/deutsch/

Große Führerausgabe - Der eine Musel bleibt bitte weg, danke.

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/11055797
youtube.com/watch?v=smRj9Erq8Y4&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=14qQlhQJeiA
youtube.com/watch?v=nBPK_oXeJgA
youtube.com/watch?v=vFzDH8OvDqE
politicalbeauty.de/index.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Ja heil

2. für das großartige Bayern

Inshallah meine Brüder

...

Sersha uezs

>dein Allah, wenn endlich explodieren darfst

Zeig mal bitte, wer das so geliked hat, Benjamin.

>126 Likes

Pfostier Liste der Leute die das gelikt haben, bidde

Heil

Zerstört die Umfrage!

strawpoll.me/11055797

Klickt einfach irgendwas an!

>126 Likes
Alles Musel und Neger, oder?


Was ist eigentlich aus der Anna Hahnreimann geworden?

Ich akzeptiere diese Ronnyausgabe als Mittel zur Säuberung von der gerade aufgetretenen Sup Forums- und Buntmensch-Welle

Trinke sehr selten Bier, aber über einen kameradschaftlichen Stammtisch würde ich mich freuen.

Bearbeite seit heute die Klagen aus dem Amt für Integration der Osteuropäer (Ja, das gibt es), soll ich morgen mal ein paar Klagen ablichten und hier posten, oder wollt ihr mal so ein """Amt""" von innen sehen?

>Anna Hahnreimann

Wer?

:3

Bestimmt alles Kanaken.

Reported to merkel
I hope you had fun while posting this

>nicht overchan benutzen
>Türke sein
Warum passt das so wie die Faust aufs Auge?

Einmal mit Scharf und extra Zwiebeln, bitte

Liegt daran, dass ich auf einem tablet schreibe. Hauptsache du ronny kannst mich auf meine, angeblich, unarische herkunft reduzieren und dich somit nicht mit den argumenten auseinandersetzen

>dieser gesamte Kommentar

An die frische Luft uezs

Ein user hat sich einen Köderaccount angelegt, als Profilbild irgendeine Blondine mit großen Brusten genommen und dann einen Beitrag bei SPON oder so abgesetzt.

Glaube er hatte 200 oder so Freundschaftsanfragen innerhalb von einer Woche, alles Kanaken. Und er musste den Chat abstellen weil sie jedesmal probiert haben Videogespräche anzufangen wenn er online kam.

Der Ködertyp, hat er schon mal auf Englisch gemacht bevor das Schlitzauge nach Deutschland gezogen ist.

>200

Wie
der
Lich

>weil ich auf dem Tablett bin kann ich nicht richtig schreiben
was

W I J U
I
J
U

sind das alles fungies?

top kek.

Alles Kanacken?

Hab da wohl ein paar Updates verpasst.
Wie kann man nur so unfassbar notgeil sein?

von grünen Politiker, neger und wohl ein paar isis musel. nehme einfach alle an

Schreib mal nen laengeren text auf nem tablet. 1. Tippt man desoefteren daneben und 2. Hab ich dann keine lust es immer zu verbessern, wenn es nicht das textverstaendnis einschraenkt

>hat kein äöü
RAUS

Sende uns mal ein paar Screenshots von den Nachrichten

Ist das 1 ironisches kunstprojekt oder 1 soziales experiment?

Das machen Fuckens immer, habe eine Freundin die ein wenig Aufmerksamkeithurt mit Blogs etc. Die kriegt nur PM von Indern, Muselmännern und anderen Untermenschen.

>isis musel

Bilder oder es is nie passiert

youtube.com/watch?v=smRj9Erq8Y4&feature=youtu.be

video von der besetzung des brandenburger tors durch die ib. einfach nur basiert

>der absolute verrücktmann, der auch noch klatscht
der wurde bestimmt noch von der polizei gemaasregelt

Tja, ich schaff das wunderbar.

Fratzenbuch zeigt mir immer wieder wie verachtenswert die meisten Menschen sind.

Bist ja auch an ner eliteuni

...

> Benjamin XXXXX, sorry, Ihr Beitrag treibt mir Tränen vor lachen in die Augen. Selten so einen Bullshit gelesen. Wenn
Sie die kriminellen Taten einiger unserer Gäste als Bereicherung sehen, ist Ihnen nicht mehr zu helfen.

Tägliche Erinnerung:

> Wer Multikultur will, der hat keine eigene Kultur, das heißt, er hat überhaupt keine Kultur. Ihm fehlt also das, was den Menschen ausmacht. Denn Kultur ist nach Auffassung aller Philosophen, Anthropologen, Biologen der bestimmte Unterschied zwischen Mensch und Tier. Der Multikulturist muß also unter dem Menschen angeordnet werden. Er ist offensichtlich für Kultur zu dumm und für das gesunde Tier fehlt ihm der Instinkt.
- Verfasser umstritten

Interagierst du eigentlich noch weiter mit denen oder hast du nur einmal den Köder abgesetzt und schaust jetzt zu wie die schwanzgesteuerte Fuckenhorde den Account überschwemmt?

>dgw kein russischer bf

einfach spitze

t. Adolf hitler

REEEEE

Warum sind Sitzkissen so verfickt teuer?!
Wird aber wohl eine notwendige Investition sein :(

>FC Bayern
>keine Hurensöhne

Eines muss man ihnen lassen, sie geben zumindest nicht sofort auf wenns mal nicht klappt. Oder auch zehnmal. Oder zehntausendmal.

...

Ist doch nicht teuer

der so-genannte "Bundesrepublik"

bist 1 alte frau?

2.-Arschloch-user oder wurdest du bloß vom Hund gefickt?

Nein, der mit dem Steißbeinfistel. Ich lauer zu viel. Aber ich bekomme es nicht hin nur 3-4h am Computer zu sitzen.
Daher sowas.

Finde ich schon.

Wieso probieren die eine Olle mit der sie noch nie auch nur einen Satz gewechselt haben, die nichtmal auf dem verfickten selben Kontinent lebt, auf Frratzenbuch anzugraben?

>Steißbeinfistel

Nennt mich den Reddit Gott.
Einfach so 3 Punkte mit einem Trash Kommentar bekommen.
Warum ist Reddit so degeneriert?

Nacktfotos offensichtlich

>dGw das Einzige was dich zum Lachen bringt dumme Spurdo-Bilder sind

Jedesmal.

Wer /völkische Musik/ hier?

youtube.com/watch?v=14qQlhQJeiA

Steißbeinfistel-user..bist du es ? Is die OP am 2ten schon gesezt ?

Ich frag mich auch, warum ausgerechnet ich sowas bekomme.
Wenn ich mir andere Leute so ansehe, wundert mich das echt stark...

2. Arschloch :(

Gibt bereits Millarden Nacktbilder im Internet, wieso sich die Mühe machen eine bestimmte Tusse darum anzubetteln?

grose bruste

Spurdo ist Liebe, Spurdo ist Leben

>dieser moment wenn du realisiert was personalausweis bedeutet

Ja. Nein noch nicht. Nur zur Sprechstunde. Weiß immer noch nichts neues.
Wäre natürlich super, wenn er gleich loslegt und ich nicht nochmal rein muss.

wie schaffst du sowas? ich rasier mich auch das arschloch hab aber sowas nicht bekommen.

Ist der Fettsack nicht Bosnier oder so? Erinnere mich dunkel an einen investigativen Artikel, in dem das aufgedeckt wurde und dass er irgendwo Döner aß (so nach dem Motto lol NPDler ist selbst Ausländer und isst bei die Auslenders)

dies

Was ist Enriques Problem?

Was kann man sich so zum Abendessen kaufen, das kein ungesundes Fastfood ist, aber satt macht, und mithilfe eines Satzes Bestecks ohne weitere Hilfsmittel zubereitet werden kann und dessen Reste, wenn nicht in Gänze verbraucht, ungekühlt gelagert werden können?

Warum treiben sich auf der FB Seite von Focus Online Politik nur solche Untermenschen herum?
Unironische AfD Ronnies.
Herrgott. Deutschland ist am Ende.

Frag mich nicht. Bin weder wirklich Übergewichtig (75kg auf 1,82), ich dusche mich regelmäßig alle 2-3 Tage (jetzt jeden Tag).
Nur das sitzen wird es wohl gewesen sein.
Sitze halt oft wirklich von 11 Uhr bis 23-24 Uhr vorm Pc auf einem billigen Baumarktbürostuhl.

Werde mir jetzt erstmal das Sitzkissen kaufen und dann einen ordentlichen Stuhl.
Rasieren werde ich mich am Arsch auch nicht mehr. Denke eventuell über eine Laserbehandlung nach, aber die sind ja recht teuer.

Nudeln, mit oder ohne scheiße

Wie hatn' das überhaupt angefangen ?

Kurze Erinnerung, dass das erste mal Scheißen nach der OP wehtun wird und du das Gefühl haben wirst, dass die Wunde so richtig aufreißt.

Ja Safet Babic heißt er

Bei Dr.Hofer ? Ich dachte der wer im Urlaub

>alle 2-3 tage

Gut dass ich es nicht habe. Ich sitze auch den ganzen Tag, das Problem hab ich aber echt net.

Wo wir gerade beim Thema Facebook sind

>Mulle die mir vor Ewigkeiten mal einen Korb gegeben hat schickt mir vor einem Monat eine Freundesanfrage
>lehne ab

>letzte Woche eine neue Anfrage
>raff erst nicht wer es ist weil Hut, Sonnenbrille und Halstuch bis übern Mund
>schau die anderen Fotos an
>sie schon wieder, unter anderem Namen mit neuem Account

Wer kennt es noch ?
youtube.com/watch?v=nBPK_oXeJgA

Oh yeah. Kommt wieder Flüchtlinge integrieren werbung.

Von Deutschen Steuerzahler finanziert. Wie so ziemlich alles in der Krise.

Mein Beileid.

Alle 2 Tage hier, trockene Haut ist echt Scheiße sag ich dir.

Meint jedenfalls mein Arzt.

>Facebook
>2016

Vor 2 Wochen hat mir der Arsch am Wochenende weh getan und beim sitzen Schmerzen verspürt.
Dann ein Foto vom Arsch gemacht und gesehen, dass da was entzündet war.
Einige Brudis meinten dann, dass es die Vorstufe zum Fistel ist.
Am Montag dann gleich zum Arzt und der hat es bestätigt.

Kam von jetzt auf hier. Vorher nie etwas gemerkt.

Naja erstmal versuche ich es ja nur mit Pit Picking. Da soll man danach kaum was spüren.
Die Wunden sind auch in Relation sehr klein.
Trotzdem dauert es selbst bei diesen Wunden bis zu 6 Wochen....

Nein bei Dr. Isaelnieks. Auch in München. Soll auch sehr gut sein.
Bin beim Hofer nicht durchgekommen. Der Isaelnieks hat dann irgendwann abgenommen.

Liegt wahrscheinlich am Stuhl. Hatte vorher einen Markenstuhl, der aber recht unbequem war. Aber nie Probleme gehabt.
Dann so einen "Racing" Stuhl von der BayWa mal mitgenommen. War zwar bequemer, aber wohl schlechter für die Haltung und für die Gewichtsvelagerung.

Schätze ich zumindest.
Werde ihn am Freitag auf jeden Fall fragen, wie das sein kann.

Danke :3

So ist das Leben als Normie.

Ignorier Mullen, hol dir einen Hund,
dann läuft das Leben wieder rund.

Trainer vom Sportverein weigert sich Benachrichtigungen bezüglich Ausfall oder Verschiebung einfach per Mail rumzuschicken.

Aufmerksamkeit.

Es gibt einige Frauen die brauchen das.

Hatte das auch, nie wieder.

Innerlich so kaputt das sie es brauchen begehrt zu werden.

>Das Fühl wenn du sie aus Loyalität zu deinem kumpel von der Bettkante gestoßen hast weil die beiden zusammen waren.

Scheiße, bin zu lange alleine mittlerweile.

youtube.com/watch?v=vFzDH8OvDqE

politicalbeauty.de/index.html

spendet, loide, damit die joachim 1 fungies einfliegen kann

lel was
Sowas läuft doch heute alles über Whatsapp

Das Spiel wird mit der Zeit immer relevanter uezs

Hastes ihm wenigstens gesagt, damit er sie in die Wüste schicken konnte?

Whatsapp mag er nicht. Was ich jetzt auch verstehen kann.

>FB Seite
"Herrgottnochmal, da stell ich mich in Köln Chorweiler an die Bushaltestelle und versuche ein Gespräch über Wirtschaftsingeneurwesen zu beginnen und alles was ich höre ist dschüsch Lan ey, voll der Professor
Sammal haste Feuer?
Nüsgörk Otzbörk?
Der FC hat beim Heimspiel verlorn voll die Lappen Maaan!
da ist dein Fehler.

Könnt ihr bitte aufhören über Normiesachen zu reden`?

Tja, gute frage. Ich weiß aber, dass sich manche wirklich diese muehe machen