/nachtschicht/ ehemals und morgen wieder /deutsch/

Der Angriff MVs-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nBDbUVXXp-U
youtube.com/watch?v=L_UATZky9Kw
phoenix.de/livestream/
twitter.com/NSFWRedditGif

\o

Wer?
Was?
Pipi?

...

Vlad was geht

MVs?

Scheiße, Motte in mein Wohnzimmer geflogen

Hoffentlich wird das Ding morgen früh wieder weg sein

Es wird gegönnd, wer ned gönnd, fliegd.

gas dich weg alneger

Warum bist du eigentlich so autistisch, Aljoscher?

>Aha, nett, ich hoffe du hast diesen Abendeine romantische Laune, damit es dir nicht zu matschig scheint, sonst wird der Film dir wahrscheinlich eine geben.
War vielleicht nicht die beste Idee den Film dann anzuschauen, wenn ich gerade mal wieder akute >tfw no gf habe. Aber bisher gefällt er mir sehr gut, schon weil es ein Film im ersten Weltkrieg ist, der nicht nur im Graben spielt.

/balt/

Dir fehlt einfach die Magie für Doppelte :^(

er ist Menschendreck mit widerlichem Charakter

Wieso bin ich schwul?

>mein Wohnzimmer
Wohl eher das Deines Russenvaters, oder?

/balt/

>War vielleicht nicht die beste Idee den Film dann anzuschauen, wenn ich gerade mal wieder akute >tfw no gf habe.
Na dann wirkt's ja am Besten.

Dies

Ok Leute, was soll der Scheiss ? so geht das mit den Doppelten.

Hey Punks

...

wo wart ihr als ellen page vom qt zur lesbo mutierte?

Na ja, wenn ich ihn ohne >tfw no gf anschauen würde, würde der Film es mir ohnehin wieder geben, also egal

ist das 1 falle?

Tägliche Erinnerung das Beteiligungsquoren von 50% bei Volksabstimmungen Krebs sind, und jedes land mit einer derartigen Regelung von Deppen regiert wird, die nicht fähig sind, mehr als einen Schritt in die Zukunft zu denken.

wahrscheinlich vorm computer

Sehe an dem Bild nicht, was so schlimm sein soll

War vor Jahren wenn ich noch auf Sup Forums postete uezs

>einen Schritt in die Zukunft zu denken.
aber du kannst es?

nein das war mal 1 sehr süßes mädchen
youtube.com/watch?v=nBDbUVXXp-U
aber hat sich dann iwann als lesbe geoutet

buchstäblich keine Ahnung

>als ellen page vom qt zur lesbo mutierte?
Das ist doch schon 2 Jahre her, dass sie ausm Schrank kam, oder?

damals war sie ja auch noch qt

youtube.com/watch?v=L_UATZky9Kw
bessere quali

Nein, ich habe zwei (eher kleine) Zimmer

Da wird man im Discord einfach alleine gelassen, schau ich halt jetzt Animu, ist auch kein Problem!

Nenne Beispiele für Volksentscheide die in schlechten Entscheidungen resultierten

ja, locker
aber habe gerade ein altes bild von ihr gesehen und da kamen bei mir wieder die fühls auf. war ein bisschen verliebt in sie ugezs

verstehst du meine aussage nicht?

me with the gf

...

Alle Wahlen für jegliche Parteien und Politiker

me on the left

Und ich habe gerade so krasse Blähungen
Ich denke jetzt ist klar, warum mein "Wohnzimmer", also Standort meines Schreibtisches, so krass stinkt

Es ist nicht das Mauerwerk

Es sind die Gase meines Körpers, die sich in Wand festgesetzt haben


Sobald ich von meiner normalen Ernährung abweiche geht es rund
Gab viel Apfelkuchen

Du wolltest ja nicht reden und TrittBrit muss morgen zum Comer See in die Villa, deshalb muss er schlafen
Sorry

Alles klar

Leute, was hält euch so spät Nachts an nen Samstag zu Hause?

Ich hab am Montag ne Klausur und geh deswegen nicht aus. In Wahrheit kenne ich niemanden in meiner Unistadt und gammel deswegen in meiner Wohnung rum, shitposte und trinke Bier.

>Du wolltest ja nicht reden
Als ob ich jemanden vollquatschen würde der sich gerade einen Film gönnt. Bin ja nicht unhöflich.

...

Sie ist ganz geil uezs. Dass sie lesbisch ist, macht es noch ein bisschen besser, muss ich sagen

gas dich weg, discordler

fapiss dich

Bin ein fetter Autist uezs. Reicht das?

Ich rechts

>>>/gas/

Bald habe ich mein NRW-Ticket
Dann könnte ich theoretisch meine freie Zeit mit Zugfahren verbringen

ein beteiligungsquorum von 50% führt dazu, dass volksabstimmungen fast immer scheitern, nicht gerade die beste regelung

Dickeluststau, was geht?

I would honestly let Till Lindemann pork me in the oinker

Viel Erfolg hat die seit ihre Äusserung nicht mehr, oder? Wäre ja giel wenn sie in irgendwelchen Pornos auftreten würde.

>Leute, was hält euch so spät Nachts an nen Samstag zu Hause?
Dafür braucht man doch gar keine Ausrede. Ich bin hier weil ich's gewählt habe uezs, hätte jetzt auch auf eine Feier sein können.

Dickeluststau = Saellner?

>beteiligungsquorum
das ist tatsächlich 1 Ding

>Dass sie lesbisch ist, macht es noch ein bisschen besser
hatte bei mir den gegenteiligen effekt

Ich hab eigentlich immer amazon nebenbei am laufen, wenn ich abends zuhause bin. Ansonsten N24 oder ZDFinfo
Wäre ja nicht im Sprachkanal, wenn ich nicht gestört werden wollte

gibt es z. B. Ungarn, deswegen wird die Fungiquoten-Abstimmung wahrscheinlich scheitern.

Dickeluststau = Saellner = Miehmösi.

...

Is there a stream to watch the votes come in, germanbros?

...
Nehme ich jetzt nicht so hin aber okay.

Kharaaaaaaa!

it's not that big of a deal desu

>Viel Erfolg hat die seit ihre Äusserung nicht mehr, oder?
Stimmt, scheinbar nicht. Wundert mich bei (((Hollywood))) :^)

>hatte bei mir den gegenteiligen effekt
Wenn Du jenes Bild als referenz nimmst, dann hast Du recht. Sieht aus wie ein 10-jähriger Pimpf

Und wer steckt dahinter?

not yet, ask later agin

phoenix.de/livestream/
tomorrow
17:00-19:30 and 23:00-00:00

wer ist dieser Türke?

ich kann seine nippel sehen

>Und wer steckt dahinter?
Der Ösitürke mit dem Overwatch-Zeichen

Verdammter IBster.

>Sieht aus wie ein 10-jähriger Pimpf
>schlecht

ps: bin kein pedo

Ach Männlein...

Woher kommt dieses Miehm, dass man an Wochenenden nie abends zu Hause sein darf?

...

vielen dank

Scheisz Normies

>türke
Ihr teuscht euch, so sehen alle Ösis aus :^)

Ja heil

FESCH

> it's past midnight
oh fugg :D
Not tomorrow but later today.
In sixteen hours.

W-was denn?

fotzen dehnen sich nicht von selbst :^)

>implizierend ihr würdet nicht

Seine Kaiserliche und Königliche Apostolische Majestät
Alexander I.
von Gottes Gnaden Kaiser von Österreich,
König von Ungarn und Böhmen, von Dalmatien, Kroatien, Slawonien, Galizien, Lodomerien und Illyrien;
König von Jerusalem etc.;
Erzherzog von Österreich;
Großherzog von Toskana und Krakau;
Herzog von Lothringen, von Salzburg, Steyer, Kärnten, Krain und der Bukowina;
Großfürst von Siebenbürgen, Markgraf von Mähren;
Herzog von Ober- und Niederschlesien, von Modena, Parma, Piacenza und Guastalla, von Auschwitz und Zator, von Teschen, Friaul, Ragusa und Zara;
Gefürsteter Graf von Habsburg und Tirol, von Kyburg, Görz und Gradisca;
Fürst von Trient und Brixen;
Markgraf von Ober- und Niederlausitz und in Istrien;
Graf von Hohenems, Feldkirch, Bregenz, Sonnenberg etc.;
Herr von Triest, von Cattaro und auf der Windischen Mark;
Großwojwode der Woiwodschaft Serbien
etc., etc.

Also ich hab vor kurzem erst mit dem Heben angefangen aber selbst nach einem Monat merkt man als Neuling schon Unterschiede.
Ziemlich naisz uezs.

lösch des

So spät fahren keine Züge mehr, mit denen du das Ticket nutzen darfst.

>Ich bin hier weil ich's gewählt habe uezs, hätte jetzt auch auf eine Feier sein können.
WArum biste dann hier und nicht irgendwo am saufen und Weiber wegklatschen?

Was soll man als Single sonst machen? Mit vorm Rechner rumgammeln wirst du an deiner Situation nichts ändern.

Irgendwie ist dieses Aussehen halt abtörnend. Hat schon einen Jünglingskörper. Wenn das Gesicht und der Kopf dann noch so aussieht, bringt das meinen Kolben nicht wirklich in Fahrt

oh fuck brudis, jetzt habe ich richtig die scheiße am arsch

>WArum biste dann hier und nicht irgendwo am saufen und Weiber wegklatschen?
Ich kombiniere das beste beider Welten, Brudi, scheißeposten und saufen zugleich

Nicht chubby genug, was?

*pädophil

>Ihr teuscht euch, so sehen alle Ösis aus :^)
Ja, das weiß ich. Dennoch musste ich es nochmal festhalten. Manche Norddeutschen Brudis denken halt wirklich, dass Bayern und Ostmärkler so weiß wie sie aussähen

> Manche Norddeutschen Brudis denken halt wirklich, dass Bayern und Ostmärkler so weiß wie sie aussähen
Tun wir nicht.

Naja, dass Du mich jetzt verurteilst