/deutsch/

protestanten ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3Jx_uvHRpj0
youtube.com/watch?v=VUcAczYe8G0
twitter.com/NSFWRedditImage

Ami go home

VERWIJDER KATHOLIEKEN

Your man, fuck off.

Toet dich

WAS ZUM FICK HAUSMEISTER

DER ABSOLUTE HURENSOHN ZUM TEUFEL MIT IHM

...

dreht der janny jetzt völlig am rad?

Was ist mit dem alten faden?

scheiß links-grüner Hausmeister

Know any good mainstream comedies hollywood produced lately? would like one right now.

ps:
>er macht es für lau

Was zum fick hat ihm so ausgelöst

Wollte gerade anfangen zu posten

...

HAUSMEISTER = ANIMESCHWUCHTEL

Hey loide

Was ist wenn wir einfach mal ein paar Fäden löschen.

Einfach so

Für umsonst

an den Medi-user

>wenn der Schiss fest ist ist die Poperze gereizt
>wenn nicht dann auch
Ist das der Stand der modernen Medizin? Kein Wunder dass die Leute zum Heilpraktiker rennen.

Kauft nicht beim Ami! Er ist wahrscheinlich der Heißtaschenverehrer und schillt seinen eigenen Faden!

klingt völkisch

wo kann ich anfangen?

Germania erwache

Er hat den Faden gelöscht weil du nicht Discord kommst

Mett wie fick, dieser Hausi

Endlich hat ein Ami was richtig getan

youtube.com/watch?v=3Jx_uvHRpj0

Macht Sinn.

Es ist bestimmt nicht einfach diesen wilden Haufen hier unter Kontrolle zu halten. Finde der Hausmeister macht einen super Job.
Hättet ihr interesse daran ihm eine kleine Freude zu machen? Einen geschenkten Helikopterflug oder soetwas in der Art?

Wer /hoina/ hier?

doch nicht etwa zusammen mit Jenna-user?

Dieser Herr erwartet dich bereits, Heißtaschenquerulant. Er hat eine eigene Kammer für dich reserviert.

Dies.

Wir sollten für ein paar Pizzataschen zusammenlegen oder so. Ausserdem macht Merkel einen guten Dschobb.

Ihre Name unironisch bedeutet Hure

es ist die zukunt die ihr gewählt habt. jeder der mich gemeldet hat, trägt mitschuld an der hausmeisterdiktatur.

t. Sae-user

> 473 Aufrufe
> 59 Runterdaumen
Volkszorn brodelt

>Ihre Name
Deine Deutsch nicht gut.

Außerdem ist ihr Name der einer nordischen Gottheit, erkläre mir noch einmal warum ihr Name Hure bedeuten soll.

dicks taste good

...

die aufrufe sind garantiert zu 50% von hier

du hättest es nie soweit kommen lassen müssen
du hättest ganz einfach deine Animu-Bildchen für dich behalten können und im Stillen dazu wichsen, ohne uns da reinzuziehen

przepraszam czy tu można palić

>Als sie Saeanon bannten habe ich geschwiegen, denn ich hielt sie für eine dreckige Hure

Meldet diesen Faden, Brudis! Es ist der einzige Weg, den Hausi auszuschalten.

Die allermeisten sind von Sup Forums.

Welche Drogen habt ihr schon probiert?

kurwa

deine mudda

aber Sae ist süß :^(

1 rare Pepe gegen 1 Discord-Besuch, läuft das noch?

Fotzen

Gras, MDMA, LSD, Koks, Meth

nein
am Ende ist dein Pepe gar nicht rar und ich habe ihn schon

ich bekennen

ich nich sprechen deutsch gut

ich nich kennen was du schreiben

Koffein, Tabak und Alkohol.

...

dieses bild wird für mich in alle ewigkeit mit dem überautisitschen ami von gestern verbunden sein

...

ale dlaczego pan tak niegrzecznie do mnie

Warum sind Österreicher nur solche Untermenschen?
Achtung, cringe-Alarm
youtube.com/watch?v=VUcAczYe8G0

Ich verspreche dir, dass er 100% rar ist.
Bisher nur 1 mal auf /sci/ in einen toten Faden gepostet, 0 (You)s bekommen. Also quasi noch mint.

...

Kaksoispiste Finilainen Mikaa Haikönen sprudo sprälölö :DDD

Welchem überautistischen Ami?
Der mit "teleportiert sich hinter dich"
Das ist ein ganz normales Miehm
Lieber rechts und Untermensch als linker Übermensch

ohne dregg alder komm jez endlich discord!

ronny was geht?

Gondola ist der Übermensch, glaube ich.

>Lieber rechts und Untermensch als linker Übermensch

t. Hahnreicher

na du lass mal, traue der Sache nicht wirklich
habs nicht so mit dubiosen Geschäften

echt? ich dachte das hat er sich ausgedacht

momentan zocke ich the witcher III auf deutsch um meine deutschkenntisse zu verbessern uezs jungs. ich lerne wahrscheinlich unabsichtlich viele mittelalterliche vokabeln aber ist mir egal. also mögen die götter euch segnen und leiten meine freunde

>bild relatiert, meine waifu. die einzige wahl uezs, triss eine scheisse

>Jenna-poster war verboten
LOL

>unhöflich
Aber jeder Pole sagt kurwa.

komm discord dann kann ichs dir erklären

Warum heisst Gondola so?

einfach fick meine bundespräsidentenwahl hoch

INS KULTURZENTRUM ABER HOPPLA DU HEISSTASCHENSCHWUCHTEL

Die sieht sehr violent und gefährlich aus. 10/10

Bis du der Ami der hier immer lauert?

klingt vernünftig
muss grad eben noch was erledigen, komme dann gleich

I

Postet eure 1. Vidya waifu

Brudi deine Deutschkenntnisse scheinen schon gut genug zu sein ujmgezs.

Das ist sehr schön, Brudi.
Weiter so!

okay :)

DAS GEILSTE WAR JA DASS SIE DEM SCHWEINSTEIGER EINEN KANAKEN AN DIE HAND GEGEBEN HABEN!
DEUTSCHLAND JA!

BIN

niegrzecznie

Damit man ihn schwerer über Suchmaschinen findet.

Aber wenn man schreibt gibt es mehr Zeit
Mündlich ist es immer nicht so einfach

es gibt mehrere amis in diesen faden uezs kumpel

...

vom aussehen her hätte ich eher triss gewählt

Florida = Bester Ami

wtf

Das ist wirklich klug

>kein DACH Fahne haben
>jeder denkt, dass du eine Person bist

>ösi fahne
>jeder denkt es gibt nur einen ösi

Weißt du was? Ich poste ihn dir einfach so. Nenn mich einen Verrücktmann, aber ich bin gerade in Spenderlaune.

A. HITLER

Aufehrstandn uf ruin'n alte

es gibt auch nur einen Ösi

Netter Versuch, Miehmösi.

>t. Lügenösi

Kein sehr schöner Pepe ugezs

dreckiger negerraper

wiju
zwar echt selten, aber glaube nicht dass ich dafür meine akustische Jungfräulichkeit hergegeben hätte

alles ich uezs

Darf ich wieder rein?