/nachtschicht/ - /deutsch/

Völkische Nachtschicht

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1bBJ7IvPRCx
vocaroo.com/i/s0Dxs0C34QAd
twitter.com/AnonBabble

ich mag wieder Sae posten ;_;

Erster für DEUTSCHLAND VERRECKE

erster für die religion des friedens

Erster für "Ihr seid alle Hurensöhne"

Sie hat geantwortet Brudis

KAMPFKOLOOOOOSSS

chaika etzala

GIB MIT DAS VOLK DOHNALD

DOHNALD

DAS VOLK

JETZT

Xter für Jenna

chaika ist eine dumme nutte

Wer ist dieser Blonde Spaggen?

aka Der weiße Riese

Ich werde das niemals wieder zulassen, du miefige Wienerfotze.

Wer /enderal/ hier? Lohnt es sich? Lade es gerade runter

dubletten und alle waifus sind scheiße

>Version 3.3 nbb

>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde

Zeit für Bett loide.

Kollege hat mich dazu gedrängt wieder Whatsapp zu installieren. Jetzt stalke ich wieder die alten Freunde und fühle mich furchtbar....

>heiraten
>fucken
>töten

Diese Deutschen schon

MENSCHEN LOIDE

>80% junge Männer


Ich dachte das sind Kinder und Frauen

>Pforzheim
Haha, das klingt ja fast wie Furzheim :DDD

Haha Versager

>Das Elektroauto miehm

>Wic müffen die Eriften3 unfeces Dolkes und die 3ukunft füc uncere weiBen kindec kichecn.
Kann die nicht schreiben?

Das Publicum ist zu weiß

ROTZ NOCH NE LINE

DENN ICH MUSS WACH SEIN

Köder?

Ach wie hieß der nochmal?

Rolle.

1. Töten
2. Fuggen
3. Heiraten

pozz dich weg du lümmel

Die werden nach der Sendung auf die zwischenrasslichen Brutgründe geleitet.

Erst May be a Brit Shillner und jetzt das, ich bin auf 190 uezs

Loide, habe mir Enthaarungscreme auf meinen Willi geschmiert. Meide Hoden sind jetzt feuerrot und tun höllisch weh.

Was machen?

vocaroo.com/i/s1bBJ7IvPRCx

Großer Mongo

hugh mungus oder so

abschneiden

free porn day Brudi

1 UHR NACHTS DRAUSSEN IST VOLLMOND

DIE STREET MEINE BITCH UND SIE SCHULDET MIR EUROS

Btw kopierst du Untermensch grad nur die Lyrics ide kennst du die Lieder?

GAS GAS GAS

I am gonna step on the gas TONIGHT

es schaffen, du Nazi

Saellner stinkt

Phew, und vorhin noch der Friedmann.
Ist ein harter Tag.

[spoiler]Ich hör sie mir gerade wieder mal an[/spoiler]

Abschneiden uezs, wird nur noch schlimmer und hilft eh nichts mehr

>dfw ich mit mal mit 'ner Haarschneidemaschine die Klöten rasieren wollte und ich voll in eine Falte gehackt habe
Das hat tierisch geblutet und tat höllisch weh
Nur noch Nassrasur unter der Dusche ütz

Please stop posting my sister here guys

Ich hab mehr Angst vor der Nassrasur. Trockenrasur geht voll klar

Wer kennt nicht die alten Hafti Klassiker wie "Ich muss wach sein"," Azzlacks sterben jung" oder "Kokain Massaka"

Ich bin ein Pozzhahnrei, willst du wissen was das ist?

Fetti, was geht?

Post her nudes.

Ja bitte

Koloss was geht?

>Kokain Massaka
fand ich immer scheisse wegen Massiv
Azzlack Stereotyp ist aber 1 naisses Album uezs

>vocaroo.com/i/s1bBJ7IvPRCx

vocaroo.com/i/s0Dxs0C34QAd

Ich werde nie verstehen, warum die Hoden nicht im Körper sind

...

Weil das zu warm wär du Volltrottel

Haftis Part ist ganz gut aber Masisiv ist 1 stinkender Hurensohn

...

zur kühlung habe ich mir sagen lassen
körpertemperatur ist wohl nicht gut für sperma

Zu warm

Hat mit der Körpertemperatur zu tun
Die Hoden brauchen es so ca. 2°C kühler als der Rest.

Bei zu hoher Temperatur sterben Samenzellen.
Knapp über 30 Grad ist die optimale Temperatur.

Weil die Spermien bei zu hoher Temperatur absterben.

Weil es da zu warm fürs Sperma ist

MfG
Kluk user

SAFTBUFFET
KOKAINMASFSFAKKER

>er benutzt keine Waserkühlung

>der Computer den Mensch
Inder was?

kek

wat, danke.

Wieder was gelernt auf /deutsch/. Da soll nochmal wer sagen wir währen duhm

so ist es

>all die hodenexperten in diesem faden

Da stellt sich aber durchaus die frage, warum die natur nich einfach spermien wärmeresistenter macht? So draußen sind die dinger ja auch extrem empfindlich.

Warum ist /deutsch/ bei Miehmtalk und wenn es um männliche Geschlechtsorgane geht eigentlich immer so harmonisch?
Macht einen wirklich nachdenkend

>die natur

Eigentlich ist /deutsch/ meistens harmonisch.
Wir sind ja Brudis.

Wir kennen uns mit männlichen Geschlechtsorganen aus
t. ein Bi user

Hab gerade mal mein Ei gefühlt. Fühlt sich trotzdem warm an.

Hab mal gehört, wenn's zu warm wird, wird der Sack länger als mein scheiß Schwanz

>dgw die likeflut nicht abbebt
>dgw jedes mal wenn ich auf dwidder gehe mitteilungen

Du dummes Stück Scheiße Enzyme haben halt die Eigenschaft, dass sie ab gewissen Temperaturen denaturieren.

Wo sind eigentlich die Ösis?

Stimmt eigentlich
Vor allem jetzt, da die Sup Forumssylanten schlafen müssen.

drachenlord bitte

was ist die geschichte hinter dem mädchen?

Ja heil

>Mitleid mit dem Roboter Miehm

Typisch Lanz

Dann müssen die Enzyme halt besser werden

Gibt ja auch Organismen, die in Schwefelvulkanen leben

TÜRKEN RAUS

>dfw ich niemals so erfolgreich miehmen werde

Ja aber warum? Können sie das nicht einfach nicht tun?
Dass die eier draußen baumeln ist definitiv keine evolutionäre stärke.

\o

...

Die sind aber sehr simpel aufgebaut du Trottel.

der CLvB ist halt nicht nur in echt ein wahrer Gewinner

>Energie sparen? Dann müssen die Wissenschaftler halt was erfinden, warum sollte ich weniger Strom verbrauchen.