/deutsch/

Assoziationsausgabe

youtube.com/watch?v=ohEgdBWkWCQ

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=R1X8hw4PTHM&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=CM9vkvq_oN8
images.google.de/imgres?imgurl=https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/11255117_898708763554687_1254718932_n.jpg?ig_cache_key=MTA2NjAxMzQ1MzMxNjQzNDY5NQ%3D%3D.2&imgrefurl=http://instaliga.com/mayajama?page=1078970945704995517_192568497&loadCount=14&h=320&w=320&tbnid=H-kRWILehzwKUM:&tbnh=103&tbnw=103&docid=Ng0rYRfApmatyM&usg=__8gWyU7-CvhTKTX3f7bEYd5q9y1A=&sa=X&ved=0ahUKEwj71czI8Y3PAhXCJ8AKHQ7dCfEQ9QEIMjAC
twitter.com/SFWRedditVideos

dritter für libertäre miehmschlangen

...

>dgw du nicht schlafen kannst
Und ihr so?

jeder weiss genau dass die usa nur entstanden, damit irgendwelche idioten ihre direkten verwandten heiraten konnten.

neets in gas

Queen of /cum/

ich werden jetzt meinen schlangenordner ausleeren uezs

queen of /deutsch/

boah alter ist die geil

B O A H
O
A
H

...

...

youtube.com/watch?v=R1X8hw4PTHM&feature=youtu.be
kek alex jones redet über pepe

...

...

...

...

...

...

A very respectable queen, much better than /brit/'s cara tbhh pham

scheiß ned den ganzen Faden damit zu

poste von mir aus nur die besten

how can pure white girls even compete?

...

...

Welches Linux nutzt ihr so ?

...

ich hätte lust auf ein bier
schade das ich sowas nie zuhause habe

>linux

American standards are white

Are they not?

Wieso so wenig los? Müssen die ganzen Normies morgen wieder arbeiten?

> Ich verwende Linux

>dark brown eyes
she's pretty swarthy
I don't know what she is, but she's definitely not white (maybe half white)

>ich lasse mich von microsoft in den arsch ficken

wiju der köder aus dem letzten faden hat mich ja schon ein wenig ausgelöst uezs

ja, heute ist mittwoch, das ist ein werktag.

Arbeite Montags u. Dienstags
>dFw mittwoch
:DDDDDDDDDD

Zum Glück bin ich Sozialhilfeempfänger

eher: >ich bin zu dumm um eine DVD zu brennen oder eine VM aufzusetzen

unterm führer hätts sowas nicht gegeben
du hättest schön steine geklopft für die autobahnen

I'd just like to interject for moment. What you're refering to as Linux, is in fact, GNU/Linux, or as I've recently taken to calling it, GNU plus Linux. Linux is not an operating system unto itself, but rather another free component of a fully functioning GNU system made useful by the GNU corelibs, shell utilities and vital system components comprising a full OS as defined by POSIX.
Many computer users run a modified version of the GNU system every day, without realizing it. Through a peculiar turn of events, the version of GNU which is widely used today is often called Linux, and many of its users are not aware that it is basically the GNU system, developed by the GNU Project.
There really is a Linux, and these people are using it, but it is just a part of the system they use. Linux is the kernel: the program in the system that allocates the machine's resources to the other programs that you run. The kernel is an essential part of an operating system, but useless by itself; it can only function in the context of a complete operating system. Linux is normally used in combination with the GNU operating system: the whole system is basically GNU with Linux added, or GNU/Linux. All the so-called Linux distributions are really distributions of GNU/Linux!

Weshalb bekommst du Sozialhilfe und kein HartzIV ?

KDE Neon uezs

You've got a point. They're both mixed.

This is breaking news

...

Behinderung

Welcher Art ?

autismus

Grad aufgestanden und in 3 Stunden Klausur ;_;

Rein körperlich, ich habe aber nicht wirklich Lust da näher drauf einzugehen uezs

du könntest noch eben schnell einen livestream zwischenschieben worin du dich zum helden machst

Also bist du ein Krüppel?
Warum bist du gerade nicht in Brasillien?

youtube.com/watch?v=CM9vkvq_oN8

ist der fantastische atheist eigentlich jetzt eine #Trumprakete ?
Hat als bernie gegen clinton verloren hat mal "trump 2016" am ende des videos gesagt.

...

Ja, dafür bin ich zu behindert

bist du das männchen im rollstuhl?

dann passt du ja hier perfekt rein

Aber unironisch: Trump wird sowas von gewinnen jetzt, da Hillarys Gesundheit öffentlichkeitswirksam diskuttiert wird

geil, gewinne damit ne 50€ wette, die ich mit meinem mitte-linken kumpel abgeschlossen habe nach der ersten republikanischen fernsehdebatte, in der ich darauf gewettet habe, das trump gewinnt

Du wirst ganz schön enttäuscht werden...

> DVD brennen

lebst du irgendwie im vorherigen jahrzehnt?

außerdem hat sie ja auch noch trumpwähler als abschaum bezeichnet

ach brudi. er wird puplic majority holen, aber das Elektorat wird die leiche von illary ins weisse haus wählen.

Erst der Email skandal und jetzt sieht es so aus als wäre sie bis zu den wahlen tod.
niemals gewinnt sie

Er weiss wahrscheinlich nicht wie man einen USB-Speicher bootfähig macht.

Seine Unterstützung in klassisch republikanischen Staaten ist geringer als bei anderen Kandidaten.
Ich sehe nicht wie er die Mehrheit der Wähler gewinnen könnte, ohne dabei noch einen Staat zu gewinnen der ihn auf die 270 bringt

Die 50€ wären beim Buchmacher deutlich besser angelegt gewesen, Dummkopf

Ach Brudi.
Er wird Public Majority holen aber die Delegierten werden die wahre konservative Leiche™ von Ted als Kanidaten aufstellten.

>USB-Speicher
wie kann man nur so neu und unwissend posten

Nichts wird passieren. Die breite Masse geht von einem kleinen Zwischenfall aus bzw ist viel zu verblendet um Trump zu wählen. Hillary ist schließlich eine Frau und das ist was zählt! Genauso wird Merkel wieder Kanzlerin werden wenn sie sich nochmal aufstellen lässt.

>Impliziert die Delegierten werden nicht für Jeb! stimmen

Es war alles von Anfang an so geplant. Langsam und sicher kommt Jeb seinem Ziel näher, so wie auch eine gute Guacamole ziehen muss

Hitlary wird Sup Forums und /deutsch/ ficken. So unendlich leid es mir auch tut. Der trumper ist leider, leider komplett unrealistisch.

Die Frauenkarte ist bei merkel doch mittlerweile ausgespielt.
Wenn ich mich mit meinem opa unterhalte kommt da sowas wie "ja, wie die merkel mit der flüchtlingssituation umgegangen ist fand ich auch schlecht, aber daran will ich mich nicht aufhängen. Ich meine wen sollte man sonst wählen, die sozis schmeißen doch eh nur das geld raus"
ich glaube viele altwähler haben noch nicht einmal darüber nachgedacht, ob sie AfD wählen sollten.

>Hitlery
War Hitler nicht einer von den Guten?

>slow and steady wins the race

Kek gib uns Kraft

Daher sollte man denen Renten und Pflegegelder streichen und sie in den Freitod treiben

dann wird die CDU zwar schwächer, aber ich glaube das wäre vorallem für die sozis ein gewinn

Hättest du mal in 'nem UKFaden posten sollen.

CDU ist eine Sozialistische Partei. AfD und NPD haben in der 80+ Generation kaum Zustimmung da diese "Menschen" zu dumm für alles sind, einschließlich sich über aktuelle politische Themen eine Meinung zu bilden

>dFw kein somali-dänisches gf

So schlimm wird's hoffentlich nicht.

Geil wer ist das?

images.google.de/imgres?imgurl=https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/11255117_898708763554687_1254718932_n.jpg?ig_cache_key=MTA2NjAxMzQ1MzMxNjQzNDY5NQ%3D%3D.2&imgrefurl=http://instaliga.com/mayajama?page=1078970945704995517_192568497&loadCount=14&h=320&w=320&tbnid=H-kRWILehzwKUM:&tbnh=103&tbnw=103&docid=Ng0rYRfApmatyM&usg=__8gWyU7-CvhTKTX3f7bEYd5q9y1A=&sa=X&ved=0ahUKEwj71czI8Y3PAhXCJ8AKHQ7dCfEQ9QEIMjAC

Haha scheiß Streber hoffebtlich verkackst du richtig du Mistgeburt!

Ich will einfach nur meine 4.0 damit die Klausur vom Tisch ist. ;_;

Mag /deutsch/ Füchse? :3

modul?

Datenstrukturen und Algorithmen

nein und jetzt bring dich bitte um, neuschwuchtel

geil

>dfw keine lenafreundin

sie sieht älter aus, das reifere aussehen steht ihr aber
sieht aus wie nie italienerin mit den braunen augen und dunkelbraunen haaren

>dgw heute eine Verkäuferin mir beim vorbeigehen gesagt hat: "Sir, you are really cute"
Sie sah auch ganz gut aus (Blondine)
Aber ich habs Aspergers gekriegt und bin ohne was zu sagen weitergegangen

>dfw keine Animefreundin

kenn ich uezs

glaub ich nicht L.O.L.

>dfw dich eine süße Verkäuferin anlächelt und du dir gleich eine Beziehung vorstellst
Ich bin viel zu einsam uezs

>Sir, you are really cute
oha, seit wann sind amis so direkt?

Sie sind oftmals direkter als Europäer, besonders im Vergleich zu Deutschen die ja eher zurückhaltend sind

recommend me some rock/metal music please

similar to rammstein is good

pls&thx

es ist deutschland hier
verpiss dich