/deutsch/ müde Frosch - Ausgabe /nachtschicht/

...

Other urls found in this thread:

welt.de/print/die_welt/article157939896/Geschichte-einer-Distanzierung.html
bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/Mediathek/Einstieg/mediathek_einstieg_podcasts_node.html?cat=podcasts
twitter.com/NSFWRedditVideo

Amerikaner-ausgabe

hallo

ree ami, raus

>Kein einziger Deutscher da

faden tot.

morgen brudis

bin um halb 3 ins bett
jetzt wach
was tun

Morgen, wie ist das leben in Deutschland heute?

ganz gut
etwas kalt
bei dir welcher staat?

Das ist toll, wir haben regen hier in Texas, magst du Texas?

cool
ja ich würde gerne mal texas besuchen
sind alle dort verrückt und tragen eine waffe?
was ist mit dem stand your ground law?

hallo.

bin ami aus kaliforni

>was ist mit dem stand your ground law?
Das haben wir hier auch du Nulpe. Nennt sich "Recht muss nicht vor Unrecht weichen"

Sie gönnen mir nicht Schlesien und die Grafschaft Glatz
Und die hundert Millionen in meinem Schatz.

mach deine proxy aus

I need two things translated from English to German and I don't trust Google Translate.
>The White Rose
>Your German is shitty
How do you say these in German?

Nein, etwas sind, andere nichts. Ich habe keine waffe. Aber ich würde gerne habe etwas.
Welche staat komst du?

>kali
Raus

Bin im Urlaub

komme aus hessen

Die weiße Rose
Dein Deutsch ist scheiße

Wo soll ich besuche in deutschland? Ich würde gerne gehe zum Würzburg, oder ist es keine gut?

doch aber war ich noch nie

Thanks

USA-LUFTGANGSTER eröffnet /deutsch/en Faden!

Scheiße, aber wo soll ich besuch denn?
Aber ich sprache deutsch, bin ich nicht willkommen hier?

Geh lieber nach Thüringen und schau dir Burgen an uezs

>dgw kein bf

Nürnberg ist schöner als Würzburg uezs. Kannst dir aber beide Städte anschauen. Sinds beide wert.

Dresden uezs. Vielleicht siehst du sogar ein Frauke

Nürnberg ist aber voller Kanaken und hat deswegen ein paar hässliche Ecken.
Bamberg ist sehr schön und hat hervorragendes Bier.

>Scheiße, aber wo soll ich besuch denn?
Nürnberg, Bamberg, Würzburg sind alle nah bei einander und alle wunderschön.

>Aber ich sprache deutsch

Mein Vater spricht besser Englisch als du Deutsch.
Und mein Vater spricht praktisch gar kein Englisch.

Danke, ich würde sehe alles, wenn ich konnte.
>ein frauke
Bitte

Keine bully bitte, ich versuche.

Sein Deutsch is doch ok uezs, man versteht was er meint.

WACH AUF DU SCHEIß FROSCH

>Nürnberg ist aber voller Kanaken und hat deswegen ein paar hässliche Ecken.
Kann ich nicht bestreiten. Sehe den Müll tagtäglich..

Fängt man das mit dem Führerball?

Mit dem Akademikerball

>dFw nicht selber Bärenmodus

Eines Tages, Brudi, eines Tages.

Wenn das sein bestes Deutsch ist dann bezweifle ich ernsthaft dass eine gescheite Konversation irl mit ihm möglich ist.
Klar fürs Bilderbrett mag sein Gestottere ausreichen, aber IRL wird das nichts.

Ich arbeite auch daran.

>dgw kein bf im Bärenmodus

Faden schon wieder tot

wie der Volkszorn

Der wurde eh schon vor längerem abgesagt.

Ich hoffe am Wahlsonntag ist um 18 Uhr hier richtig die Hütte am brennen. Wir brauchen ein paar frische Politikmiehms.

Gleich kommen wieder die Tripschwuchteln und der Krebs

fucking manlet lmao

I'm looking forward to it

reeeee

Are people from West Germany better than people from East German? East Germany is so close to Poland...

Ja, der Westen ist absolut überlegen.

West is just a bigger version of sweden that gifts us money so we can build new roads. It's full of sand niggers and cucks too

see he openly admits he lives in a shithole with no infrastructure

The west has a lot more muslims, so on average they are obviously worse people

Doppelte und AfD wird die stärkste Kraft in MV

versagt

Doppelte und die AfD wird hinter der CDU landen, was dann in der Presse so richtig ausgeschlachtet werden wird

auch versagt

Mittlerweile verbrennen wir eig nur noch Geld für unnötige Scheiße, weil wir sonst im nächsten Jahr weniger Geld kriegen.

>Cross Fit ist so ziemlich das härteste Training, das du machen kannst, Mann!!!

>frauenfitnessstudios

>sexistische Kackscheiße verbreiten

>rassistisch sein

>Teddybärenwerfer sein

welt.de/print/die_welt/article157939896/Geschichte-einer-Distanzierung.html

Finds erstaunlich dass fast alle Nachrichtenmagazine darauf hinweisen dass sie sich trotz Dementi eben doch von der Resolution distanziert haben.

Bereiten sich die Medien schonmal auf Merkels Untergang vor?

kek, wie manche von denen es nicht mal schaffen die füße hoch zu bekommen

Die Journalisten sind das Geschnäutz des deutschen Volkes! Sie sind ohne Ehre!

Lohnt es sich überhaupt in den Westen zu ziehen, um dort mehr Geld zu verdienen, wenn die Mieten dort viel teurer sind?

Wer /gleich heben/ hier?

>Cross Fit

>10Uhr
>heben

behindert?

Heute Mittag so gegen 14 Uhr uezs

Was raucht ihr eigentlich so?

bin gehandicapt. Mein linkes Handgelenk tut vom ganzen Tippen am Laptop weh.

Stimmt schon, trotzdem bleibt meine Frage bestehen. Die Medien haben sich ja lange Mühe gegeben Merkel nur in positivem Licht darzustellen und jetzt kannst du bei quasi jedem Magazin Artikel sehen die behaupten sie haben die Information absichtlich an die Presse gegeben damit sie selber eine Chance hatten sich zu distanzieren ohne dass es zu sehr nach Kniefall aussieht.

...

>dem Tabakjuden auf den Leim gehen.

SVENSKA UUUUUT

Kommt drauf an wohin du ziehst, wieviel mehr du verdienst usw usw

Kenn aber genügend Leute die massiv behindert sind und glauben ein höheres Gehalt bedeutet immer mehr Geld in der Börse, würde mich also nicht wundern wenn das Miehm dass man im Osten arm bleibt von denen stammt.

Der ab 36 Sekunden ist der Beste

Was ist mit dem passiert? Der hebt doch nur ne 20kg Stange oder so. oder irre ich mich gerade?

Scheint ja auch wirklich am wahrscheinlichsten.
Vielleicht benutzen die das Thema jetzt einfach um sich Mergls sinkenden Popularitätswerten anzupassen.

Bin eh wach. Kein NEET, von daher halbwegs nen Schlafrhythmus und noch habe ich das Studio quasi für mich. Wo ist das Problem?

AYY LMAO

Vermutlich eine Mischung aus schlechter körperlicher Verfassung und Crossfits behinderter Tendenz eine Millionen Wiederholungen zu machen.

...

Crossshit ist ein magischer Ort.

ösi aljoscher ist wieder da xD

Und da schauen Leute zu? Sind das Crossfitmeisterschaften oder was? Die Frau ist aber auch leicht irre.

JUST

>Und da schauen Leute zu?

Bei Crossfit geht es ausschließlich darum um Aufmerksamkeit zu huren (deshalb trainieren die so oft draußen, machen sinnlose Anzahlen an Wiederholungen oder weighted assisted pull ups wie hier ).
Wenn niemand zuschauen würde würds keinen Sinn machen.

Kennt jemand gute deutsche Podcasts die sich mit Politik befassen? Kann auch versüfft sein, wenn es sonst nichts anderes gibt

bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/Mediathek/Einstieg/mediathek_einstieg_podcasts_node.html?cat=podcasts

Das Zuschauen tut schon weh.

>weighted assisted pull ups
was ist den bitte ein assisted pull up?

>Podcasts mit Meggl
Zählt das schon als Folter?

Schau dirs Bild an, die haben ihren Fuß alle in einer Schlaufe weil sie zu schwach sind um die Klimmzüge mit extra Gewicht zu machen.
Aber das Extragewicht kann man ja nicht weglegen weil wie soll man sonst auf Instagram die Likes einsammeln?

bisschen schade dass Deutschland keinen Styx hat.

...

Der Player ist echt kagge

lel, garnicht aufgefallen. Das ganze bringt doch dann garnix mehr.

>Fuß alle in einer Schlaufe
kek, das ist mir gar nicht aufgefallen