/deutsch/

Hamburg - Ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesspiegel.de/berlin/berlin-vor-der-wahl-niederlagen-koennten-fuer-spd-und-cdu-ein-sieg-sein/14466368.html
twitter.com/NSFWRedditImage

...

Nehmen wir diesen Faden!

Was ist eigentlich mit Rainers Mutter?
Warum lebt die nicht auf der Schanze?

11:26 Uhr und schon 28°c

Hatte eine Woche nach Rudis Tod nen Neuen, wohnt bei dem

>bin bei Mutter
>Warum arbeitest du eig. nicht? Bist zu depri? Wir gehen mal zu einem Psychologen! Das ist ja nicht schlimm!
>Nein bin ich nicht, ich habe nur kein Bock 8h meines lebens in einer Arbeit, die mir keinen Spaß macht, zu verschwenden.
>Vater meinte gestern, dass ich ein toller typ bin und mich immer selbst schätzen sollte.

Warum denken alle, dass ich suizidal bin?
Auch wenn ich es bin, aber ich vertsecke es echt gut nach außen.

wotze fack
wie bekommt so jemand nen neuen?

>Nein bin ich nicht, ich habe nur kein Bock 8h meines lebens in einer Arbeit, die mir keinen Spaß macht, zu verschwenden.
Ja, machen ja deine eltern für dich damit du schön 12h animu gucken kannst
bring dich um

this guy is a refugee do you accept him into /deutsch/

tagesspiegel.de/berlin/berlin-vor-der-wahl-niederlagen-koennten-fuer-spd-und-cdu-ein-sieg-sein/14466368.html

>Aufs Stimmniveau von Parteien wie den Grünen abzufallen ist keine Niederlage sondern ein Sieg!

Sie haben die Klatsche noch nicht mal bekommen und sind trotzdem schon im Schadensbekämpfungsmodus.

>Brite
Gott strafe es.

wieso ist /deutsch/ so langsam?

FORSA muss vergast werden

Spalter

Wenn ihr nicht so nazi wäret, ließen sich hier vielleicht mehr Leute halten

Sup Forums war kurz down

>Warum denken alle
Weil man sowas normalerweise in irgendeiner Form ausstrahlt.
>aber ich vertsecke es echt gut nach außen
Wage ich zu bezweifeln.

Ich war einmal eine Woche in Hamburg. Sehr schöne Stadt, hat mir gut gefallen.

>Oldschauer
>nicht Oldshower

Tot wie das Volk. Also alles wie es sein sollte.

>dgw mein Opa wie Hermann Göring aussah

Mir hat Deutschland auch ganz gut gefallen. Was dennoch auffällt, ist die deutlich höre Anzahl an asozialen Trinkern die überall herumlungern.

war nur mal ganz kurz in Hamburg weil ich auf nen Zug warten musste und bisschen Zeit hatte
leider recht wenig davon gesehen, dürfte aber schon nett sein
Berlin fand ich bspw. auch nicht ganz so schlimm wie hier immer getan wird, wenn auch an bestimmten Orten schon stark vermuselt - hatte trotzdem nie ein Problem dort, auch nicht spät nachts

Und es wird noch heißer.

^Warum ist es heute so tot, obwohl ich freshe miehms habe?

Zeig erstmal was du hast

>hatte trotzdem nie ein Problem dort, auch nicht spät nachts
Dieses. Entweder habe ich das Glück des Jahrtausends/sehe einfach nicht wie ein "Opfer" aus (und ich bin ein ziemliches Hemd uezs) oder ich gehe selbst in "Asi-Vierteln" die richtigen Wege.
Bin noch nie dumm von der Seite angemacht worden oder sonstwas.

Dann hau raus.

Ihr seid doch alle verrückt!

Habe 1 Monat in unserer Deutschland Abteilung in Frankfurt am Main gearbeitet, Ecke Kaiserstraße/Elbestraße. Habe fast täglich den selben (vermutlich rumänischen) Arbeiterinnen beim Klientel suchen vom Raucherbalkon zugesehen.
Dreckige Stadt

>/deutsch/ liegt im sterben user!
was tun?

Wo bleibt das Gewitter?! Mir wurde Regen versprochen, REEEEEEE!

Zeig mir deine Ware

17°C und maximal 20°C für heute angesagt

schönen Stand hast du da

nochmal ordentlich reintreten

dem Faden ist eh nicht mehr zu helfen

>städte werden NIE absolute NIE wieder besser aussehen als das

++++ Brechend, Maas hat sich entcuckt! +++++

Seine Frau hat es wohl zu bunt getrieben (hihi) und in ein Kind zu viel geworfen!
Der Maas dreht auf und entdeckt seine weiße Herrenrasse wieder!

Er fordert das es Männer einfacher haben Vaterschaftstests zu fordern und das Frauen, im Zweifelsfall, eine Liste von Liebhabern erstellen müssen, sodass bis zu 2 Jahre Unterhaltszahlungen zurückgefordert werden können.

Wer sagt jetzt, dass der Maas noch ein Cucki, ist?

Für dich.

This is Ritsu (German)

Ich glaube ja es liegt am Drachen, er hat immer Diskussionsstoff geliefert

Immer haben wir über ihn gelacht

Jetzt lacht er über uns

Schon alleine weil viel zu viele in den Städten wohnen

Ich denke was wir brauchen ist eine süßkuchen-Postierungs offensive.

Also ab in den Panzer

Basierter Maas. Wähle trotzdem AfD

Good meme

Ich uezs und ein Männlein ist er noch dazu

ich sollte mal neues Drachenfanart produzieren uezs

irgendwelche Vorschläge?

Da hat jemand das Prinzip "Stadt" nicht verstanden

>die verwinkelte Gasse zwischen verzierten Fachwerkhäusern wird es bald nicht mehr geben
EINFACH

Für mich nicht entscheidend ujmgezs

was würde passieren wenn ich die Flagge wegnehme

What did your parents describe East and West Germany like?

>"nur" 1-2%

Aber wenigstens mal ein vernünftiger Vorschlag.
Maas ist trotzdem ein Arsch.

>dgw Red Bull mich einstellen will
Fühlt gut
Salzburg ich komme

BOMBEN DRAUF UND WEG DIE SCHEIßE, HOCHHÄUSER BIS AN DIE NEIßE

>araber
>süßkuchen

Ist eher ne Frage des gewünschten Architekturstils und der Kosten.
Man kann Hochhäuser auch in Stilen bauen die schön für die Augen sind, aber es ist halt nicht mehr Mode und kostet mehr als ein Beton- und Glaskasten.

Schwarzer dresscode
Spaceship facelift

...

Wien sieht immer noch sehr schön aus

Find ich gut, Maas ist trotzdem ein Depp.

They didnt really desu
t. Bavarian

Weil ich gerade so ein Haus sehe.

Mich würde es interessieren, wie viel heutzutage ein Schloss mit allem drum und dran kosten würde.

Nichts, das Volk ist tot wie der Faden.

Wien hatte damals mehr Einwohner als heute. Dank (((Zuwanderung))) wird die 2-Millionen-Marke aber in Bälde wieder erreicht werden

Richtiger Scheißkasten sofort wegspengen

Dürfen halt nur einmal alle x Jahre die Flagge aufhängen, da muss man sich dann direkt die Jahresdröhnung reinziehen.

>dgw dieses gebäude dem dohnald gehört
Aber nicht schöner

3,50 €

>Hahnreiflagge

WI DER LICH

Also Erdogans palast hat 500 Millionen gekostet
Mit Korruption und Sicherheitsmaßnahmen, etc. inbegriffen

>farben des hrr
>hahnrei
>iwie preußen und rot weiß weil hans und österreich auch oder so keine ahnung mach einfach wuhu kleinstaaterei
>nicht hahnrei

>Donald Trump bought the Plaza Hotel for $407.5 million in 1988 (equivalent of $814 million today). Trump commented on his purchase in a full-page open letter in The New York Times: "I haven't purchased a building, I have purchased a masterpiece – the Mona Lisa. For the first time in my life, I have knowingly made a deal that was not economic – for I can never justify the price I paid, no matter how successful the Plaza becomes."

Ein echter Gönner

>Mich würde es interessieren, wie viel heutzutage ein Schloss mit allem drum und dran kosten würde.

Teurer als BER wirds auch nicht sein.

Es geht bald los Brudis!

Seid ihr bereit für die Putinorgel vor Berlin?
Seid ihr bereit für die USS Trump vor Hamburg
Seid ihr bereit für den Erdolf
Seid ihr bereit für den totalen 3. Weltkrieg!

Viel Spaß. In Europa, gerade in Deutschland, Frnakreich, Polen, Tschechien wird es richtig abgehen.

Wird aber trotzdem bewohnt von Kakerlaken

*gehörte

Ob die Flüchtlinge dann wohl weiterflüchten wenn hier Krieg ist? :3

>er will nicht seinen Rasen mischen
du bist wohl 1 kaggnadsi

Stimmt, lieber mach Wien umsiedeln

>Deutschland erklärt Krieg
>BW läuft kollektiv zum Feind über

Wer gegen wen jetzt eigentlich?

USA China?

China + Russland oder China Russland
China Japan?
Japan S. Korea?
N. Korea N. Korea
Russland /balt/?

>farben des hrr

Wann hört dieses miiehm hier endlich auf? Die Flagge des HRR war gelb und schwarz, ähnlich wie die Harbsburgerflagge. Und ihre eigentliche Geschichte, die der Burschenschaften, wird heute sogar als Schandfleck angesehen, weil unser Land Burschis als rechtsradikale Pseudo-Faschos ansieht. Soviel zur der Geschichte der Flagge.

Alles was bleibt ist dass die Schwarz-rot-golde die Flagge zweier gescheiterter Republiken ist. Irgendwann sollte man aufhören sich einzureden, dass die Flagge irgendwas anderes als den Verfall darstellt.

Aber benutz nur weiter dein ronny.jpg. Es ist halt so und du kannst nicht dagegen argumentieren.

t. Ronny

Warum hast du manchmal einen Trip und manchmal nicht?

Falls ihr euch fragt, warum ich heute in den deutschen Pfosten kaum postiere:

Ich räume mein Zimmer auf und entspanne zwischendurch immer mit YouTube

Außerdem waren heute ja auch einige Bretter auf Vierkanal unten

ich finde die Schweizer sollten sich für Tariq Ramadan entschuldigen

>Wann hört dieses miiehm hier endlich auf? Die Flagge des HRR war gelb und schwarz
Und der Schnabel des Adlers war rot, siehe Bild, wurde seit 1400 so benutzt
>Alles was bleibt ist dass die Schwarz-rot-golde die Flagge zweier gescheiterter Republiken ist.
Und Schwarz-Weiß-Rot ist die Flagge von Erfolgsgeschichten?
Da sind mir die gescheiterten Republiken lieber

Dadurch umgehe ich mögliche Filter
Meinen Tripcode mache ich nur hin und wieder an

Man kann fei deinen Namen auch so filtern, gell?

>2 Gescheiterte Republiken oder 2 gescheiterte Reiche.
Schwere Entscheidung uezs.

Wenn man schon so eine langweilige Drei-Striche-Flagge nutzt dann sieht Schwarz Weiß Rot aber schon besser aus als Schwarz Rot Gelb

Man kann deinen Namen auch Filtern

Kannst du ruhig lassen, die lustigen Faker nerven auch

Eine Allianz von China + Russland ist so gut wie sicher.
Territorial hat China kein Interesse an Russland.
Russland hat kein Intresse so einen starken Verbündeten zu verlieren.

China vs. Japan ist sehr realistisch. Da Japan/Korea wichtige Patner des Westen sind.

Japan + Korea ist sicher. Wobei Korea sehr früh fallen wird.

Nord Korea wird gemeinsame Sache mit China und Russland machen und als Provokateur benutzt.


Nicht zu vergessen sind Afrika und Indien. Sollte es den Chinesen gelingen, denn Warlords so gute Angebote zu machen, dass sie für China kämpfen, kommt eine Welle brutalster hassender Söldner zu uns.
Die Frauen vergewaltigen werden, Männer und Kindern foltern und in brutalster Form über das Land ziehen werden.

Die Inder werden sich auf Grund ihrer Lage ganz genau überlegen, mit wem sie gemeinsame Sache machen.
Indien wird in einem 3. WW zu einem Kernpunkt der Geschichte.


Die Länder im nahen Osten werden sich dann wohl je nachdem Amerika bzw. Russland/China anschließen.

Was man auch schnell verdrängt sind die Süd-Amerikanischen Länder.
Da könnte sich auch schnell etwas entwickeln.


Insgesamt würde ein 3 WW. wohl der brutalste und bluttriefenste Krieg aller Zeiten werden.

Was bringt mir das alles, wenn ich nicht einmal Zugang zu millitärischen Waffen habe?

Dann filtert ihr aber Julian mit

>es ist eine /aljoscha ist wieder am blog posten/ ausgabe
jedes
verdammte
mal

wann hört es endlich auf

>Und der Schnabel des Adlers war rot, siehe Bild, wurde seit 1400 so benutzt

Wenn du so autistisch da ran gehst, ist weiß (heiligen Schein) und grau (Federwerk) auch noch Teil der Flagge.

>Und Schwarz-Weiß-Rot ist die Flagge von Erfolgsgeschichten?

Die Flagge stellt die goldene Zeit Deutschlands dar. Der Zerfall des Kaiserreiches ergab sich durch den Krieg und nicht durch den eigenen inneren Zerfall.
Hätte es den Krieg nicht gegeben oder hätten wir ihn gewonnen, gäbe es noch heute das Reich. Weimar hat sich selbst vernichtet und die BRD ist gut drauf und dran es ihr gleich zu tun.

Es ist so ein Adrenalin-Kick aus dem Fenster auf die Straße zu gucken und Passanten zu beobachten

Jedes einzelne verfickte mal.


Bin mal wieder weg