/deutsch/

Süßmädchen-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FxuBxQxY-kM
youtube.com/watch?v=ANfctvwpLVc
twitter.com/AnonBabble

/balt/

1er für zuchtlose Jugend
>„Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe“ (Keilschrifttext, Chaldäa, um 2000 v. Chr.)

BEINE RASIEREN

JA
ODER
NEIN

Negeraugen wie Marion

3er für Jenner

>haha die Jugend wurde schon immer kritisiert, deshalb ist jegliche Kritik Unsinn xD
Spreng dich weg

Warum spammst du hier rum du Spast?
Willst du implizieren, dass ich zuchtlos bin?

Kennst du mich überhaupt
KHHV!

>Das Ende der Welt ist nahe
Ich glaube kein Ausspruch ist älter als dieser. Noch bevor die Menschen angefangen haben über die Jugend zu meckern, wurde regelmässig der Untergang der eigenen Kultur/Zivilisation/Welt beschworen.

Der ewige Generationskonflikt. Keine Feststellung, die besonders viel Geist erfordert.
Wenn wir Glück haben, dreht sich der Spieß bald um und eine traditionsbewusste Jugend rebelliert gegen den Werteverlust der älteren Generationen.

Die sind grün du Türke, Marion hat braune

Brudis ich brauch ein gutes Bild für einen happy 9/11 sticky auf /r/Sup Forums

Ja stimmt
Bei den Römern war das ja auch total grundlos

Ah stimmt, Monitor war nicht hell genug, verzeihe

Dies

>Wenn wir Glück haben, dreht sich der Spieß bald um und eine traditionsbewusste Jugend rebelliert gegen den Werteverlust der älteren Generationen.
Solange das nicht so ein "Ostalgie"-Ding wird, bei dem 90% der jungen Leute die Zeit, die sie so so hart ausfeiern nichtmal erlebt haben, von mir aus.

Nein.

Wir haben aber den 9/9 uezs

Wahrscheinlich, schliesslich ist Barttragen wieder angesagt.
>„[…] bartlosen Jüngling, für Mahnworte harthörig, großspurig im Geldausgeben, hoch hinausstrebend, rasch im Begehren“ (Horaz, um 30 v. Chr.)

Dem Drachen sein Design ist wirklich super klasse

...

Ich weiß, ich poste den um 00:00 MEZ

Idc

Am 11.*

>dfw die ganzen Barttragenden Hipster total linksversifft sind
Hatte echt auf 'ne Kulturwende gehofft, als die Bärte wieder kamen.

>Ja, natürlich kritisiere ich meine Altersgenossen

Bekommst sogar ein (You).

Das Hauptproblem der Römer war, dass ihr Reich viel zu schnell viel zu groß geworden ist. Gegen Schluss kam ein Grenzsoldat auf ~5km Grenze. Das konnte auf Dauer nicht gut gehen.

Ist übrigens ein Schicksal, das eigentlich jedes Großreich irgendwann ereilt hat: Zu viel Grenze auf zu wenige Soldaten.

Na Sören, biste mett?

An Roboter die hier gerade anwesend sind:

Amüsiert ihr euch auch immer über das Treiben der Normies (zB hier im Faden)?
Ich schon
Sie wiederholen sich immer wieder

Wir können uns glücklich schätzen, geehrte Roboter
Normies sind für uns wie ein Ameisenbau

>>Ist übrigens ein Schicksal, das eigentlich jedes Großreich irgendwann ereilt hat: Zu viel Grenze auf zu wenige Soldaten.
Darum: öffnet die Grenzen und schließt die Verträge.

Aber aber der Limes....


Wenn die Mauer 10 Steine höher gewesen wäre, wäre das alles nicht passiert

hallo reddit!

Die ist aber ziemlich haarig

Welche Normies meinst Du?

>er gibt offen zu Normie zu sein

Wie dreist ist das bitte?
Julian tut ja wenigtens so, als er wäre kein Normie-Normie

Ich finds scheiße.
Habe Autismus und tue mir deswegen mit sozialen Situationen schwer.
Meine Studienkollegen mit vergleichbaren Noten sind jetzt alle Abteilungsleiter oder höher und ich bin währenddessen nur ein Code Äffchen.

Man hat wirklich keinen Vorteil durch das Robotertum.

Julian
Rasierst du dir die Beine?


Nicht alle Roboter sind Autisten
Glaube nicht, dass ich Autist bin

Echte Roboter sind Autisten.
Alle anderen sind nur Normies mit banalen Problemen die sie leicht beseitigen könnten.

Es sind in der Geschichte auch ständig Kulturen und Zivilisationen untergegangen.

Äh nein?
Ich bin zB Roboter und behindert
Autist bin ich nicht
In sozialen Situationen kann ich mich halbwegs gut verhalten

Natürlich alles gespielt

Solche mit Freunden und Sexualleben

Das ist buchstäblich das zweite Bild wenn man nach "fat man fedora" sucht.

Du bist echt behindert.

>Autist bin ich nicht
Dann bist du kein echter Roboter.
So einfach ist das.

>In sozialen Situationen kann ich mich halbwegs gut verhalten
Da, noch ein Indiz dafür, dass du kein Roboter bist.

Aber nicht aus den Gründen, aus denen es beschworen wurde.

"O Ttempora, o mores" sagten auch schon die alten Römer über den angeblichen Sittenverfall. Dass es überall in der bekannten Welt ähnlich aussah, hat sie auch nicht interessiert.

Dann bin ich auch ein Normie. Aber ich finde es behindert auf /deutsch/ darüber zu reden. Viele verwechseln das /deutsch/-Kollektiv mit dem Dr. Sommer-Team.
Du bist übrigens ein Spasti. Tripschwuchteln raus.

Bist du dumm?
Dir ist hoffentlich klar, dass man um Roboter zu sein in erster Linie V sein muss?

>Aber ich finde es behindert auf /deutsch/ darüber zu reden
Du scheinst zu vergessen, dass /deutsch/ das Normie-Containment ist

>Du bist übrigens ein Spasti
Und Du ein illegaler Sup Forumssylant :^)

Nein.
Was qualifiziert dich überhaupt zu solchen Behauptungen?
Du spielst dich immer als Experte über /r9k/ auf bist aber ein Normie mit lach-haften Problemen und scheiterst daran deine eigene Position zu erkennen.

Die Identität eines Roboters geht weit über die Jungfräulichkeit heraus. Das zeigt wieder mal, dass du von der Materie keine Ahnung hast und einfach ein failed Normie bist.


Bitte stelle dich nicht als echten Roboter da, du lässt uns nur dumm dastehen.

>den angeblichen Sittenverfall
Das ist sowieso das größte Miehm der Geschichte.
Echte und Pseudo-Autisten wie Aljoscha haben schon immer ihren Haß auf alle mit einem funktionierenden Sozialleben ausgedrückt in dem sie die Moral oder Gottesfürchtigkeit bedroht sahen. Der Unterschied ist jetzt, dass sie nicht mehr die Macht haben, Normies auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen und daher sehr verbitttert wurden.

nice beard

Habe mich am Montag mit einer Dirne verabredet, mit welcher ich diese Woche gefuckt habe. Bald kommen vielleicht noch Gefühle ins Spiel, damit kann ich nicht handeln uezs.

Dazu muss ich mir bis Montag was einfallen lassen, und habe keine Ahnung was wir tun sollten.

Es ist nicht leicht aus dieses Loch zu kriechen.

Das hier wurde gerade von Beatrix von Storch getwiddert

Al-schoa zum fick rausgeblasen, zeigs ihm roboter ösi

Etzala basiert wie fick

>Und Du ein illegaler Sup Forumssylant :^)
Nein. Bin Bio/deutsch/er.

>Sitten führen zum Mangel an Sozialleben
Wat

Ach Sae halt doch einfach dein Maul
Ich bin hier der einzige /r9k/ Veteran
Ich war dabei, als /r9k/ dicht gemacht wurde

Du gehörst zu den Missgeburten, die der Meinung sind Roboter ohne gleichzeitig Jungfrau sein zu können
In letzter Zeit kommen immer.mehr von euch auf

Aber nette Ziffern

>damit kann ich nicht handeln uezs.
Inwiefern? Du weißt nicht, wie Du mit den Gefühlen umgehen sollst?

>Dazu muss ich mir bis Montag was einfallen lassen, und habe keine Ahnung was wir tun sollten.
Wenn das Wetter gut ist, dann geht doch einfach in n nettes Café oder so

Fühlt völkisch!

Warum tut ihr eigentlich so, als wäre es in irgendeiner Weise erstrebenswert, ein Roboter zu sein? Kann das gar nicht nachvollziehen, in aber auch Normie.

Hmmmm. Das salzt mir jetzt echt die Denksuppe

Sae, du bist genauso behindert, wie die CDUler, die meinen, dass Moslems Christen sein können, wenn sie sich christlich verhalten
Nein, dass geht einfach nicht

Die Jungfräulichkeit ist die Basis des Robotertums
Roboter, die irgendwann doch ins Normietum finden, bleiben in ihrem Herzen Roboter
Das sind dann Cyborgs
Gleiches gilt auch für Roboter, die nach außen hin Normies sind, ihre Jungfräulichkeit leugnen
Das sind auch Cyborgs

Sind nur Menschen die zu einem """coolen""" Club gehören wollen, der irgendwie das Versagen im Leben rechtfertigt.

Naja, solche Leute versuchen damit, ihre eigene Faulheit zu legitimisieren. Mehr ist's nicht

Shit, ich habe mein Bein aufgekratzt und jetzt tropft dir ganze Zeit Flüssigkeit raus
Fühlt scheiße, wenn man behindert ist...

Glaubst du ernsthaft früher, (vor tausend Jahren früher), haben sich die normalen Leute wie Heilige aufgeführt? Es waren immer die /r9k/-Mönche und Gedichte schreibenden Adeligen, welche sich über die Bauern aufgeregten wenn diese es zu bunt getrieben haben.

Erkläre mir mal, was Faulheit mit meiner Behinderung zu tun hat
Und abseits davon: Roboterum ist zu vergleichen mit Homosexualität
Das kann man sich nicht aussuchen

*aufregten

Wat is /r9k/ eigentlich? Hab das konzept dahinter nie verstanden, immer nur dicount Sup Forums gedacht

Nein, aber ich glaube auch nicht, dass Leute das Christentum wieder schick machen wollen, außer vielleicht als Resistenz-Gruppe gegen den Islam. Für mich gehören zu Sitten Volksfeste u.ä., nicht wie ein Mönch zu leben.

/r9k/ ist der schlechteste Teil von Sup Forums (also haufenweise Kopiernudeln)
und /soc/ für Beta-Peters und Mädchen

Dazu kommen dann noch Roboter und ein paar wenige Frauboter

Sind halt picklige Permajungfrauen, die sich drüber aufregen, dass alle Frauen scheiße sind und normale Menschen vergast gehören. Nur eben, weil sie sich selbst nicht dazu aufraffen können, mal ein Mädel anzusprechen. Erbärmlicher Kreiswichs also

Volksfeste sind so ziemlich das Gegenteil von Sittsamkeit und Moral.
Da wurde schon immer gesoffen und herumgehurt.

Versager die sich als Gruppe zusammen setzen und nach Leuten suchen, die sie für ihr Versagen verantwortlich machen können. Das ganze gepaart damit, dass es ein System gibt, das wiederholte Posts verhindert, also muss jeder Post ein original sein, sonst wird man für eine gewisse Zeit gebannt, die Zeit geht immer höher.
Führt aber meistens nur zu irgendwelche Random-Zeichenfolgen um das zu umgehen.

>Du weißt nicht, wie Du mit den Gefühlen umgehen sollst?
Kann noch nicht sagen ob ich welche habe, auf jeden Fall bin ich aber nicht dran gewöhnt. Hatte noch nie eine Beziehung, da ich bisher immer zu feige war/nicht den Mut hatte meinen Wunsch zu Einer tatsächlich in die Praxis umzusetzen, odar gar keinen wirklichen Wunsch hatte.

>einfach in n nettes Café oder so
Macht vll immer Spaß, ist aber auch eh leicht. Denke sie erwartet etwas inspirierteres. Wird dann aber schnell ziemlich schwul, scheint mir.

Wie alt bist du denn überhaupt?
Du hast vor kurzem Abitur gemacht und vom Leben noch nicht viel Ahnung.
Kein Mensch wird dich als Roboter ansehen wenn du nicht mindestens 25 bist, einfach weil dir die Erfahrung fehlt und Leute wie du oft noch die Kurve kriegen.
Es ist lachhaft sich als 18-19-Jähriger als Roboter zu bezeichnen.

Auch dein "Wissen" über /r9k/ qualifiziert dich zu nichts.

>Roboter ohne gleichzeitig Jungfrau sein zu können
Ja, es ist wirklich so.
Das zeigt aber wieder mal wie du zu keinen rationalen Gedanken fähig bist.
Denk doch noch mal nach: kann eine Person kein Roboter sein, weil sie als Kind vergewaltigt wurde?
Die Antwort ist offensichtlich. Aber an so etwas denkst du nicht, weil dir Erfahrung fehlt und du die Identität nicht begreifst.

Es ist nicht wünschenswert. Es tut mir auch Leid, dass ich euren Faden damit vollspamme. Aber es ist mir ein riesiger Dorn im Auge wenn Leute wie Aljoscha über Themen sprechen von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben.

Ich mag es einfach nicht wenn Menschen Sachen sagen die falsch sind.

>immer nur dicount Sup Forums gedacht
Pinzipiell ja, mit dem Twist, dass es (mittlerweile wieder) keine Reposts gibt. Es läuft ein Bot mit, der jeden Beitrag archiviert und dich für Reposts für 2^n Sekunden stumm schaltet. n ist die Anzahl an "Fehlversuchen" seit dem letzten originellen Post.

Lass dich nicht von Aljoscher triggern, Roboösi. Der ist nur auf die (you)s aus. Ein bisschen wie der Klassenclown im Kindergarten.

Geh mal auf /r9k/ du Vollidiot
Die meisten Fäden werden doch von Normies aufgemacht

Im Grunde ist es heute ein Board für unsichere Teenager

>ist mein Schwanz zu klein
>wie spreche ich sie an
>soll ich Schluss machen
>ich will eine Freundin

Hin und wieder gibt es noch gute Fäden, wo echte Roboter und manchmal sogar Zauberer unterwegs sind

Ah ja...

Danke :3

>Volksfeste sind so ziemlich das Gegenteil von Sittsamkeit und Moral.
Nein, die sind Kultur und Sitte. Moral ist sowieso subjektiv.
Prostitution ist nicht umsonst das älteste Gewerbe, gibt kaum Gesellschaften, die das verhindern konnten. Wir sind halt ein Bauernstaat und kein Heiligenstaat, damit muss man klar kommen. Christentum gehört auch nicht zu unseren Wurzeln.

>tfw I could heem every here

Bin doch schon bald 20 weil ich sitzen geblieben bin


Vergewaltigung hat nichts mit Sex zu tun

Was raucht ihr eigentlich so?

rekt kek
s4s war doch das Sup Forums containment board

Eh...ja

War grad da

Erster faden den ich auf /r9k/ sehe sagt wohl alles

>Es tut mir auch Leid, dass ich euren Faden damit vollspamme.
Soll es nicht, du sprichst Weisheiten, Brudi. Hoffentlich macht das russische Hurenkind auch was draus.
Der lauert doch nur seit 2-3 Jahren auf Sup Forums, hat sich da degenerieren lassen und die 'Autismus/Roboter'kultur gefeiert, dann sich vor einem Jahr hierhier geirrt und denkt er darf dank seinen Komplexen den Fadenthron beansprüchen.

Ich sag dir, gib mir deine Nummer
Wir treffen uns und ich schlage dir deine hässliche Fresse ein du Möchtegern-Roboter
Ich wette, du bist irgendein Hund auf Antidepressiva
Jeder zweite ist heute doch auf dem Scheiß

>Geh mal auf /r9k/ du Vollidiot
>Die meisten Fäden werden doch von Normies aufgemacht
>
>Im Grunde ist es heute ein Board für unsichere Teenager
Klingt als seist du dort super aufgehoben :^)
Gar nicht mehr, gehe dem Steuerjuden nicht so krass auf den Leim uezs
Preis/Leistung ist so schlecht geworden.

Soll ich mir jetzt 600 Gramm Nudeln kochen oder mir einen Schwulenporno reinziehen? Habe in letzter Zeit bisexuelle Träume.

Liegt aber vielleicht auch nur an meiner Jungfräulichkeit

>auf jeden Fall bin ich aber nicht dran gewöhnt. Hatte noch nie eine Beziehung
Da gibt's eigentlich nichts, worüber Du Dir Sorgen machen musst. Oder hast Du Angst, dass sie die Gefühle nicht erwidert?

> Denke sie erwartet etwas inspirierteres.
Was gibt's denn so Interessantes an Freizeitaktivitäten bei Dir inner Nähe? Hier gibt's zumindest mehrere Kletterparks, das ist immer ganz spaßig

Nett

moot hat als Grund für die Schließung von /9k/ angegeben, dass er eigentlich ein "gehobeneres" (more sophisticated) Sup Forums erschaffen wollte und das irgendwie nach hinten losgegangen ist. Bevor die selbsternannten "Roboter" kamen, ging's da auch hauptsächlich um Grüntexte, in denen sich über Tards und Autisten lustig gemacht wurde.

>moot hat als Grund für die Schließung von /9k/ angegeben, dass er eigentlich ein "gehobeneres" (more sophisticated) Sup Forums erschaffen wollte und das irgendwie nach hinten losgegangen ist. Bevor die selbsternannten "Roboter" kamen, ging's da auch hauptsächlich um Grüntexte, in denen sich über Tards und Autisten lustig gemacht wurde.
Interessant, bin für Sup Forums Geschichte noch zu neu uezs immer interessant über die ganzen Boards was zu erfahren

Nett kopiert
Warst du damals auch dabei?
Ich schon

Grüntexte bekommt du auch auf Reddit

Hör auf mich zu kopieren

Warum müsst ihr failed Normies immer so unlustige Scheiße abziehen?

>>Roboter ohne gleichzeitig Jungfrau sein zu können
youtube.com/watch?v=FxuBxQxY-kM

Gutes Stichwort
Der Osi, der hier so mett ist, ist ein Failed Normie

youtube.com/watch?v=ANfctvwpLVc