/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Hoffe ich bin schneller als der Ösi.

Other urls found in this thread:

youtu.be/2nliGOuJL5A?t=9m50s
derstandard.at/2000044258199/Blaue-Bedingungen-und-Hofers-Zwiespalt
de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Brücke
twitter.com/NSFWRedditGif

>Österreichische Spitzentechnologie

/völkisch/

GUTER FADEN!
AUCH ANGENOMMEN!

Tägliche Erinnerung

Metti Loid

der ORF scheint zu Scherzen aufgelegt zu sein

i was for the first time in Poland ( i am from Silesia) it was shit invest more euro in them

>dgw die bergzigeuner an 1 breifumschlag zerschellen

das parlament muss jetzt wirklich schnell machen uezs. ohne neue gesetze hat die wiederholung keine grundlage

...

>Vanessa Low hat einen amerikanischen Nigger als Trainer

>silesia

>wiederholung
*verschiebung

Würde mich nicht als neubiene bezeichen, aber ok. Ja ich merk schon, anonym ist das hier angenehmer. Siehe die spasten unter mir. Solange es ein fetter berkay ist alles gut, aber wenn man nicht in das schema passt ist das gehate groß. Ist aber mal eine willkommene Abwechslung zum normalen Leben.

/blog ende

das parlament wird sich auch denen
>was ist das für 1 life

nur noch wahlen vorbereiten 24/7

alles geben um zu betrügen zum vorteil von vdb

und doch versagen...

ist Deutsch

Bitte auf Facebook posten

Würde bestimmt Mett erster Güteklasse geben

Heute den ersten Tag Uni wieder gehabt und davor monatelang Vollzeit gearbeitet.
Ich sage euch Jungs - nie war ich von Studieren und den meisten Leuten dort mehr angekotzt wie jetzt.

Scheint wie eine unendliche Zeitverschwendung dort, in der man genug andere Sachen und Zeug - vorallem Geld verdienen - machen könnte. 1 Jahr bis Abschluss abzubrechen wäre allerdings auch dumm. Die Mehrzahl Studenten sind trotzdem weltfremde Hurensöhne.
Heute den ersten Tag Uni wieder gehabt und davor monatelang Vollzeit gearbeitet.
Ich sage euch Jungs - nie war ich von Studieren und den meisten Leuten dort mehr angekotzt wie jetzt.

Scheint wie eine unendliche Zeitverschwendung dort, in der man genug andere Sachen und Zeug - vorallem Geld verdienen - machen könnte. 1 Jahr bis Abschluss abzubrechen wäre allerdings auch dumm. Die Mehrzahl Studenten sind trotzdem weltfremde Hurensöhne...

>Seifenblasen
warum
Überall verfickte Seifenblasen

>es ist eine es sind zwei Fäden gleichzeitig offen Episode

würdest du eine Italienerin?

Dies.

>Die Mehrzahl Studenten sind trotzdem weltfremde Hurensöhne.
wir können nichts dafür wen du zu duhm bist malte.
kannst natürlich wieder bei penny anne kasse sitzen und die dicke kohle scheffeln wenn du dich dabei allen angehenden akademikern weit überlegen fühlen kannst.

nicht so gern

Wieso GENAU wurde jetzt die Wahl wiederholt? Was war so schlimm am schadhaften Kleber?

Habe bereits.

>Version 3.3 nbb

>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde

Alhamdulillah!

*wird

Der Rand war nicht richtig zugeklebt bei einigen hundert Wahlbriefen. Formfehler daher Verschiebung

Hausparty, schlag deinen Kopf gegen die Fassade?

hat die eine schuluniform an? sieht aus wie eine loli. würde auf jeden, ja.

solche wie du haben doch garantiert den kleber bestellt

Alexis Ren ist eine dreckige Hure

nur mal so am Rande

>ralf und sein harem

Bin in der IT und verdiente alleine als Student bereits 32 Euro + Zulagen die Stunde.
Geht eher darum, dass die meisten Studenten nur aus Verlegenheit dort studieren, nicht selbstständig sind und keine akademische Haltung besitzen. Die angehenden Akademikern von denen du redest sind eh in paar Semestern weg oder versauern in 0815 lowpaid Industrie-Jobs.

spreng dich weg

>Ronny Weaboos

man sieht die füße von den beiden frauen links! HARAM!!!

Ich hasse Polen aber ich liebe Schlesien wie kann ich die Polacken töten?

Was machst du?
Welches Semester?

Man was ist den /r/de für ein Hahnreiloch?

>lowpaid Industrie-Jobs
wiju

>3d

Verrücktmänner

sind doch brudis. rothaarige dagegen haben keine seele. die solltest du töten.

Es ist reddit, was erwartest du?

SCHLAG

DEINEN

KOPF

GEGEN

DIE

FASSADE

ja

spreng dich weg

Wer nimmt mich denn, wenn ich aus Deutschland flüchten möchte?
Die Grünen sind so unerträglich und vertreiben mich.

Fuck, ich glaub ich hab ne Thyroxin Überdosis. Fühlt sich scheiße an.

youtu.be/2nliGOuJL5A?t=9m50s
SCHLESIEN FÜR SCHLESIER

ratiert mein billig zusammengestoppeltes meme

>Sei gegen pöhse AfD-Nazis
>bezeichne einen schwarzen AfD-Kandidaten als "Quotenneger"

So, no german websites with subbed anime streams? Help an axis-bro out

Warum wird diesmal gegen das basierte Österreich gehetzt?

...

Wem wird diese Verschiebung nutzen? Wenn jetzt die gerade 16-jährigen wahlberechtigt sind, könnte das wieder ein paar Stimmen mehr für VdB bedeuten. Die Grünen haben versucht, die Wahlwiederholung der FPÖ anzulasten, so nach dem Motto: ihr seid schlechte Verlierer und jetzt müssen geht ihr den Wählern mit einer weiteren Wahl auf die Nerven; insofern werden sie jetzt auch versuchen, das Mett auf die abermalige Verschiebung in Mett auf die FPÖ umzulenken.

ich fürchte, du mußt die grünen vertreiben. können ja nach somalia gehen und die menschen dort belehren. die bestaussehendsten werden die bestimmt behalten und als kuriosität ausstellen.

L.O.L./10

Gut gemiehmt, musste lachen. Ich wüsste allerdings nicht, wie man es einsetzen sollte.

Es ist auch nur ein Quoteneneger.
Niglet ist selbst vor 11 Jahren als Refugee gekommen.

VdBs Konto is aber leer. Er hat ja perfekt gewirtschaftet und mit seinen investierten Mitteln mit ein paar tausend Stimmen gewonnen.
Jetzt hat er nix mehr und Hofer hat Reserven. Das wird den Ausschlag geben.

grääääässlich

die verschiebung nutzt nur hofer, weil frust generell der fpö hilft

Ist mir bewusst, finde es auch lächerlich.
Bin nur immer wieder aufgrund der Doppelmoral sogenannter Antirassisten begeistert

und was ist ein "leppo"?

This is a weeb free zone. The janitor has banned all anime posters here.

>du wurdest gerade rechtzeitig geboren um am Bahnhof Norwegische und Dänische Geflüchtete*Innen zu beklatschen die wegen rassistischer Vorurteile (und Anklagen) fliehen MUSSTEN

SCHLAG

DEINEN

KOPF

GEGEN

DIE

FASSADE

bring dich um schwuler Schluchtenscheißer

fuck

...

t. Ahmed

d-deinen auch

die gerade 16-jähirgen wähler sind großteils irrelevant. geringste wahlbeteiligung, grundsätzlich fast nur blau und grün.

nächstes mal ohne italien

>er definiert sein Leben dadurch, wieviele Ischen er abkriegt (und ob überhaupt)

Achso, also gibt es nur kein sicheres Herkunftsland für Grüne?

Nur Sae wurde gebannt.

ich bin kein hahnreicher, dumer neger

So jungfräulich sein

Leude hab was bei mindfactory bestellt (noch nicht 2 wochen her) und will das doch nicht (paket ist nicht ausgepackt). Kann ich das jetzt einfach zurückschicken und die erstatten mir mein geld oder muss ich die irgendwie kontaktieren?

Wir werden sehen. Dürfen jetzt eigentlich die, die jetzt in der Zwischenzeit gerade erst 16 geworden sind, mitwählen? Sollte bei einer Wahlwiederholung ja nicht sein, aber der Standard spricht von einer Aktualisierung der Wählerevidenz, der die FPÖ warum auch immer zustimmt.

derstandard.at/2000044258199/Blaue-Bedingungen-und-Hofers-Zwiespalt

>Clinton kollabiert
>in einem Tag bringt ZON 5 Artikel über ihre Gesundheit raus
denen ist schon klar das ihr massives geshille überhaupt nichts bringt oder?

Just enter "ger sub" after the name of your anime.
ok

Versuchs unironisch auf Sup Forums, da werden sicher ein paar deutschsprachige lauern.

da anrufen ist besser

gut. Auf jeden Fall verliert ihr schwuchteln jedes Mal.

Ich habe dich nicht Hahnreich genannt, aber wenn du das Wort benutzt, vielleicht ist es da dein Unterbewusstsein.

mmm könnte funktionieren. Dankeschön

reeeeeee sommer ist fast vorbei

Was bedeutet shillen überhaupt? Sehe das in letzter zeit vermehrt hier

verpiss dich und deine schrullen, neubiene

Hab mich vorhin etwas umgehört und die meisten scheinen das zu glauben. Hab das natürlich korrigiert :^)

(((ZEIT))) ist das jüdischste stück scheisse überhaupt.

de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Brücke

Wenn du bei politischen Gegnerseite versuchst Leute zu bekehren. Was die aber nie hin bekommen weil das immer nur beleidigende Kackbratzen sind. Auf allen Seiten.

Sieht so aus als hätte Miriam ein Kondom im Mund. Poste biete anzügliche Miriam-webms.

t.Schwul

ja man wird das ganze aktualieren, zur not auch mit verfassungsmehrheit, um verfassungswidrigkeit auszuschließen. beide kandiadten wollen das, weil die zahl der eigentlich wahlberechtigten, die trotzem nicht für diese wahl wahlberechtigt sind, inzwischen recht hoch ist.

Kann ich auch einfach sagen, dass ich mich umentschieden habe bzw. brauche ich überhaupt einen grund oder ist das in den 2 Wochen egal und die sind nur angepisst?