/nachtschicht/ bzw. /deutsch/

Benis-Ausgabe

Other urls found in this thread:

diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/sibyllehamann/5073785/index.do
youtu.be/Y23YtUAZieQ
zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2820058/Buergerwehren-gegen-Fluechtlinge#/beitrag/video/2820058/Buergerwehren-gegen-Fluechtlinge
vocaroo.com/i/s1JjoSAF4shP
twitter.com/SFWRedditVideos

why dont germans eat sauerkraut in the summer?

:DDDD

...

wird doch sowieso ruckzuck gelöscht

Auf welcher Volkstodstufe befindet ihr euch?

>dfw türke
>dfw ich österreicher nicht mag
Ws ist einfach ein scheißland mit scheiß leuten

Gerade Gelse mit einer Hand gefangen

fühlt völkisch.
Germania erwache!

4 ütz

Zwischen 3 und 4

Sekundiere

5

>Version 3.3 nbb

>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde

spreng dich weg

das ist eher stufe 1

bin bei 3

wie soll es 1 statt 5 sein?

:DD benis
:DDD

5 üzs

finlan welgom :DDD

diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/sibyllehamann/5073785/index.do
>Schließlich, als berechenbares Finale des Dramas, macht sich auch noch der entfesselte Online-Mob über die Salzburger Kinder und Lehrer her. „Gehirnwäsche!“ „Infam!“ „Wahnsinn!“ „Was steht als Nächstes auf dem Stundenplan: Köpfen für Anfänger?“, „Alle Beteiligten müssen sofort zur Verantwortung gezogen werden“, „Lehrer rauswerfen“, „Kinder abmelden“, „Die Schulleitung gehört sofort suspendiert“, „Regierung fristlos entlassen“, „Wo soll das noch enden?“, „Der Bürgerkrieg wird nicht zu verhindern sein!“.
>Wir erinnern uns kurz: Volksschulkinder haben gemeinsam ein Lied gesungen. Eigentlich war alles prima.
>Rational verstehe ich, was FPÖ und „Kronen Zeitung“ antreibt: Wählerstimmen maximieren, Leserzahlen maximieren, Aufmerksamkeit maximieren, man hofft halt, dass das mit Hetze funktioniert, und häufig funktioniert es ja leider auch.
>Aber manchmal möchte ich in die Köpfe dieser Menschen hineinschauen, möchte wissen, wie sich das anfühlt: immer nur Böses zu sehen, selbst dort, wo gar nichts Böses ist. Immer wütend zu werden, wenn anderen etwas gelingt. Immer alles sofort kaputtschlagen, zündeln wollen, und sich erst freuen, wenn es rundherum brennt.

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>alles was mir tun müssen jst abwarten
>alles wird gut gehen
>es wird keine islamisierung geben, da wir sie aufhalten werden

>„Der Bürgerkrieg wird nicht zu verhindern sein!“.

Tell us about your benis inspection day

5 (ernst)

Marxist leninism? Yes.
AFSHIT? No.

>An alle, die hier im Forum wieder schimpfen: Wem schadet das dämliche Kinderlied? Ist doch schön, wenn den Kindern ein respektvoller Umgang mit fremden Kulturen beigebracht wird. Umgekehrt passiert doch das gleiche, das syrische Kind wird wohl Deutsch lernen und sich nicht zuletzt dank seiner engagierten Eltern gut bei uns einleben. Gegenseitiger Respekt ist wichtig für Integration, nicht Vorurteile und Hass. Grindig, was man hier im Forum teilweise lesen muss.
Respekt vor anderen "Kulturen" aber keinen vor der eigenen. Ausserdem die Hoffnung, dass die Eindringlinge Respekt vor unserer Kultur haben werden obwohl jeder weiss das wird nicht geschehen, wenn nicht mal wir davor Respekt haben. Dieser Kommentar ist auf Stufe 1 von >d-die werden s-sich schon i-integrieren

dann hast du es nicht verstanden.
nichts wird gut gehen - egal was, egal wer, jetzt noch unternimmt.
es wird alles zusammenbrechen.

>der zusammenbruch ist determiniert unausweichlich
>warum abmühen
>einfach warten
>?
>profit wenn alles in flammen steht

...

Defätisten werden erschossen

für wen wird es ein Profit sein und inwiefern

>t. rechter hetzer

Wer profitiert davon und warum?
Inb4: chaos ist eine leiter

ich bin aber ein Direkt Demokratischer Weisser Nationalist. und zum miimen ankap.

von den musels?
für europa, unironisch.
wahrscheinlich sogar die gesamte menschheit.
das system, das aktuell abläuft ist pathologisch immanent dem untergang geweiht aus verschiedenen gründen.
und wenn es zusammenbricht, ist die wahrscheinlichkeit einer anschließend höheren evolutionsstufe ziemlich hoch.

die kantenfürsten gewinnen, weil sie endlich die Welt brennen sehen dürfen.

Ted Kaczynski bitte

youtu.be/Y23YtUAZieQ
Mit diesem feurigem lied verabschiede ich mich für heute

das wird aber nicht ganz klar in deiner pasta

>höhere evolutionsstufe
alter du miihmst doch

leider sind nudeln in der länge stark begrenzt.
aber nichts was dort steht ist sonderlich schwierig zu verstehen.
wenn man ein bisschen nachdenkt kommt man auf all das und die daraus resultierenden konsequenzen ganz von alleine

was denkst du den so, wie sich gesellschaft entwickelt?

was soll denn eine "höhere evolutionsstufe" sein

ja aber aus dem letzten Teil ist es zweideutig, ob du meinst, dass alles untergeht oder z.B. die Ronnies gewinnen

Hab mir das seit langem jetzt mal wieder durchgelesen. Musste lachen uezs

Der gemischtrassige übermensch natürlich

ein gesellschaftssystem, dass besser funktioniert als das aktuelle

>pathologisch immanent
>evolutionsstufe
du haust hier nur einen haufen brummwörter raus uezs

es wäre schön, wenn du d1 Unsinn irgendwo anders verbreiten würdest. Du warst von Anfang falsch und wirst es bleiben. da ändert auch dein gespamme nichts daran.

?
verstehst du nicht was sie bedeuten?

das heißt, dass aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik steigt? :^)

was genau ist deiner meinung nach falsch daran?

du lagst mit brexit, falsch, mit hofer, shillary wird nicht präsident und so weiter.

du benutzt einfach nur große worte um "wir werden alle sterben!!!!!111!!!" zu sagen uezs

>du lagst mit brexit, falsch,
hast du mal zeitung gelesen?
es werden konzepte diskutiert, die mit brexit gar nichts mehr zu tun haben.
>mit hofer,
werden wir sehen
>shillary wird nicht präsident und so weiter.
siehe oben, mal zeitung gelesen in letzter zeit?

es ist eine relativ triviale erklärung. sterben werden sicherlich nicht alle - viele, aber nicht alle.

du lagst falsch und den pfosten verschieben ändert nichts daran.

mit brexit?
brexit ist ein votum gewesen.
wir werden sehen was daraus resultiert.
tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass die befürworter gewinnen - das ist korrekt.
aber was dabei herumkommt, dass wird deutlich weniger als das, was die brexit-voter wollen.

du stellst einfach ein paar behauptungen in den raum, meinst dann daraus schließen zu können, dass die gesellschaft zusammenbrechen muss, und dass dann eine bessere gesellschaft entsteht (wie soll die überhaupt aussehen?)

wir reden hier nicht von brexit sondern davon, dass du falsch lagst und was das aussagt über deine Fähigkeit irgendwas vorauszusagen. Vielleicht kannst ja ein schneckenorakel oder so auf youtube stellen. wäre sicher genauer und interessanter als dein ewiges gespamme.

was genau verstehst du an den beobachtungen nicht?
werde versuchen, es dir zu erläutern.
welchen voraussagen traust du den mehr?

es weiß ja eben niemand was die brexit-wähler wollten, nicht jeder hatte den selben beweggrund, und fast das halbe volk wollte den austritt gar nicht (ebenfalls aus den verschiedensten gründen)

arbeiter bauern

wiju

zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2820058/Buergerwehren-gegen-Fluechtlinge#/beitrag/video/2820058/Buergerwehren-gegen-Fluechtlinge

die allermeisten wollen wohlstand für sich, mindestens für ihre volkswirtschaft.
insbesondere im anglo-raum sind außerdem die strukturen auf den traum vom sozialen aufstieg abhängig. wenn die briten merken - das wird so nichts, dann werden sie ziemlich sauer.
aber nicht nur die.

den schnecken

nehmt die gewehre

immerhin etwas :^)
was sagen die den so über die zukunft aus?

die abstimmung war nur leider nicht "willst du wohlstand?", sondern "soll das vereinigte königreich aus der eu austreten?"

>willst du deinen Wohlstand gegen Ehre eintauschen?
ja [x]

nehmt die gewehre zur hand
etc. etc.

was denkst du den so, was der hintergrund war?
um ein paar dokumente weniger ausfüllen zu müssen?
warum sollten sie aus der eu austreten? einfach so?

sie haben wohl geglaubt, dass der eu-austritt ihnen wohlstand bringt, und die anderen 48% dürften wohl das gegenteil geglaubt haben. die britische politik muss sich jetzt gute bedingungen aushandeln, sollte das nicht gelingen, haben 52% die folgen eines austrittes falsch eingeschätzt

vocaroo.com/i/s1JjoSAF4shP

1/3

2/3

3/3

Warum hat sie nicht mehr zurück geschrieben, ich verstehe es nicht?

Hatte keine lust hinterherzulaufen dann

das ist korrekt.
und diese "guten bedingungen" relativieren die brexit-folgen dann gewaltig.
einfachen marktzugang ohne kompromisse bei der aufnahme von fugees oder der immigration von eu-bürgern wird es nicht geben.

das ist doch keine weiße.
welche ethnie sind wir sehend?

du hast sie nicht gefragt ob sie wissen will was ein pozzhahnrei ist. klassischer anfängerfehler

Ich schätze sie hat das "morgen" in im 1. screen überlesen und war dann überrumpelt

wew so knapp, brudi. aber vielleicht hat sie wirklich keine zeit. gottesgeschwindigkeit

Nicht danach gefragt, aber sieht nach mulatto aus

>mgw ich mein leben verschwende

Kenne das Fühl.

Trink einfach mehr, das hilft

Wie denn?

Ich weiß nicht auf was du hinauswillst. Die Frage war, ob ein Austritt durchgeführt werden soll. Der Rest ist Sache der Politik.

gieb frikandel fritte speciaal jonge oetz

ich lauere beinahe den ganzen tag hier oder liege im bett und starre an die decke

Du hast hier schonmal pfostiert oder?

Erinnere mich an dich, brudi

ich bin unironisch ein anderer user. aber langsam verstehe ich ihn

>Austritt
austritt != austritt

GB selber wünscht sich eine sonderrolle wie zb norwegen u.ä.
aber norwegen hat geld wie heu, die können zahlen.
GB selber will genau das nicht mehr - aber auch keine immigranten mehr und trotzdem den zugang zum markt.

GB will sich die rosinen picken.

das wird so nicht laufen.

sollte an dich

depri-brudi, was geht
wieso gehst du nicht zu einem vernünftigen psychiater?
was soll der scheiß?
genießt du es, wenn es dir schlecht geht?

>depri-brudi

Das bin ich uezs, der Typ der den orginalen Pfosten gemacht hat

>oetz

Nicht schlecht uezs.

Küche hat aber nicht mehr auf, tut mir Leid.

Mein Bruder war genau wie du, bis bei ihm eine Depression festgestellt wurde. Der hat Medikamente gekriegt - nicht wirklich was heftiges übrigens - und es geht ihm jetzt soviel besser.

Du könntest Jahre mit dieser Scheiße verlieren. Lass sowas nicht passieren.

kaaaankerhoeeer

*NICHT der Typ der den Pfosten gemacht hat.

Verdammt

das war vor der abstimmung auch schon klar, und eine mehrheit wollte den austrittsprozess trotzdem einleiten lassen. was am ende dabei rauskommt, wird sich zeigen. es wurde ja nur über den austritt an sich, und nicht über etwaige austrittsverträge abgestimmt.

machst du urlaub in holland?

mh.
wie gehts dir den so?