/deutsch/ am Nachmittag

Moin!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=WOz4iqocL40
kaufmich.com/Horny-Housewife
i.4cdn.org/gif/1472219909555.webm
i.4cdn.org/wsg/1472140037697.webm
youtube.com/watch?v=1x90J3c49ro
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

/balt/

anime

SIEG HEIL

second for Finland

hmmmm

für Spurdo

>Ich bin hier für das Bewerbungsgespräch

youtube.com/watch?v=WOz4iqocL40

Kann man sich mal gönnen!
Auch wenn Beckmann mal wieder relativ überflüssig ist

bin ich dafür

BOAH IST DIE GEIL

/balt/

this is a great post

--- - ich der das reich litter -

warum fallen den krabben die arme ab?

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind das neue Gespenst in unserer Geisterbahn.

Tut mir leid, ihr Kleidungsstil ist für die Arbeit für die sie sich Bewerben zu behindernd, die Gefahr, dass dies zu Arbeitsunfällen führt ist zu groß, als dass wir sie für die Stelle in Erwägung ziehen könnten.

>dfw es viel zu heiß ist

Die stelle als Müllsack ist schon besetzt

RECOMMEND ME SOME GOOD ANIMES FROM THIS SEASON?????

King of the hill

cars 2: revenge of mcspeed

geschnauft

"Waren sie nicht zu zweit?"

Shoah (1985)

Was heißt das eigentlich wenn bei Leuten sowas steht wie hat Politikwissenschaft, Geschichte und Germanistik studiert?

Heißt das sie haben unironisch 2 mal gewechselt oder was?

CHING CHONG PLJNG PLONG

Pistolenkrebse, Brudi. Die Klauen von dem Tier in der Höhle können durch einen Klappmechanismus kinetische Energie speichern und beim Losschnappen so viel Kraft erzeugen, dass durch den Druck eine kleine Explosion im Wasser entsteht.

nee.
das ist dann lehramt.
die haben also gar nicht studiert.

tfw me when i am sharting

La planét sauvage

>Gud animus
>Made after 2005
Choosieren sie one

Ging an

>Stegner wuchs in Maxdorf in der Pfalz auf, wo seine Eltern eine Gastwirtschaft betrieben, und besuchte das Tulla-Gymnasium in Mannheim.[1] Später zog die Familie ins badische Emmendingen. Nach dem Abitur 1978 am dortigen Goethe-Gymnasium studierte Stegner von 1980 bis 1987 Politikwissenschaft, Geschichte und Germanistik an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Eingeschlossen war ein Studienjahr von 1984 bis 1985 an der University of Oregon. Danach war er 1987 McCloy-Scholar der Stiftung Volkswagenwerk und der Studienstiftung des deutschen Volkes an der John F. Kennedy-School of Government der Harvard-Universität, die er 1989 mit dem Abschluss eines Master of Public Administration verließ.
>9 Jahre studiert

Warum hängen die Amis eigentlich so gern in /deutsch/ ab, verstehen doch hier noch weniger als sonst?

Sind 230€ für 2 Stunden bei einer Nutte in Ordnung?
Inklusive Rollenspiel Mutter-Sohn, Zungenküsse, Kuscheln, und Massage.

Das ganze wäre meine Entjungferung.

Grade 1,5 Stunden in der Sonne gepennt. Dank bayrischer Haut nichmal ein Sonnenbrand.

Ja. Poste Bilder von Ihr

>Rollenspiel Mutter-Sohn
>Entjungferung

Ödipus was geht?

Unironisch mei Erbschaft

Wie gut schaut sie denn aus?

Ich sags euch doch Leute, aus Baden kommt nie was Gutes.
Badenser ins Gas.

hmmmm

>Stiftung Volkswagenwerk

1/64 deutsch
lederhosen und schnitzel xD

Was macht dieser Spast eigentlich in Schleswig-Holstein?

weil ihr nazis und scheisse ward

das wäre lustig und traurig

kaufmich.com/Horny-Housewife
Mir gefällt sie. Genau das was ich mir vorstelle.

Hat mich halt schon immer erregt.

> bayrische "Frauen"

Hörte sich bisher ziemlich gut an, aber die Alte hat wirklich eine widerliche Fresse uezs

Sowas ist normal. Högge kommt auch aus Hessen und ist in Thüringen.

beschrenkt? geh in die nächste disco und finde 1 heissere schlampe

...

>Herkunft: Polen

Wenn se deutsch lernen würden, könnt man das ja durchgehen lassen, so aber eher -> Glaub gibt grad viele, die genau das gerne wieder wären uezs.

>Nutte
>Zungenküsse

>Mir gefällt sie. Genau das was ich mir vorstelle.
Also ich würde für die nich zahlen. Wenn sie dir das aber wert is dann mach ruhig Brudi. Jedem das seine.
Viel Erfolg.

Ich mache nur Spaß

bye dann

>Bayern
>weiß

ja aber er ist Lehrer
Stegner hat ja Pommes rot-weiß studiert, damit muss er nicht den Norden verpesten, davon gibt es hier auch genug.

Habe ich schon versucht. Keine Chance. Bin einfach zu schüchtern.
Habe auch schon auf Lovoo versucht nur auf ältere Frauen zu gehen.
Aber nix.

Meine einzige Chance jemals sowas zu bekommen.
Bin mit 24 immer noch Jungfrau.

danke

Warum sind die größten cucks eigentlich immer ne weile in amiland gewesen?
Macht mich denkend

Machs gut, Fetti.

dies
Von Storch kommt aus Schleswig-Holstein und ist in Berlin.

Ihm fällt immer noch keine Antwort ein...

>Hat mich halt schon immer erregt

Verstehe dich Brudi

>Es ist ihm wortwörtlich nicht möglich sich bei tage draußen aufzuhalten weil sein Körper das nicht verträgt
Warum nochmal hat dich die Evolution noch nicht aussortiert?

>Jedem das seine.
ALTER?!?!?

>niemanden

Hier muss sogar ausnahmsweise mal der Dativ hin und er verkackt es. Soviel zu Bildung.

Ziemliche Hackfresse ütz

> not “a challenger disappears“
Disappoint 2bh

Senke doch einfach deine Standards, dann wirst du schon eine finden. Immerhin holst du dir dann keine Geschlechtskrankheiten.

Weil sie aus guten Verhältnissen kommen und verwöhnt wurden.

Weil seine Vorfahren keine baiowarischen dummbeutel waren und gemerkt haben dass man im schatten keinen sonnenbrand bekommt

Ralle auf Selbstmordwache!

Geh dir mal nen billigen deutschen Rollenspiel MMO Ableger suchen, lauter frustrierte Mädels anfang 20 ohne Standards.
Dafür auch alle mürbe in der Birne, aber man steckt ja seinen Lümmel auch nicht zwischen die Hirnwindungen.

Is das nich die Russin?
i.4cdn.org/gif/1472219909555.webm

>noch mehr Loide mit Abitur

Das machen doch jetzt schon um die 40%. Wenn man das an noch mehr Schüler verschenkt, kann man alle Schulabschlüsse auch gleich zu einem zusammenlegen.

i.4cdn.org/wsg/1472140037697.webm

>Er muss in den Schatten
>Er kann den Großteil der Erdfläche nicht mehr als nur kurzzeitig nutzen

>Bin mit 24 immer noch Jungfrau.
War ich bis 26 auch. Protip: es verändert nix, du wirst nicht auf einmal zum Alphastecher.

Wenn du sonst bock auf eine Nutte hast, warum nicht, gönn dir.

scheiß ossis

BOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAH

IST

DIE

GEIL

>er glaubt unironisch es gibt ukrainer
gut gemacht ösiland, wenigstens einmal

Dann hätten wir endlich Chancengleichheit! Bist du etwa dagegen, du Nazi?

>höherer Melaningehalt in der Haut = evolutionär überlegen

Hat mich wirklich zum nachdenken gebracht.

Schon, hat mich aber persönlich noch nicht von meinem Mutter-Sohn-Fetisch abgehalten uezs.

Um nen gescheiten Mittelstandsjob zu kriegen is Abi immer noch nen guter Pluspunkt im Lebenslauf uezs.

Ist Saellner anwesend?

SS/SA

HEIL \o

Ab Stunde 2

youtube.com/watch?v=1x90J3c49ro

Ich hätte so verfickt Bock auf sowas

Glaubt ihr, die ist noch Jungfrau?

Man, wie hart ich würde

bist wohl einfach hässlich. schade für dich, denn wir sehen hier alle wie rainer gossling aus

Wie erklärst du dir dann das Schwarze bald die Herrschaft hier übernehmen und weiße einfach aussterben? Evolutionär gesehen ist weiß dem Untergang geweiht.

Finds ziemlich lustig
>Linke scheißen andauernd auf die deutsche Arbeiterklasse
>LOL wenn ihr Angst davor habt, dass euch Ausländer die Arbeitsplätze wegnehmen, seid ihr einfach zu beschrenkt xD
>warum wählen uns diese dummen Arbeiter nicht mehr?
>genau, es sind einfach nur ungebildete, rechte Rassisten! Wir brauchen mehr bunte Vielfalt
und es geht wieder von Vorne los.
Töpferei

Sinn?

>Glaubt ihr, die ist noch Jungfrau?
"nein"

polnische mädchen sind zusammen mit den lettischen und littauischen die besten der ganzen welt.

nichtmal ironisch.

>dgw k1 araberinzest mit meiner araberschwester

Unironisch weil Afrika von uns mit Nahrung versorgt wird. Glaubst du der Kontinent könnte seine Bevölkerung und ihr rasantes Wachstum selbst tragen? Sobald die keine Hilfe mehr bekommen, gibt es dort Hungerkatastrophen. Es hat schon einen Grund warum Afrika früher eher spärlich besiedelt war.