/deutsch/ Stammtisch am Abend - Willkommen BOXXER Ausgabe

Wilkommen BOXXER.
Setz dich.
Nimm dir einen Keks.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-oWbX4MajrI
youtube.com/watch?v=ChmQxVDXscY
twitter.com/SFWRedditImages

Wer SCHWARZMETALL hier?

meddl loide

Sup Forumssylanten müssen zurück in ihren Faden gehen

du arschloch!

...

Wer /lebenistleiden/ hier?

Boxxer du Hurensohn

VERPISS DICH DU SCHEIß NORMIE

GEH WIEDER NACH Sup Forums

HIER IST /DEUTSCH/

ICH RASTE AUS

1. Er heißt Aljoscha
2. Er benutzt einen Namen also müsst ihr nicht le er ist Boxxer xDDD
3. An Aljoscha ist nicht falsch und er belebt die Fadenkultur
4. Eure Miehms sind extrem unwitzig

alle belgischen kinder

alter, Metal ist die größe Hahnrei Musik die es gibt.
Singen
>Fick Gott, Scheiß auf Jesus. Ich bin der Diener des Teulfes
aber weinen rum, wenn es ums Judentum/Islam, etc. geht

schickes zimmer im keller

Ich nur wann ich besoffen bin.

Sonst kommen die Russen.

youtube.com/watch?v=-oWbX4MajrI

Gibt es genauso in Deutschland uezs. Nennt sich Foodsharing

>es ist eine "Dr. Aljoscha und Mr Boxxer" Episode

Warum für Danzig sterben?

@Julian

Ich frage mich nur, warum sich hier plötzlich so viele Sup Forumsehinderte tummeln

Xter für Jenna

SCHWERMETALL

War die letzten zwei Stunden fort.
Was ist das für ein Typ dessen Gesicht ihr überall draufshoppt?

@ALJOSCHER

du hast sie doch hergelockt

Weil das Christentum ein Witz und der Islam die einzig wahre Religion ist.

is seine absteige in london
der herr börsenmakler kann sich ja nix besseres leisten
aber wenixtens war er mal draussen

Unsinn, nur einige Gruppen sind kantig gegen die Christen.

Ist vermutlich Deine Schuld

DIE MASCHINEN WAREN DA

Haley kommt runter, ich poste schon den ganzen August täglich für mehrere Stunden hier, ist niemanden aufgefallen. Lassen den Sup Forumssylanten ihren Spaß heute Abend.

War mein Hotelzimmer

1.4k für 4 Nächte reichten mir

...

Was haste denn gemacht?

Deutsche Meddler vielleicht, wollen halt nicht in den Knast

Immerhin respektierst du ihn.

dies

durch dich haley sind boxxer und co hier erst hergekommen

heben üdz

>War mein Hotelzimmer
das ist mir schon klar.
aber warum im keller?
welches hotel hat zimmer im keller?

nächstes mal lieber n glashaus

Irgendeine Sup Forums Scheiße. Ich wünschte die würden in ihrem verdammten Faden bleiben

Seine Oma ist ja auch tot

Du weißt das du alleine dafür verantwortlich bist.

War die letzten paar Stunden mit meinem Drucker beschäftigt
Wahrscheinlich ist Bild verwandt schuld

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass dieser Zug für eine lange Zeit nicht mehr anhalten wird

Sinatra, ein Glas Weißwein und mit Kippe in den Nachthimmel schauen.
Was gibt es besseres?

top jej
kann verstehen warum den keiner einstellen wollte

>Lassen den Sup Forumssylanten ihren Spaß heute Abend.
Topkek verräter!

Ach er war das gestern? Dachte, das sei irgend1 user gewesen.

Keine Sorge, ich bin ja hier um anonym zu sein. Wenn ich Boxxer sein will, geh ich nach Sup Forums

Ich soll es im Haus treiben?

Ihr seid doch selbst schuld

Ist der Sektor Gaza user weg/ein Held geworden?

was meinte sie damit?

>Sinatra, ein Glas Weißwein und mit Kippe in den Nachthimmel schauen.
>Was gibt es besseres?

>Irgendeine Sup Forums Scheiße
das triffts sogar

Ein Sechserpack Jever und Vaporwave

>Weißwein
WIE DER LICH

bist du 1 schwuchtel?

leb wohl!

Also sind Boxxer und er nicht dieselben?

Gut gemacht

Ne, ich glaube das war wirklich er1

>mgw der ganze dreck von Sup Forums hergeschwemmt wird, aber der basierte krabbenautist und tütenw1 nicht kommen

Bye Bye Hase

Der Krabbenautist war von Sup Forums?
Das erklärt einiges

ich mochte ihn sehr.
durch seinen unironisch autismus war er wenigstens immer ehrlich.

>der basierte krabbenautist
aber bei tütenw1 hast du recht

>Also sind Boxxer und er nicht dieselben?
Ich bin kein Russe...

>krabbenautist
Der wäre mir weitaus lieber als Aljoscher und seine Auswüchse, ukbvdmzn.

Ne bin noch hier

hoi4 loide

Ich hab ein Problem:

>gehe auf dem Gehweg
> 3er Gruppe "Südländer" kommen auf mich zu
> sprechen arabisch
> mein ganzer Körper geht in Kampf modus
> Hand in der Tasche am Messer

Dank euch kann ich nichtmehr entspannt auf die Straße.

"uezs" ist veraltet und langweilig.
Wir sollten uns eine Alternative dazu suchen udwdezg (Um der Wahrheit die Ehre zu geben)

>krabbenautist
Krebs der schlimsten Art uezs

Hmmm....

Der hat auch irgendwann Ruhe gegeben

Du musst auch Kino und Grazhdanskaya Oborona hören, Alter

Wo genau liegt das Problem?
Dass du dich leicht unwohl fühlst?
Ganz schöne Krise Brudi

nein ugezsf

Dieser Beitrag ist kein Köder, auch, wenn ihr Idioten es wahrscheinlich so auffassen werdet.

Ich war heute in einem Flüchtlingsheim, weil ein Verwandter dort ärztliche Betreuung leistet. Ich have verstanden, dass meine Beiträge auf /deutsch/ hier nichts als dekandente Hetze waren. 70-85% von denen waren echte Flüchtlinge, das hat man denen angesehen. Keine schwarzen 1,90m-Alphastecher, die ihr euch hier ausmalt, sondern auch Frauen und Mädchen.

Die haben alles, ALLES bei sich zuhause sofort hingeworfen, um eine CHANCE zu haben, die Ordnung und Wohlstand zu genießen, die wir hier haben. Die riskieren ihr Leben, um das zu bekommen, was ihr verwöhnten "Ja heil", "Auslenders raus xDDD" Miehmposter von Angeburt nachgeworfen bekommen habt.

Ihr lest jetzt diesen Beitrag, denkt euch nicht viel dabei und grübelt, auf welchen Anime ihr heute wichsen und welche Pizza ihr euch bestellen sollt.

Gleichzeitig sitzen jetzt tausende Menschen in Deutschland und fragen sich, ob sich zurück müssen in failed states, wo sie sich tagtäglich um Strom, Nahrung und Wasser sorgen müssen. Wenn sie bis dahin nicht verschleppt, gefoltert oder gleich getötet wurden.

Fickt euch und fickt mich, der ich hier jeden Tag rassistischen Kackscheiß in die Welt gesetzt und mich dabei aucb noch im Recht gefühlt habe.

...

>Dank euch kann ich nichtmehr entspannt auf die Straße.
Aber echt. /deutsch/ ist schuld am Fucken

Was macht Kiki?

ziemlicher Unfug uezs

Vermutlich ist der Tumor auf Sup Forums so stark gewachsen, dass seine Ausläufer bereits /deutsch/ erreicht haben

Aber der Sommer ist ja bald vorbei und dann müssen alle wieder zur Schule

>Die haben alles, ALLES bei sich zuhause sofort hingeworfen, um eine CHANCE zu haben, die Ordnung und Wohlstand zu genießen, die wir hier haben.
warum machen das nicht einfach alle 7 milliarden menschen?
wäre doch knorke idee, oder brudi?

Der Post hat dir mehr Mühe als der übliche Köder gemacht, dafür gibt es mal ein (You)

>Der hat auch irgendwann Ruhe gegeben
Joa, leider würde ich da schon sagen, ich mochte ihn, wie sagt.

Seit Ende Juli nichts von ihr gehört uezs

Guter Köder.

Kino klingt ganz gut. Das andre ist mir zu hart ütz

Tatsächlicher Hahnrei was geht?
Ich hab mir Flüchtlinge nie als 190 Alphastecher vogestellt die sind durchschnittlich kleiner als Europäer und nicht allzu gut ernährt
>muh angeborener Wohlstand
und?
manche werden auch attraktiv und groß geboren, andere klein und hässlich
Warum genau denkst du dass irgendwer ein Anrecht auf irgendwas hat?
Das ist reines Schicksal

Weiss nicht ob du köderst oder nicht

kek
Stimmt eigentlich schon

3/10 Köder.
Aber 1 (You) für deine Mühen.

Tausch doch einfach mit einem Flüchtling ... sollte doch machbar sein. Du gehst für ihn zurück in sein Heimatland weil du ja an allem schuld bist und so

Schöner Sup Forums Faden ihr Husos

Gute Instinke Brudi. Immer wachsam bleiben!

Wer kennt hier alles den
MEGAUPLOAD Song
auswendig?

M e g a upload to me today
Send me your files
MEGAUPLOAD

Al-Yashar letzte Warnung! Selbst nix zu tun und rumstänkern du Garagenhurenkind

Ja, die meisten Alben sind ziemlich hart, ausgenommen die letzte 3-4. Kino finde ich auch toll. Du kannst auch Yanka Dyagileva hören, und es gibt noch anderen Namen dazu, aber wie Sektor Gaza klingt niemand.

Ficki gemacht?

>auf 1 wandertag
>komme zum schluss an 1 fungiheim vorbei
>nur arabische manlets
>hören extrem laut beschissene arabische musik
hat mir den ganzen tag ruiniert

>boxxer
>fikki
choose unironisch one

Letzte Gelegenheit: /b will sein entflohenes Kind Robert Mäusle alias Boxxer zurückhaben.

Sollte der Gesuchte sich weigern, können wir nichts machen, aber er bleibt trotzdem kissless virgin

Danke für die Tipps, Brudi.

Lol Möchtegern-Russe detektiert
Ich bin der, der sich Tsois Todestag gespeichert hat

WIR HALTEN GERICHT
EIN WELTREICH ZERBRICHT

ne lass ihn doch
er passt besser zu den virgins hier
sprichwörtlich.

Nicht mit Kiki.

Naja bin raus, will noch etwas lernen.

An die Haider und Fans, ich werde hier nicht mehr als Boxxer posten, also könnt ihr es euch sparen her zu kommen.

Im Oktober melde ich mich auf Sup Forums und es wird großes geben!

youtube.com/watch?v=ChmQxVDXscY

DAS WIRD UNSER STOLZESTER TAG