/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

/deutsch/ marschiert im Feindesland

Other urls found in this thread:

lloydsbank.com/current-accounts/islamic-account.asp
kirasoftware.com/Reaktionstest.htm
twitter.com/SFWRedditVideos

Warum sollte das auffallen?

finde ich unironisch gut. schlimmer wäre es, wenn sich die auslenders integrieren würden. auf diese Weise bleiben sie einfach ein krebsgeschwür, dass man irgendwann rausschneiden muss.

dies
Je weniger sie integriert werden, desto leichter wird es, sie zu entfernen.

Das Problem ist halt, dass es für das Arabische reicht.

Bei uns gibt es unironisch Geschäfte die nur auf arabisch werben.

So, bin jetzt Teil der Twitter /deutsch/ Front

Swagbob Goldstein alias DarthStegner

Ist die Beziehung Schweiz-BaWü ähnlich Österreich Bayern?

wo es 1 markt gibt, gibt 1 anbieter. nichts wirklich bewegendes dabei

> Swagbob Goldstein
Was soll das?

mich fragen die immer nach ner handynummer, weiss nicht wie ich das umgehen kann

>Sie denken unironisch es wird einfach Millionen von Migranten mit unterentwickelter Kultur des Landes zu verweisen nachdem sie sich, Maden gleicher denn dem Menschen, an den Vorteilen industriestaatlicher Gesellschaften gewöhnt haben.

Vergesst doch nicht ständig, dass sie mit ihrer Lebensart auch die einheimische Bevölkerung in den Abgrund ziehen.

du musst noch den anderen miehmtwitterkonton folgen

Es ist noch nicht Arabien hier!

Denn:
>eine Gesellschaft unironisch nur auf freiem Markt aufbauen wollen.
Hat ja so oft schon so gut geklappt.

Ich hatte kein Plan das der Name den ich als erstes eingeben musste überhaupt sichtbar sein würde uezs, deswegen hatte ich einfach das genommen was mir als erstes in den Sinn gekommen ist sorry sorry, nimms mir nicht krumm

Warum nicht einfach Darth Stegner?

Staatlich geförderte Moscheen für Mecklenburg-Vorpommern!
So sollen Vorurteile abgebaut werden!

Man kann es sogar noch ändern, sehr schön

Gut, ist jetzt DarthStegner

Ich werde alt uezs

der standard muss noch viel weiter sinken bis sich die feriencamps wieder öffnen :^)

die annouk ist zurück :3

nur blöd, dass ich kein alexis ren foto mehr verwenden kann, weil ich ihr folge :(

reeeeeeee schon wieder gesperrt. ich glaube es nicht

>stegnersgw er jetzt von 2 miehm accs, die seinen namen tragen, unter beschuss genommen wird

...

Haben die Engländer auch schon lange.

lloydsbank.com/current-accounts/islamic-account.asp

Nichts neues, Musels waren schon immer die Juden der 3. welt. Deshalb hassen die sich gegenseitig auch so.

weck mich auf

Du erzählst mir jetzt nicht ernsthaft gerade, dass eine unironisch englische Bank ein Sharia-konformes Konto anbietet?

>dfw du dich gerade durch die timeline einer twittertusse liest, die andauernd für Feminismus, für die FPÖ, gegen Islam und gegen VdB shillt

Faden tot?

>*explodiert*

Hallo, ich weiß nicht wie dies in Deutsch zu sagen, ich muss sagen, es in Englisch.

What is the current state regarding attire and fashion for German college students and youth? I'm studying there starting in October, and I don't know if my current attire is fitting (basically pic related). What do you guys wear to club? I ask because clubbing is nonexistent in American unis and it's been 2 years since I've been to Germany. What do you guys wear to class? Is pic related nice enough for casual social situation?

Auch ich bin weiß und ich studiere Physik

Was studierst du den so?

Wie das verfickte Volk! Ihr Dreckskanacken.

Geh mal zum /fa/. Sie wissen was fur Kleidung du brauchst.

tot, wie das "deutsche" Volk.

Das deutsche Volk lebt doch.

merkel?

Leute...

Am tag sind die grössten vollidioten unterwegs...nur nachts und am morgen sind philosophen hier anwesend :3

...

Ist aber schon länger so. Vormittags geht es irgendwann los mit dem Krebs und /deutsch/ ist dann bis so 22 Uhr nicht mehr zu gebrauchen. Der Abend und die Nachtschicht sind aber meistens comfy.

>drinbevor Anime raus
Tut mir leid. Ist das einzige comfy Bild auf meinem Handy.

>dgw auf der neuen beta.welt seite sind kaum noch leute unterwegs die Kommentare hinterlassen

fühlt schlecht man, kein geplänkel mehr

>zur gleichen zeit hat auch spiegel eine neue seite bekommen
keine gleichschaltung loide

>Duerte nennt Obama einen hurensohn
Musste schmunzeln uezs

cogito ergo sum, digga

Ja, kotzt mich auch an
Aber /deutsch/ an sich ist scheiße

tief

> Cem Özdemir meint, die Grüne verlor die halbe Wählerschaft in MeckPomm, weil viele Grüne SPD gewählt haben, um einen Wahlsieg der AfD zu verhindern
genau

wer zum fick behauptet sowas? ist dies der angriff steiners der grünen?

War gerade im ZDF-Morgenmagazin

Hat mir echt die Denksuppe gesalzen

volk wie das tot

hallo
hat jemand lust auf meetup?
bin im hamburg
mfg

...

...

lass mich raten, bento

Gelb ist schon scheiße genug uezs

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER DU ASSYYYRER

EINFACH

Alda, is die gegen muldikuldi?

that's almost overdressed for class. Get something more casual like a tshirt instead. Okay for clubbing I guess.

Dürften dann PoC auch keine Jeans oder generell “weiße“ Kleidung tragen?
Bringt Dich wirklich ins Grübeln

KNORKE

>Jeans oder generell “weiße“ Kleidung
Jeans sind nicht weiß sondern jüdisch ützala

Depends on what you study. It's still okay whatsoever. Just look for how fellow students dress

Wirst als Fetti sowieso auffallen. Übetreibs einfach nicht. Und der Aufzug ist für alles außer BWL und Jura ungeeignet, unsere Universitäten sind mitte-links.

*tippt Landsermütze*

Wenn einer hier der Nazi ist, dann du, weil du den Juden (die jahrtausendelang!!! unterdrückt wurden) nach dem Zahngold, dem Ehering, und der Menschenwürde nun auch noch die Jeans wegnehmen willst!

Große Nasen und lockiges Haar machen einen noch nicht nicht-weiß

bitte qualle

dubs ich geh zur international office und nehme mein semetser ticket
singles ich überweise mein miete+kaution
trips ich kaufe salad von lidl

>Levi's
EINFACH

schade, dass du kein akademiker bist

>a language with gendered articles

singles ich arbeite in tschechien (skoda)
dubs siemens
trips tokyo uni

I am triggered

>Seine Sprache ist Wegbereiter des Genderwahnsinns

>a language with french influence

turkish has no gender even no he/she just single genderless

europeans need to accept trannys like us

So what gender is the word 'trigger' then, GERMans? What article would you put in front of it, 'der', 'die', 'das' or 'xir'?

1 auslöser

Der, because it translates either to Ablöser oder Abzugsbügel/Abzugshahn/Abzugshebel. All of them are masucline, therefore Der.

der Auslöser

Der Auslöser

The trigger is male

fick dein englisch

wie weit kommt /deutsch/?
kirasoftware.com/Reaktionstest.htm

Vorsicht, nicht klicken. Alles voller Viren.

>Reaktionstest-
Ein Test,mit dem angehende Jetpiloten in der USA auf Eignung getestet wurden.

komme auf 10 sekunden uns 2 viren.

danke user, danke

(geht aber sicher besser mit einer Maus anstatt einem Touchpad..)

>berkay
1 döner without garlic sauce, bitte

10 Sekunden sind erstmal stark.Aber die Jetpiloten müssen bei diesem Test voll und ganze "Minuten bestehen um aufgenommen zu werden

2 Minuten*

SPD-Vize Stegner sieht Merkels „Zenit überschritten“
Berlin - SPD-Vize Ralf Stegner hält es für denkbar, dass CDU-Chefin Angela Merkel auf eine erneute Kanzlerkandidatur verzichtet.
„Frau Merkel hat ihren Zenit eindeutig überschritten“, sagte Stegner dem „Spiegel“. „Einige halten inzwischen ja sogar für möglich, dass Frau Merkel die Debatte um ihre Kandidatur mit Herrn Seehofer gar nicht mehr führt.“
Der SPD-Politiker fügte hinzu: „In ihrer Geschichte war die Union bekanntlich immer mitleidlos mit ihren Kanzlern, wenn sie den Eindruck hatte, es droht der massive Verlust von Mandaten.“

take him back

H-hat die CDU jetzt ihre Schallmauer erreicht?

Wie gesagt ich machs gerade mit Touchpad von meinem Laptop und da isses recht beschissen.

>stegner meldet sich zu wort

Und er hetzt schon wieder, Hetzer Ralle is echt n gemeiner Kerl!

jo verständlich

>stegner versuch sich irgendeinen sieg gegenüber der CDU ein zu reden
>will den kurs unter anderen namen weiter fahren

SPD war ein fehler

Hmm, sieht so aus, als gäbe es dann nächstes Jahr Rot-Schwarz unter Kanzler Endsiegmar

Ne, Kanzler Schulz. Des wäre der absolute Supergau. Schäuble is net so gut, Leyen is kacke aber wenn die wirklich Schulz anmelden dann is ende gelände.