/deutsch/

Gebhard Leberecht von Blücher, Fürst von Wahlstatt Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zfjm0K1l7AM
dailymail.co.uk/news/article-2718792/Man-24-fined-pretending-GHOST-making-woooooooh-noises-waving-arms-cemetery.html
youtube.com/watch?v=h03QBNVwX8Q
twitter.com/SFWRedditGifs

Allah

>stadtmenschen denken im dorf holt man sich sein brot indem man wildwachsenden weizen aus dem wald holt und ab und sein fleisch indem man ab und zu ein wildschwein jagt

>stadtmenschen """kochen""" so

benis

3. für Anime

>er jagt keine Wildschweine

Sören, was geht

Warum ist Frankreich eigentlich so ein kulturloser Bauernstaat?

>Moderne """Dörfer""" sind mit richtigen Dörfern vergleichbar

Homos RAUS

Ist er nicht.
youtube.com/watch?v=zfjm0K1l7AM

>die Schweiz

Wer ist unser Mann?
J A C K

Es hat einen Grund warum als wir noch in richtigen Dörfern gelebt haben Europa ein Kontinent mit 50 Millionen Menschen war von denen 99% nur mit Essen machen beschäftigt waren.
Wenn du dahin zurück willst bitte, aber bitte ohne mich.

Was sind eure Ziele?

Meine Ziele bis Silvester:

-70kg wiegen
-2,0 Notenschnitt
-Website online stellen

auf mein schwanz

>Heikle Themen wie das Atomkraftwerk Temelín die Beneš-Dekrete, auf deren Basis nach dem Zweiten Weltkrieg Sudetendeutsche aus der damaligen Tschechoslowakei vertrieben worden waren, hätten Zeman und er kurz offen angesprochen, aber schnell abgehakt, berichtet Hofer. „We agreed to disagree – wir stimmten überein, nicht übereinzustimmen.“

>kein Saellner der daraus eine Moonman-Statue macht

>Hat Monsanto nicht ein quasi-Monopol auf Hochleistungsmais? Oder ist das ein miehm?
Kommt drauf an wo. Für Roundup-Sorten, wie sie in Südamerika gängig sind, ja. In Europa nein, da spielt Monsanto selbst im Mais eine untergeordnete Rolle, da ist meines Wissens derzeit Limagrain Marktführer.

>Die Amis sind auf dem Saatgutmarkt auf jeden Fall ziemlich groß. (>50% Marktanteil) Weiß ich aber nicht so genau, bin kein Bauer.
Auf welchem Saatgutmarkt? Das ist je nach Region und Fruchtart sehr unterschiedlich, zumal du nicht einfach Saatgut für Europa in Nordamerika züchten kannst.

hungerhaken was geht

France à bientôt ! car la sainte espérance
Emplit nos cœurs en te disant : adieu.
En attendant l'heure de la délivrance,

Pour l'avenir… Nous allons prier Dieu..
Nos monuments où flottent leur bannière
Semblent porter le deuil de ton drapeau !
France entends-tu la dernière prière
De tes enfants couchés dans leurs tombeaux?

Vous n'aurez pas l'Alsace et la Lorraine..
Et malgré vous, nous resterons Français..
Vous avez pu germaniser la plaine..
Mais notre cœur.. vous ne l'aurez JAMAIS !

>mgw Regression ohne kompletten Kollaps nahezu unmöglich ist

>In Europa nein
Bayer hat gerade Monsanto geschluckt.

Benis-Dekrete :DDD

Pussy Magnet wie er einfach da steht
Komm hier nicht lang mit deinem kleinen BMW
Wunder dich nicht wenn die Weiber dich nicht sehen
Eben kein 500er Daimler Coupe

Klar, 14 Stunden auf dem Acker stehen und das 365 Tage im Jahr nur um grade so nicht zu verhungern. Wenn du das willst wähl die Linken

Die Saatgutsparte von Bayer ist ein Witz, egal ob in Europa oder außerhalb. Da wird auch die Übernahme von Monsanto nichts dran ändern.

Ich weiß, dass das nicht viele wollen. Wenn ich full-Selbstversorger werden will, mach ich das für mich alleine und ziehe da nicht den Rest des Landes mit rein.
Finde es eher wichtig, deswegen den klassischen Liberalismus zu unterstüzten, damit diese Möglichkeiten keinem genommen werden, aber dafür gibt's in Deutschland ja keine Partei ;_;

Warum ist Marion so perfekt?

wohl eher 2h am Tag im Jahresdurchschnitt

Ich glaub es gibt keinen der dich daran hindern wird dir irgendwo nen Bauernhof zu kaufen uezs.

>das ist was stadtmenschen wirklich glauben

Erzählt mir von eurem Lieblingskäse! Und generell von euren Käseerfahrungen.
Ich habe mal selbst Schimmelkäse gemacht.

...

brudis

paket wurde am 8.9. an die post übergeben
auf dem zettel steht ich konnte es ab freitag 9.9 abholen
wie lange ist der scheiß noch in der postfiliale?
7 werktage wären ja dnn bis diesen freitag richtig?

Ich mache selbstgemachten Eichelkäse.

Habe mich mal über das Thema belesen, scheinbar darf man in Deutschland nur zu gewissen Zeiten sähen usw. aber bin damals nicht tiefer dran gegangen und hab mir Infos dazu geholt, wenn das zum Beispiel so wäre, würde ich das schon als Hinderung am ganzen sehen. Bauernhöfe sollen hier generell sehr kontrolliert sein, wenn das was ich gehört habe stimmen sollte. Aber wie gesagt, hab mcih noch nicht tief genug reingelesen.

DER RHEIN BLEIBT DEUTSCH WIE MEINE BRUST!

Mein größter Traum ist es eine Freundin zu haben, die sich vor der Webcam für fremde Männer auszieht

Bitte sei echt.

Mmmmmh... Ich mag Käse.

MEINE FRESSE DIESE HITZE

Ich vermute mal das die allermeisten Regeln nur greifen wenn du vorhast das Zeug zu verkaufen.

Ich würde sehr stark bezweifeln das irgendjemand dich daran hindern wird dich mit deinen verkorksten Tomaten selbst umzubringen

Das ist für richtige Bauern.
Was du für dich selber machst interessiert niemanden.

LE RHEIN EST FRANÇAIS SALE BOCHE !

I AM PROUD TO BE A #KEK

squats and oats

...

dies

morgen wieder bei 1pl8 squat
weil ich n scheiß spast boin und nicht regelmäßig gehe

cuck

wer / milchschnitte für 99cent und dafür 9 packungen geholt/ hier??

kühlschrank istvoll mit milchschnitte fühlt gut ützel

Als ob es selbst für verkorkste Tomaten zur Selbstvergiftung nicht mindestens ein Dutzend EU-Vorschriften gäbe

>diese neuen leaks von den demokraten
>diese korruption
>aber es interessiert halt mal wieder den michel nicht

#cuck

N AMI LABERT ÜBER NEN DEUTSCHEN ALDER

DER SOLL BLOSS DIE FRESSE HALDN

Ich bin fest davon überzeugt das jeder der "Heben" als ernsthaftes Hobby ansieht latent schwul ist uezs

Außerdem isses unterschichtig bis zum Erbrechen

...

>Außerdem isses unterschichtig bis zum Erbrechen
ffffffffffetti was GEHT

Soll ich heute noch raus gehen? Das Wetter is so schön und es wäre schade den ganzen tag drin zu hocken, aber draussen werd ich immer depri weils da so langweilig ist.

>dgw franzacken karl der sich selber karl nannte und seinen namen karolus schrieb ihn charle nennen

bruids?

kann ich auch morgen gehen oder ist das paket wg ütz

>Fetti was geht

passend dazu

>Absturz der Enthüllungsplattform
>Assange macht WikiLeaks zum Instrument für Trump
>Die Enthüllungsplattform WikiLeaks war wichtig für unsere Demokratie. Jetzt ist ihr Gründer Julian Assange nur noch verbittert - und unterstützt sogar Donald Trump.
>Eine Kolumne von Sascha Lobo

>93kg auf 1,67m
>fett

Halt doch einfach die Schnauze du homo

>denken, dass Rechtschreibung und Sprache von vor 1200 Jahren irgendeine Aussagekraft hinsichtlich Selbsteinordnung besagten Herrschers haben

>roid acne
idiot

tut mir leid brudi, bin grade zu sehr mit ködern beschäftigt

kg auf 1,67m
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH

AAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAH

Noch jemand mit Halsschmerzen hier?

brudi das war doch offensichtlich ein köder

Versuch doch, ein Süßmädchen, das mit ihrem Hund spazieren geht, anzusprechen.

:(
ich hab k1 lust jetzt noch zur post zu laufen
aber will auch nich dass das paket morgen weg ist

duhmi

Dann sag Mohammed doch er soll beim deepthroaten vorsichtiger sein

Mittel alder gouda ist einfach das beste alder. Alles andere ist einfach mehr oder weniger scheiße.
Gibt dann immer ordentlich stress wenn die käse in den salat packt, den ich nicht mag. Ihr geht das auf die nerven und einmal hat sie ne pizza belegt mit nem käse der nicht mittel alter gouda war.

>der junge bemerkt das schon nicht
>hhehe der wird sich wundern wenn ich es ihm später sage

Pustekuchen direkt nachm ersten bissen hab ichs geschmeckt verdammt nochmal. Mit so einer scheiße macht man keine Witze, war der ganze abend ruiniert dann

>er ist absichtlich auf den köder eingegangen
ach brudis, ihr seid echt nicht mehr so fit was?

7 Werktage ab letztem Freitag ist noch bis Dienstag nächste Woche.

Liegt am Wetter glaube ich
Meine rechte Nase ist etwas zu

echt?
also ist morgen hingehen noch okeh?

Ich glaube er hat sich als Franke gesehen, fränkisch gesprochen und konnte nur schlecht Latein.

Sowas kann ich nicht. Ausserdem würde ich da eh nur ne Abfuhr bekomm als neet ohne geld.

>Meine rechte Nase ist etwas zu
du hast 2 nasen? ekelhafter chernobyl unfall
RAUS

Autismus

Werktag = Montag bis Freitag.

Letzten Freitag gings los
Mo Di Mi (heute) Do Fr (5) Mo Di (7)

>Meine rechte Nase ist etwas zu

>Endlich eine neutrale Plattform, die Missstände bei ALLEN politischen Strukturen aufdeckt! Chapeau!
>Oh mein Gott wie können sie Missstände bei den Demokraten aufdecken? D-der ist doch Trump-Anhänger!

Du kannst diese Scheiße nicht hochmachen.

>demokraten hatten ein gruppe von praktikanten die bei jeder trump rally protestiert haben wenn ihre "verbündeten" (soros etc.) nicht genug liefern

kühle sache
danke brudi!

>Werktag = Montag bis Freitag.
Duhm?
>Nach § 3 Abs. 2 Bundesurlaubsgesetz (BUrlG) gelten als Werktag „alle Kalendertage, die nicht Sonn- oder gesetzliche Feiertage sind.“

>nehme 2 tage nicht kreatin
>muskeln sehen schon schlapp und dünn aus
REEEEEEEEEEE

Samstag wird normalerweise trotzdem nicht als Werktag gezählt, brudi.

Wdf wie kann ich mich bei dem wetter erkälten. Ganze zeit am schniefen. Werde mich gleich nach draußen legen und die erkältung totkochen

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER, DU TÜRKE!

genieß deine frühe Glatzenbildung

So fängt sie an, die Kreatinsucht.
Nach ein paar Monaten spritzt du dir das Zeug dann direkt ins Trommelfell.

dailymail.co.uk/news/article-2718792/Man-24-fined-pretending-GHOST-making-woooooooh-noises-waving-arms-cemetery.html

gespenstisch

ZweiGespenstigVierMich

Doch, kannst du den Arbeitgeberverbänden danken, die durch jahrzehntelanges shillen die Errungenschaften der Sozialdemokratie vernichtet haben.

>nehme Regelmäßig Kreatin
>Muskeln sehen immernoch schlapp und dünn aus

Hab das mal für dich richtig gestellt. Durch Kreatin siehst du nicht muskulöser aus

youtube.com/watch?v=h03QBNVwX8Q