/nachtschicht/ morgen wieder /deutsch/

Kaiser Norbert Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/article157913087/Die-Kanzlerin-ist-eine-tragische-Figur.html
swr.de/landesschau-aktuell/rp/politiker-in-mainz-attackiert-angriff-auf-afd-chef-junge/-/id=1682/did=18054882/nid=1682/6fxzom/index.html
n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9070578/elfjaehrige-beim-gassigehen-krankenhausreif-gepruegelt.html
vocaroo.com/i/s1i0MVGHU6ak
youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ
twitter.com/NSFWRedditVideo

Meddl Loidde,

Servus und herzlich willkommen

Erster für Jenna

erster für Sae

Ich bin Boateng

Sae ist eine dreckige Hure.

Juhu kein Ausländer mit dem ersten Post sondern ein urdeutsches Miehm

/balt/

> Nationalsozialismus
> Kaiser

Verstehe diese Meme nicht.

>dgw norbert unironisch mein lieblingspolitiker ist

was hat es mit dieser NPD non-story auf sich die von Welt und Spiegel gerade so rausgespammt wird?

Kann man mit (You)s auch Stromschulden begleichen?

Ich bin Adolf Hitler.

Meiner auch, gleich nach dem Führer

die AfD will NPD-Anträge im Landtag nicht pauschal ablehnen

welt.de/politik/article157913087/Die-Kanzlerin-ist-eine-tragische-Figur.html

AfD will möglicherweise NPD-Vorschläge befürworten, falls sie diese gut findet.

Voll die Nazikatze eyy xD

die afd willl keine anträger der npd grundlos ablehnen so wie es die anderen """"demokratischen"""" partien tun

>NPD-Anträge
die wird es doch nicht einmal geben weil die NPD nicht auf 5% kommt

dann bist du ja weniger deutsch als ich xd

>""
was meinte sie damit

Hat Ralf Stegner den Artikel geschrieben?

wer /nsdap/ hier?

der letzte versuch den totalen AfD Endsieg zu verhindern

Wahrscheinlich sein Kumpel Augstein.

Kommt heute Domian?

Studio auf einer Reis’, juchheidi, juchheida,
ganz famos zu leben weiß, juchheidi, heida!
Immerfort durch dick und dünn schlendert er durch’s Dasein hin.
Juchheidi, heidi, heida, jupheidi, jupheida,
jupheidi, heidi, heida, jupheidi, heida!

Wieso haut Meuthen 4 Tage vor einer Wahl so einen Scheiß raus? Ist der mett auf Petry und will die AfD sabotieren?

vielleicht bringt das genug npd wähler raus denen die AfD zu luschig und die aufgehört haben wählen zu gehen weils nie was wurde. Kann gut sein dass die NPD hier und da ne höhere Stimmzahl bekommt und in mehrere Landtage einzieht. Ist ehrlich gesagt ne gute Motivation.

Mainzer AfD-Fraktionschef angegriffen und verletzt

>Eine Gruppe von vier jungen Männern habe Junge von seinem Begleiter isoliert und beleidigt, einer von ihnen soll Junge mit der Faust geschlagen und nach ihm getreten haben. Die Täter hätten nicht identifiziert werden können. Eine Augenzeugin sprach von einem Angreifer und drei unbeteiligten Begleitern.

swr.de/landesschau-aktuell/rp/politiker-in-mainz-attackiert-angriff-auf-afd-chef-junge/-/id=1682/did=18054882/nid=1682/6fxzom/index.html

Wann gründet die AfD endlich eine eigene SA?

man darf der NPD keinen Raum im politischen Diskurs schaffen

EINEN FINGER

KANN MAN BRECHEN

selber schuld wenn man nazi ist uezs

SIEG HEIL

Demokratie loide

Köderösi bitte sei einmal ernst!

Dasselbe könnte man über die Linke sagen, dennoch sitzt sie im Bundestag

> Volkszugehörigkeit nicht genannt
Also waren es Kanaken.

HEIL EUROPA

n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9070578/elfjaehrige-beim-gassigehen-krankenhausreif-gepruegelt.html

vocaroo.com/i/s1i0MVGHU6ak

EUROPA

Das heißt Türkerlaken, und da hilft nur ordentlich Insektengift.

>Ein Fettsack der den ganzen vorm PC sitzt und Müll von sich gibt soll ernst sein

Der Trottel hat sich wahrscheinlich schon selbst aufgegeben, hoffentlich erlöst er seine Eltern bald.

selber schuld wenn man nazi ist uezs

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

>Der Trottel hat sich wahrscheinlich schon selbst aufgegeben, hoffentlich erlöst er seine Eltern bald.

Das trifft hier unironisch auf die Mehrheit zu

Eher Linksradikale

hallo sehe ich etwa auss wie ein Gay, im Friseur laden wollen sich so viele Männer mit mir treffen, seit mal ehrlich wenn ja, was kann man machen dammit man männlicher aussieht hab doch schon bart und sowas

Zieh doch den Stecker du Türke

Hunde sind haram. Die hat es verdient.

Bin arisch!

das hat man davon wenn man keinen richtigen Hund hat.

warum sind Deutsche nur so hässlich?

Auto mit H-Kennzeichen für den Kühlheitsfaktor; oder etwas weniger Außergewöhnliches aus den 90ern oder um 2000 rum, dafür mit Klima und mehr Leistung?

Zupf deine Augenbrauen nicht, zieh dir lässigere Klamotten an (AUF JEDEN FALL KEINE SKINNY JEANS) und sei dir treu, spiel nicht jemanden, der du nicht bist und sag Leuten deine Meinung.
:)

ich finde frauen mit einem deutschen akzent total sexy und unwiderstehlich uesz, es ist einfach der beste akzent beim englsich sprechen meine ich

Zieh doch den Stecker du Türke

Mehr Leistung natürlich

> Bayern
> erste Welt

Gönn dir einen Porsche!

...

Bin allerdings kein Raser uezs. Den Sprit für ständigen Bleifuß kann ich mir eh nicht leisten, und um Punkte zu verhindern fahre ich nie mehr als 20 über dem Limit, und auf der Autobahn gemütliche 140 oder so.

hallo bruder ich meinte auch mal das der deutsche akzent beim englsich sprechen der beste ist aber dann fand ich diese seite wo mir echt geholfen hat diewahrereligíon.de

HEUTE SEID IHR

Würde mit jeder von denen 5 arische Kinder erzeugen.

NAZIS

Zu teuer, es sei denn, ich kaufe einen 944, der öfter kaputt ist, als er funktioniert. Schiele ungefähr auf den 6000€- bis 8000€-Bereich.

Ist das bei neuen Parteien immer so, dass sie als letzte aufgelistet werden? Sei es beim Wahlomat, bei Prognosen oder in der Zeitung

EEEEEEEEEERIKA

Wie leicht ist es eine amerikanische Frau zu heiraten?

wo wurde das Fotos aufgenommen?
die sind alle hässlich

wir zeichnen jetzt 1 meme
wir fügen 1 strich nach dem anderen hinzu, bis wir 1 fertiges meme erhalten

kommt drauf an wie viele tonnen du heben kannst :^)

>die sind alle hässlich
>Arier sind hässlich

heh

Besser als Türken und Araber sind sie allemale.
Die Ersteren machen sich nur gut wenn sie zu unserem Spaß vin Kurden in die Luft gesprengt werden

würde sagen ist schon ein miehm

na erkannt?

Ich finde es schon gut so.

Berghof, Bayern

ja. zumindest in ösiland ist die regel für stimmzettel: reihung nach dem ergebnis der letzten wahl, danach alle neuen parteien, gereiht nach dem zeitpunkt der einbringung eines wahlvorschlages

Gerade im Keller gefunden, ziemlich schnieke uezs

Kurdo was geht?

Fertig

knorke ützs

eine sonnenuhr?

Wusste ich es doch.
Die machen keinen deutschen Eindruck.

>Bayern
>Deutschland

Habt ihr irgendwelche Requests für Vocaroos?

EIN VOLK UND EIN FÜHRER STATT NEGER UND SYRER

kommt drauf an, aber so schwierig ist es nicht vermute ich.

ich kenne 3 oder 4 freunden hier die deutsche frauen haben, nicht umgekehrt, aber der papierkram, visa, und usw sollte das gleiche sein

nett
Mach mal ein paar Miehms mit der Schreibmaschine.

Ja:

DER BavariANUS

DER BAYER IST HÄSSLICH
ALS KIND IST ER GEZWUNGEN ZIEGENPISSE ZU MELKEN UND SEINE SCHWESTERN ZU ENTJUNGFERN
ER IST NIE ZUR SCHULE GEGANGEN UND GLAUBT NUR AN EINEN JUDEN NAMENS JESUS
VERROHT DUMM UND ABSCHEULICH EKELERREGEND PROFAN

WIE NENNT MAN DEN BavariANUS
AUF DEUTSCH ??

"DER BAJUWARISCHE UNTERMENSCH"

EINEN BavariANUS ZU ERKENNEN IST DAS LEICHTESTE
HIER EINE LISTE

0. ER IST HÄSSLICH UND BADET NIE
1. WIDERLICH, NICHT MENSCHLICH, UBEDEUTEND
2. BRAUN, AN DIE FARBE DES KOTES ERINNERND, FÄKALIENMENSCH
3. IHRE SCHWÄNZE SIND KLEIN UMD IHRE ÄRSCHE HAARIG, DAS SAGTEN SCHON DIE RÖMER DAMALS
4. IHRE BEINE SIND KURZ, O-BEINIG, WAHRE GRÄUELTATEN DER NATUR
4. SIE HABEN KEINE ÄRSCHE, WEDER DIE MÄNNER, NOCH DIE FRAUEN UND LASSEN SICH VON FRANZOSEN VERGEWALTIGEN
5. SIE VERFÜGEN ÜBER KEINEN NACKEN, SIE GLEICHEN WÜRMERN IM SCHLAMM
6. SIE HABEN GROßE NASEN, WIE KAMELE ODER TUKANE
7. WIE DER ÖSTERREICHER, HABEN DIE BAYERN KEINE SEELE
8. SIE HABEN HERVORSTEHENDE WANGENKNOCHEN
9. IHRE GESICHTER SIND AUFGEDUNSEN, DIESES ZIEGENKOTHUMUS GESICHT

Also Loide wie bereitet ihr euch auf ein eventuelles zusammenbrechen der EU oder ähnliche Geschehnisse vor?

Zur allgemeinen persönlichen Sicherheit hab ich mir mal diversere Messer, einen Kubotan, Pfeffersprays und eine Gaspistole besorgt. Zudem werd ich dafür sorgen eine Waffenbesitzerkarte zu bekommen und eine richtige Pistole zu kaufen, Flinten kann man hier auch so frei erwerben.

Darüber hinaus werd ich mir ein Survival Kit zusammenstellen und einen entsprechenden Kurs belegen, damit ich im Ernstfall im Wald/in der Natur zurechtkomme. Krav Maga Kurs ist ebenfalls angedacht, dazu natürlich normaler Sport um fit zu bleiben.

Werde auch dann wenn das alles erledigt ist mal für eine Zeit nach Skandinavien verschwinden oder ähnliches und dort auf eigene Faust überleben, quasi als Training.

Kathrin vom /deutsch/-Team kritisiert verfassungswidrige Posts

ZWIEBELMETT STATT MOHAMMED

Deutsche Frauen pre 1945 (pre 1968) sind die Besten

die Internationale singen

Klingt gut

youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ