/deutsch/

Alternative zum ZDF-Morgenmagazin
Themen:
-Japanische Mädchen mit Katzenohren
Warum ist 2D 3D so überlegen?
-Rechte Hetze im Internet
Wirklich Verbrechen gegen die Menschheit? Zu Gast: IM Kahane

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/joerg-meuthen-afd-wuerde-in-mecklenburg-vorpommern-mit-npd-stimmen-a-1110202.html
focus.de/politik/deutschland/nicht-alle-muslime-sind-schlecht-aus-angst-vor-terror-fluechtling-verliert-seinen-ausbildungsplatz_id_5881607.html
bild.de/politik/inland/cdu/wahlkampfstratege-raet-zu-afd-koalition-47573394.bild.html
clyp.it/vyr1mksm
twitter.com/SFWRedditVideos

ich ficke deine mutter

do all germans think this?

Vaterland ist Mord.

> Warum ist 2D 3D so überlegen?
> Warum übertrifft Vorstellung immer Wirklichkeit?

kannst du ein 3d weiss frau erfüllen
ich
ja
mfg

kämpfe für es

>88
ja heiel :DDDDDD

Zu dicklich für meinen Geschmack uezs

niedrig test

Würde ficken aber nich mehr.

Falsches Bild

grose brüste
mfg hoch test

entschuldigen

postet weisssefrauen

what is this meme

my gf

...

amine loide

...

...

ich hab fusfetisch und ich fliege nach hamburg nachstes montag

bewertet

>Giantess
Miehmbild

Zu was wohl Königsberg oder Danzig wichsen würden?

Ich stehe auf dicke, fette Titten auf einer bildhübschen, schlanken jungen Frau.
In 3D

Ich sehe keinen Unterschied

>Seite 6
Ist es aus mit /deutsch/?

Meine lieblingsphrase ist "Zeit totschlagen"

In England haben wir ein bisschen Barmherzigkeit, bringen wir die Zeit einfach um...

Ist es nicht barmherziger die Zeit von ihrem Leiden zu erlösen als sie wieder und wieder auf alle Ewigkeit zu verprügeln?

Mein Punkt war dass deutsch ne böse Sprache ist

>tickling
>badische Romantiker

Der Filet-Name uezs
dies

>spiegel.de/politik/deutschland/joerg-meuthen-afd-wuerde-in-mecklenburg-vorpommern-mit-npd-stimmen-a-1110202.html

>für "vernünftige Vorschläge" der rechtsextremen NPD stimmen.

Die AfD kann sich bei einem Wahlerfolg in Mecklenburg-Vorpommern eine Unterstützung der rechtsextremen NPD im Landtag vorstellen. "Man muss in einem Parlament in der Sache abstimmen", sagte der Bundesvorsitzende der rechtspopulistischen Partei, Jörg Meuthen, dem "Mannheimer Morgen". "Wenn die NPD vernünftige Vorschläge macht, würden wir genauso wenig gegen sie stimmen, wie wenn das bei den Linken der Fall wäre."

Absoluter Verrücktmann

Hab das Bild auf Sup Forums gefunden, sehe das Problem nicht

Medien nimmt doch sowieso niemand mehr ernst uezs

Er hat aber Recht. Die NPD hat schließlich auch Meinungen zu Themen, die nichts mit Ausländern zu tun haben.
Die Frage ist nur, warum Meuthen das an die große Medienglocke hängt.

Außerdem wird die NPD sowieso aus dem MV-Landtag gewählt werden.

So I'm planning to work as a street hooker in Berlin. Tell me which streets are good for this?
Does police check visas of street hookers?
Will I have to pay to the pimp?
Will I be jailed or deported if they will find out I overstayed my visa?
Is it easy to rent a flat in Berlin being Russian illegal immigrant?
Thanks.

Fuehlt sich voelkisch an

Germania erwache

>warum Meuthen das an die große Medienglocke hängt.
Frage ich mich auch. Er hat ja gesagt, dass er sich auch der Linken öffnen würde, aber das wird natürlich nur beläufig erwähnt

Gehe auch davon aus

Auch nicht pi-news?

Tell me which streets are good for this?
Kottbusser Platz
Does police check visas of street hookers?
No, too busy being raped by Arabs
Will I have to pay to the pimp?
Probably yes
Will I be jailed or deported if they will find out I overstayed my visa?
Just say you're Syrian.
Is it easy to rent a flat in Berlin being Russian illegal immigrant?
One of our tripfags (Half Jew Prussian) rents flats to illegal immigrants at low prices. Just as him if you see him around.

Die selbstsabotage der AfD ist einfach spitze.

VIER VERDAMMTE TAGE VOR DER WAHL
KANN DER MANN NICHT MAL EINE WOCHE SEINE SCHNAUZE HALTEN?

> Mustafa, Murtaza and Mooiz
Berlin bleibt bunt!

*und
Hab in der letzten Stunde zu viel auf Englisch diskutiert. :DDD

>Tell me which streets are good for this?
Go for Oranienburger Straße and Kurfürstenstraße

>Does police check visas of street hookers?
I don't think so. Prostitution is legal here. But the trade office will check if you got a valid work visa and if you registered yourself as a prositute (i.e. if you pay taxes on it etc)

>Will I have to pay to the pimp?
If you have one, probably. But if you're a legal hooker, you're most probably self-employed if you're not working in a brothel

>Will I be jailed or deported if they will find out I overstayed my visa?
If you're unlucky, yes. But I don't think so

>Is it easy to rent a flat in Berlin being Russian illegal immigrant?
Yes

Ich versteh's einfach nicht. Ist die AfD also doch kontrollierte Opposition aka NPD light?

Als ob nicht gerade ausgerechnet du wüsstest, wer dahinter steckt!

>Ali, ein afghanischer Flüchtling, kam vor zwei Jahren nach Deutschland.
>Nach einem Praktikum bei einem Fliesenleger habe Ali per Handschlag eine Lehrstelle zugesagt bekommen.
>Kurz vor Ausbildungsbeginn habe der Betrieb jedoch nun offenbar wieder einen Rückzieher gemacht.
>Kunden hätten Angst davor, dass sich muslimische Handwerker in die Luft sprengen könnten.
>Ali sei indes am Boden zerstört. Er erklärte der Zeitung: "Das ist so schlimm für mich. Nicht alle Muslime sind schlecht."

focus.de/politik/deutschland/nicht-alle-muslime-sind-schlecht-aus-angst-vor-terror-fluechtling-verliert-seinen-ausbildungsplatz_id_5881607.html

Scheiß Nazis da will ein Flüchtling arbeiten und sich integrieren und die Kartoffeln labern Scheiße

Meuthen ist auf jeden Fall als V-Mann bestätigt.

> Ausgerechnet der frühere Senator und langjährige CDU-Bundesgeschäftsführer Peter Radunski (77), der alle Bundestags- und Europawahlkämpfe der CDU von 1976 bis 1990 managte, rät seiner Partei dazu, den Bann gegen die AfD aufzuheben – am besten sofort!

bild.de/politik/inland/cdu/wahlkampfstratege-raet-zu-afd-koalition-47573394.bild.html

Tut mir Leid, dass ich einen Bild.de-Link poste, hab ihn von Stegners Twitter.

Naja wenn man den Artikel liest kommt halt raus das für Meuthen der sachliche Inhalt wichtig von Gesetzanträgen. Soll heißen das er Antrräge jeder PÜartei unterstützt wenn es gute sind und hält nichts von der Kindergartentaktik den Gesetzesvorschlag einer Partei abzublocken den dann aber umformuliert selber einreicht. An sich eine Korrekte Haltung Medien ist halt der eine satz nur wichtig.

Ach quatsch

>Julian sein Gesicht in genau diesem Moment

>Kunden hätten Angst davor, dass sich muslimische Handwerker in die Luft sprengen könnten.

LOL
O
L

ziemlich dumm uezs. das ist doch mal unironisch eine echte fachkraft. der lernt ja auch deutsch.

Fand den immer am besten uezs

Ja, objektiv gesehen schon. Aber es sollte doch trotzdem klar sein, dass sie der mediale Hauptaugenmerk nur auf 'muh AfD will nur mit den Nazis zusammenarbeiten' fixieren wird. Daher war's halt taktisch unklug

> >Kunden hätten Angst davor, dass sich muslimische Handwerker in die Luft sprengen könnten.

Sind in 4 Tagen nicht Wahlen in MV?

Guten Morgen Loide...

>>Kunden hätten Angst davor, dass sich muslimische Handwerker in die Luft sprengen könnten.

Die AfD will mit der NPD zusammenarbeiten?

Die wissen echt gut, wie sie sich ihnen zufliegende Stimmen wieder veebauen können.

>Kunden hätten Angst davor, dass sich muslimische Handwerker in die Luft sprengen könnten.

Ich hätte eher Angst das mir ein jüdischer Handwerker die Kupferrohre klaut und überzogene Rechnungen stellt uezs

Eher das hier

Jo deswegen sind alle Parteien ja in Wahlkampfstimmung und geben eine dumme aussage nach der anderen ab.

ja
Rot-schwarz wird wiedergewählt, AfD wird nicht stärkste Kraft.
Haider = rausgeblasen

>jüdische Handwerker

Als ob.

Wo stehen wir denn grade vom Zyklus her? Ist sind noch normale Gespräche möglich oder wird schon wieder über Politik und Fungis gemiehmt?

>Dieser SPD-Anstieg
Stegner macht schon einen guten Dschobb

Hetze

Handwerkliche Berufe sind ehrenhaft. Willst Du damit sagen, dass Juden nicht ehrenhaft sein könnten?

Noch ist Politikzeit, aber in zwei Stunden oder so geht's wieder los mit Studiums- und Gefühlsdiskussionen.

Stegner ist SH, nicht MV.

> oder wird schon wieder über Politik und Fungis gemiehmt?
Das sind doch die normalen Gespräche. Bald wachen aber die NEETs auf und dann wird bis abends nur scheißepfostiert

>Daher war's halt taktisch unklug
Aber auch aufrichtig. Wenn die Frage von Journalisten kommt und er wahrheitsgemäß antwortet kann man ihm das zu Gute halten. Außer man heißt Ralf Stegner.

hat jesus auch nicht gemacht sondern eher frieden und liebe gepredigt also halt mal die fresse.

sprecht ihr in eurem regionalen dialekt?

Deswegen habe ich das mit dem Miehmen auch nur nochmal hervorgehoben.

Ich hab nix gegen Politik/Flüchtlingskrise als Thema an sich, aber wenn nur noch gemiehmt wird, macht das einfach keinen Spaß mehr.

Aus der Nachtschicht:
Ein Ösi hat den KAFVKA-Gassenhauer "#LadyGagaSeinSohn" auf seine Weise neu interpretiert. Sehr gelungen.

clyp.it/vyr1mksm

>Willst Du damit sagen, dass Juden nicht ehrenhaft sein könnten?

Ja, ausserdem ist es Nachts draussen dunkel und Wasser ist nass.

>und er wahrheitsgemäß antwortet kann man ihm das zu Gute halten
Das ist richtig, die meisten werden das aber nicht so sehen und nur 'NPD' lesen, sich um 360° drehen und gehen

>Außer man heißt Ralf Stegner.
Das ist auch richtig

Geh bitte und schlaf deinen Rausch aus

Südhessen hier.

Wenn ich betrunken bin ja, ansonsten eher selten.

Hab ein Video von dir gefunden, brudi

selbstverständlich

wie klingt hessisch überhaupt? ist das wie fränkisch?

Wie neu bist du?

>aber wenn nur noch gemiehmt wird, macht das einfach keinen Spaß mehr.
Noch immer besser als /r9k/- und Animethemen

:^(

Nüchtern nur'n bisschen. Nach paar Bier richtig

Hallo Wiesbaden

Kennt ihr alle deutschen Hauptstädte und könnt sie den Bundesländern zuordnen?

Dieses.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die AfD ohne Lucke (check) und ohne Petry (leider noch nicht check) fast schon wählbar wäre.

Liberal-Konservativ an sich war keine schlechte Idee, aber "muh Mark" und "muh drohende Islamisierung" sind rein emotionale Aufhänger. Klar geht Politik nicht ihne Emotionen, aber wenn ich meine Aufhänger nicht einmal mit Zahlen/Fakten belegen kann, bin ich als Partei meiner Meinung nach halt nicht wählbar.

Kann nur Berlin, Hamburg und Bremen den Bundesländern zuordnen, uezs.

Ja. Und Du?

Ich dachte, das hier wäre HJP:

klar, war ja nicht auf der sodnershcule

AfD ist eben gerade unwählbar. Dann doch lieber nicht wählen oder sowas wie FDP, die Violetten etc.

Kommt auf die Region an. Grob gesagt gibt es Nord-, Mittel- und Südhessisch, die alle etwas anders klingen.

Mittelhessisch/Frankfurterisch ist glaube ich das bekannteste (kennt eigentlich jeder, der Badesalz oder die Rodgau Monotones kennt). Der Dialekt in meiner Region ist recht stark mit dem Pfälzischen verbandelt, aber das trifft nur auf meine Region zu.

traurig uezs

Wieso sollte man FPD wählen? Die bieten sich für paar Pfennige Steuererleichterungen jedem an.

user, which word do you use to say [memorise] ?