/deutsch/

"ANIME RAUS"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=wcXD5W6HVQQ
beta.welt.de/politik/deutschland/article157777404/Der-Traum-der-AfD-von-der-Visegrad-Connection.html
vocaroo.com/i/s04Eq0NVbule
youtube.com/watch?v=_B0CyOAO8y0
twitter.com/NSFWRedditGif

1.er für Anime Raus

Medizinier-user hier. AMA

NANISHTON

>futa hentai ist nur noch fette futas vergewaltigen kleine jungen
was ist nur aus meinem fetisch geworden.

Sehr gute Ausgabe!

anime edition

Woher dieser Hass?
Ich hab dich dennoch Lieb Brudi! :3

Wie viele Drogen nimmst du?

...

Xter für Jenna

BROODJE WAMVLEES

BROODJE BAPAO

VERREKTE MONGOOL WAT KIJK JE NOU

Hajo-Funke-user hier: AMA

warum nicht zahnmedizin?

keine...auch kein Alkohol und kein Nikotin

Wie kann ich meinen Arzt überreden / irgendwas vortäuschen, dass er mir Steroide verschreibt?

>hat 1 degenerierten fetisch
>wundert sich, dass es dazu nur degenerierte scheiße gibt

Wann kommt eigentlich die nächste One Week Friends staffel?

Ja es ist auch witzig, aber Plot mäßig halt eher Shonen.

Zaubereranwärter-user hier, 27 und unbefleckt: FMA

ein kollege meinte heute auf arbeit ich soll hier her ihr seit wirklich beängstigend gestört

ohne scheiß was stimmt hier nicht

weil zahnis scheiße sind...idR nicht können und das Studium sau einseitig ist

An welche Drogen kommst du als Medizinstudent/Arzt problemlos ran?

Ich will wieder Sae posten uezs

Sack abschneiden.

Hofer mit uns

I want to kiss you.

Hab mit Shonen wenig Probleme. Mich stören nur die ganzen Asspulls, die einfach keinen Sinn machen. Gerade Naruto oder Dragonball sind da extrem nervig.

Wer bitte ? Was zum fick ist denn hier gerade los ?

alles spaß

also 2009 war die futa welt noch in ordnung.
irgendwie ist das erst seit 2-3 jahren, dass alles aus japan fett, schwul und stinken muss.

Was studierst du?

Bestes Lied
youtube.com/watch?v=wcXD5W6HVQQ

alles außer Btm....aber Btm kann man auch unter günstiger Situationslage bekommen

Okay, /deutsch/.

Gebt eure Tipps ab für MV:

Ich sage:

>SPD kriegt 25-30
>AfD ebenfalls 25-30
>CDU ~20
>Grüne kommen knapp über 5, leider
>NPD ist draußen
>FDP auch
>Linke kriegen Rest

wie antworte ich einem


das ist kein spaß ihr seit rechte und steht auf anime frauen wtf?

Ist ein bisschen zu drastisch für mich uezs..
Aber danke für den Tipp!

110% AfD

Klingt gut

Bei den ganzen Sup Forumssylanten kann ich nicht mehr zwischen Köder und nicht unterscheiden.

Im Notfall.
>Alles Satire hier
>Wir sind mitte-links hier

Ich hab Hajo Funke bei RTL die Hand geschüttelt und mit ihm gelabert. Das war bisher das größte Achievement meines Lebens.

Aber er ist wahrscheinlich "tied" mit dem deutschen Botschafter in Brüssel. Dem hab ich auch die Hand gegeben.

könnt ihr irgendwelche cam girls empfehlen?

>Was ist Darknet?

dawnwillow

BITTE ruft bei der sendung gegen einsamkeit an und haut memes raus

ANIME REIN

Bin schonmal höcke aus dem weg gegangen, das war der höhepunkt meines lebens

MissAlice94
Forest_Nymph
GingerPeach

Willst du mich verarschen Sup Forums ist ja noch armseliger als /deutsch/.

Das Leben, Bruder.

ICH BITTE WELTWEIT UM HILFE!!!!!!

...

>Freue mich auf Sendung gegen Einsamkeit
>Freie Themenwahl (sind immer die besten Sendungen)
>fängt mit einem 16 jährigen Busfahrer an, der Beziehungsprobleme hat....

REEEEEEEEEEEEEEE

Da schaue ich echt lieber Gronkhb

Kann hier jemand gute Symphonien empfehlen?
Irgendwas leichtes

In zwei Wochen werden ich LSD konsumieren und ich habe keine Lust von Tschaikowskys Kanonen oder Schostakowitsch's Kriegstreiben gefickt zu werden

Was für ein niedriges Kraftlevel.

Sup ForumsSYLANTEN RAUS ! /DEUTSCH/ ANS GEWEHR !

Oberschicht raus.

>nicht ihm die Brüggel rausschmeissen

Event Horizon-user hier ich glaub ich hab mir in die Hose geschissen :(

Ich glaub ich bin die einzige jungfrau hier

>habe keine Lust von Tschaikowskys Kanonen gefickt zu werden
Ich möchte, dass Casuals den Faden verlassen

ist der typ von hier?

Dann erzähl mir mal, wie vielen miehmrelevanten Persönlichkeiten du schon die Hand gegeben hast.

ich bin immer noch hier...ihr könnt gerne weitere Fragen stellen

Wird beim dritten/vierten Schauen besser

kc ins gas

Ich finde einfach nicht zu elektronischer Musik
Höre zwar gerne irgendwelche Radiostationen bei Pandora (Chillstep zb) oder di.fm
Aber in meine Sammlung kommt davon nichts

> Die AfD ruft Tschechien zum Widerstand gegen die deutsche Flüchtlingspolitik auf. Wortführer ist dabei der bayerische AfD-Landesvorsitzende Petr Bystron. Sein Ziel geht dabei über den Osten hinaus.

beta.welt.de/politik/deutschland/article157777404/Der-Traum-der-AfD-von-der-Visegrad-Connection.html

Nein brudi
fühlt sich schlecht an Mann

Nicht er.

Ich hab mal Cem Özdemir die Hand gegeben und ein paar Worte mit ihm gewechselst. Der Typ ist voll klein.

wird schon, solange du eine simple regel befolgst wird sich alles schon zum guten richten.
Sei einfach du selbst.

Wenn du hier im weiteren Sinne von /Deutsch/ meinst und damit Krautchan meinst, dann ja :3

>beta.welt

Basierte Tschechei

Wir bilden das magische Triumvirat.

bewertet mich
foto von heute
sonnenbraune + bart
gut / schlecht?

auch nicht er

Ist Konstantin von Notz miehmrelevant? Wenn ja, dann ihm.

halt die fresse du scheiß nazi

Nein. Unironische 24-jährige Jungfrau hier.
Habe heute das erste mal, seit dem ich 19 bin meinen Penis 2 anderen Frauen gezeigt. (Fistel-Brudi).
>inb4 und davor?
Beschneidung und mit 18 habe ich besoffen im Wald masturbiert, während dessen ist eine Frau mit Hund mir entgegen gekommen. Bin dann schreiend weggelaufen

...

>gut / schlecht?

türke

Mediziner-user immer noch hier...Ich habe mir überlegt heute ein AMA zu machen...ihr könnte gerne alle Fragen stellen, die ihr wollt

Türge/10

vocaroo.com/i/s04Eq0NVbule

Ich werde nach 2 jahren noch immer nicht schlau aus der figur "berkay"

Duercke

>Beschneidung und mit 18 habe ich besoffen im Wald masturbiert, während dessen ist eine Frau mit Hund mir entgegen gekommen. Bin dann schreiend weggelaufen

wat nou

Wo wohnst du?

>24-jährige Jungfrau
wie geht das?

youtube.com/watch?v=_B0CyOAO8y0

Wo hast du studiert ?

Komm Discord

discord.gg/MndwDxM

TÜRKEN/RAUS

mein name ist berkay

was studierst du den so?

Hab schon gefragt, aber weil du ein gesunder mann bist dann ist es langweilig

Münster

hast du autismus?

MEIN KEISER > DEINE KEISER
FICK DICH, PRUSSE SCHWEINE

Sind Subway sandwiches eher ungesundes oder eher gesundes essen?

wie spielt sich diablo 3?

Was willst du später genau machen? Wie lang studierst du schon? Sind Medizinstudenten so scheiße wie Juristen und BWLer?