/deutsch/

"Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre"-Ausgabe

>Geben lernen im Umgang mit Flüchtlingen
>Entweder wir denken beim Umgang mit #Flüchtlingen um, oder der Westen gibt seine ethischen Errungenschaften preis

Other urls found in this thread:

heise.de/tp/artikel/49/49206/1.html
youtube.com/watch?v=yir_nJFeQBs
twitter.com/NSFWRedditGif

1. für das edle Bayern!

Das ist ja meiner noch besser

Xter für Jenna

Bin mal weg

Muss zur Bank, zur Post und zur AOK

>oder der Westen gibt seine ethischen Errungenschaften preis
"Okay."

Ob die wohl irgendwann raffen werden dass das Problem nicht bei den westlichen Ländern liegt? Du kannst jemandem der dich tot sehen will noch so viel geben, dass wird an seiner Einstellung nichts ändern.

>Sollte die Bundeswehr im Kriegsfall Probleme haben, die Nahrungsversorgung für die Soldaten zu gewährleisten, wird in dem Konzept auch darüber nachgedacht, auf die "privatwirtschaftlich organisierte Lebensmittelwirtschaft" zuzugreifen. Demnach habe die Bundesregierung die Möglichkeit, die Ernährungsvorsorge der Truppen per Rechtsverordnung sicherzustellen. Dabei geht es unter anderem um "Verfügungsbeschränkungen und Abgabepflichten hinsichtlich des Anbaus, der Verarbeitung, Verteilung und des Verkaufs von Lebensmitteln". Auch an dieser Stelle wird reichlich verklausuliert nichts anderes angesprochen, als dass die Bundesregierung laut über eine Rationierung von Lebensmittel nachdenkt, sollte es zu einem Krieg kommen.

Ist wieder wie im 3. Reich lel

heise.de/tp/artikel/49/49206/1.html

ES WIRD PASSIEREN

> ES WIRD PASSIEREN EINDEUTIG

PIC SAGT DIE ZUKUNFT VORAUS


ES
ENDET BALD

Wenn derjenige mich zum Multimillionär machen würde, würde ich von Mord absehen uezs

Viel Spaß dabei Millionen von Leuten zu Multimillionären zu machen.

nicht dein blog

nicht DEIN blog

und

NICHT dein BLOG

Deutschland ist ein reiches Land.

Ist der Autor duhm? Als die Menschen flohen gab es weder DDR noch BRD.

Was ein Unfug. Da müsste der September aber ein Passierungsmonat werden wie wir es noch nie gesehen haben.

>Ist der Autor duhm?
Musst du ernsthaft fragen?

>Sind wir schon wieder so weit? Müssen wir wieder alles in Schutt und Asche bomben, damit wir tolles Wirtschaftswachstum und Vollbeschäftigung kriegen? Wir sollten die Spielregeln ändern. Jeder, der mehr als 10 Millionen Vermögen hat und alle Politiker sowieso werden in eine geschlossene Arena gesperrt und können sich dann gegenseitig abmurksen. Deren Vermögen wird unter dem Volk aufgeteilt (Aktien bieten sich an), neue Politiker aus dem Volk gewählt und anschliessend führen wir die Vollbeschäftigung über die Einführung der 30-Stunden Woche ein. Wenn wir nicht mehr die Parasiten mit ihren Renditeansprüchen durchfüttern müssen, dann reicht der Wohlstand auch für alle. Bis zu 40% des Preises eines Produkts sollen heute Kapitalkosten sein. Da ist genügend Luft, um das Geld von Luxusjachten, Lofts und Villen in die Hütten des Volkes zu leiten.

>PS: Wer freiwillig sein Vermögen über 10 Millionen an die Belegschaft oder eine Stiftung verschenkt, der muss auch nicht in die Arena.

>PPS: Ich finde diese Variante humaner, als die reichen Drecksäcke auch noch an der Heimatfront zu mästen, während das einfache Fußvolk auf dem Schlachtfeld verreckt.


Warum sind auf Heise eigentlich immer so viele Kommunisten und Gutmenschen in den Kommentaren?

>Menschen aus stark ähnlichen Kulturkreisen werden gut in ein neues Land aufgenommen
>keine 2 millionen
>ist der autor duhm

user, ich...

JA, HEIL!

Es ging darum, dass es zum Zeitpunkt als die Menschen aus den deutschen Ostgebieten flohen, keine BRD oder DDR gab!

>Spiele HOI3
>Stelle alles unter die Kontrolle der KI
>Lasse dir selber 1-2 Armeekorps welche du selber steuerst
>Maximale Gemütlichkeit erreicht

>Wirklich macht dich denkend, Amerishart usw Fäden auf Sup Forums werden gelöscht
Hat das Brett endlich mal einen Hausmeister erhalten?

L.O.L
Bist du ernsthaft so dumm und glaubst das?

Es ist sogar noch besser. Laut Regeln des UNHCR war das sogar ein "internal displacement" also eine Umsiedelung im gleichen Staat, etwas was man laut Grün/Links/SPD keinem Fuckling antun darf.

Hab gerade openSUSE installiert und das Fontrendering ist das bisher beste, was ich bei KDE je hatte.
Wollte ich nur mal kurz loswerden.

Gegenvorschlag - alle Kommis müssen gegen mich in der Arena antreten.

>nicht die komplette Ostfront von Hand befehligen
>Irgendetwas in den Händen der unfähigen KI lassen.

Komm schon brudi, wo ist dein Autismus?

Hoi4 is besser

Gegengegenvorschlag.

Kommi-Gladitorenkämpfe wann?

Ich kann meine Simkarte nicht bei Lidl registrieren, was zum Fick

>er will mir den Spaß nicht gönnen gegen die Kommis anzutreten
:(

Wer einmal Darkest Hour mit der Kaiserreich-Mod gespielt hat, spielt eh kein anderes gsg mehr.

>Ernstfall tritt ein: [Land] invasiert Deutschland
>Topstory auf Bento: "Der Krieg ist ja schlimm, aber noch schlimmer ist dass die Bundesregierung Maßnahmen gegen die feindliche Invasion unternimmt"
>"PS: Ich bin Sozialist und will eigentlich sowieso alles verstaatlichen. Aber nur in Friedenszeiten"

Dies. Ostfront auf niedrigster Geschwindigkeit ist maximal comfy

Terrorist

>Ich bin Sozialist und will eigentlich sowieso alles verstaatlichen. Aber nur in Friedenszeiten"
W I D E R L I C H

t. AfD Wähler und Reichschwuchtel

hab mir darkest hour im summer sale für 2,50€ geholt, aber ich kann die grafik einfach nicht aushalten

es geht mir gar nicht darum, dass sie schlecht ist, sondern einfach nur unübersichtlich

Das Traurige daran ist ja dass es echt Leute gibt die das Pazifismus-Miehm so weit treiben dass sie sogar gegen Selbstverteidigung sind.

Er hat Ostfront gesagt

youtube.com/watch?v=yir_nJFeQBs

>Reichschwuchtel

Bei mami im Keller wohnen macht dich nicht zu ner Reichschwuchtel, egal wieviel das Haus gekostet hat

>Drinbevor innerdeutsche Enthauptungsvideos von Personen in "endlich bunt" T-shirts.

Das war auf den Schreiber von Bento bezogen, nicht auf mich.

Finde es halt ironisch wie die sich über das beklagen, was sie sonst immer fordern

Der Staat arbeitet ja auch so unglaublich effizient. Idioten.

Maximal Pleb
Spielst wahrscheinlich auch Dwarf Fortress mit Tilesets.

Ich will aber alles mal eben und habe kein Interesse daran, dass sich Sozen oder Kommis mein Erbe schnappen!

Ah, jetzt macht es Sinn.

Ist das auch so eine NDH-Band die rechte Symbolik und Ästhetik benutzt aber eigentlich total linksversifft ist?

>Dwarf Fortress
Schlimmere Grafik als MeineKraft!

nein, bin nicht autistisch genug um Dwarf Fortress zu spielen

Wer /dumm wie scheiße/ hier?

>sei bei der Baysa
>es macht 2,49, ich gebe ihr einen 5er
>Ich sage: "Hey ich habe 1 Cent"
>Verkäuferin verwirrt: "Der bringt mir nichts"
>Ich, ganz dynamisch und von mir überzeugt: "Doch dann können sei mir 2,50 rausgeben"
>Sie: "Äh ok...."
>Ich: "Jo so ist das, einen schönen Tag noch"

Im Auto ist mir dann bewusst geworden, dass ich mich so um 2 Cent betrogen habe.
Eig. hätte ich ja 2,51 rausbekommen. Ich hätte auch einfach 2,50 dann passt es sagen können, stattdessen habe ich hier noch 1 cent geschenkt....

Kann wohl nicht mehr zu Baywa

Hättest nach ihrer Nummer fragen sollen, ihr passt zusammen.

DIE OSTFRONT BRICHT ZUSAMMEN

bist du behämmert oder was

>Baysa
Was ist das?

hasts nicht anders verdient uezs

t. schlau-user

Findet noch wer die ganze Verschleierungsverbotgeschichte dämlich?
Das ist nämlich tatsächlich ein Einschnitt in Religions- und Entfaltungsfreiheit.
Die AfD könnte das geschickt für sich nutzen und sich dagegen positionieren, um so Stimmen von links zu sammeln, es gleichzeitig aber dann als Textbuchargument benutzen um zu unterlegen, dass Multikulti halt nicht funktioniert, und sich die Menschen integrieren müssen oder direkt wieder abhauen können

Ok, anscheinend ist Lidl Anmeldungsdienst tot? Kann mich nicht anmelden, nichtmal mit meinem echten Namen.

Betrug

Doch denke schon hab die auf einem Gothic Festival einmal Live gesehen aber NDH ist nicht mein Fall

>um so Stimmen von links zu sammeln
Duhm? Linke Hurensöhne wählen trotzdem nicht die AfD und Ronnies wie mich würde es abschrecken!

>Findet noch wer die ganze Verschleierungsverbotgeschichte dämlich?
Nein. Alles was den Islam bekämpft, inklusive seiner Herrschaftssymbole wie Minarette, Kopftuch, Burka, etc., ist mir willkommen.

t. Mohammed

Wie viel ist 8x9x12 wenn du so schlau bist?

>um so Stimmen von links zu sammeln
Ja, das hat ja für die CDU auch so gut funktioniert.

972 und ich konnte es in unter 10 Sekunden im Kopf ausrechnen. Bin unironisch stolz auf mich!

864
t. duhm

Schöner Troll.

t. den letzten Abschnitt nicht gelesen

2.231*pi

falls jemand weitere Fragen hat, fragt ruhig, schlau-user ist gnädig mit euch duhm-anons heute.

>um so Stimmen von links zu sammeln
t. ZDU-Wähler

81*12 sind 972!

>81

>

Daraif liegt vllt nicht die Pirorität, aber das ganze aus 1 neuen Winkel zu betrachten wär schon 1 Gewinn für die AfD

Ich meine das ernst! Wo ist mein Fehler?

Ich reche erst 8*9 = 81 und das dann mal 12 = 972

>erst 8*9 = 81
...
Köder?

>8*9 = 81

Die AfD muss genau gar nichts tun. Die Etablierten machen sich mit ihrem Burkaverbot lächerlich weil es genau gar nichts bewirkt und sowieso viel zu kurz gegriffen ist und tun trotzdem gleichzeitig etwas wofür sie die AfD ans Kreuz genagelt hätten.
Selbst meine Eltern fanden die Aktion hart lächerlich und die sind CDU und SPD Wähler (gewesen).

Nein, wie soll ich es sonst rechnen? Warum rechnet ihr 12*9 = 108 * 8 = 864

Oh fuck, jetzt seh ich meinen Fehler! Okay vergesst es!

9*8= 72 und nicht 81

xD

Also ich persönlich zerleg mir das ja in 2*2*2*3*3*3*3*4

Bist du

>rechnen mit /deutsch/

Wie soll man sonst so lange Rechnungen im Kopf machen?

Nein, so dumm bin ich dann auch nicht

/Deutsch/-Matheunterricht für Fachkräfte wann?

Ich dachte immer ich wäre ein robot, jetzt habe ich in den letzen 4 Monaten zwei Leuten ein Praktikum, einer eine Ausbildung, und einer Studentenorganisation zwei langfristige Kooperationen mit Unternehmen vermittelt.

Fühlt merkwürdig uezs. Hatte große Teile meines Lebens selbstgewählt eigentlich nichts außer das Internet

Das traurige ist ich habe Abitur und einen Bachelor.

>Bachelor

Germanistik? Freie Kunst? Mittelalterliche Korbweberei?

Das ganze Mathe-zeug aus der Sek.2 verlässt dich eh ne woche nach abschluss, wenn dus nicht weiter machst. Oder weist du noch, wie man eine Stammfunktion bildet?

Informatik

BWL uezs, aber wann rechnet man schon mal im Kopf?

Kann mich deiner Aussage nur anschließen.

>2.231*pi
Willst du etwa behaupten, dass bei der Multiplikation von rationalen Zahlen keine rationale Zahl rauskommt?

na gut, da kann man wohl nicht erwarten, dass du was kannst, mein beileid

Einmal 2000 Zeilen Code mit Ketchup bitte

...

Was sind "Life Sciences"?

>Das absolute Nackenbart Miehm

>politikwissenschaft
>schlecht

Trollpic lmao

>Law Top tier
sonst scheint es zu stimmen

t. Physik-user

Wenn du in Recht nen richtig guten Abschluss machst biste fein raus, und du kannst vermutlich irgendwann als Richter Fachkräfte wegsperren. 10/10 Berufswahl. Wenn man gut is

Unter dem Begriff Biowissenschaften, auch Lebenswissenschaften oder Life Sciences genannt, versteht man Forschungsrichtungen und Ausbildungsgänge, die sich mit Prozessen oder Strukturen von Lebewesen beschäftigen oder an denen Lebewesen beteiligt sind

>er kann kein Griechisch

Bio Logie