/deutsch/ - Schleswig-Holstein-Ausgabe

Das macht die Bayern immer mett.

Other urls found in this thread:

schantall-und-scharia.de/ganz-europa-tickt-wie-sachsen-oder-warum-islamisierung-gegen-rassismus-hilft/
strawpoll.me/11093857/r
fr-online.de/offenbach/neu-isenburg-entsetzen-ueber-afd-ergebnis,5230704,33918348.html
neu-isenburg.de/wirtschaft/neu-isenburg-in-zahlen/
fr-online.de/offenbach/kommunalwahl-in-dietzenbach-afd-haengt-die-spd-ab,5230704,33920600.html
op-online.de/region/dietzenbach/einwohner-statistik-dietzenbach-struktur-kreisstadt-2276199.html
dastelefonbuch.de/
vocaroo.com/i/s1mvcra82BkL
youtube.com/watch?v=rJePvN_4T_E
de.m.wikipedia.org/wiki/Gentzrode
twitter.com/SFWRedditImages

Dritter für Moin

ZEFIX, WAS SOLL DAS?!

>er postet nsfw mit trip
Verrücktman

Kk löst mich immer so hart aus. Das ist unfassbar.

Ich hab halt Eier im gegensatz zu den ganzen ungeküssten Jungfrauen hier.

/balt/

...

>Ganz Europa tickt wie Sachsen. Oder: Warum Islamisierung gegen Rassismus hilft

schantall-und-scharia.de/ganz-europa-tickt-wie-sachsen-oder-warum-islamisierung-gegen-rassismus-hilft/

Bewertet mich.

Deine vierfache machen Jenna gleich vierfach deformiert.

>Das macht die Bayern immer mett.
Bayerns erklärter Feind wären viel eher Länder wie Brandenburg uezs, SH interessiert da keinen

Jennabrudi, was geht

Ralf/Stegner

>Schantall-und-Sharia
Lel.

Mit 4chanX könnt ihr die J****-bilder filtern, brudis.

Dies
Bei dem Bild schlottern einem die Knie

Lass den Jenna Autisten!

>warum islamisierung gegen rassismus hilft

Warum ziehen dann Deutsche aus Bezirken mit hohen Ausländeranteil? Wie ist white flight mit dieser Theorie zu vereinbaren?

Das sind alles Nazis und Rassisten !!!

>nazis ziehen weg
>musel ziehen ein
>rassismus ist besiegt

Kannst ja den nächsten Faden eröffnen.

Ich habe gerade ein Haus habe meine Familie in vor dem Krieg in Deutschland gelebt und ich frage mich , ob es möglich ist, zu kaufen oder die in gegenwärtigen Besitz ist , wie würde ich mich über dies zu tun?

danke

fetti was geht

Man versteht kein Wort

Sei einfach du selbst

Frag einfach in Englisch, wenn du kein Deutsch kannst. Übersetzungsprogramme sind ziemlich mies.

nein

Ich bin ein Pozzhahnrei, willst du wissen was das ist?

+++ ABSTIMMEN +++
strawpoll.me/11093857/r
strawpoll.me/11093857/r
strawpoll.me/11093857/r

In diesem Moment bin ich euphorisch. Nicht wegen eines falschen Gottes Segen. Sondern weil, ich mir ins Bein geschnitten habe.

>aufs Ergebnis verlinken
KANNST DU EIGENTLICH IRGENDWAS

> in Englisch
westerwelle.jpg

...

In Frankreich und Schweden ist es das komplette Gegenteil, Bezirke mit hohen Ausländeranteil wählen eher rechts. Hat mer damit zu tun dass im Westen die Mittelschicht nicht mit den Ausländers im Problembezirk zusammenwohnen muss, und das Problem ignorieren kann um sich moralisch überlegen zu fühlen, mann will ja nich rassistisch sein

t. Streber

ok my German is very beginner so I used google translate:

I just found a house that my family lived in Germany in before the war and I'm wondering if it's possible to purchase or who is in current ownership, how would I go about doing this?

Habe für Afrikaner gestimmt uezs

t.Hahnrei

War ich sehr behindert diese woche bei meiner arbeit und uni

>ami will noch mehr land klauen
reeeeeeeeeeeeeeeeeee

The house looks abandoned but I would like the land or maybe I can remodel it. How do I find out who owns the current property or house?

Wie sieht es mit der Kleider Kreisel Umfrage aus?

Die CSU...

muss wirklich meine denksuppe salzen

Für Ostasiaten bestimmt.

my family built the house themselves, it was a manor house

>The house looks abandoned

drin bevor rauskommt, dass er die Drachenschanze meint

Basler hat denn Link dazu hier gepostet, also hab ich den KK-Faden gelöscht.
Danke, Basler!

Hahahahahahahahahahahahwhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ich brech weg hahahahahahahaha so gut

wer ist dieser orientalische samendämon?

IST EIN HAUFEN STINKENDER KARTOFFEL-ALMANS

nice beine

habe keine ahnung brudi

pls respon

> plötzlich Feuerwerk

VOLK ANS GEWEHR!

Chapeau!

SOLL MIT DEUTSCHLAND UNTERGEHEN! DEUTSCHE = TÄTERVOLK

Ist hier aber ähnlich, das ignorieren die links-grün versifften nur geflissentlich

fr-online.de/offenbach/neu-isenburg-entsetzen-ueber-afd-ergebnis,5230704,33918348.html
>NEU-ISENBURG - Entsetzen über AfD-Ergebnis
>Ein Raunen ging noch durch die Menge, als bereits im ersten Stimmbezirk in Gravenbruch 20 Prozent für die rechtspopulistische AfD angezeigt wurden
neu-isenburg.de/wirtschaft/neu-isenburg-in-zahlen/
>Ausländeranteil: 27,1%

fr-online.de/offenbach/kommunalwahl-in-dietzenbach-afd-haengt-die-spd-ab,5230704,33920600.html
>In Dietzenbach hängt die AfD die SPD ab und wird zweitstärkste Partei hinter der CDU. Grüne und CDU zeigen sich schockiert.
op-online.de/region/dietzenbach/einwohner-statistik-dietzenbach-struktur-kreisstadt-2276199.html
>Menschen aus insgesamt 120 verschiedenen Nationen sind in Dietzenbach gemeldet. Der Anteil der Ausländer liegt bei rund 25,2 Prozent

usw usf.

>diese Schenkel
mirin'

so peinlich die amis mit ihrem über die knie badehosen gesetz

Hab ich heute schon 1kg oder erst 500g Magerquark gegessen?

quark mit nutella

fetti was geht

Sezession Süddeutschlands wann?

>magerquark
>fetti

Dummer Basler

fetti was geht

Wenn er was mit einem Afrikaner angängt hahnreit er doch die deutschen Frauen

fetti, was geht?

FICH DICH DEUTSCHER

GIB MIR EINE ANTWORT

was ist die frage?

Well the way to do it in their western neighbour is this:
>go to city hall
>look at kadaster, do not know the correct English word but it is the registry showing the plots with last known owners, which normally is the current owner, ave for a few exceptions
>get contact data if available.
But you need to show up in person and it may cost a small fee

Or:
>find German phonebook
>hope they are not unlisted
>call the home
>ask if for sale, make offer
But your negotiation position will be weak

dastelefonbuch.de/

metti was geht

L. O. L.

Ich zitiere einfach mal den Engländer aus dem letzten Faden

>Munich is the most muslim city I've ever seen

Und Engländer sind ja bereits einiges gewöhnt

Sry i can't help you. Did you look for instructions on Google? You probably aren't the first one with that problem.

sehen

Duhmi, was geht ?

I don't know what to search for, or what the proper wording would be for a google search in German

Why don't you call/send an email to the municipality and ask them for help? They can probably help you more than a bunch of NEETs on Sup Forums desu

hmm harzer käse

Gereift?

eeeeeh malla

Went to the Augustinerbrau brewery and had a litre of Edelstoff, supposedly the best beer in Munich, but it literally just tasted like Carlsberg desu. Explain yourselves Bavarians.

Then search for it on English. Like I said, you probably aren't the first American or British with that problem.

...

lets play alda
ja

vocaroo.com/i/s1mvcra82BkL

rorkes uesz

>Kann mal 1 dort Bilder machen
>1

are you a fokkin jew?

sieht spottbillig aus uezs

>„Die Demokratie hat heute Abend verloren“, sagt Andrea Wacker-Hempel, Fraktionsvorsitzende der Grünen. Die anwesenden Spitzenkandidaten sind sich einig: Bei diesem AfD-Ergebnis sind die Mehrheitsverhältnisse nahezu zweitrangig. Walter Ravensberger, Vorsitzender von WIR-BfD, spricht von einer reinen Protestwahl.
Demokratie is nur richtig wenn wir gewählt werden.

>Neuruppin
wew lad.
they dont like burgers too much around that area.

freut ihr euch schon? sieht richtig gut aus, wird aber wohl ein böhse nadzis!! film

youtube.com/watch?v=rJePvN_4T_E

>2010 haben die türkischen Investoren Volkan Başeğmez und Bilgiç Ertürk Gut Gentzrode erworben.

Yeah fuck Augustiner. Tastes sour as shit. Nobody in his right mind drinks Munich beer. I am serious.

wie findet man ein arbeit?

Source: Wikipedia
2010 haben die türkischen Investoren Volkan Başeğmez und Bilgiç Ertürk Gut Gentzrode erworben. Mit der Planung und Sanierung betraut ist der Stuttgarter Architekt Sandro Graf von Einsiedel
There's your contact. The Turkish Investors Volkan Başeğmez and Bilgiç Ertürk
de.m.wikipedia.org/wiki/Gentzrode

>Nolan
nö uezs