/nachtschicht/ - /deutsch/

Nacht über Deutschland

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1c7rxTJ5R6l
youtube.com/user/isibiene
vocaroo.com/i/s1REssMS5KN6
vocaroo.com/i/s1YXolhU8QEB
twitter.com/SFWRedditVideos

SIEG HEIL

Diese unoriginelle Ausgabe gehört etazala abgelehnt

Habe sie somit auch gemeldet und gesäget

Belgier nicht willkommen!

aja, #original is auch da

#LiveToWin!

Wer /einsam/ hier?

Metti Loid

Wie soll ich mir die Haare färben? Wollt einfach mal fragen was ihr davon haltet und joa, schreibt mal wie ich machen soll.

Jeder der im letzten Faden gepostet hat, kriegt ordentlich Erbschuld.

Blau färben

Meddl Loide. Gibts von Rüdiger Klasen keinen aktuellen Kanal?
Staatenlosinfo2 ist seit 7 Monaten tot.

Mach wie Rainer Gosling ist voll geil Diggah bin nicht am pränken

dämlich

>freilich, ich poste "sieg heil" auf /deutsch/

sachma wieso ertragt ihr die posting-sperre?
sachma wieso ertragt ihr den bilder-filter?
sachma wieso ertragt ihr die zensur?

Ich meine die Bilder von den Holocaustopfern.
Davon gibts ne ganze Menge.

Inwiefern würde dich die info weiterbringen, warum also das risiko eingehen.

geht mir bisher auchso, aber schauen wir mal wies an der uni laufen wird.

Ich meine wie soll das denn aussehen (falls du das ernst meinst) ? Man bleibt doch eh anonym und wenn das einer sieht ist man der mit dem komischen "spiel".

Werd mir mal ein paar nette geschichten zurechtlegen. Wie wirkt man interessanter?

Problem damit?

wie vocaroo.com/i/s1c7rxTJ5R6l

wer sind diese loide?

verpisst euch ronnys

Ist nicht so mein Ding.
hahahah ok

Bin froh keine Nackten hier zu sehen.

Weil die Zensur uns vor Saellner und seinem Turboautismus schützt.

youtube.com/user/isibiene
gönn dir, brudi

DATE
Deutsche Anti Troll Einheit

So amüsant sind die Plakate auch wieder nicht, dass du sie ständig als OP-Bild nehmen musst

Antifa und Juden Shills raus!

KILL KILL KILL

RAPE RAPE RAPE

Fuck EU you fucking corruption lovers.

wisst ihr überhaupt was es heißt am leben zu sein?
wisst ihr überhaupt was es heißt hart im nehmen zu sein?
wisst ihr überhaupt wie sich erfolg anfühlt?

danke dir

ja schon

wer /freier Reichsbürger/ hier?

Ich würde deine Mutter als Bild nehmen, nur leider ist sie so fett, dass 4mb nicht reichen würden.

was heißt es denn für dich?

fuck off then

Ich glaube nächstes mal muss Poortugal auch unterworfen werden

Dies, unironisch.

haha ein mutterwitz

Oh Scheisse.
Ich bin jetzt eine #Roterakete

zu welchem zweck?
in poortugal ist unironisch absolut gar nichts von irgendeinem auch noch so minimalen wert.

Völkisch leude. :DDD

Ihr völgisch? :DDD

nein alles nicht ;_;

vocaroo.com/i/s1REssMS5KN6

welches jetzt?

Zeigt diesen Idioten bloß nicht /deutsch/ wenn schon dann den Faden auf Sup Forums ;^)

Aus Spaß an der Freude

das kann man lernen. ich hab mich auch lange zurückgezogen. und dann hab ich gemerkt dass das leben zu kurz ist dafür.

>Ich meine die Bilder von den Holocaustopfern.
Die eigentlichen Bilder von den Holocaust Opfern, waren Wehrmachtssoldaten in den Rhein Wiesenlagern. Traurig aber Wahr!

Wo kommen die Zecken auf einmal wieder her?

das auf welches du dich mit deiner antwort bezogen hast

Nicht er, aber Holocaustleugner sind die letzten Plebejer unter den Revisionisten. Es gibt viel mehr Bereiche des 2. WKs (und teilweise des 1.) in denen Revisionismus tatsächlich nötig und gerechtfertigt wäre; aber Ronnies sehen natürlich nur die JOOOOOOODN

Freisler mal wieder am Freislen

Dies!

werde gleich ein bisschen spitzequalítät colorado grass kiffen uezs brudis

siehe
bin nicht links, ihr geht mir mit eurem stuss nur auf den sack und zieht die v-männer an

Aus dem selben Loch wie immer.

ist das saellner?

>Holocaustleugner sind die letzten Plebejer unter den Revisionisten
Und wie kannst du dir so sicher sein, dass es wirklich die 6 millionen gab?
Ich leugne den Holocaust nicht, nehme ihn aber auch nicht als unumstößliche Tatsache hin, dafür ist die Faktenlage zu dünn.

FREISLER BITTE

Nein. Das ist Hitler. Sieht man doch!

Klar

Hab auf alles geantwortet. Aber kein Bock jetzt soviel zu schreiben uezs

ja
sellner ist basiert und kein ronny. perfekt

ausreden. immer wieder diese ausreden.

nicht verwunderlich. die ewige erbschuld ist zu viel für ronnies zum ertragen, darum wird um jeden lampenschirm gefeilscht.

helden sterben nicht

Requestiere das Bild von Frau Kepetry mit dem "Fühlt sich völkisch an" Miehmtext.

Warum spricht niemand über die 500.000 Toten in Dresden?

Now that's Edgy my shitskinned friend

B O A H

du nadsi.
gemeldet.

>falls du das ernst meinst
War als Spaß gemeint. Aber wo ich so drüber nachdenke, kann das doch ganz witzig sein. Der Rest müsste aber natürlich mitmachen

>Wie wirkt man interessanter?
Indem Du nicht irgendwelche gekünstelten Geschichten erzählst. Sei unironisch Du selbst und unterhalte Dich zwanglos mit den Leuten. Kann ja auch vollkommen belangslos sein, worüber Ihr redet. frag einfach, wo die herkommen oder was für Hobbies die haben. Was weiß ich, 08/15 smalltalk halt. Ist nun wirklich nicht schwer

Man braucht nicht immer einen Plan Brudi. Manchmal braucht man auch einfach nur Ausreden.

Ach halt, da ist es ja.

top kök

Wieviel zahlt ihr so pro Gramm und wieviel dürft ihr Zuhause haben?

Uezs würde ich gerne eine kurze Fassung lesen, Aargauer. Civilisation ist übrigens vollkränk.

gut angewendet, junder Padawan, gut angewendet. Trotzdem hast du die Argumentation verloren. Aber du hast sie auch schon schlecht begonnen. Du bist mehr so'n "Große Klappe Nix Dahinter"-Typ, oder?

hast recht brudi, überdenke das ganze ein wenig

Xter für Jenna

>Kollegah
>völkisch
hmmmm

warum so Mett?

Hab nur gemiehmt Brudi. Als ob ich Plan vom Leben hätte L.O.L.

Xter für Schurke

Leude was sind die besten seiten, welche auf freepornday.com angeboten werden?

...

die "nofap" seiten

Wieso immer das Bild mit dem Messer?

Hässlicher degenerierter kieler Autist.

Alles von EvilAngel und Kink

Habe im Augenblick 1 kg.
Weiß den Preis leider grade nicht.

fetti was geht

"freepornday" impliziert doch, dass es auch Tage gibt an denen porn nicht free ist. Dann hätte das Internet doch gar keinen Nutzen mehr, sowas muss man doch bedenken wenn man solche Behauptungen raushaut.

Gar nicht, eigentlich. Bin eher so der stille aufmerksame Miehmer.
Aber genug von mir. Du bist eher so der Sup Forumssylant, nicht wahr?

vocaroo.com/i/s1YXolhU8QEB

Er ist ein Ritzer

>Dies!
Ich könnte jetzt zu diesen beiden geposteten Links zur Uni Kassel und Postswitch noch unzählige drauf setzen, hauptsächlich aus dem englischsprachigen Raum.

Fakt ist, wegen genau diesen Punkten existiert der schwelende Historikerstreit in Deutschland. Der ist bis heute noch nicht beigelegt.

Die Auswirkungen dessen, sind einmal diese Daten und historischen Archivbildern, wie die vom Internationalen Roten Kreuz aus Bad Arolsen auf was sich das Bundesarchiv stützt!

Schäuble hat vor kurzem im Interview nach der Meck-Pomm Wahl gesagt. Die Wähler haben nicht wegen den Flüchtlingen AFD gewählt, sondern es ist eine Systemfrage die sie sich stellen.

Der weiß auf jeden Fall Bescheid, was damit gemeint ist. Weiter muss dieses Thema der Systemfrage gar nicht angeschnitten werden.

Das ist eine Sache des Souverän, wenn es nach dem Völkerrecht geht.

Hässlicher degenerierter Jungfrauenautist, der Transenbilder postet

ich liebe das chaos.
ich liebe die freiheit.
ich liebe natural selection.

ich hasse weinerliche.
ich hasse ausreden.
ich hasse opfer.

ihr hindert euch selbst an eurer großartigkeit.

>holocaustleugner auf deutsch
verpisst euch bitte nach 8ch

Diese... Diese Unterschicht, m-mein Kopf schmerzt von dieser Armut und Kevinheit

Wie immer fallen die Juden einen in den Rücken.

Ich mag Messer und Klingen.

Wieso in den Rücken? Das war doch ein Frontalangriff

finde da nichts von kink wtf meinst du