/deutsch/ Dürre im Drachengame

SEIT 40 TAGEN KEIN STROM AUF DER DRACHENSCHANZE

Kein Ende in Sicht.

Other urls found in this thread:

bento.de/gefuehle/diskriminierung-im-alltag-deutsche-erzaehlen-von-ihren-erlebnissen-682578/#refsponi
archive.fo/3Ko5k
ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Parchim-Eingang-der-Moschee-zugemauert,moschee544.html
twitter.com/AnonBabble

Trotzdem unbesiegt

25.000 € donations und 15k viewer Loide

Bitte kein fat shaming im Thread, danke Leute und frohes Posten :)

Greetz

Loide, es lässt sich nicht mehr leugnen, mein Kater wird alt. Dabei sollte mein kleiner Freund doch ewig leben. ;_;

Wir sind hier Dieser Faden wird später verwendet

Der hier war zuerst, Spalter.

8000€ Alienware Rechner lädt die Vlogs 100x schneller hoch.

/balt/

meddl

meddl loide

>das fühlio wenn ich ich wegen der pozzhahnreipaste baniert war

schonl ustig ugezs wie jetzt 20 mann den tab schließen und den fande hier öffnen

1 massenwanderung

nur aljoscha bleibt leider nichta uf der strecke liegen

>dfw schon drei Hunde überlebt

Ich öffne ehrlich gesagt immer im selben Tag

kek ich hör den hausmeister schon auf dem flur

>dgw alle "Sprachpartner" wollen nur mit mir auf Englisch reden und nimmer mit mir auf deutsch für meine eigene Übung

Aus dem alten/neuen/whatever:

Abtreibungen sind genauso stigmatisiert und aufwändig zu realisieren (solange es keine medizinische Notwendigkeit gibt), das Argument läuft also mMn ins Leere.

Ich sage nicht, dass ich ein Problem dabei sehe, den Test per sé durchzuführen, ich sage nur, dass ich der Meinung bin, dass jemand, der den Test ohne begründeten Verdacht machen will, seinem Partner ein Misstrauen signalisiert.

Zumindest hatte er ein schönes langes Leben. Wir hatten mal ne Katze die nen Herzfehler hatte und die is irgendwann qualvoll zusammengebrochen.
Einzige Lösung war Kugel in den Kopf.

was studierst du den so?

find ich super dass ihr den faden recyclet

Deutsch ist eben die Nazisprache und wir sind froh wenn wir mal eine unbelastete Sprache sprechen können.

Bist du in 5 Stunden noch hier?

Hier oder auf Sup Forums?

>ich sage nur, dass ich der Meinung bin, dass jemand, der den Test ohne begründeten Verdacht machen will, seinem Partner ein Misstrauen signalisiert.

Deshalb argumentiert der andere user ja dafür ihn verpflichtend immer durchzuführen. Danach zu fragen ist so stark stigmatisiert dass es die Beziehung quasi sofort beendet, deshalb werden es viele selbst bei halbwegs begründetem Verdacht nicht tun.

Wenn es Standardprozedere wäre läge die Schuld dafür beim Staat und nicht beim Mann.

Ob man dem jetzt zustimmt ist eine andere Frage.

Hatte auch zwei mit Herzfehler.

>erste Katze musste ich nach wenigen Jahren einschläfern lassen
>die Zweite lag kurz darauf tot bei mir im Bett als ich aufgewacht bin

Nicht schön.

meddl mit schwerpunkt pagahnmeddl

>Sprachpartner
Wo?

Mach halt den Vorschlag dass du Deutsch sprichst und die andere Person Englisch. So bekommt ihr beide Übung.

Ja, den Klick hat's jetzt mit dem letzten seiner Posts auch gemacht.

An dich und an :
Ich bin der Meinung, dass das unter die Kategorie "geht den Staat nichts an" fällt. Allerdings bin ich generell einer dieser libertär versifften Minimalstaatfreunde, dementsprechend ist es wirklich eher der notwendige staatliche Eingriff, der mich stört.

Mal ganz abgesehen davon, dass das meines Wissens Geld wie Heu kostet, so einen Test durchzuführen. Und die Kosten würden in eurem Szenario auf den Steuerzahler abgewälzt. Finde ich also weniger unterstützenswert.

Brudi, du brauchst nur hier auf /deutsch/ abhängen. Wir sind deine Sprachhahnreipartner

Wer ist der Sohn von Bin Laden?

Bin [spoiler] Kiosk [/spoiler]

>"geht den Staat nichts an"
Naja, der Staat mischt sich ja auch ein wenn es um Unterhalt geht.
Also entweder gar nicht oder halt so dass es für alle Beteiligten in etwa fair ist.

Und so teuer sind solche Tests auch nicht mehr.

seufz

>"geht den Staat nichts an"
Wär voll auf deiner Seite, aber der Staat zwingt den Vater ja auch Unterhalt zu zahlen.

...

ICH MESSERE EUCH

MORUQ

bento.de/gefuehle/diskriminierung-im-alltag-deutsche-erzaehlen-von-ihren-erlebnissen-682578/#refsponi

Kennt Ihr schon bento, das neue hippe Mettmagazin für junge Leute?

wieso will Deutschland nicht bunt und divers werden?

Morgen zusammen,
kennt jemand von euch Banausen eine internationale Streaming-Seite auf der ich Filme, auch in anderen Sprachen als Deutsch und Englisch finde?

Screenshot, Pastebin oder an die Frischluft.
Suchs dir aus.

Verstehe nicht ganz was du willst?
Wir tun doch gerade unser möglichstes um es zu werden.

so lange es noch biodeutsche gibt braucht es mehr diversität

Nein. Hab absichtlich nicht gespoilert. Ihr sollt das selbst erkunden

Also an die Frischluft.

archive.fo/3Ko5k

habe nie behauptet dass schreiben meine Stärke ist.

Ok, nochmal

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe festgestellt und anerkannt, dass ich unter Apathie und Depression leide.

Ich suche selber nach einem Therapieplatz, würde es aber auch begrüßen, falls die ZSB da zu helfen wüsste.
Das konzentrieren fällt mir schwer und ich schweife ständig dazu, an nichts zu denken.
Dieses Problem ist auch in andere Bereiche meines Lebens eigedrungen und macht mein Leben komplizierter als es wahrscheinlich eigentlich sein muss.
Falls es eine freie Beratungsstunde für dieses Gebiet gibt, so würde ich mich freuen einen Terminvorschlag zur weiteren Beratung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

danke

Du bist 1 Sprachhahnrei.

Kek uezs

Auch da hat sich der Staat mMn nicht einzumischen, aber das ist eine andere Geschichte.

>Ab wann ist man denn bitte deutsch?

Deutsch ist man entweder, oder man ist es nicht. Man wirds bestimmt nicht wenn man es nicht sowieso schon ist.

Merkel ist der Juggernaut in der deutschen politiklandschaft
>verstümmelte leiche der FDP liegt in der Gosse
>SPD mit einem bein im grab

man merkt wie die grünen jetzt als nächstes dran sind. unter garantie wird es 2017 eine schwarz-grüne regierung geben, bis dann auch die grünen abnippeln werden. was danach passiert weiß nur der herrgott allein

falsch. alle MENSCHEN sind deutsch

Sei einfach du selbst.
Wenn das nicht hilft, versuchs mit Drogen aller Art. Ich rate zu LSD oder Anphetaminen.

Gruß
Ich-bin-total-am-Arsch-user

Gottkanzlerin Merkel wird auf alle Ewigkeit regieren und die Bunte Republik D*utschland wird den Weltenraum erobern.

Die Überschrift ist gut gewählt.

Wir sind die Deutschen. Ihre biologischen und technologischen Besonderheiten werden den unsrigen hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos.

Mir fällt gerade auf wie episch niederschmetternd das Wort "zwecklos" ist.

>>>r/de/

Kek hab ich auch gerade nach gesucht.

>Parchim: Eingang der Moschee zugemauert

>Nachdem in Parchim Unbekannte den Eingang einer Moschee zugemauert haben, schließt die Polizei eine politisch motivierte Tat nicht aus. Der für derartige Kriminalfälle zuständige Polizeiliche Staatsschutz ist in die Ermittlungen eingeschaltet worden. Es wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Volksverhetzung erstattet.

>Fremdenfeindliche Sprüche auf zugemauertem Eingang

>Unbekannte Täter hatten in der Nacht zu Freitag den Eingangsbereich eines als Moschee genutzten Vereinshauses mit Gasbetonsteinen zugemauert. Außerdem beklebten sie diese etwa einen Meter hohe Wand mit Zetteln, auf die fremden- und religionsfeindliche Sprüche gedruckt waren.

ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Parchim-Eingang-der-Moschee-zugemauert,moschee544.html

FRAGEN HEUTE

wie gehts?
was steht an?
woran erkennt man euch?
wo seht ihr euch in 5 jahren?

BONUSFRAGE:
wann das letzte mal ordentlich abgeknattert?

>Fucken-Gene werden gezielt in das deutsche Erbgut eingezüchtet und die Bevölkerung explodieren zu lassen und uns die Weltherrschaft zu sichern
Alles macht Sinn.

Schau mal einer an, die haben die Kommentarfunktion auf bento abgeschaltet.

1. Bayern
2. Bayern
3. Bayern
4. Bayern
5. Bayern

du Hurensohn

>[...] schließt die Polizei eine politisch motivierte Tat nicht aus.

Ganz Helle.

wenn sie die Täter finden wandern die zu 100% mehrer Jahre in den Knast

FRAGEN HEUTE
>wie gehts?
Bayern
>was steht an?
Bayern
>woran erkennt man euch?
Bayern
>wo seht ihr euch in 5 jahren?
Bayern
BONUSFRAGE:
>wann das letzte mal ordentlich abgeknattert?
Bayern

>selbst auf dem größten Hahnreimagazin überhaupt müssen sie jetzt die Kommentare zensieren weil die Leserschaft widerspricht
Geil

Hast du LSD konsumiert

aha! da kennt sich jemand aus
Sup ForumsSYLANTEN RAUS
WIR WOLLEN EUCH NICHT HIER HABEN
!!!!!!!!!!!!!!

Na biste mett

Hätten ja mal Moruk fragen können, wie deutsch er sich fühlt

Is das dort ein Witz oder Meme oder sowas?

Das war eine Aufforderung dich zu verpissen, vermute ich mal

Hurensohn
Hurensohn
Hurensohn
Hurensohn
Hurensohn

gibt es in Berlin viele nette Wüstefrauen?

>wie gehts?
Saesohn
>was steht an?
Saesohn
>woran erkennt man euch?
Saesohn
>wo seht ihr euch in 5 jahren?
Saesohn

Nur deutsche Fiqqhuren und Dschihadisten

Ja, aber keine "netten".

keine ahnung
>Fiqqhure
uezs verstehe ich dieses Wort nicht ganz.
Kann's mir jemand erklären?
Dönkä

Hör nicht auf die ganzen Miehmer
Ich wohne momentan in Moabit und habe vorher im Kreuzberg gelebt

Ja, hier gibt es sehr viele verdammt süße Sandmädchen
Die christlichen sind die besten

(unter uns: besser als deutsche Frauen)

Weiß schon wieder keiner ? Die Antwort ist doch sonnenklar, wenn man seinen Kopf nicht als Hutständer benutzt.

bläck_night.de, nutzt sogar einen reichsdeutschen Satelliten

>deutsche Frauen

Fast so schlimm wie du, Aljoscha.

>2014
>Sup Forums war eins meiner Hauptboards

>2016
>halte es nicht mal mehr 5 Minuten dort aus

Was ist passiert? Warum sind die Leute da eigentlich so behindert geworden?

du bist behindert, brudi

Seitdem alt-right auf reddit populär ist, pendeln dort viel mehr unironische Ronnies hin.

Tragt ihr am PC eure Brille?
Bin kurzsichtig

Ohne Brille sehe ich nicht so ganz scharf
Mit Brille ist es wirklich perfekt, fast schon überkorrigiert
Nur fühlt es sich anstrengender an und meine Augen röten sich relativ schnell

Habe Kontaktlinsen ütz

Sind mit Ronnies eigentlich alle Nazis/Patrioten gemeint und nur die ungebildeten "Dorfnazis" gemeint?

>früher war alles nur ironisch!!

Ach Sören

>implizierend Brudis gehen einem HJP ohne Trip auf den Leim

Alle die nicht links sind uezs

AAAAH! Wie bekomm ich diesen Mist auf den Mun?!

Fuck Brudis, Mittwoch is Abgabe für mein Bericht und ich hab noch einiges zu tun. Bin gerade beim Ergebnisteil mit den ganzen Rotzstatistiken und wir haben im Endeffekt 3 verschiedene Schritte nur. Bin auch schon fast am Seitenlimit und mir fehlt noch die gesamte Evaluation

Was tun ?

Ich meine eher das zweite i.e. Rednecks die auf die dähmlichsten Köder reinfallen

Verkauf deinen Körper und geh mit 30 in Rente

die Länderflaggen. Hat den Vorteil, dass man nicht immer für nen Ami gehalten wird, aber das Shitposting ging auch massiv rauf.