/deutsch/

Wie arm seid ihr - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=w1xGbEDs6-4
vocaroo.com/i/s16FEMwWoWqI
pi-news.net/2016/09/oldenburg-faustschlag-gegen-afd-landeschef/
youtube.com/watch?v=GkWYfgEj4eo
imdb.com/title/tt3488462/?ref_=fn_al_tt_1
pi-news.net/2016/08/uwe-junge-von-linken-nazis-ueberfallen/
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

Halo.
I'm germanboo here.

youtube.com/watch?v=w1xGbEDs6-4

Duhm gelaufen

anime

good job

Wer /Armut/ hier?

Habe ein passives Jahreseinkommen von knappen 115.000. Ich lache über die Unterschicht.

>> My answer to your question.

Wer /keine Hobbies/ hier?

Reeeeee

Warum sind die ganzen sueßmaedchen auf tinder 50-100km entfernt
Wie soll ich denn so vernuenftig spielen?

sind diese zahlen vor oder nach steuern?

vor steuern verdiene ich $83k pro jahr (ungefähr 74k euro) hier wo ich wohne sind die lebenshaltungkosten aber bestimmt niedriger als deutschland, also es ist schwierig zu vergleichen

Gehälter werden immer vor Steuern angegeben

vocaroo.com/i/s16FEMwWoWqI

Vor Steuern

>dgw 3800€ lohn
>dgw gehöre in Deutschland fast zu den reichen
>dgw hier bin ich fast arm

Was finden die Leute an das Boot so gut? Hab nur Teile gesehen und fands langweilig wie Fick. Den Fernsehfilm "Das letzte U-Boot" fand ich dagegen gut.

Habe ein passives Jahreseinkommen von knappen 450.000 und ein Erbe von 6 Millionen. Ich lache über die Unterschicht.

I answered.

>Tsar
Tsar is shit.
Praise NEP

>MontasNETTOeinkommen
ist nach steuern

endlich zurück nach 3 tages ban

Hier hat doch letztens jemand ein Vid über "Armut" in der Schweiz gepostet. Da gings um eine Alleinerzieherin die von 4000 Franken Sozialwerkgeld + Unterhalt im Monat leben muss und rumgeheult hat wie schwer ihr Leben ist.

Musste schmunzeln.

Die AfD

>mGw die hier ganze Zeit über Persona reden und Persona OST laufen haben und ich es nie gespielt habe.

>Er hat keine dynamische IP

Heißt das als kinderloser Roboter wäre ich mit Hilfsarbeitergehalt in der gleichen sozialen Schicht wie Normies mit Familie? Neiß

denke mal dass 4000 bätzelis nix wert sind bei den hohen kosten in der schwitz

>Alleinerzieherin
Also ab 2 Kindern und 1 erwachsenen kann dass schon knapp werden

Ja

Danke, Kapitän Offensichtlich

ausgeblasen

DYNAMITE

>mgw nichts von wert besitzen
>mgw knapp 30.000 euro schulden
>mgw monatlich 1.000 euro von eltern
>mgw sonst nichts
>mgw eltern nur noch bis ende des jahres zahlen
>mgw

bald ist es soweit jungs

pi-news.net/2016/09/oldenburg-faustschlag-gegen-afd-landeschef/

wieso auch
tut gut ein paar tage weg zu sein
viele sachen erledigt und jetzt macht shitposten noch mehr spaß

du opfer

Woher die Schulden?

>langweilig wie Fick
finde ich auch

schade, dass es keine gute filme auf deutsch gibt. wäre eine grossartige art mein deutsch zu üben

andererseits ihr habt hunderte ausgezeichnete filme auf englisch um eure englisch zu üben... so unfair uezs

Wo das Gesicht ?

Da merkt man was für ein Witz die Familienförderung hierzulande ist

Was bringt dir das Kapital, wenn dir die Unterschicht demnächst einen Überraschungsbesuch betr. Mitternachtsschlosserei verabreicht? Im Falle von Lebensmittelengpässe, darfst du jedem Bauer die Füße küssen und am Arsch lecken.

Wirst schon sehen, was damit gemeint ist. Die Zeit heilt alle Wunden.

Vom Studium

Alleinerziehende sind sowieso die Gibsmedat-Kaiserinnen. Was die fürs Nichtstun kriegen, das kriegen andere nichtmal mit nem Vollzeitjob.

>30.000 schulden
Wie haste das denn hinbekommen?

Gut, dass es noch eine Wahrheitspresse gibt

>ihr habt hunderte ausgezeichnete filme auf englisch um eure englisch zu üben
Übertreib mal nicht. Die meisten Hollywoodfilme sind kompletter Rotz.

Für was braucht die ne Tagesmutter wenn sie arbeitslos ist?

Du hast doch monatlich 1000€ bekommen
Warste auf provatuni?

Je mehr Drachenlord-Besuch-Videos ich sehe, desto bewusster wird mir, wie scheiße es ist, in der fränkischen Provinz zu leben.

EY
SIE WILL AUCH 1 LEBEN HABEN, JA
NUR WEIL SIE SICH VON MTUMBO HAT NOCH FETTER BALLERN LASSEN HEISST DAS DOCH NICHT, DASS SIE KEIN RECHT AUF 1 SCHÖNES LEBEN MEHR HAT?

EY
ALTER

FEMINISMUS BRAUCHT DIESES LAND

Solange man nicht in Berlin oder Hamburg lebt wird es nicht passieren.

>Bauer
Das lustige ist ein Teil es Einkommens kommt von verpachteten Land. Wäre für mich in Krisenzeiten ein leichtes an Lebensmitteln zu kommen. Es ist Gold wert gute Kontakte in allen Bereichen zu besitzen.

Wenn die Kacke am dampfen ist, soll er mich halt in Naturalien bezahlen.

>schade, dass es keine gute filme auf deutsch gibt.

such einfach besser

Würde ich nicht so sagen

sogar wenn 90% kompletter rotz wäre, es gäbe immer noch hunderte gute filme brudi

Ok ;_;

>verpachteten Land.
>Wäre für mich in Krisenzeiten ein leichtes an Lebensmitteln zu kommen.
wie duhm bist du den so?
denkst du irgendjemand gibt 1 schiss darauf was dir den so alles "gehört" wenn es ums eingemachte geht?

Dummer Bonze!

>deutsche frauen

youtube.com/watch?v=GkWYfgEj4eo

>endlich zurück nach 3 tages ban
Warum wurdest du gebannt?

möchtest du mich falsch beweisen und mir paar vorschläge geben? ich würde es schätzen

Was ist denn da?
Ich gucke mir den krebs keine 10 min an

Wo ist fred
Stalingrad
Knocking on heavens door

Wieviele deutschsprachige Filme kennst du überhaupt, dass du das so gut beurteilen kannst?

Selbst zu Kriegszeiten, gibt es einen gewissen Ordnungsrahmen. Ich gehe nicht davon aus, dass die komplette gesellschaftliche Grundordnung zusammenbrechen wird.

Ich bin unironisch adelig. Die Ländereien sind schon seit Ewigkeiten im Familienbesitz.

CLvB was geht

Deine Sippe ist bestimmt stolz auf dich.

was geht dich das an kollege

sage wir so, die hausmeister werfen immer ein auge auf mich

lande wahrscheinlcih bald wieder im Sup Forums jail wie ich mich kenne

das ist einfach die realität, man

Willst du uns nicht einen kleinen Teil deiner Ländereien für eine nationalkonservative /deutsch/ Siedlung zur Verfügung stellen?

Kannst ja unser Bürgermeister oder so werden.

ich hab das thumbnail für dich repariert

alles von uwe boll

imdb.com/title/tt3488462/?ref_=fn_al_tt_1

>Ich bin unironisch adelig. Die Ländereien sind schon seit Ewigkeiten im Familienbesitz.

Ebenfalls adelig hier. Immobilien sind was tolles.

>dfw die Russen '45 das Gestüt deiner Familie bei Potsdam abgefackelt haben
GOTT STRAFE RUSSLAND

Fand die rampage filme echt nicht schlecht, wenn ich ehrlich bn.

wenn scheisse den Ventilator trifft errichten wir eine national-sozialistische Kommune in der Drachenschanze unter der Führung eines weisen Führers (mich)

Xter für Jenna

sekundiere

ist auch ein meme

uwe boll bester mann

der deutsche film ist halt einfach scheisse

nein, der lard wird zum führer. er ist der einzige, der weiß, wie man ohne strom lebt.

welches persona?
welcher ost?

Wann kommt eigentlich der Aufschrei gegen die Medien? Jeden Tag wird gegen die AfD und ihre Wähler gehetzt und jetzt werden AfD Leute auf offener Straße angegriffen.

Ist das nicht Volksverhetzung?

das Ziel ist wieder aufzubauen und nicht in einer ewigen rtl harzer tv show zu leben

dies
ausserdem weiss er, wie man mit Widersachern umgeht

>bald ist es soweit jungs
Uwe Junge (AfD) von linken Nazis überfallen.

pi-news.net/2016/08/uwe-junge-von-linken-nazis-ueberfallen/

Das geschah in Mainz. Die dürfen sich nicht wundern, wenn die Läger bald wieder eröffnet werden. Das haben die extremen Linken sich redlich verdient. Die anderen, wie Sarah Wagenknecht sollten von diesen extremen Linken separiert werden. Sie ist eine gute Politikerin. Ich mag sie, obwohl ich eher ein Nationalist bin. Die Sarah ist einer der wenigen, die "Goethes Faust" komplett auswendig kennen. Das macht nur jemand, der seine Heimatsprache liebt und das nehme ich Sarah Wagenknecht voll ab.

Das meiste sind landwirtschaftliche Nutzflächen und Forst. Dort gibt es keinen Internetanschluss. Wäre wohl nichts für euch.

Wir liegen zum Glück weiter wesentlich. Bei uns haben aber Kriegsgefangene nach Kriegsende geplündert.

mieses nazischwein.
wird höchste zeit, dass du von deinem gesamten privaten und beruflichen umfeld geächtet und an den öffentlichen pranger gestellt wirst um dich in den "suizid" zu treiben.

nazi-sau

>mgw knapp 30.000 euro schulden

Geht mir auch so Brudi und ebenfalls durchs Studium.
Fühlt schlecht uezs

Sind Morgen die Wahlen in Berlin???

Wie war euer erstes Mal so?

Wie hast du das gemacht?

Wie kommt sowas? Es gibt doch keine Gebühren wie in Amerika hier?

Wird bestimmt schoen

;_;

neues drachenposter

Studienkredite, kennt ihr sie?

geine tolerands gegenüber indolerands :DDDD

>

Persona 4

Mitte im engen Sinne, aber an der Grenze zu einkommensschwach

Hat nicht lange gedauert. Es war nicht ihr erstes Mal, sie hat es aber sportlich genommen.

>wird
Brudi, ich...

Wofür hast du das Geld ausgegeben?

Deutschland erwache!