/deutsch/

Entartete Kunst - Ausgabe

youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

bild.de/unterhaltung/musik/jennifer-rostock/singt-gegen-die-afd-47579058.bild.html

Other urls found in this thread:

3.bp.blogspot.com/-iZ5jk_7DTXM/VdW66V6uZ2I/AAAAAAAABZU/eN7mtXulAgw/s1600/136_068.jpg
focus.de/politik/deutschland/nicht-alle-muslime-sind-schlecht-aus-angst-vor-terror-fluechtling-verliert-seinen-ausbildungsplatz_id_5881607.html
youtube.com/watch?v=lb13ynu3Iac
youtube.com/watch?v=RqkIKDhYo8Q
twitter.com/AnonBabble

Habe mir heute in der früh CSI New York angesehen. Da ging es um den Holocaust. Ein paar Skinheads haben altes Zeug von vergasten Juden übers Internet an andere Idioten vertickt. Es wurden auch Lampenschirme verkauft. Später gab es dann ein Gespräch mit einem Holocaustexperten einer Stiftung (Ich denke das war eine Anlehnung an die Shoa Foundation und ADL) in der der Typ meinte in Buchenwald hat die Frau des Lagerkommandanten sich die Tattoos der Juden und deren Haut angeschaut und aus denen Stücken die ihr am besten gefallen haben hat sie sich Lampenschirme anfertigen lassen. Er wurde sogar ein solcher Lampenschirm gezeigt.
Wurde das nicht erst widerlegt?

nee, hab auch so einen Lampenschirm

> broder bei N24
> "der senf ist aus der Tube"

bringt einen richtig zum nachdenken

Aus dem alten:
Über was streiten die denn so?

Ansonsten klingt das mach Kindsbettdepression. Stell dich mal auf "plötzlichen Kindstod" ein.

Tip:
Logging & Reporting -> Reporting Settings -> Exceptions. Dort dann Sup Forums.org und 4cdn.org hinzufügen.

Mach ich jeden morgen und mach's abends wieder rückgängig, um meine Spuren zu verwischen.

Die gibts hier aufm Flohmarkt für 50c jeweils.

Über jede Kleinigkeit. Gester war der Grund, dass sie keine Klamotten mehr hat und sie Einkaufen muss, aber wegen dem Kind nicht weg kann.

>Kindsbettdepression
Sowas gibt es?
Kek. Habbening in der Nachbarschaft? Geil!

Nimm halt den admin-Account.

>implizierend, dass irgendjemand in die Access-Logs schaut

ps. Ich möchte nur noch einmal kurz klarstellen dass ich fest der Meinung bin dass der Holocaust passiert ist. Das steht überhaupt nicht zur Debatte. 6 Millionen Juden wurden von den Deutschen ermordet. Ich möchte hier nur wissenschaftliche Fakten schaffen und ich glaube gehört zu haben dass das mit den Lampenschirmen falsch sein soll

hab unironisch k1 admin account
wurden extra accounts nur mit leserechten für uns azubis eingerichtet
>ree

Ach Leute, ist euer Leben auch so schön?

>Sowas gibt es?
Jop. Nicht jede Mutter kommt mit dem plötzlichen Mutterdasein klar. Und gesteigerte Aggression gegen das Kind ist meines Wissens ein Anzeichen dafür. Säuglinge sind anstrengend aber muh Urin stinkt gleicht das normalerweise aus.

>Sonntag mittag
>Hungrig nach der Ausfahrt
>Freund meint er kennt hier nen guten Chinesen
>Warum nicht, dort hin gefahren.
>Sehe Wan Tan auf der Speisekarte
>Seit 10 Jahren keine Wan Tan mehr gegessen
>Gleich bestellt
>Super knuspig und sehr lecker.
>Geile Knoblauchsauce
>3 Stunden später bricht die Hölle los...

>Jennifer Rostock
WIDERLICH

wenn es geschmeckth at dann war es gut

Ok, dann hast du leider gearscht.

>tfw einziger Sophos-Admin

An die frische Luft mit sowas!

sadface.jopeg
privates surfen wird hier zuwar geduldet, fühlt aber schlecht nr 1 im traffic zu sein auf ner seite die als nudity eingestuft wird kek

Alter ist das widerlich.

Die würde ich nicht mal mit 20 Lagen Kondomen und 1,2 m Zange.

würde

3.bp.blogspot.com/-iZ5jk_7DTXM/VdW66V6uZ2I/AAAAAAAABZU/eN7mtXulAgw/s1600/136_068.jpg

Sie oben ohne

geil alda xDDD pr0gramm for life was :DDD
>würde
JA MANN WÜRDE UND GEHT AUF MEINE UNI XDDDDD >_
Pr0>_

fließentischbenutzer
>_ FOR LIFE
xDDDD


>das bist du gerade

So lecker das ich nochmal dafür 3 Tage Lava scheißen würde wars auch wieder nicht.

"Würde" wird auch auf /deutsch/ als Miehm benutzt...

>Fliesen

Doch der Fliesenleger-Betrieb nimmt seine Zusage kurz vor Ausbildungsbeginn wieder zurück. Die Begründung: Kunden hätten Angst, ein muslimischer Handwerker könnte sich in die Luft sprengen.

focus.de/politik/deutschland/nicht-alle-muslime-sind-schlecht-aus-angst-vor-terror-fluechtling-verliert-seinen-ausbildungsplatz_id_5881607.html

Für nen Fick taugt sie doch,oder?

Bassösi, deine Kavkacovers sind echt gut!

JUNGE GRAS LMAA

Das kann nicht echt sein...
Reden euch die deutschen Medien schon wieder ein das ihr alle behinderte Kacknazis seid?

Wenn du auf Aids stehst

Jeden Tag

danke brudi
mein chef stand hinter mir und hat das bild sich angesehen
sein kommentar
>schöne brüste
jetzt hab ich 1 beförderung zum management leiter

danke brudi. ihm hat der link auf nem sfw board echt gefallen

Wie viele Arten von AIDS sie wohl hat?

Dein Chef ist blind.

Frag den Chef ob du mal s1 Frau "managen" kannst der ist sicher 1 hanrei

ICH MÖCHTE DIESER TRIPSCHWUCHTEL MAL RICHTIG EINE REINHAUEN

Ich und die Jungs!

Sie sieht aus wie wenn sie nur mit Männer schlafen würde die es als komisch ansehen kein AIDS zu haben.
>Wenn alle AIDS haben, hat keiner AIDS.

>er öffnet irgendwelche Links auf Sup Forums nicht vorher auf deinem Handy um genau sowas zu vermeiden

Kek. Wie neu bist du?

>tfw alt genug um sich an Goatse als Miehm zu erinnern

Was ist an : Sie oben ohne

Nicht zu verstehen?

Wer von euch Spaten kann Tanzen?
>in 2 Monaten auf einen großen Ball eingeladen
>Dort wird getanzt (echte Tänze. Walzer und so was)
>Muss jetzt entweder einen Tanzkurs besuchen oder es einfach sein lassen.

Muss aber auf diesen Ball. Manchmal ist es echt kacke zur Elite zu gehören.

...

wie kann man heutzutage eigentlich unironiosch tinder benutzen?

jede dieser fickschlampen hat doch mindestens herpes

so findet man k1 richtige liebe

das wars dann mit dem daten
werde unironisch m1 ganzes leben alleine sein

toll

tu es Brügelösi
nur du kannst uns noch reten

> so findet man k1 richtige liebe
Sucht ja auch nicht jeder. Manche wollen nun mal nur fucken.

Such dir ein Mädchen aus Ostdeutschland vom Dorf

>so findet man k1 richtige liebe
Darum gehts bei Tinder doch explizit nicht.

Kluge entscheidung ... Wären Fliesen Explosionssicher würden ja alle Panzer diese als Schutz nutzen

Tanzkurs. Die Basisschritte reichen, um sich irgendwie durchzumogeln.

>tfw auch mal anfangen sollte zu tanzen
Macht einen echt beliebt bei Weibern und hilft auf Hochzeiten, etc... immens

>Manche wollen nun mal nur fucken.

>Merkel: "Deutschland wird Deutschland bleiben"

>Die Kanzlerin versicherte, auch nach der Integration von Hunderttausenden Flüchtlingen werde sich die Bundesrepublik nicht groß verändern.

Keine Panik Brudis, Mergl sagt, dass alles okeh ist

Warum ficken ohne Liebe?
Verdammt, das ist traurig.

ich ficke dich

Aber was bringt es Elite zu sein wenn man dann erst recht Dinge tun muss auf die man k1 Bock hat

> Deutschland wird Deutschland bleiben
Fungis sind ja auch Deutsche, sobald sie die Grenze überqueren :DDD
Staatsbürgerschaft abschaffen wann?

Absolut. Siehe Sehr traurig Gestalt die nur aus Hass ficken will.

>Grenze

Hab das gemeldet, du Ewiggestriger gehörst mal ordentlich gemaasregelt

können wir bis so 16 uhr kein Sup Forums haben?

>Tinder benutzen
Und mich halten sie für degeneriert.

>t. Freibrief

Nein!

>dgw ich male to female bin

neiß
Wähl ich doch wieder CSU.

>Freundin ist um einiges - eigentlich viel mehr als einiges: eigentlich um äußerst vieles - schlauer als ich

Freund von mir macht da so ein Experiment mit Lovoo und Tinder. Sehr interessant...

wohl kaum wenn sie sich mit dir einlässt

...

Ich beneide dich uezs.
Ich wollte immer als Mädchen geboren sein, aber jetzt irgendwas zu machen traue ich mich nicht, außerdem stehe ich nur auf Frauen.
Aber wenn ich bei der Geburt eine Wahl hätte...
Was sagen deine Eltern dazu?

Innsmouth-Look

Solange sie nicht herablassend wird, ist doch alles gut.

Was experimentiert er denn?

Ein schönes Auto zu fahren. Eine Wohnung in der Innenstadt. Man kann sich alle Bücher fürs Studium leisten, auch wenn man sie am Ende nicht braucht. Jedes Wochenende von Freitag - Samstag weg gehen. Jeden Monat neue Klamotten. Regelmäßige Ausflüge und Urlaube. etc.

Hat viele Vorteile.

Werde ich wohl heute auch buchen.

na biste mett?

Meine Rede.
Mein Vater ist tot und mei Schwesta

Wundert das irgendwen? Rechts bleibt rechts und rechts ist gefährlich für Deutschland!

Danke, Bergjude, danke. Ich realisiere, wie dumm es ist, davon so affiziert zu sein. Aber bitte verstehe. Ihr IQ ist 145, was doch schon irgendwie einschüchtert. Und mich auch ehrlich, seit Erfahren, ganz tatsächlich ein bisschen erschüttert hat.

Stegners Gedankenpolizei WANN?

Rechts vor Links wird dir schon in der Fahrschule beigebracht!

Zuerst war er wählerisch, das hat nicht funktioniert. Jetzt entscheidet er in 2-3 Sekunden.
Jedem Match schickt er einen Standart Facebookblablaweisheitsspruch.
Zuerst war er nett, hat nicht funktioniert, jetzt behandelt er jede einfach die die letzte Fotze.
Seit er das jetzt so macht hat er eine Erfolgsquote 4 von 5. Er kiegt die sogar dazu das die Weiber andere Typen fragen ob sie sie nicht zu ihm fahren können weil er schlicht weg zu den Fotzen meint er bewegt sich heute nicht raus.
Wenn die dann da sind ignoriert er sie gerne, spielt z.B. mit Handy oder Konsole rum.
Faktisch laufen ihm die Weiber richtig nach weil er so ein Arsch ist.
Und das ganze ist tatsächlich nur gespielt, er ist eigentlich so eher der Typ der sich recht schnell bindet.
Fazit: Nettigkeit rechnet sich nicht, die wollen alle als Drecketinderfickfotzen behandelt werden.

>sehe eine mollige MILF in der Ferne
>noch eine um nachzudenken beim nächsten wichsen
>wenn wir näher werden ist sie meine Tante

>uezs werde ich nächsten Mal über sie denken auf jeden Fall...

Wie sieht sie aus?

Die wurden von den Amis im Nachhinein dort hingelegt um dann die ganzen Geschichten sich ausm Arsch ziehen zu können.

>Fahrschule
Die Hölle.
Alleine zu fahren ist deutlich besser.

>er lässt sich von Zahlen einschüchtern
bist du duhm? wenn du vorhin nicht gemerkt hast, wie kluk sie ist und sie dann mit ihren IQ-Werten antanzt wirst du plötzlich hörig?
dein Problem heisst Hahnrei, nicht IQ

Ich glaube, da ist Korellation != Kausation.

Tinderfotzen wollen wie Tinderfotzen behandelt werden, das ist richtig. Aber ich kenne zumindest genug Frauen, die nicht so sind, um die Verallgemeinerung abzulehnen.

Hoffe der Hausmeister ist schon wach.

Sehr gut. Schöne braune Augen, wunderbare Sommersprossen, ein ganz hübsches und niedliches Gesicht, was auch dazu passt, dass sie nur 1,55 groß. Sie ist aber keine >deutsche Frau. Zum Glück. Amerikanerin philippinisch-französisch-englischer Herkunft ist sie.

Das ist dann die schon erwähnte 1 von 5 die sich nicht verhält wie die restlichen 4 Schlampen.
Toller Schnitt...

Der Typ ist ein richtiger Hurensohn!

t. avatar fag

>weiber die sich über irgendwelche apps fiqqmänner suchen

Da darf man sich dann aber wirklich nicht wundern wenn man Ausschussware bekommt.

> commerzbank und deutsche bank wollen sich fusionieren

youtube.com/watch?v=lb13ynu3Iac

Realisiere ich doch selber. Hab ja bereits vorher gemerkt, wie schlau sie ist. Es ist einfach so, dass eine konkrete Zahl dem nochmal einen aufsetzt - und du weißt ja wohl so gut wie ich, wie das mit Männern und den (hohen) Zahlenwerten und dem entspringenden Wettbewerb ist.

youtube.com/watch?v=RqkIKDhYo8Q

Die Meinhof war schon eine Süße

Was ändert sich?

>t. Tripschwuchtel

Die "Ausschussware" ist allerdings teilweise sehr ansehnlich.
Auserdem lernt sich doch heutezutage sowieso niemand mehr "normal" kennen.

Es gibt Scheiße, die ist einfach unhochmachbar.

außerdem:
> Freunde · 1548
wju

Schneid dir beim nächsten mal doch die Finger ab ütz.

>sich einen auf seine Fantasie runterholen

es ist 2016 Opa

>Auserdem lernt sich doch heutezutage sowieso niemand mehr "normal" kennen.

In was für einer Welt lebst du bitte? Bis auf 2 Ausnahmen hat sich jedes Paar, das ich kenne "normal" kennengelernt.

>lernt sich doch heutezutage sowieso niemand mehr "normal" kennen
Ich lerne regelmäßig Frauen auf der Straße und im Zug kennen. Sie scheinen nicht dagegen zu sein, sogar dafür. Und ich sehe nicht mal gut aus.

Diese ganzes Kothäute und poo in loos, tummeln die nur aufm Judenbuch rum um son scheiss zu schreiben?