4 nicht oft verteilt werden? Höre extrem selten von Leuten mit T3 oder T4

ICH WILL NICHT ZUM BUND

ICH WILL M1 BÜROJOB UND DAS WARS

WIESO WERD ICH ZU ETWAS GEZWUNGEN WAS ICH NICHT WILL!?!?!?

>Stellt euch mal 30 Mio. Mann unter Gewehren vor.
>Volk ans Gewehr uezs.

Auf deinem Bild steht "Männer und Frauen". Letzteres würde die Kampfkraft doch eher negativ beeinflussen.

>Gerade mal 1/3 (inkl Frauen) ist zumindest theoretisch in der Lage ne Waffe zu halten

Gibt einem wirklich zu denken

Österreicher an die Front uezs

40, 33, 29, 25, 19, 18, 17, 10 schon gesehen

Weil Deutschland ein Untertanenstaat ist und Merkel Krieg spielen will.

> 33. The Dark Knight (Christopher Nolan, 2008)
fallengelassen

Recht hat er!

>Boyhood
Memefilm uezs

Futter fürs Fleischmahlwerk zu sein ist halt nicht sonderlich anspruchsvoll, dafür ist so gut wie jeder geeignet. Deshalb sind die Meisten T2

12/50 gesehen. Fühlt pleb uezs

Kann mich mal wer versuchen aufzumuntern?

vocaroo.com/i/s0Bn6XKirKHG

80. The Return (Andrey Zvyagintsev, 2003)
79. Almost Famous (Cameron Crowe, 2000)
78. The Wolf of Wall Street (Martin Scorsese, 2013)
77. The Diving Bell and the Butterfly (Julian Schnabel, 2007)
76. Dogville (Lars von Trier, 2003)
75. Inherent Vice (Paul Thomas Anderson, 2014)
74. Spring Breakers (Harmony Korine, 2012)
73. Before Sunset (Richard Linklater, 2004)
72. Only Lovers Left Alive (Jim Jarmusch, 2013)
71. Tabu (Miguel Gomes, 2012)
70. Stories We Tell (Sarah Polley, 2012)
69. Carol (Todd Haynes, 2015)
68. The Royal Tenenbaums (Wes Anderson, 2001)
67. The Hurt Locker (Kathryn Bigelow, 2008)
66. Spring, Summer, Fall, Winter…and Spring (Kim Ki-duk, 2003)
65. Fish Tank (Andrea Arnold, 2009)
64. The Great Beauty (Paolo Sorrentino, 2013)
63. The Turin Horse (Béla Tarr and Ágnes Hranitzky, 2011)
62. Inglourious Basterds (Quentin Tarantino, 2009)
61. Under the Skin (Jonathan Glazer, 2013)
60. Syndromes and a Century (Apichatpong Weerasethakul, 2006)
59. A History of Violence (David Cronenberg, 2005)
58. Moolaadé (Ousmane Sembène, 2004)
57. Zero Dark Thirty (Kathryn Bigelow, 2012)
56. Werckmeister Harmonies (Béla Tarr, director; Ágnes Hranitzky, co-director, 2000)
55. Ida (Paweł Pawlikowski, 2013)
54. Once Upon a Time in Anatolia (Nuri Bilge Ceylan, 2011)
53. Moulin Rouge! (Baz Luhrmann, 2001)
52. Tropical Malady (Apichatpong Weerasethakul, 2004)
51. Inception (Christopher Nolan, 2010)
50. The Assassin (Hou Hsiao-hsien, 2015)
49. Goodbye to Language (Jean-Luc Godard, 2014)
48. Brooklyn (John Crowley, 2015)
47. Leviathan (Andrey Zvyagintsev, 2014)
46. Certified Copy (Abbas Kiarostami, 2010)
45. Blue Is the Warmest Color (Abdellatif Kechiche, 2013)
44. 12 Years a Slave (Steve McQueen, 2013)
43. Melancholia (Lars von Trier, 2011)
42. Amour (Michael Haneke, 2012)
41. Inside Out (Pete Docter, 2015)
40. Brokeback Mountain (Ang Lee, 2005)

>10. No Country for Old Memes (Joel and Ethan Coen, 2007)
BASIERT

>3. There Will Be Blood (Paul Thomas Anderson, 2007)
>2. In the Mood for Love (Wong Kar-wai, 2000)
>1. Mulholland Drive (David Lynch, 2001)
ebenfalls basiert

[Aktuelles Jahr]

...

Uezs die bessere Liste, da werden Plebs zum fick rausgeblasen

Tja besser mal die Olle mit Demenz wählen.
Das hat man halt davon wenn man nur 1 Partei mehr als ne Diktatur hat.

Das Popoweh der linken Lügenpresse ist einfach toll.

40, 39,33, 32, 30, 29, 27, 25, 22, 21, 20, 19, 17, 13, 11, 12, 10, 7, 4, 3, 2

Ich bin nicht dabei...

>würgfetisch Ösi
B-bin ich bereits ein Miehm?

deutschlandradiokultur.de/brueder-im-sueden-warum-die-bayern-sich-den-oesterreichern.1001.de.html?dram:article_id=348991

Du bist nicht der Einzige, dem es scheiße geht. Vielleicht beruhigt Dich das.

>tfw say I like black metal
>realise I actually only listen to about two bands

Really like Summoning desu

>kein HdR
>inzuvor HdR = Plebejerfrass

Wenn ihr keine Fühls von der Trilogie bekommen habt, dann seid ihr innerlich tot.

Naja, das sind die Typen, die Schrauben von Hangar B nach Halle 2 tragen dürfen. Einzeln, dass sie nicht kaputt gehen. Von denen wurden nicht viele eingezogen

40, 44, 51, 53, 59, 62, 67, 76,

Der Würgefetisch-Ösi hat sich den Briten als nächstes Ziel ausgesucht

>dGw du für immer ein gesichts- und namenloser user sein wirst

Schwacher trost...

/swag/ jungss

Schwulösi, bist du's?

dieses bild ist von Sup Forums und ziemlich scheiße
überhaupt keine echten Sup Forums persönlichkeiten und miehms drauf
und scheiß auf die trips

Spätestens jetzt, wenn die Wiedereinführung der Wehrpflicht diskutiert wird und die Bevölkerung sich für den Notstand rüsten soll, sollte jedem klar werden, dass es bald Krieg auf europäischem Boden geben wird. Und er wird uns alle vernichten, weil nur die deutschen Staatsbürger eingezogen werden. Praktischerweise sind die Fungis nicht davon betroffen und können wieder zur Repopulierung beitragen :^).

100. Toni Erdmann (Maren Ade, 2016)
100. Requiem for a Dream (Darren Aronofsky, 2000)
100. Carlos (Olivier Assayas, 2010)
99. The Gleaners and I (Agnès Varda, 2000)
98. Ten (Abbas Kiarostami, 2002)
97. White Material (Claire Denis, 2009)
96. Finding Nemo (Andrew Stanton, 2003)
95. Moonrise Kingdom (Wes Anderson, 2012)
94. Let the Right One In (Tomas Alfredson, 2008)
93. Ratatouille (Brad Bird, 2007)
92. The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford (Andrew Dominik, 2007)
91. The Secret in Their Eyes (Juan José Campanella, 2009)
90. The Pianist (Roman Polanski, 2002)
89. The Headless Woman (Lucrecia Martel, 2008)
88. Spotlight (Tom McCarthy, 2015)
87. Amélie (Jean-Pierre Jeunet, 2001)
86. Far From Heaven (Todd Haynes, 2002)
85. A Prophet (Jacques Audiard, 2009)
84. Her (Spike Jonze, 2013)
83. A.I. Artificial Intelligence (Steven Spielberg, 2001)
82. A Serious Man (Joel and Ethan Coen, 2009)
81. Shame (Steve McQueen, 2011)

Die letzten 20. Ausserdem Nummer 100 dreimal. Mathematik ist anscheinend weiß und rassistisch.

Nein.

Du bist nicht HJP.

T4 war üblicherweise Ausmusterung, die wurden schon gar nicht mehr gezogen.

solche namenlose brauchst es gerade doch auch

>Deutschland zieht das Volk ein
>bewaffnet es
Darauf hat der Volkszorn doch nur gewartet!