/deutsch/

Drank Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1i0MVGHU6ak
youtube.com/watch?v=oHHxc5x6PjY
youtube.com/watch?v=mbBrxcBgdgE
vocaroo.com/i/s0uQjHzI8dnr
sankei.com/life/news/160901/lif1609010030-n1.html
twitter.com/SFWRedditVideos

schlechteste Ausgabe seit langem

Erster für Schurke.

Bessere Ausgabe

uezs

Hurensöhne ins Gas

...

Nur weil du keine Freunde hast und keiner dich zu seinen Parties einlädt lmao

Xter für Jenna

Guten morgen, bin ich euer krebsartig Ami

lool haha stimmt einfach

vocaroo.com/i/s1i0MVGHU6ak

Gute Bild, uezs

Mach Sprachaufnahme, du hurensohn

Mama Petry

Wann hängst du dich auf mein homosexueller Freund?

why we love Hitler?

Fuck off English teacher

He killed Communist

Warum ist der benis der Puppe braun?

Versager

why we love tojo?

youtube.com/watch?v=oHHxc5x6PjY

we not so like tojo indeed
but Hitler is karisuma even contemporary

>dieses bild
spreng dich weg huso
das hat nichts mit dem buddhistischen sonnenrad zu tun

Welche Boards nutzt ihr?
In Reihenfolge der Frequenz

Auf Sup Forums gelegentlich nur noch /deutsch/, /fa/ und /vg/

Rauchbierbrudi, melde dich. Bei dir ist die ganze Zeit besetzt :(

whale sushi, about 2 doll

Sup Forums & /biz/

Sup Forums Sup Forums /his/

Is it normal in Japan that adults fuck School girls or why is it depicted there?

Nobody cares about fucking whales besides some sjw cunts

ich ganz links

Savage Japanese people, how dare you killing the whales

Maybe when I'm not poor and can afford to fly to Europe.

Eine Sprachaufnahme aus was?

youtube.com/watch?v=mbBrxcBgdgE

Sag was versautes

Du Schwuchtel wählst bestimmt auch die Grünen

int, lit, sci, manchmal wsg

Les uns die Grundsätze der freien Marktwirtschaft auf deutsch vor.

>"Wähl die AfD"
>hässlich Tattoos

Freu mich schon so verdammt auf Sonntag. Das ist besser als auf Breaking Bad warten

Bist du nicht mitte-links?

Breakfast Bad ist überbewertet

/deutsch/, /lit/, /ic/, gelegentlich Sup Forums und Sup Forums für den Autismus

mitte-links = gemässigter national sozialist

pigs are more intelligent than whales
how dare you eat pigs

>wie sie einfach lügt und damit davonkommt

Bin rechtsextrem. Wähle aber die AfD uezs.

verpiss dich schlechtester Verbündeter

pig is haram desu

Italien war schlimmer uezs

Zeigen ab sofort unser Machtlevel

/tg/, /n/, /his/, Sup Forums, /x/, /adv/

aaber nur die dümmsten Kälber
wähln iiihren Metzger seelber

Was ist schwerer ein gramm federn oder ein gramm eisen? Federn sind schwerer, wobei es auf den grundgedanken ankommt.

Wo lügt sie denn? Sie macht sich in einer sarkastischen Weise um Leute die auf dumme Parolen reinfallen lustig. Das traut sich nicht jeder

>t. Heiko Maas

>Das traut sich nicht jeder

go to jerk off
bye bye

>t. Rafael Stangner

pigs are banned in germany since this january

Die haben uns wenigstens nicht in einen Krieg mit den USA reingezogen.

Voll kontroverse Meinung! Also mein Respekt hat sie!!! Daumen hoch!

Haben uns nur selbst angegriffen

Nachdem sie von den USA eingenommen die uns nur wegen den Japsen angegriffen haben

>was versautes
vocaroo.com/i/s0uQjHzI8dnr

Mich schläfert.

Würde lieber gegen Italien kämpfen als gegen die USA uezs

Could i buy a legit katana in japan?

Nichts davon steht im Parteiprogramm.
Aber köderst gefühlt eh nur.

Kartoffeln: ihr habt 10 Sekunden zu erklären warum eure Grossväter nicht genug für den Endsieg taten

Vorpommer hier.
Have meine Schwester und Oma überzeugen können, die SPD zu wählen. Habe ihnen erklärt, dass die AfD ein neoliberales trojanisches Pferd ist.

...

waren beide nicht mal 10 Jahre uezs

Warum ?

Wie merkt ihr euch euer Alter?

Erzählt mir eure geheimen Rechentricks.

zB Geburtsjahr 1989 +1 = 1990 also bin ich ein Jahr älter als das jahr

>kommt auf mein Level

Fetti was geht

So muss das sein! Den rechten Hetzern keine Chance geben

t. Schlomo Shekelberg

Der V-Mann wird auch immer lächerlicher

Am einfachsten ist wahrscheinlich
Es ist 20xx
xx+2000-Geburtsjahr

Linkes Arschmett ist der einzige Grund warum ich mich noch nicht umgebracht hab

>Linkes Arschmett ist der einzige Grund warum ich mich noch nicht umgebracht hab
:(

Weiß nicht wie ich das interpretieren soll

Say: "Ich habe gerade einen dicken Kompost-Torpedo geladen, du musst ihn nur rauslutschen."

>und damit davonkommt

2012 war ich 11 und 2015 26

>Wie merkt ihr euch euer Alter?
Schritt 1: Nicht geitig behindert sein

Tokyo Sea Life Park (Edogawa-ku, Tokio) ist ein Tag, es gab die vorübergehende Schließung Erfahrung Ecke, um die Haie und Rochen zu "touch down Feelin" ab 2 Tagen zu berühren. Kommen Park Sommerferien viel, wird beurteilt, dass es eine Notwendigkeit für eine Weile zu sein, ist die Fische zu ruhen, um die Wasserqualität zu verbessern. Schließung Zeitraum ist unentschieden, aber etwa 1 Monat gesehen.

Nach dem Garten, spürbar auch Manieren Verletzung der chinesischen Touristen, et al., Oder ziehen Sie den Fisch, auch oder war es mit Nägeln zerkratzt, als Faktoren gesehen, dass Fische geschwächt ist.

Die Ecke wird im Jahr 2009 installiert. Kleine Haie und Rochen etwa 10 Tiere auf die Länge von 14 m Wassertank schwimmen, genießen Sie die Petting wie Streichen den Rücken. Obwohl der Schreiber drei Personen beauftragt worden war, ihre Hände im Voraus zu waschen, 7, 8. Mai nach dem anderen die Verwendung von Familien und Ausländer, wie die schwierig zu handhaben und Sonnencreme verschlechtern die Wasserqualität. Der Fisch war auch nicht wie den Köder zu essen.

sankei.com/life/news/160901/lif1609010030-n1.html

Sup Forums Sup Forums&/friends/ Sup Forums bei Langeweile

Bei bestimmten Fragen auch viele andere, /ck/ is au gut

>Tausende von Upvotes für diesen geistigen Abfall
Das Feuer steigt

>genießen Sie die Petting
sowas macht ihr kranken Schweine mit Fischen?

>Homophobie
Hallo Ronny
>Maybe when I'm not poor and can afford to fly to Europe.

And now I feel like a Richfag because my US vacation costs almost 10 000 €.

Not going to Florida this time though.

drache was geht?

Kek, ich höre das Mett schon brutzeln

/deutsch/, Sup Forums, /hr/, Sup Forums und ansonsten nur fap boards oder welche, wo ich total selten bin /gif/ /s/ /d/ Sup Forums oder so

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Sitzplatzreservierung für mein Beinfreiheit im Flugzeug und so wie es aus sieht hat mir die bergjüdische Airline trotzdem nen scheiß Platz gegeben.

Sprengts euch weg ihr Juden.

>regermanisierung

Nazis hat keine Pflicht, mit japan zusammen an den Krieg gegen Amerika zu beteligen.
Hitler benuzte einfach die Angelegenheit, Amerika anzugreifen, unter dem Name""""""""""Allianz"""""""""""""""""".

>twitter
Ins Gas bitte