/deutsch/

Früher dachte ich Mecklenburg-Vorpommern sei ein Drecksloch, aber in Wirklichkeit ist es eins der schönsten in Deutschland - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=l5Gmy20biLs
twitter.com/SFWRedditGifs

Allah

Praise be upon him

Sind Städter hier? Ich will euch die Kauleiste neu ausrichten. (alles über 20k Einwohner)

>das gefuhl wann sie kein deutsch sprechen kan und sie schreibe nierlandisch mit einem deutsche accent

youtube.com/watch?v=l5Gmy20biLs
Da wurdet ihr aber hart ausargumentiert xDDDDDDD FCKNZIS

fick die afd, türke sein ist unser gesetz, wer es verletzt wird gnadenlos zerfetzt

War schon beim Zahnarzt uezs

Komm nach Berlin, ich und die Türks hauen dich platt.

...

"und da kommt wieder dieser Meddi Loid"

trau dich moruk
morgen um 8:00 uhr am Eschenheimer Tor in Frankfurt

Disst der den Lord ?

>lebe in der bunten großstadt
>studium endlich fertig
>hurra, endlich kann ich weg aus diesem drecksloch
>suche nach dschopps am land, je weiter in der pampa desto besser
>es gibt schlicht keine
>genieße weiterhin das bunte großstadtleben

was ist denn das für 1 leben

nter für den neuen Drachenlord

>es gibt Leute die sich sowas lesen und sich nicht zumindest mal kurz wundern ob das nicht ein Troll ist

Bild schaut aus wie von 92 uezs.

Scheißhaider ich schmeiß euch edzala die Brügel raus!

RAINER, FICK DU IHN

Ist in MV auch so ein Gewitter? Dann könnts mit den 27% für die AfD ja sogar hinhauen.

Kann man nachschauen ob der seinen Account monetarisiert?

Falls ja sollte das ja jetzt kontroverser Stoff sein und ihm dank der neuen YT Richtlinien die Kohle entzogen werden.

ratet mal

>diese kommentare

Postet mal die PozzHahnreipaste oder die mit den gemischtrassigen Zuchtgründen

Hallo! :^)

>Degeneriertentaktik benutzen.

Alter bist du etwa Antifant?

MORUK, FICK SIE WEITER

> der nennt sich "Metti Loid"

Habe unironisch Bauchschmerzen vor Lachen

>Meddl Loide

Schweriner reportiert ein. Ich habe heute die AfD gewählt.

...

>er liest unironisch die königin paste vom lard vor

dubs und isch schwöre allah ich texte ihr

Burkagegner nun Selbstmordgefährdet!

...

erinnerung

Fettis, was geht?

Mach's trotzdem

Nein, aber ich bin nicht sehr wählerisch in der Wahl meiner (((Waffen)))

Finde das gar nicht lustig uezs.

Was soll so witzig daran sein?
Nur weil er etwas beschrenkt ist und sich mit den /deutsch/en maymays nicht auskennt?
Von den Leuten gibt es genug.

>also kannst dus mir vielleicht nochmal erklären

machs trotzdem und lass sie mal definieren was hatespeech ist

ne ich hab allah geschwört du kuffar schewin kartoffel

>Grüne 4.9%
Bitte bitte bitte bitte

Die AfD bedankt sich für ihre Stimme und ihre Unterstützung im Kampf gegen Links. Ihr komplementäres Süßmädchen wird ihnen in Kürze zugestellt.
Mfg
Dein Björn

schon älter

Welcher Teil von Deutschland hat das beste Essen?

Sonderlich süß ist die aber nicht

Ja können die das mit den Burkaverbot mal lassen, ich kann mich sonst nicht mehr wischen Frauen verstecken wenn ich mal schnell unerkannt weg kommen muss.

Gar nicht mal so unlogisch, die Altparteien verlieren geanuso viel wie in Sachsen Anhalt

Das ist mecklenburg vorpommern projektion

Bei den Ziffern musst du es aber machen, sonst erweckst du den Zorn Allahs

KNALL SIE, BRUDI

Ba-Wü

Whoa

DICC

Aber dafür DICC

...

TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR!

>Polizei Hamburg

Oh Gott, die Idioten haben die Polizei also auch schon infiltriert.

Irgendein computer profi hier?
Wie viel zusätzliche Leistung kann ich mir erhoffen wenn ich meine grafikkarte übertakte bzw. ist das sehr anspruchsvoll?

Hab halt gerade die rx470 neben mir liegen, aber ich weiß nicht ob die sich für 20fps bei overwatch auf low settings lohnt. Könnte ich die 20fps auch durchs übertakten erzielen?

Hat sie das wirklich gesagt? Die absolute Verrückthure.

Warum werden die Miehms real, Brudis? Es macht mir ein wenig Angst.

Er wird heute das Interview mit der Störchin rausbringen

youtube.com/watch?v=l5Gmy20biLs
der victor hat recht MЗDDL LЭЦDЗ

Ist das echt?

Wie kann er sich jemals wieder erholen?

Die skandinavische Rasse muss ausgerottet werden uezs

When do we find out the results?

Seist du gesegnete mit einer türkenlosen Stadt

Echt kränk

Das wäre der absolute Altparteien Holocaust.
Leider wird es nie so passieren, nicht mal im Zeitalter der Miehm-Magie, das wäre einfach zu schön.

>Rot-Rot-Grün
Ja, bitte!

Haben wir schon, Rasenkrieg jetzt

So um die 10%

In about four hours, I think.

>diese Füße

kek der passt in keinen Schuh mehr rein

WACH MICH AUF

> rot-rot-grün, wenn die Grünen rausgewählt werden
Ich glaube, du bist hier auf dem falschen Brett.

fake and gay

Meinte Rot-Rot-Schwarz, schiet.

Minderheitenregierung wann und will die AfD über so eine Regierung ?

Als ob Rot-Blau oder Rot-Pink-Schwarz drankommen

Er hat außerdem Nagelpilz.

WECK MICH IM INNEREN AUF

also wenn ich jetzt 110 fps erreiche, könnte ich mit 11 zusätzlichen rechnen oder übersehe ich gerade was

RONNY, FICK DIE UNION

Hat hier irgendwer Zeitgeist gesehen?

Meddl Loide servus und herzlich willkommen

4200

GДИZ ЯЦSSLДЙD HДSST DICH

ja, vor 10 Jahren oder so

postet etwas lustig :^))

Hamburg.

> Wahlkreis 38 (Speyer)
> Mecklenburg-Vorpommern
Und wegen solcher Anfängerfehler bezeichnen sie dich als dummen Ronny.

postet seltene Stegner

Kommt natürlich auf die Karte an, die du jetzt hast und wie sehr du sie übertaktest.

Bei manchen ist's auch mehr

Wer trägt denn so lange T-shirts. Damit sieht man aus wie die Oberschwuchtel vom Strich.

diese hashtags

was ist das, ich schaue es mir gerade an und muss bereits kotzen.

...

>Wer trägt denn so lange T-shirts
Oberschwuchteln vom Strich.

Ne, ist alles richtig so. Die Faschos von der AfD haben jetzt schon Mecklenburg-Vorpommern bis nach Rheinland-Pfalz ausgeweitet!