Which two countries would make a perfect couple?

Which two countries would make a perfect couple?

UK and Australia

Portugal and Spain desu. Right guys? i think after 800 and something years we can call this project a failure. Can we return to the union?

Italy and San Marino

Russia and Ukraine. Then Russia has an affair with the balts and the balks.

no thanks

Nope.

Flanders and Wallonia

Canada and the US

Yes please

germany, uk and france = love triangle

San Marino a country????
Its just a """""""" country"""""""" for rich to live and put money there to not pay taxes in other countries, that's it, not a REAL country, every other """""" micro country"""""""" is like that, they should not exist.

Russia+USA
Wife beater alcoholic+loudmouth slut

Perfect compination.

us desu, bb
UK OUT

Israel / America

Don't you mean Austria and (((Liechtenstein)))

Sounds like a fit when you put it like that

Poland and Africa

(((Oyyyyy veeeeyyyyyy))))
Thank you merchant, you're my greatest ally.

Brazil and Argentina
Spain and Italy

Poland and Hungary
Check republic and Slovakia

>Austria
yes but they are tsundere
>Liechtenstein
no, fuck em; don't care

A-are.....are you....RETARDED?

Why is my glorious country part of your piece of shit country on this map ? Drecks Belsch

who let this retard in

Feck dech schaiss bouneschlupp

Colombia and Italy

UK and France would be great

Haha net schlecht gekontert ! ... fir e belsch ;)

Hey DUTCH guy, whatcha doin? Calling retarded to others don't stop you from being one.

Together 4 ever :3

Japan and South Korea

WHAT??????? They "hate" each other
They are like Scotland and england

>benotzt onironesch smileys
>eidelzeechen zweschen wierder an ausrufezeeche
>"""""banter"""""
2/10 hei hueste deng (you)
not being able to conjugate basic verbs in the present tense makes you one though.

Good one. But also Russia + Belarus, maybe Serbia
Genius

Assuming *somewhat* equal power levels...

Austria + Switzerland
Serbia + Croatia (abusive relationship, but eh they gotta exist too)
Spain + Italy
Sweden + Norway
Holland + Belgium
Turkey + Iran
Israel + Lebanon
Morocco + Algeria + Tunisia (triangle clusterfuck, but in all seriousness they're exactly the same)
Vietnam + Thailand
Argentina + Chile
Afghanistan + Pakistan

Frislân and Friesland!


Da könnte ich stundenlang zusehen. Weiter machen, bitte.

Boeh yuu should be spanked en that lirel arse, did jor mathah teach yuu how to behave kiddou?

war amfong komplett ironesch gement, me wannsde mengs.
merci fier d akkurat kaart btw

Sain ruisch, aisch zwaa gibts doch noor wail des de Englenner om besde in de krååm gebassd hot (häsche un daale)

France and the Isle of Man

I thought the English incest thing was a meme.

Wird sehr schnell langweilig uezs

2016 comedy

>war amfong komplett ironesch gement, me wannsde mengs.
wees ech doch, aber ech hun schon sait joeren keng letzebuergesch mei geschwätzt

Was zum Teufel versuchst du da zusammenzukacken mein teutonischer Kamerad ?

fannen awer cool dassde et kanns !
huerste freier hei geschaff oder wei ?

Australia + Canada + Finland 3 some

And they can all fuck themselves

Catalonia and Quebec.

>huerste freier hei geschaff oder wei ?
hast du [?] hier geschafft oder was ?

>Wird sehr schnell langweilig uezs
Im Gegnteil!

Die Englenner hun schun immer denoo geguckt dass dohie alles ausenonnè gedaald is, desdeweje hunn se de Praise gejem Napoljon geholf, awwè speedè de Fronsoose gejem Willem unnem Hitler
Deere eerm greesde Albdraum is doch sowas

Don't you mean Catalonia and (((PISS-RA-HELL))),
The (((Freemason))) are at (((they're ))) service, the next embassy will be in Catalonia, (((they))) want it then (((they're ))) bitches do it.

the north and south poles

eigentlech sinn ech zu Letzebuerg gebuer, aber virum 15 joer hun meng elteren mech op eng internat ze Arel geschéckt an elo wunnen ech hei an der Belsch. Op d'Universitéit ze Léiwen sinn och e puer Letzebuerger, do kéint ech och méi schwätzen

Btw, sorry fir meng schreiffeeler, ech schreiben wierklech nie op Letzebuergesch


>hast du früher hier gearbeitet oder wie?

Israel and Palestine. A true semitic splendor.

Ich glaub ich verstehe so halb was du mir sagen willst, aber mit Hochdeutsch würde es auch klappen !

((((Oyyyyyyy veyyyyyyyyyy yes, Palestine should join us, and every middle east nation, we promise to take care of them like what we do for the west bank, oyyyy gevaltttttt))))

Ah okay, jo kennen suguer selwer puer Leit dei zu Léiwen studeiren.
An dad mat de schreiwfehler ass kee stress, schreiwen selwer keen uerdentlecht Lëtzeboiesch. Mengen daat kann baal keen haha

Schade, dachte Moselfränkisch und Rheinfränkisch (südwestliches 39 hier) wären noch gerade so gegenseitig verständlich, aber anscheinend nicht

Spain and Portugal, together forever

Ja doch ein bisschen, wenn ich es höre hab ich kein Problem. Aber es rauszulesen ist sehr schwierig

finland & estonia

Perfect

Das überrascht mich. Gerade wenn man in Mundart geübt ist und taäglich spricht, sollte man doch weniger Probleme haben eine andere, relativ ähnliche zu verstehen, oder nicht?

Incest, though ;_;

Die Rechtschreibung kann alles verfälschen, vor allem weil die meisten deutschen Mundarten relativ ähnlich geschrieben werden, das Luxemburgische hingegen starke Französische und weniger Hochdeutsche Einflüsse aufweist. z.B. ist Trierer Platt für Luxemburger soziemlich dasselbe, aber geschrieben sieht es oft merkwürdig für uns aus

habs ja auch mehr oder weniger verstanden, bloss das Lesen des Dialekts fällt mir sehr schwer, da Luxemburgisch eine ganz andere Schreibweise hat. Wenn ich mich mit ihm im RL unterhlten würde, hätten wir warscheinlich kein problem uns zu vertehen

I agree with this post, no matter any other matter and there is a lot of them, but I would any day fight for Finland, NATO or not. I care more for Finland than any of the rest of the fuckers .

Das ist einleuchtend.
Wahrscheinlich sind wohl nur die wenigsten deutschen Mundarten (Luxemburgisch, Schweizerdeutsch, Bayerisch) eine allgemeingültige Rechtschreibung.

Abseits von Miehms, könnt ihr das Niederländische (fränkische Sprache) verstehen? Lesen ist ja häufig gar kein Problem.

Brazil and Argentina. Uruguay is our daughter and Bolivia our dog.

Geschrieben ist Niederländisch recht einfach zu verstehen, gesprochen verstehe ich oft kein Wort. Limburgisch ist ganz okay, man hört den ripuarischen Mittelgang zwischen Nieder- und Mitteldeutsch und versteht recht viel.

Alles Moselfränkische verstehe ich ansonsten auch problemlos, mit Hessisch habe ich ein paar Probleme, und alles Oberdeutsche bereitet mir Kopfschmerzen. Esseidenn sie sprechen langsam und deutlich, was aber ziemlich unmöglich ist

Wenn sie nicht raere Fachwörter verwenden, kann ich geschriebenes Holländisch zu >95% lesen. Gesprochen ist's viel schwieriger

Is this incest?

Niederländisch, mehr oder weniger. Wenn ich nach Eindhoven oder Nimwegen fahre verstehe ich es ohne Problem. Aber in Amsterdam oder Domburg komm ich bei weite nicht so gut nach. Die reden viel schneller und "abstrakter" Mit deutschen Dialekten tu ich mich normalerweise nicht sehr schwer. Konnte nach meinen ersten Wochen nach denen ich nach Köln gezogen war, eigentlich schon sehr joot et kölsch schwätze.

Saudi Arabia and Sweden (Saudi Arabia is the controlling abusive stupid guy and Sweden is the naive sympathetic girl who wants acceptance)

Kölsch klingt aber auch wirklich wie Koboldluxemburgisch. Als ich ein paar Wochen in Berlin war wurde ich ständig gefragt ob ich aus Köln komme

Geht mir ähnlich mit Niederländisch.
>Hessisch
Kein Problem, sprechen das doch nur mehr Provinzialbauern jenseits der 50.

Hahaha Koboldluxemburgisch, aber ja stimmt

Bueno

>ripuarischen Mittelgang
Du bist Germanist?

I-i'm kinda shy when talking to you.

Nein, ich interessiere mich bloß für Sprachen. Ironischerweise werde ich ab nächstes Jahr aber tatsächlich Germanistik studieren, weil ich zu bescheuert für's Physikstudium bin

>Which two countries would make a perfect couple?
>Implying the answer Isn't obvious.