/deutsch/

Sommer, Sonne, Strand - Ausgabe

Other urls found in this thread:

br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/asylanten-muessen-draussen-bleiben-laden-selb-100.html
tagesschau.de/ausland/biden-in-ankara-103.html
bild.de/regional/berlin/kopftuch/fluechtlings-praktikantin-darf-nicht-laenger-im-rathaus-arbeiten-47484730.bild.html
twitter.com/SFWRedditGifs

FUCK germans

REEEEEEEEE

Meine microSD-Karte von Samsung ist irgendwie im Arsch
Wird nicht erkannt und formatieren geht auch nicht mehr

Direkt mal eine neue bestellt, diesmal 64 Gigabyte

br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/asylanten-muessen-draussen-bleiben-laden-selb-100.html

>Ob das Schild tatsächlich strafrechtlich als volksverhetzend oder beleidigend einzustufen ist, sei aber noch nicht sicher, sagte der Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken dem BR. Denn jeder Bürger und Geschäftsmann habe ein "Hausrecht", das ihn dazu berechtigt, selbst zu entscheiden, wen er in sein Haus oder Geschäft lässt und wen nicht.

*PPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTT*

Heil Deutschland !

unironisch jetzt am abbeite und lurken nebnebi

wer /einzige klimatisierte büro im ganzen gebäude/ hier?
fühlt kühlisch

kann der hjp faker sich eigentlich selber ernst nehmen?

Bei meinem Vater ist alles klimatisiert
Ist aber auch CIO Handlanger

würde

Natürlich alles vollklimatisiert, bin ja kein Untermensch mit nem Unterschichtjob.

Warum sind Tschechen nur so basiert?

also nein
aber nur bei 1 gro´ßunternehmen oder?

Joop
Diebold Nixdorf falls dir das was sagt
Jetzt Marktführer in seiner Branche

Es gibt 8 Bauteile und nur in dem was ich bin ist alles vollklimatisiert.
Buchhaltung braucht anscheinend keine Klima
>Frauen ist immer kalt

Schon bitter wie weit es mit der westlichen Welt gekommen ist dass einen simpler gesunder Menschenverstand bereits für das Prädikat 'basiert' qualifizert.

>gehe durch die Stadt
>sehe lauter fette Menschen
>nur ich bekomme ein Steißbeinfistel, obwohl ich nur 75kg wiege.

Warum?
Das ist so unfair.

du und nixdorf haben so viel miteinander zu tun
wie ketchup und mayo

produktonsjob detektiert
weil du nicht hebst
kniebeugen 1pl8
und deine probleme wären weg
achja, fetti lauf halt ab und zu mal rum für paar minuten statt 8h aufm arsch zu sitzen

>produktonsjob detektiert
Hab ich nicht vorher gesagt das ich keinen Unterschichtjob hab?
Ich sitz den ganzen Tag an nem Schreibtisch.

Die neuen Shirts bekomme ich noch

Hundesohn.

>tfw Großraumbüro
>tfw Firma zu geizig für Klimaanlage
Hab mir Kraft eigener Arroganz einen Ventilator auf den Schreibtisch gestellt, das hilft wenigstens ein bisschen.

Arschfotze in spe, was geht?

>gestern einkaufen
>an der Kasse
>zwei Omas vor mir unterhalten sich über Steißbeinfisteln
>muss an Steißbeinfistelanon denken

Ich machte Deutschland gagen.
Das ist sicherer, Munchen or Dresden?

>>sehe lauter fette Menschen

>sehe täglich Leute die so fett sind dass sie sich gar nicht mehr ohne Gehhilfe fortbewegen können
Wie
der
Lich

Wie kann man es so weit kommen lassen? Allerspätestens wenn man selbst grundlegende Sachen nicht mehr erledigen kann sollte doch mald er Groschen fallen

>was ich für richtig halte ist gesunder Menschenverstand
Ist aber niemand gegen gefeilt auch ich nicht Ich werf's dir also nicht vor, user.

Ich will Studentinnen ficken, was tun?

und was machst du da?
>was ist über internet bestellen
>>tfw Großraumbüro
d1 problem
>>muss an Steißbeinfistelanon denken
wieso heißt diese scheiße eigentli steißbeinfistel
und nicht
scheißbeinmistel

Hört mal auf damit
Viele können nichts für ihr Übergewicht

Guckt euch Julian an

Die kann man nicht bestellen
Werden seit ein paar Jahren nicht mehr produziert meine ich
Und jetzt kommen neue Shirts, weil das Logo logischerweise angepasst wurde

Dies. Einzige(!) Ausnahme: Leute mit Schilddrüsenunterfunktion ab einer gewissen Härte. Wenn man einen theoretischen Umsatz von gefühlt ~200 Kalorien hat, ist dünn bleiben echt schwer, glaube ich.

>d1 problem
Ich weiß. Hab mich auch schon fleißig anderswo beworben.

tagesschau.de/ausland/biden-in-ankara-103.html

>schau den Kurdne erst zu wie sie ihr Leben opfern um sich endlich einen eigenen Staat zu erkämpfen
>"Lol, was nur ein Scherz Leute. Bekommt ihr natürlich nicht!"
Biden züchtet sich schonmal ISIS 2.0 ran.

Bin Alfred
Habe 1 Störung im Hirn

Bemitleidet mich

Stimmt schon
Jeder Mensch der einen vernünftigen Selbsterhaltungstrieb besitzt und sich nicht selbst am liebsten für die gesamte dritte Welt aufopfern will, gilt als unmoralisch.
Es ist mir immer noch nicht begreiflich, wie sich solch eine komplett antievolutionäre Mentalität hier so verbreiten konnte.
Führt ein sicheres und wohlbehütetes Leben, wie es die Leute hier in den reichen Industriestaaten haben denn immer dazu, dass das Schaaf die Gefährlichkeit des Wolfs nicht mehr erkennt?

Auch extreme Schilddrüsenprobleme sind maximal im Bereich von 200-300 kcal Abweichung gegenüber gesunden Menschen. Das kann man locker einsparen, besonders wenn man sich sonst totfrisst.

Quatsch
Ich denke du weißt nicht, was für eine krasse Auswirkung Hormone haben können
Informiere dich bitte mal

Gibt einen Grund, warum Thyroxin als Dopingmittel verwendet wird und andererseits

>Wenn man einen theoretischen Umsatz von gefühlt ~200 Kalorien hat,
siehe: Sowas gibt es nicht. Mit ein paar Hundert kcal kann man auf Dauer nicht überleben.

>wie sich solch eine komplett antievolutionäre Mentalität hier so verbreiten konnte
Langeweile wegen
>Führt ein sicheres und wohlbehütetes Leben
wäre meine unqualifizierte Einschätzung.

Beim Menschen gehören Probleme einfach zum Leben dazu, wenn es keine relevanten Probleme gibt macht man sich halt selber welche oder erfährt sie per Stellvertreter durch afrikanische Kinder.

Hallo meine schwarze Mann

Im learing deutsch in Duolingo but the grammar is hard as fuck, any tips on that? Its not like english where you just have to add sufixes to conjugate or add some words to changw the meaning

Learn Englisch instead spic
We don't want you lowlifes in germany

>gehe auf Campus (alternativ WG-/Studentenparty)
>flirte mit 1 Studentin (ggf. auch mehrere)
>???
>beniere >=1 Studentin

Hä?
Welcher user meinte, dass das Usenet top sei?
Das Datenvolumen ist ja wohl ein Witz?

Arbeiten?

Nigger, im learning deutsch because i already mastered the pleb global language and french is just spanish but with more grammar

Hier dein (You) für deinen Köder

"Umsatz" im Sinne von "Kalorien, die der Körper am Tag verbraucht".

Der Vater einer Bekannten hat im Rahmen eines Heilfastens unironisch 6 Monate lang 1x/Tag einen Teller Suppe gegessen (+ausreichend trinken und Ergänzungsmittel gegen Mangelerscheinungen) und kein Gramm abgenommen. Das kann mir keiner erzählen, dass das normal ist.

Probably not the best place to ask. We learned German as first language so I doubt many of us have helpful advice on how to learn it as second language.

Honestly I don't give a fuck about your life story as long as you keep your filthy ass on the American continent

Frag mich immer, ob es wirklich solche Autisten gibt, die einfach ne Sprache aus Langeweile lernen, weil sie schon so viele anderen Sprechen.
Für mich ist Englisch schon zu schwer.

Dein Vater hat einen Bekannten der ihm 6 Monate lang 1x/Tag eine Lüge aufgetischt hat.

Es ist physikalisch unmöglich, da dein Hirn alleine schon irgendwas um die 300-400 kcal/Tag verbrennt, egal was du tust.

Bist halt dumm

Don't reply to "Half Jew Prussian" unless he's using a tripcode starting with !DGB. The other dude using the alias is a troll (rather successful, I admit) who's basically shitposting 24/7 on here.

>Dein Vater hat einen Bekannten
Falsch gelesen, aber du weißt was ich meine.

COMBOOOOOOOOOOO Breaker!

Die 200 waren auch bewusst untertrieben. Ich wollte nur drauf hinaus, dass man mit Unterfunktion (ab einem gewissen Grad) nicht mehr auf normalem Weg abnehmen kann. Und dass dann sogar Extremmaßnahmen (das Fasten war nämlich gegen Übergewicht) kaum helfen, ohne dass man im KZ-Stil hungern muss.

Das sind aber wie gesagt auch die einzigen Menschen, bei denen ich Übergewicht nachvollziehen kann.

Ganz ehrlich, dass ist ein Miehm was sich fette Menschen selber erzählen um nicht zugeben zu müssen dass sie keine Disziplin haben.

>Liegt bestimmt nicht daran dass ich mir jeden Abend eine halbe Rolle Pringles und zwei Bier reinzieh, muss die Schilddrüse sein

Die Leute mit Stoffwechselkrankheiten die wirklich dazu führen dass es dir fast unmöglich wird abzunehmen (zB weil dein Körper Fettreserven nicht ordentlich abbaut) sind entweder in ärztlicher Betreuung und haben damit einen medizinischen Beweis oder bereits recht früh gestorben.

Yeah but i was passing by trying to decode what are talking about, thats how i learned english when i was a kid but grammar is hard to learn

I guess you said that english is easier to learn and that helps on learning more languages and yeah i agree

Vielen danke

Und was ist mit Genießern?

>recht früh gestorben

Äh nein?
Ich habe laut Arzt eine Unterfunktion und esse die Tabletten erst seit ungefähr 4 Jahren
Thyroxin 100yg

>letzten Monat Geburtstag gehabt
>eine Kerze angezündet und ausgeblasen
>gewünscht das Aljoscha ersäuft
>er ist immernoch hier
;_;

Mir geht es ja auch um die mit medizinischem Nachweis. Nicht um die "muh Genetik"-Fraktion

Ja ok.
Wenn du bock hast. Auf welchem Campingplatz im Sauerland können wir es machen?

>1 Kerze

Du bist 1 geworden?!

Höre gerade die openings und endings von gintama

Ikokomo aschimekata hichiri aha bokuwa

>Ich habe laut Arzt eine Unterfunktion und esse die Tabletten erst seit ungefähr 4 Jahren
>Thyroxin 100yg
haben wohl auswirkungen auf dein hirn

>>gewünscht das Aljoscha ersäuft
kek!

Achso, bist du dann mittlerweile ein anderer user? Weil der Erste hat ja explizit von Schilddrüsenunterfunktion geredet. Die kann dich zwar ziemlich abfucken, aber der Einfluss aud den Stoffwechsel ist nicht gerade groß und wird permanent übertrieben.

Ja, auf jeden Fall
Thyroxin wird von vielen als Dopingmittel angesehen, weil es die Leistungsfähigkeit des Gehirns und der Muskeln erhöht
Nur sinkt die Reaktionszeit etwas

ist uns egaaaaaaaaaaaaaaaaal
blog poste bitte auf facebook oder sonstwo du dummbeutel


>starte whatsapp
>bitte sichere deinen verlauf mit google drive
REEEEEEEEEEE

Ich bin der selbe user, aber zumindest in meinem Bekanntenkreis befinden sich 4 Leute mit diagnostizierter Unterfunktion, die genau das von mir beschriebene Problem haben. Zwei davon sind deswegen sogar als arbeitsunfähig eingestuft.

Kann natürlich sein, dass da noch andere Sachen mit reinspielen, ich hab jetzt nicht deren komplette medizinische Historie durchdiskutiert.

>Thyroxin wird von vielen als Dopingmittel angesehen, weil es die Leistungsfähigkeit des Gehirns und der Muskeln erhöht
hahaha genaau
dein hirn = kl1
deine muskeln = nicht existent

Wollte nur sagen, dass das alles echte Perlen sind


Mit dem user kannst du nicht diskutieren
Er sollte sich einen Trip zulegen
So unangenehm ist er

>Mit dem user kannst du nicht diskutieren
sagte der autistische hurensohn EVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
>Wollte nur sagen, dass das alles echte Perlen sind
d1 mutter ist 1 echte pärle

Einer meiner Träume ist ja zB in Shanghai in einem Wolkenkratzer einen Weinkeller zu eröffnen
Um den Durst Chinas Elite zu stillen

Ich habe Angst vor meinem eigenen Anus
Ich mag ihn nicht geht es euch auch so?

Bin ich vielleicht komplett behindert oder sowas?

>sei bei Eltern, weil ich meinen Cousin besuche
>40min mit ihnen und wir streiten schon wieder
>Vater und ich schreien uns Gegenseitig heftig an
>Mutter fängt das heulen an
>jedes mal

Ich komm mit diesen Personen einfach nicht klar.
Deren Weltsicht, deren Einstellungen, deren Art ist einfach viel zu unterschiedlich.
Ich mache dann auch immer wieder den selben Fehler und lasse mich provozieren.

Und da wundert sich jemand, warum ich sie nie besuche

Al-Joscha ist ein volksfremdes Subjekt!
Ins Brausebad mit ihm!

\o

>weiß wie es ausgeht
>denkt menschen ändern sich
menschen ändern sich nie brudi, können sich verstellen, aber im grunde bleiben sie wer sie sind, immer

Deines Vater Weitsicht ist nicht mit deinem alternativen Lebensstil in einer Kommune, in der jeder mit jedem eine offene Beziehung führt, vereinbar?

Nadsi.

Leude kann man was interessantes in dortmund unternehmen/gut essen (preis egal)? Gucken mit unseren gästen das bvb Stadion an, sonst noch irgendwelche tipps

Wohne in Dortmund
Es gibt hier nichts, hau ab

Abstecher nach Duisburg-Marxloh zur Hart4-Safari

Warum soll es ein Wolkenkratzer sein, wenn du eh im Keller sitzt?

Fernsehturm, irgendein 1 Sterne Restaurant, Oper/Theater falls kulturell interessiert.

Zum Wohle des Volkes muss Al-Joscha eliminiert werden!

\o

dies

der user der hinter dem aljoscha meme sitzt
bitte mal aufhören
du hast den test bestanden

Es wäre ein Keller hoch oben im Wolkenkratzer
Schön dekadent

JA, HEIL

Wer /noch 2h bis Mittagessen/ hier?
Ich verhungere :(

unironisch gehe um 11 mittagspause machen

kann so irgendwie schlecht bulken uezs

1h 10min bei mir

Noch 3h. Bin seit sechs wach, hab aber irgendwie noch keinen Hunger.

Gibt gleich erstmal Frühstück.

88ter für Jenna

Bei mir noch 1:20h :3
Warte bis mein Film fertig ist. Muss immer was anschauen, während ich was essen.

/1UhrMittagessen/-Herrenrasse hier

Jawohl mein Führer!

\o

Sieg heil!

\o

Guten Morgen /deutsch/. Gleich gehe ich zu LIDL, weil ich mit manche Freunde zu eine Hütte einer Freundin morgen gehen. Was sollte ich kaufen?

>FLÜCHTLINGS-PRAKTIKANTIN DARF NICHT LÄNGER IM RATHAUS ARBEITEN
>Bürgermeisterin feuert Kopftuchträgerin

Alter ist die Nazi?

bild.de/regional/berlin/kopftuch/fluechtlings-praktikantin-darf-nicht-laenger-im-rathaus-arbeiten-47484730.bild.html


ALERTA ALERTA

Werd ne Strafanzeige machen.

Viel Spaß im Knast, brudi

Raus mit Al-Joscha!

\o

Ist hier nicht dein Blog

Knäckebrot

Alter ferpiss dich einfach du scheiß Faker