/deutsch/ - /nachtschicht/

Bomber Harris mach es nochmal - Ausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/finanzen/recht/gez-darum-kam-verweigerin-sieglinde-baumert-aus-der-haft-frei_id_5409507.html
en.wikipedia.org/wiki/Raven_banner
mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/hund-steckt-im-auto-fest-100.html
youtube.com/watch?v=oxS7uFNX4sk
twitter.com/NSFWRedditGif

...

Heil Hitler

hat er es eigentlich schon jemals geschafft?

Nordische Kreuzflagge für Deutschland wann?

/balt/

Für Miriam

Movie Bucket List:
- 7 Samurai
- Rashomon
- Ikiru (einmal wirklich leben)
- Yojimbo
- Mulholland Drive
- No turning back
- Solaris
- Eraserhead
- Au Hasard Balthazar
- Zulu
- Warerloo
- Sorcerer
- Welt am Draht
- Dark City
- 1492
- Casablanca
- Hard to be a God
- Breakfast at Tiffany's
- Easy Rider
- Hexenkessel
- Dr. Zhivago
- Litlle Miss Sunshine
- Mr. Nobody
- Coherence
- Saturday Night Fever
- Empire of the Sun
- The Counsellor
- Beetlejuice
- Barefoot Gen
- Come and See
- Magnolia
- Memories of a Murder
- Days of Heaven
- Nostalghia
- Hearts of Darkness
- Die Stunde des Wolfes
- Fitzcarraldo
- Aguirre
- Nosferatu
- Afrika Addio
- Blue Velvet
- Fast times at Ridgemont High
- Raging Bull
- Das Leben der Anderen
- Paton
- Love
- It's such a beautiful day
- The Grand Master
- Lost River
- Chinatown
- Ein Pyjama für 2
- Hornblower
- Eternal sunshine of the Spotless mind
- Leviathan
- Stalingrad (1993)
- Metropolis
- Berlin Alexanderplatz
- Biutiful
- Bismarck (1940)
- Into the wild

Noch keine Doppelte bis jetzt (MLP user kann gleich die Fresse halten).
Weiter gehts!

Rabenflagge > Kreuzflagge

Schon wieder abgespritzt

Zum vierten mal heute schon...

Immernoch.

Das nächste mal wenn ich feiern gehe, rede ich mal mit ein paar weibern.
so schwer kann das doch wirklich nicht sein.
die größten idioten kommen zum fucken und die völkisch-/deutsch/e Avantgarde sitzt auf dem trockenen.
444 - nicht mit mir

Dark City

>- Stalingrad (1993)

Aguirre

KING NIGGER ZUM FICK RAUS GEBLASEN

Schwach, Brudi, schwach.

Aber die AfD kommt nicht nur zum Feuerlöschen, die streicht nebenbei noch deine Hauswand lila und tauscht ein paar Möbel aus
Erst durch das Parlament ist es möglich, rationale statt emotionale Entscheidungen zu treffen.
Direkte Demokratie schadet mehr als es nützt

Hallo Sup Forumssylant.

warum sind hier keine süssmädchen?
was machen die den den ganzen tag?

Xter für Jenna

(ノ ゜Д゜)ノ ︵ ┻━┻

Stalingrad

mr nobody

Wenn man für so etwas im Knast landet, was meint ihr denn, was dann im Staate los ist, wenn eine Partei die GEZ Gebühr abschaffen möchte? Nun sollte einem klar werden, warum aus allen Rohren und aus alle Ecken gegen die AfD geschossen wird. Und die Geschosse sind oftmals echte Stinkbomben.
focus.de/finanzen/recht/gez-darum-kam-verweigerin-sieglinde-baumert-aus-der-haft-frei_id_5409507.html

>die streicht nebenbei noch deine Hauswand lila und tauscht ein paar Möbel aus
WTF ICH HASSE DIE FARBE LILA

>Erst durch das Parlament ist es möglich, rationale statt emotionale Entscheidungen zu treffen.
Direkte Demokratie schadet mehr als es nützt
Laber keinen Müll. Die Schweiz fährt auch gut damit

loide ich will dass die bp-wahl endlich aufhört
die fahrt macht keinen spaß mehr

versteh ich auch nicht uezs
wie kommen die so ganz ohne /deutsch/ aus? vielleicht hat man es ihnen einfach noch nie gezeigt

>Stalingrad

Mr. Nobody

So lange sie das Feuer löscht, ist es mir egal was sie mit den Möbeln anstellt.
Wenn sie es nämlich nicht tut, hab ich keine Möbel mehr die man austauschen könnte

>- Breakfast at Tiffany's

Fear and Loathing in Las Vegas
Wo kommt die her bzw. was hat die für nen Hintergrund?
Krich dein Lebm unter Kontrolle
Asi-TV kucken, Facebook, Mainstream-Memes ankucken, echtes Leben usw.

Erneuter Versuch.

die schweiz hat auch eine andere politische kultur als wir

>/deutsch/
>Ums Verrecken Doppelte kriegen wenns darum geht
Wählt 1!

Black Hawk Down

>Direkte Demokratie schadet mehr als es nützt
Die Länder wo sie angewendet wird sagen das Gegenteil.

Zuerst Und dann

*tippt Wahlkarte*

keine Sorge Brü, in zwei Jahren dürftet auch ihr mal wieder eine Wahl abhalten (ob sie dann angenommen wird? wir werden sehen)

Du Arsch

ÖRF ist auch einfach nicht mehr zeitgemäß
niemand brauch die im zeitalter des inets, um sich """""objektiv""""" zu informieren.

es ist genau 1 land. ziemlich kleine stichprobe uezs

Sehr gut.
War ja klar

Hör mal auf mit diesen Skeletten, die passen nicht in meine süße Hasen- und Kaninchenwelt

> warum sind hier keine süssmädchen?
Gibt's hier doch ab und zu. :^)
> Wo kommt die her bzw. was hat die für nen Hintergrund?
en.wikipedia.org/wiki/Raven_banner

duhm?

L.O.L

mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/hund-steckt-im-auto-fest-100.html

Ist das nicht gut wenn sie die Möbel wechseln? Ich meine wegen dem Rauchschaden usw. Weswegen man auch danach renovieren muss.

Das ist doch echt nett!

Bild vergessen

>Gibt's hier doch ab und zu. :^)
die fodsn wollen mir aber nie ihre adresse verraten :^(

Soll ich Stalingrad strömen? Dann können wir ihn alle zusammen sehen!

zimmich cool tatsächlich

fühlt sich völkisch an

Helvetia bleib wach

Das kann sich ganz schnell ändern.
Und wenn ich mir so die Meinungen des Volkes angucke ist das rationaler als die der politischen Klasse.
Du magst das anders sehen.

die soll hier mal gepostet haben? glaub dir kein wort

Wer schaut cyborgs?

>implizierend, dass man nicht schlechtere Möbel mit größerem Schaden kriegt

>wie kommen die so ganz ohne /deutsch/ aus? vielleicht hat man es ihnen einfach noch nie gezeigt
Ab und zu wunder ich mich ob es irgendwo in den tiefen des Internets eine rechte Plattform für Weiber gibt die genauso wie wir Scheiße pfosten´. Aber die haben mehr Sozialkontakte, usw. Macht die zwar nich glücklicher, aber hält sie beschäftigt.

...

ALLE SIEBEN SEKUNDEN

Kennt ihr eigentlich den hier?
youtube.com/watch?v=oxS7uFNX4sk

Was ist die Geschichte hinter dem Bild?

...

kann mir nicht vorstellen, dass deutschland schnell auf konkordanzdemokratie umschaltet.

es gibt halt Kleiderkreisel, die sind schon so ähnlich wie wir einfach in dumm und links (wie Weiber halt so sind)

hätte eigentlich gerne mitgeschaut, ist einer meiner Lieblingsfilme, aber der geht so lange und bin schon müde

Jede social media kage: likes und follower sammeln. aber davon keinen kennen. was gibts schlimmeres..

hat ne nen zeitstempel geliefert, aber man hat es ihr geglaubt.
sie kam iwann in die nachtschicht und hat gesagt "heyho ich bin ein mödchen" etc

Ich hasse nichts mehr als ein (You) zu bekommen.
Ernsthaft, bitte gebt mir keine (You)s

wie werden manche durch instagram reich?
bitte kläre mich auf

Deutsche oder Ausländer?

@64716707
Gerne!

((())

So Stalingrad läuft. Bin auch ganz froh über das Ergebnis.
Danach Breakfast at Tiffanys.
Und morgen gehts weiter mit der Liste.
Hab Semesterferien und nix zu tun

@64716707
Wenn es dir so lieber ist.

@64716707
keine ursache brudi

Hier will auch keiner von heute auf morgen ein schweizer System einführen, das muss man nicht von heute auf morgen machen.
Langsam direktdemokratische Elemente einführen.
Das wir keinerlei Möglichkeit zu bundesweiten Abstimmungen haben ist mehr als lächerlich.

die auf dem bild sieht ziemlich deutsch aus, wenn du mich fragst

Product Placement.
Lebst du hinterm Mond?

Du unvölkisches Arschloch!

danke
nein, das weltall ist momentan noch nicht bewohnbar. warum?

Gönne dir Brudi. Wäre es nicht 0:30 hätte ich gerne mit dir geguckt.

Servus Piefkes

...

:3

>Direkte Demokratie schadet mehr als es nützt
Das sind die typischen Sorgen der marxistischen Ideologen. „Der gewöhnliche Kopf ist immer der herrschenden Meinung und der herrschenden Mode konform.“

Mir wird Angst und Bange, wenn ich an die ganzen Gesinnungsethiker und Politgenossenschaftler in Deutschland denke. Diese gefährden mit Ihrem verloren gegangenen Realitätssinn die Zukunft meiner Kinder und meines Enkelkinder

Deutscher, wach auf nun und reihe dich ein

> Kleiderkreisel

> Ich finde an der Linken gut, dass auf ein System hin gearbeitet wird, dass Arm&Reich gleichstellt. Ein System das menschlich gerecht ist und niemanden ausgrenzt. Das Firmen nicht privatisiert und dem Kapitalismus den Kampf ansagt. So das alle genug haben, um zu überleben und die Ressourcen nicht mehr unglaublich ungleich verteilt sind. Das Flüchtlinge nicht stigmatisiert werden und verstanden wird, das alle Menschen ein Recht auf ein gutes Leben haben. Und das mir diese Regierung nicht vorschreiben würde, das ich viel Geld verdienen müsste, um gesellschaftlich anerkannt zu sein. Oder mit einem Mann und mindestens 3 Kindern zu leben, nur weil das halt Tradition ist und "das Fortbestehen des Volkes" sichert. Wenn ich homosexuell wäre, dann ist das halt so. Oder behindert. Oder oder oder.
Ich wäre gerne dazu bereit, einen großen Teil meines Reichtums (großes Haus, viel Taschengeld, Lebensmittel wie Kaffee und Schokolade) abzugeben, damit andere Menschen auch in Würde leben können und wir dann gleich sind.
Ich weiß das viele die Linke als Nachfolger der SED sehen, aber das die DDR gescheitert ist, ist ja Fakt. Das hatte bestimmte Gründe. Obwohl nicht alles so schlecht war, wie immer propagiert wird. Allerdings kann ich mir darüber kein Urteil erlauben, ich wurde erst Ende 1999 geboren.

ich bin's nur von der FPÖ gewohnt, weil die immer von "direkter Demokratie nach Schweizer Vorbild" reden, obwohl ich den Verdacht nicht los werde, dass es bei ein paar Gefälligkeitsplebsiziten bleiben wird.

Naja vielleicht habe ich deine Social Media Affinität überschätzt.
Instagram ist ziemlicher Krebs

>Ich wäre gerne dazu bereit, einen großen Teil meines Reichtums (großes Haus, viel Taschengeld, Lebensmittel wie Kaffee und Schokolade) abzugeben, damit andere Menschen auch in Würde leben können und wir dann gleich sind.

Warum tut sie es nicht? Nichts hindert sie daran

ohne volksinitiative ist es keine direkte demokratie uezs

vanne geile sau

Die Mehrheit hat nie das Recht auf ihrer Seite. Nie, sage ich! Das ist eine der Gesellschaftslügen, gegen die ein freier, denkender Mann rebellieren muss. Aus wem besteht die Mehrheit in irgend einem Land? Sind es die weisen Männer oder die Narren? Ich glaube, dass wir uns einig sind, dass die Narren in einer schrecklichen, überwältigenden Mehrheit sind, in der ganzen weiten Welt.

Wär ein Anfang, dann immer weiter.

>aber wenn nur ich das mache, bringt das ja nicht so viel

> dGw dir auf dem Schreibtisch 'ne Flasche Bier umkippt

Wo kriegt man eigentlich Gras her wenn man keine Kontakte dafür hat?

>Ich wäre gerne dazu bereit, einen großen Teil meines Reichtums (großes Haus, viel Taschengeld, Lebensmittel wie Kaffee und Schokolade) abzugeben
Alles klar.

>das alle Menschen ein Recht auf ein gutes Leben haben
Diese Ideologie ist der größte Unfug seit der Erfindung des Feuers ütz