/deutsch/

Steuern müssen steigen! Wir sind die 99% - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=AWGAFs5bxBo
youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ
alternativefuer.de/…/2016-06-27_afd-grundsatzpr…)
youtube.com/watch?v=eL88weKphjg
twitter.com/AnonBabble

Fagott

Wenn ihr die AFD dann steigen die Steuern, lest deren Wahlprogramm ihr dummen Kartoffeln

Ironie?

Just want to ask you lads a question.
Are notes larger than €50 (€100,€200,€500) all that common?
Are they hard to get rid off in shops?

I remember I went out for a dinner, and the bill came to €77 or something like that. So I handed the waiter a €100 note and he went off with, then came back. "Sorry, we don't accept these here."
It was a fancy restaurant also.

Not really common but stores will accept them

Thanks for the answer

+++ BRECHEND +++

>Norbert Hofer präsentiert sein Programm für Österreich

youtube.com/watch?v=AWGAFs5bxBo

Spreng dich weg du Luhsche

no problem

allahumdillilahlu brother

Ach Gott Ich hasse Österreicher

Vielleicht. Hab mich bis Mai auch über Weebs lustig gemacht und dann mal meinen ersten Animu, war Code Geass, geschaut. Seitdem rassel ich durch die Serien durch wie nix.
Irregular at magic High School wär auch super wenn du auf eine Action Serie stehst in der ein Typ praktisch God-Mode an hat.

Anschluss wann?

Und ich hasse Deutsche

>er ist zu arm für Steuern

DANN ZEIH DOCH DEN STECKER DU TÜÜÜÜÜRKE

und ich hasse Türken

War gerade mit jogginghose ohne unterwäsche im supermarkt. Gerade habe ich gemerkt, dass man meinen penis dadurch gesehen hat. Hoffe das ist keinem aufgefallen.

Wollte euch nur dran erinnern, dass ich schon vor Monaten von Wiebke geschwärmt habe und ihr meintet sie sieht aus wie ein Schwein!

Nach der Aktion heute, solltet ihr besser schweigen!

>unironisch einer minderen Rasse angehören

Steuern sind Diebstahl

>Grenzen dicht, Preußen wiederhergestellt, Anschluss Bayerns, Ausländer raus, Wiener ins Gas, Preußen wieder vernichtet, Waffen und slowakische Schlampen für jeden über 18
Unterstütz ich so.

Jedes mal, wenn ihr in diesem thread postet stirbt ein Moslem...Postet ihr nicht mit Alle Moslems in gas stirbt eure Mutter und kommt in die Hölle

dürfen gut integrierte (pass)deutsche bleiben?

HALLO KAMERADEN

WOLLTE MAL MEINEN GASTGEBERLAND SCHADEN
SOLLTE MÖGLICHST LEGAL UND SCHNELL SEIN

WAS IST DA AM BESTEN???

LFG
TÜRKEN-user

Dies

>AfD bei 15%
>FPÖ stärkste Partei
>Deutsche sind keine minderwertige Rasse

Was muss ich tun damit beide Elternteile hops gehen?

sei einfach du selbst

finde die Wiebke nicht so attraktiv

alter warum bringt er den denn noch ins Krankenhaus, der ist doch ziemlich offensichtlich tot

>>Deutsche sind keine minderwertige Rasse
Glückwunsch du kannst lesen

Ich finds nur schade, dass sie die Burka wieder abgelegt hat, die hat sie optisch richtig aufgewertet uezs

keine Sorge, ich bin selber Ausländer...Ich hasse einfach nur Türken und Moslems

Es ist lustig weil es wahr ist

also mich dürfte sie mal oral verwöhnen uezs

auslenders raus!

weil er ein Muselmanne ist...die kriegen nie genung, sondern sind immer gierig

500€ notes will often be rejected, but i have never had problems with a 100€ Note so far

allah ist allmächtig

Kommt drauf an aber rein technisch kein problem.
Auch wir Bayern sind schließlich Passdeutsche

...

das ist aber ein sehr niedriger Standard

Die ist arisch und völkisch und hat 2 Kinder! Was will man mehr?

sieht halt aus wie die Standard version von nem Moslem....ohne Gehirn

wie wenn du die Wahl hättest

Ich hatte noch nie eine Banknote in der Hand die größer als 50€ war (ernst)

Das Leben als Armschwuchtel ist scheiße uezs

Eine Frau die nicht wie ein Schwein aussieht.

Oink Oink

AfD zum Fick ausgeblasen

youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

alles relevante Daten für orale Befriedigung!

gutes aussehen

>ein jude auf einem Stock

...

Ich wette du als Tripschwuchtel benierst nur Supermodels

KÖDERÖSI INS GAS

das wurde ja noch gar nicht gepostet hier

Wählen AfD. Ich flehe dich an!

t. Nicht Hitler

...

500 and 200 are often hard to get rid off and are mostly only used for purchases in the €1000 range.
>bill came to € 77... handed € 100... "Sorry, we don't accept these here."
I've never experienced something like that before. In smaller shops or restaurants they often act reluctant to accepting € 100 bills when paying for stuff below € 50 because they might run out of change. Up to € 100 bills are normally fine everywhere.

ferpiss dich fetti

>13

Mach ich schon seit 2013

t. Der coolste user auf Sup Forums

>ferpiss
>nicht "verpiss"
Berliner?

Du wirst niemals cooler sein als dieser Fetti mit Fliesenfetisch uezs

>shia

Kolonialismus ist bekannt?

Warum deutet das Bild einen Zusammenhang zum Islam an?

Ist nicht korrekt brudi.

lösch das

Emskirchener Dialekt

Jennifer Rostock stellt in ihrem neuen Lied eine Reihe von Thesen auf, was es bedeuten würde, AfD zu wählen. Wir haben uns die Mühe gemacht, diese Aussagen mit dem Grundsatzprogramm der AfD zu vergleichen, welches von über 3000 Mitgliedern in einer basisdemokratischen Entscheidung verabschiedet wurde. (alternativefuer.de/…/2016-06-27_afd-grundsatzpr…)
Hier die einzelnen Behauptungen im Überblick:
1. Die AfD möchte angeblich keine Unterstützung für Alleinerziehende.
Das Gegenteil ist richtig. Die Forderung nach finanzieller Entlastung für Eltern und Alleinerziehende findet sich gleich an mehreren Stellen des Programms. (Quelle: S.36; 5.4, S.37; 5.4.1/3, S.43 6.6)
2. Die AfD wolle eine Steuerpolitik, die nur Großverdienern nützt.
Die von der AfD geforderte Anhebung des Grundfreibetrags kommt gerade Familien, der Mittelschicht und Geringverdienern zugute. (Quelle: S.74; 11.1/3)
3. Die AfD wolle Sozialleistungen kürzen.
Die AfD möchte eine aktivierende Grundsicherung. Dabei bekommt jeder Bürger einen monatlichen Mindestbetrag, der ihn absichert. Dieser Betrag wird nicht gekürzt, wenn man noch etwas dazu verdienen möchte. Nur gute Verdiener bekommen keine Sicherung mehr. Fairer geht es nun wirklich nicht. (Quelle: S.37; 5.4.2)
4. Die AfD wolle den Mindestlohn abschaffen
Das Gegenteil ist der Fall. Die AfD hat der Beibehaltung des Mindestlohns einen eigenen Programmpunkt gewidmet. (Quelle: S. 36; 5.3)
5. Die AfD wolle die Leute zum Weiterarbeiten mit über 67 zwingen.
Die AfD möchte, dass jeder selbst entscheiden kann, wann er in Rente geht. (Quelle: S.42; 6.4)
6. Die AfD wolle 3 Kinder pro Familie.
Diese Forderung kommt im Programm nicht vor. Lediglich das Ende der finanziellen Schlechterstellung von Familien mit Kindern wird gefordert. (Quelle: S.42; 6.3)
7. Die AfD wolle den Mann im Job und die Frau am Herd.
Das ist im Unsinn. Die AfD fordert sogar, das Ehegattensplitting durch ein Familiensplitting zu ersetzen.

FAPISS DICH FETTSACK ICH BIN DOCH KEI SAUPREI? REEEEEEEEE

Der größte Bargeldbetrag den ich bisher in der Hand hatte waren 11.000€. Der größte Gesamtwert etwa 200.000€ in Goldmünzen.

Das Leben als Reichschwuchtel is auch nich das beste uezs

...

8. Die AfD wolle im Lehrplan ein rückständiges Familienbild implementieren.
Die AfD fordert gerade einen Lehrplan ohne jegliche politische Indoktrination (Quelle: S.54; 8.2.4)
9. Die AfD forderte ein Abtreibungsverbot.
Im AfD Programm kommt kein Abtreibungsverbot vor, sondern lediglich die Forderung nach neutraler Aufklärung bei Abbruchberatungen. (Quelle: S. 44; 6.7)
10. Die AfD stehe für Homophobie.
Im gesamten Programm der AfD findet sich keine Forderung, die Homosexuelle schlechter stellen würde, als sie es heute sind. Dazu sei erwähnt, dass die Interessengruppe „Homosexuelle in der AfD“ breite Anerkennung in der AfD genießt. Wir haben Amtsträger und Mandatsträger, die in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften leben. Die AfD respektiert diese Beziehungen als absolute Privatsache.
Ergebnis: von 10 Thesen hat nachweislich nicht eine Einzige auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt. Das kommt dabei heraus, wenn sich quietschende Küstenbarbys zu politischen Themen äußern. Die Dame sollte vielleicht lieber wieder Liebeslieder trällern- da kann man nichts falsch machen.

>Das Leben als Reichschwuchtel is auch nich das beste uezs

Ich wette du durftest noch nie nen Gerichtsvollzieher abwimmeln, brudi.

>AfD Propaganda verbreiten
Halts Maul und zieh Leine.

Die Kommentare auf Gesichtsbuch L.O.L

>Hat wohl Angst ihr geht der Nachschub an Negerschwänzen aus.

Interessiert mich nen Dreck was du willst du muslimische extrauterine Analgeburt

Warum? hat dein donnerstagsauto nen platten?

Nö, das stimmt.

Was raucht ihr eigentlich so?

Ist das schon Hassrede ?

youtube.com/watch?v=eL88weKphjg

Angst?

...

klar

Einmal Geld zur Bank gebracht und einmal Inventur des familiären Geldschranks.

>hassklicks

Ziemlich kantig und ignorant.
Naja von Rechten kann man nichts anderes erwarten.

Alles was mir nicht passt kann Hassrede sein uezs.

t. Heiko

Hab gerade 3500 € abgehoben...was soll ich machen ?

LÖSCH DAS
ICH KRIEG DIFFUSE ÄNGSTE HIER

>familiären Geldschranks

Ist das so ne Art Leergutkasten für Reiche ?

risikokapitalgeber werden

An Fungis verteilen

Wohlstand gegen Ehre tauschen

In feuchte miehms investieren.

Spurdo wird meiner Einschätzung nach in den nächsten Tagen steil nach oben gehn

Wieso ist das kantig ? Die meisten muslimischen Frauen legen Wert auf ihre vermeintliche Jungfräulichkeit. Deswegen wird der Geschlechtsakt oft oral oder anal vollzogen. Und deshalb kommt es nun mal oft bei Muselmannen vor, dass eine extrauterine Gravidität im Canalis analis vorliegt...So sind die Fakten, Arschkind

geh heim, vdb

...

Wo kann man diese Vorschläge am besten umsetzen ?

ich fliege nach hamburg am 5. september

bewertet


wer möchte bier trinkn