/deutsch/

Frühstücks - Ausgabe

Empfehlt mir gute Mittelalter/Fantasy/Steampunk/etc. Serien und/oder Anime

Ich habe heute gelernt, dass Banane und Milch es nicht erträglicher machen 250g Magerquark zu verputzen. Bähhh.

hier nochmal

morgen brudis

wer sich an mich erinnert erhält 5€ per paypal

tipp:
>bin der der surft
weiterer tipp:
>1 mädel war involviert

3 SCOPPS KOMM SCHON

>Morgen Schiss kommt pünktlich wie ein Uhrwerk

Geht doch nix über mal gepflegt kacken in der früh

Jetzt verpiss dich schon, es interessiert keinen. Pfostiere die Geschichte wenn du Aufmerksamkeit willst.

ach brudi komm runter, der faden läuft eh gerade schleppend

@64901977
Dann erzähl doch einfach was du erzählen willst anstatt nur (You)s zu ködern.

da beim kacken die prostata gestriffen wird fühlt sich dasi mmer

Wer erinnert sich noch an Sally des Händlers Tochter?

Kann noch kein Frühstücksmüsli essen, da die Milch noch eingefroren ist.

Morgen Brudis

Habe mir gestern Nudeln gemacht aber vergessen den Herd auszumachen

Mutti hat mich zusammengeschimpft
Ist mir egal ziehe zu meinem Studium in einem Monat aus

Mach ich ganz alleine
Habe jetzt Kaugummi gefunden esse ihn jetzt mit Wasser

Die wichtigste Frage: Gab es Scheiße zu den Nudeln?

Vergiss nicht, das Wasser zu aktivieren!

Heil Hitler!

ALTER

Ja, heil.

Ist ein Faker

Bin um 4 Uhr morgens eingeschlafen
REEEEEEEEEEEEE
Habe das Gefühl ich habe ins Bett gemacht

Letzte mal ist ungeführ 3 Monate her

>476 a.D. destroys the roman empire +1 (Destroys Europe)
>circa 962 a.D. founds HRE, but don't manage to completely unify it, causing useless wars for almost 850 years +2 (D.E)
>starts the protestantism thing, so they can divide christianity and keep other countries from sending christian troops for fighting the turks after the crusades and let european soil fall for the turks +3 (d.e. and christianism)
>this causes the byzantine empire to fall, and the guys that really fought the turks were the austrians, not the northern barbarians (destroys the first christian empire in history, and D.E) +4
>causes 30 years war, 40 percent of the population in central europe was annihilated due to useless wars over "muh protestantism" (d.e. and almost goes extinct) +5
>stopped napoleon on a coalition with other nations, so the jews could make fortune on waterloo and the rothschild could get richer and richer in england, ultimately financing the eternal jew +6 (d.e. and western civilization)
>franco-prussian war, had to cause french revanchism for medieval butthurts related to claims and stuff +7 (d.e)
>allowed karl marx to exist, alllowing him to create marxism, the ideology that caused all the deaths and destruction communism had brought to the world +8 (d. the world)
>ww1, had to side with austria and make it global +9 (d.e)
>ww2, had to lose the war, ultimately killing nationalism and paving the way for the hopeless world we live in today +10 (d.e)
>takes over the european union, the newest attempt in taking control over the west and fucking it up again +11 (d.e)
>merkel is currently destroying europe once again 12+
>makes russia angry due to its sanctions and possibly will cause ww3 because destroying western civilization is not enough for them, they need to reach the world now +13
>try to impose the same behavior and delusional ideas to every single country of the union for them to get fucked along the way just like themselves

What else, krauts?
The world had enough 2bh

>7-1

> brasilianische Bildung

Hat einer die Neue Southpark episode gesehen.

Grandios sogar Erbschuld ist ein Thema hab mich bepisst.

Jindřich Matyáš z Thurnu started the thirty years war.
Point five is therefore invalid.

Er gibt sich aber doch Mühe, ist das nicht auch was wert?

(ernst)?
Schau mir zumeist nur die jeweils neueste Folge an und dann ist wieder ein Jahr Pause.

>Southpark
Hey kevin, was geht?

Totaler ernst.

Hab mir die nur mal so angeshen fand die letzte staffel schlecht aber die hier ist hammer.

Toternst. Black Lives Matter, Lustige Frauen, Gender equality, erbschuld, juden alles drin.

Kuckt sich wie pol die serie.

nein uezs

Dungeon meshi.

Denn werd ich wohl mal die Tage da reingucken.

Gut, denn gibts 2 Jahre Schiefer kloppen für ihn.

But the religious tensions you created with protestantism kept the conflict for 30 years
You may not have started it, but you ultimately caused it by molding its core at its very foundations

Yeah, at least we don't get to see that brainwashing thing you get to see on your newspapers
It's getting more and more north korean style, your journalists are not even trying to hide how biased they are anymore

anime, nicht manga.
ich brauche was zum schauen

The 30 years war stopped the black death from spreading further and killing half the population on earth which it would have.

morgen claude!
ist die echt so gut?=

The 30 years war would have been ended a lot sooner if the Danes, Swedes and French didn't start meddling and adding more fuel to the fire.

>The 30 years war stopped the black death from spreading further and killing half the population on earth which it would have.

They were not contemporaries
The black death happened around the 14th century, and the 30 years war around the 17th century. There was a 300 hundred years gap.

>mgw ausbildung endet im januar
>mgw werde für 1 jahr übernommen
>mgw mein handyvertrag sich 1 jahr verlängert hat
reicht das 1 jahr richtig gehalt kriegen zum ausziehen?

Ja die ist brilliant. Bin zu Hause hab die gerade gekuckt sogar Shlomo Shekelstein das Judengesicht taucht auf.

Es ist der Hammer, kein Blatt vorm Mund.

Moral ist an sich dass gender equality, black lives matter, die wahl in den USA genau so sinnlos sind wie sich das darueber aufregen und das an die grosse glocke haengen.

Ich bin seit langem mal wieder von was im Fernsehen begeistert.

wird trump in south park vorkommen

oder /deutsch/??

sehr gut
dann schaue ich mir die folge heute gleich nachm heben an

Trump nicht direkt. Mr Garrisson uebernimmt die Rolle von Trump. Hillary ist dabei und J.J. Abrams

Goenn dir.

>und J.J. Abrams
kek

>Goenn dir.
lachte schon innerlich bei dem bild
wird gut

Tägliche Erinnerung

Ich versuche mittlerweile nicht mehr zu verstehen, was sie mit diesem Unsinn überhaupt aussagen wollen.

>doesn't know there was a bubonic plague epidemic 1629
kek

Der muss was rebooten

Ist der Hammer.
Ich lach nie bei nem Film oder Fensehen aber heute hab ich gelacht.

But it was not as harsh as the old one, and surely didn't cause all the deaths martin luther's ideology has caused
The higher amount of deaths were caused by the kraut, not by the bubonic jew
But if that would make you happy, then yeah, at least the bubonic plague thing you managed to "exterminate"
Sad things had to happen the other way around regarding to the jews

>was sie mit diesem Unsinn überhaupt aussagen wollen.
Nicht selber denken
Wir machen das schon
Vertrau uns, wir haben die guten Sprüche

If the mighty German had not ended the bubonic plague you would not exist today.
Which in retrospect might not have been such a terrible thing.
go away monkey

Guten Abend, /deutsch/

Wie geht ihr alle?

Ein Fuß nach vorne, dann der andere.

C'mon ahmet, don't be that butthurt lad
You exterminated the bubonic plague but left the jewish plague still around? Was it really worth it?
What's worse, dying a short death caused by the black death, or living an 80 years life in a post-modern style world ruled by jews currently infesting the whole world with islam?

Nah, the real bad thing is what we live today, and what you people firmly say "wie schaffen das!"
Yeah, we can do it!
We will, we will destroy the world!

Langsam und gemütlich

Der widerwärtige Negerspic soll heimgehen.

Deutsche Brot ist sehr gut.
Aber warum?

ES REPORTIEREN EIN

CANNAX

IT MANN

CLAUDE

FREIBRIEF

NINTENDO

ECHTER HJP

Das ist mir zu lerne Deutsch

Das ist gute

Weil wir
1. Sehr klug sind und deshalb die perfekten Zutaten, Verhältnisse und Backumstände erforschen konnten
2. Wir Handwerk schätzen und Ehren wie es sich gehört
3. Wir unser Brot und Bäcker lieben und unsere Bäcker ihre Arbeit lieben
4. Weil es ein großer Teil unserer Kultur ist

Brotbackkunst
Hab mal gehört das es um WK1 nicht genug Korn für die französische Variante gab, so wurde aus der Not eine Tugend.

Wo in Neuseeland wohnst du?

...

Weil in Deutschland Roggen und Weichweizen für Brot verwendet werden. Mittelmeerländer verwenden entweder nur Hartweizen (Fladenbrote) oder backen reine Weichweizenbrote. Roggen hält das Brot feucht und schwer und gibt ihm eine säuerliche Note. Außerdem lässt er die Brote schön dunkel werden.

was für ein Lappen bist du? Ich esse seit mehr als 6 Monaten jeden Morgen 250g Magerquark mit einer Banane und noch einer Pflaume/Apfel/ oder so was reingemixt. Schmeckt hervorragend!

Mir gefällt russisches (Weiß)brot


Nette Miehms

>Ich esse seit mehr als 6 Monaten jeden Morgen 250g Magerquark mit einer Banane und noch einer Pflaume/Apfel/ oder so was reingemixt.
>Schmeckt hervorragend!
Da sterbe ich doch lieber als ungeküsster Dünnfetti als so ein freudloses Dasein zu führen. Essen hält Leib und Seele zusammen; kein wunder, dass ihr /fit/-Schwuchteln so ein seelenloser Haufen seid.

Südinsel
Dunedin, genau

Geht ja nicht viel ab, aber dennoch überraschend viele online.

Ich war zwei Mal in Dunedin. Schöne Stadt, mir hat die Uni gefallen

>Miehms
fick dich ich bin Bäcker

Bei uns haben mehrere Bäcker (zwei zumindest) zugemacht, weil Leute lieber zu Backfactory (Bäckerei-Fastfood-Kette, die aus Polen importiert) gehen

>ist Bäcker
>erwähnt mit keinem Wort, was deutsche Brote gegenüber ausländischen auszeichnet
Nettes Miehm

Dieser "swiss guy" ist irgendwie schon seit Tagen dauerhaft online.

Einige Variationen sind aber älter als diese Verknappungsinnovationen.
Ich meine mal den Bericht eines Landsknechts aus dem 30Jährigen Krieg gelesen zu haben wo er erstaunt vermerkte das irgendne Stadt in Westfalen ein interessantes Brot herstellen würde welches ganz schwarz, groß wie ein Mühlstein und viereckig in einem speziellen Ofen gebacken und Pumpernickel genannt würde.

Jeder KÖNNTE theoretisch auch mit anderen Getreidesorten backen, aber die Brote wären trotzdem nicht so gut wie unsere weil das Backen den Deutschen gehört.

Das sind keine richtigen Deutschen sondern Türken

Wohl ein V-Mann

Hab mir sowas schon gedacht, komplett aus dem nichts hätte man nicht eine solche Variation erzeugen können.

>weil das Backen den Deutschen gehört.
Das ist neu für mich uezs; was gehört euch nicht?

Die Uni ist gut. Ich bin studiere Medizin im Moment dort

SA MARSCHIERT

DIE REIHEN FEST GESCHLOSSEN

Hab ihn gekickt :D
Er schreibt ja sowieso nicht.

>Jeder KÖNNTE theoretisch auch mit anderen Getreidesorten backen
Nein

Roggen wächst z.B. schonmal südlich der Alpen nicht. Und mit Hartweizen kannste auch nur besseres Klopapier backen.

Sieht man ja schon an all den widerlich gepanschten Kartoffel-, Eiweiß-, Gersten- und Karottenbroten.

Wie tief kann ein Mensch sinken bevor er sich gezwungen sieht 9GAG posts of Facebook zu kommentieren?

Was ist falsch mit diesen Leuten

>Bergjude
>Hab ihn gekickt
>33
Oy Vey
Aber ist schon komisch 24/7 on zu sein und nichts zu schreiben, oder sagen.

EEERIKAAA

das ist absolut lecker, musst nur mal von deinen Tonnen von Zucker und Fett runterkommen die du jeden Tag reinschaufelst, dann schmecken dir auch die Sachen.

>Dünnfetti
ihr seid die schlimmsten von Allen, das sieht so wiederlich aus uezs.

>Er hat seinen PC nicht 24/7 laufen und 35 verschiedene Programma und Tabs auf, die er längst vergessen hat
Geh doch gleich zu Facebook uezs

>was deutsche Brote gegenüber ausländischen auszeichnet

Das backen gehört uns nicht allein aber die Rezepte. Das ist dann wie japanische Nudeln und Taiwanesische Nudeln, die sind sicher auhc sehr bedacht da ihre eigenen Lokalvarianten als solche zu fördern und in Deutschland gabs halt besonders viele mit Brot aufgrund reichhaltigen und diversen Kornangebots+irrsinnige Mengen an Lokalkulturen die dann eher auf eigenen Ideen kamen.

So denk ich mir das zumindest ohne das ich je mehr darüber wüsste.

>das ist absolut lecker
>Magerquark
"nein"

Das ist ein Brechmittel

>du musst nur alles weglassen, was schmeckt, dann schmeckt dir irgendwann auch der eklige kram

wirf deinen Magerquarck mal in den Mixer, zusammen mit einer Banana und vielleicht noch einer roten Pflaume, dann ist das nicht mehr säuerlich, schmeckt dann wie irgendein Frucht-Joghurt.

>Er hat seinen PC nicht 24/7 laufen und 35 verschiedene Programma und Tabs auf, die er längst vergessen hat
Da kennst du mich aber schlecht, hab den 24/7 laufen und sogar noch ein Emulatorspiel auf, das ich pausiert und seit 4 Tagen nicht angerührt hab.

Bring was nettes von Facebook mit, du hast ja sicherlich deinen "Trollaccount".

Und ein weiterer wunderschöner "Sommer"tag den ich einsam und alleine verbringen werde.

>all dieses verarbeitete und überzuckerte/überfettete/überchemischbehandelte Zeug
>nicht der eklige Kram

red dir das nur selber ein.

dies

wie
der
lich

Ihr traurigen Entschuldigungen einer Entschuldigung!
Ihr lahmarschiger Haufen von Sesselpupsern!
Ihr einsamen Wölfe der Idiotensteppe!
Ihr verlorener Stolz eurer Eltern!
So findet ihr Euch wieder täglich im bemitleidenswertesten Faden von ganz Sup Forums ein... nur um Kreiszuwichsen...
Abschaum!
Ich bin das Leben und dies ist meine Warnung an Euch!

Fettis was geht? Ihr könnt wahrscheinlich auch nichts essen wenn's nicht übermäßig gesalzen ist.
unvölkisch

Du hast "Korbvoll von Verabscheuungswürdigen" vergessen

Mett?

Ja stimmt mein fehler
Nein war nur 2 wochen offline und muss sofort wieder weg hier.