/deutsch/ Drachenschanze

SEIT 46 TAGEN KEIN STROM AUF DER DRACHENSCHANZE.

Wird die Dürre jemals enden?

Serafino Massoni.

>grosze koalition bleibt
>HAAALT STOP alles bleibt wie das ist

wundert es noch irgendjemanden?

ich will wieder Sae posten :^(

sie ist so süß...

...

Diggah die Kommentare sind echt kränk
wäre echt gechillt von euch wenn ihr so weitermacht, ich bin raus tschau bis dann

was soll sonst passieren? rot-rot? rot-blau? rot-rot-blau?

Was hast Du erwartet?
Außerdem noch besser als RotRot(Grün). Glaub mir

Minderheitsregierung?

BLAU ALLEINHERRSCHAFT

alles nur 1 miim. er lügt und betrügt

ganz egal, hauptsache Aids-Strategie

wozu denn?

>rot-blau? rot-rot-blau?
Wird es hier nicht geben. Nicht mal mittelfristig. Allerhöchstens langrfristig Ende des Jahrhunderts. Eure SP ist nunmal basierter als unsere

aber die braucht doch Berlin, nicht MV?

Hat einer von euch eine Idee wo man hinziehen könnte wo die Leute noch basiert sind?

Ich habe keine Lust mehr auf mein Kaff.

weiß ich doch. ich wollte ihm nur zeigen, dass die alternativen zu rot-schwarz entweder linkskrebs oder undenkbar wären.

man kann nie sicher genug sein
das ist ja das kränke

nach Berlin

NRW, bitte.

Ein anderes Kaff?

>dgw /deutsch/ zum ersten mal über MV redet
w-w-wir sind relevant

Berlin Kreuzberg
Hip, alternativ, national und patriotisch

österreich

Rentner, was geht?

österreich

Hat mal wer den Link für das "Fick sie weiter!" Video

ronny, bitte

Ich bin stolz auf euch uezs
Bei uns wird leider alles beim Alten bleiben

t. Niedersachsen

die sind minderjährig, brudi

Kenne das.

t. (Ba)Wü

blau-braun wäre noch drin, aber die sind ja nun weg

Nein.
Da sind doch auch nur Türken?
32% Ausländer?
Wie schwer ist es eigentlich nach Österreich zu ziehen als Deutscher? Habe mal gehört Schweitzer sollen Rassistisch gegen Deutsche sein - ist das bei Euch auch so?

Das wird mit dem Angriff Pazderskis in 2 Wochen schon in ordnung kommen. Ihr werdet Euch noch wundern

Ich hab das Video doch noch garnicht gemacht

Fehmarn

Es ist eigentlich garnicht schwierig. Du musst dich hier nur abmelden und dort neu anmelden, sofern du einen Dschob hast.

du musst so schnell wie möglich den ortüblichen dialekt annehmen

Irgendwie überlesen - mir egal hauptsache ich finde einen Job als BaaN-ERP/Infor LN programmierer

Deins wäre aber auch eine Billige Nachmache. Du bist doch noch nicht Mal braun (Haut).

>Habe mal gehört Schweitzer sollen Rassistisch gegen Deutsche sein
Wurdest gebaselt.
Jeder Bätzli freut sich über 1 Deutschen, weil das 1 Osteneger weniger bedeutet.

Ich kann ja ins Solarium gehen paar Wochen.

Bin immer reichlich überrascht das ihr so unter dem Radar fliegt hier. NRWler, Fischköpp, Berliner und Bayern geben sich hier am laufenden Band zu erkennen, aber aus BaWü noch nie jemanden gesehen. Dabei müssten von euch ja einige hier unterwegs sein, rein statistisch gesehen.

Bin morgen erstes Mal in meinem Leben in Bielefeld
Mal gucken ob da viele Kanaken sind

Hoffe sie fucken dich.

Focus online: Deutschland rasiert Norwegen
:DDD WTF diese überschrift

>Minderheitenregierung
Nein bitte

>Er denkt Bielefeld existiert.
Gas dich weg.

Ach, die kloppen sich doch auch die Köppe ein, wenn sie können, also die Badener gegen die Württemberger.

REEEE DER HAUSMEISTER IST EIN HURENSOHN.

>Bielefeld
Warum? Hat für mich ähnlich touristische Anziehungsraft wie Osnabrück oder Göttingen.

Dann brauchst du nur noch einen hippen Arabischen Namen. Möglichst einen, den man gut rufen kann.

kom doch isch rasier disch du bastart amk

Ist Strom kein Grundrecht heutzutage.

>Schurke, fick weiter!

Ich zum Beispiel komm aus dem Ländle.

> haha clickbait so lustik und zufellik xD
Focus-Redakteur bitte

>Bielefeld

Göttingen is nett uezs

t Göttinger

Scheiße, gibt es Unterwäsche mit Aktivkohlefilter?

Manchmal habe ich Phasen, in denen ich wirklich unironisch tagelang Blähungen habe
Seit 3 Tagen nur noch am furzen

Das behindert mich extrem


Geschäfte, bin Mafiosi

>Jeder Bätzli freut sich über 1 Deutschen, weil das 1 Osteneger weniger bedeutet.
Das ist nicht, wie es funktioniert.

t. Halbdeutscher

Kann ja sein, dass er es nicht so versteht

Denen ist's wahrscheinlich peinlich, einen Grünen MP zu haben.

sind schon viele kanaken hier. wohin genau zieht es dich da?

Degenerierter Kieler Autist!

Le Bielefeld exisdierd nicht Miehm xDDDDd

Osnabrück war ich sogar mal für eine Nacht als Touri - wenn auch nur auf Durchreise. Eigentlich ganz gediegenes Städtchen. Klappen halt nur unironisch um halb 9 die Gehsteige hoch.

Oh Gott, sollte heute das abendessen für mich und meinen bruder machen (Eltern sind übers wochenende weg). Habe Pizza gemacht und die extra richtig scharf gemacht, da wir nicht mehr genug zutaten für genug pizza hatten. Also für uns beide. Und ich weiß, dass er scharfe sachen nicht mag. Er war ziemlich angepisst, aber ich konnte immerhin die ganze pizza essen. Hatte diesmal aber echt ein schlechtes gewissen.

Warum muss ich nur so egoistisch sein ;__;

Werde mich für ein paar Stunden in der Innenstadt aufhalten
Jahnplatz und so

Beweggrund wird nicht verraten

>NTV meldet das die Grünen garantiert raus sind

SAELLNER

was geht?

Finde es auch immer seltsam dass hier Süddeutschland mit Bayern gleichgesetzt wird, und Baden mit Schwaben.

es ist absolut unironisch das behindertste miehm aller Zeiten

Dich gibt es nicht ! Es ist eine Verschwörung Leute! Ich dachte das Thema wäre vom Tisch aber nun nach jahren geht es wieder los!

BIELEFELD EXISTIERT NICHT!

Und jeder der was anderes behauptet gehört dazu.

>jahnplatz
genieß die ganzen linken bazillen, fungis und anderes gesocks. ich weiß nicht, was du da willst, aber viel spaß.
schau dich auch in der altstadt um, die ist im gegensatz zur neuen innenstadt ganz schön

HALT DIE FRESSE VERDAMMT NOCHMAL. KEINEN INTERESSIERT DAS.

Träumst du davon das Janna dich mal ritzen wird?

Hast du nicht unrecht.

Ne das ist ja ne seriöse zeitschrift und dann so ein titel?? Fand ich schon lustig. Hat bestimmt der Praktikant verfasst, der in unserem alter ist :D

naiß

Wer /SH/ hier?

Regt zum Nachdenken an.

bin ich jüdisch genug?

NEIß
E
I
ß

Drauf trink ich mir jetzt doch ein Bierchen.

So AfD beat out CPD. What does this actually mean? Will Merkel be kicked out? Will any of her policies be reversed/replaced?

>fetti was geht?

Ich war da über Silvester bei Freunden, so schlimm ist es da nicht uezs
War aber echt vernegert/vermuselt.

>Ashkenazi
>nazi

Ne, da steht doch was du bist, Fascho

...

setzt neuronale prozesse in gang

Hab nix gegen beide Städte nur da hingehen wär halt nix ohn Grund uezs
Achso, kenn ich. Wenn die Schlampen nich zurren muss man halt mal selber nach dem rechten sehen.

Nicht explizit Jenna. Aber die Fantasie, dass ein Mädchen mich verletzt hatte ich schon öfters.

Hat der lard überhaupt einen Thronfolger?

Es melden sich:

> Seebesamer

> Strayaboo

> Kieler

> KielerSchurke

> Rauchbier

> Seelenbrudi

Bin jetzt erst nach Hause gekommen. Würde mich freuen, wenn jemand die Mett-Highlights des heutigen Tages postet. Im Gegenzug eine Kleinigkeit, die mir grade bei Facebook ins Auge gestochen ist.

>0.1% East Asien

Ein Reisfresser biste.

den eindruck hatte ich nicht von OS uezs. ist eine ganz schöne stadt, vor allem die gegend um das tor herum (häger tor oder so). besser als BI auf jeden fall, bin auch nur wegen der ausbildung hierher gezogen

Zur Stelle.

>ALLES NAZIS WÄÄÄÄH

Reicht das?

It was just a state election. Nothing will change

>east asian

Mongole detektiert!

Wo macht man so 1 Test?

Ist das nicht Berkay?