/deutsch/ - VOLKSZORN AUSGABE

...

Other urls found in this thread:

web.de/magazine/panorama/misshandelt-tod-langjaehrige-haft-leilas-peiniger-31886354
youtube.com/watch?v=Xpa8_bIcv68
youtube.com/watch?v=Q_W3C_odTVE&feature=youtu.be
twitter.com/rbb24/status/776376246049570817
youtu.be/CHs8ZqgW6Fw
youtube.com/watch?v=iBXZF6XNDxU
twitter.com/Polizei_FT/status/776472252175028224
twitter.com/NSFWRedditVideo

>Version 3.3 nbb

>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde!

A 8 year old german girl was raped to death by a muslim immigrant while her mother was on vacation with her new boyfriend.

The girl had to stay with her aunt and grandmother and her aunt let her new refugee boyfriend rape the daughter to death.
The grandma knew but since grandma and auntie were both fuckign the refugee they just let him do his thing.

Refugee goes to prison for eleven years now for raping a 8 year old german girl to death.

web.de/magazine/panorama/misshandelt-tod-langjaehrige-haft-leilas-peiniger-31886354

German media is mostly silent about the nationality of the rapist.

This needs to be bigger news, but nobody even talks about how fucked up german women have become.

Volkszorn ?

>while her mother was on vacation with her new boyfriend.
Kann man nicht hochmachen, wahrscheinlich war's ein Funghi

Rotherham-Einzelfälle

Hamburg.

W e w
E
W

Hab ich noch nichts von mitbekommen und ich hab spiegel pushmitteilungen an wdf

Elf Jahre? Für's Todfoltern? Einer Achtjährigen?

>nur 11 Jahre Haft

Danke """"""Rechts"""""""staat, danke

Nein glaube nicht
Schon zwei Jahre her
Jetzt wurde erst das Urteil gefällt (Revision kommt noch)

Ist aber Kanake

Hat hier jemand Halcyon 6 Star Base Commander schon etwas weiter gespielt und kann sagen ob sich das Spielniveau durchweg hält? Habs angezockt und gefällt mir sehr, würde aber gerne ne Meinung dazu hören von jemanden der etwas weiter ist.

Was hat die Tante gekriegt?

Aus irgendeinem Grund hat der Begriff "Geflüchete" auch recht schnell einen negative Beiklang gekriegt.
Daran ist bestimmt die AfD Schuld.

wer traut sich?

Mein Musik-Tip für euch da draußen im /deutsch/ Orbit ; )

youtube.com/watch?v=Xpa8_bIcv68

Noch schlimmer als Flüchtlinge, sind deutsche Frauen, die sich freiwillig auf diese "Männer" einlassen und Kinder in die Welt setzen.

Geldstrafe und Bewährung

...

DER WAR TRAUMATISIERT IHR FASCHOS

>Das Fühl wenn du es rechtzeitig raus geschafft hast

Kanns ihm jemand sagen? Sonst tickt er gleich noch aus und das ist das letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann

Unironisch?

endlich ist deutschland bunt!

++Obacht, Naziabschaum !++

Das letzte Wort ist vielleicht noch nicht gesprochen. Mehrere Verteidiger kündigten Revision gegen das Urteil an. Sie hatten für den 25-Jährigen maximal fünf Jahre Haft gefordert, für Leilas Großmutter und die Tante jeweils Freispruch

Für das Gericht steht auch mit Blick auf die SMS-Nachrichten außer Zweifel, dass sie von den Misshandlungen gewusst haben. Das Kind sei in ihrer Obhut gewesen, sie hätten einschreiten müssen. Deswegen wurden sie wegen Körperverletzung durch Unterlassen zu einer Geld- und einer Bewährungsstrafe verurteilt.

geht schlechter, allerdings würde ich versuchen nicht in China unterzukommen.

Gynozentrismus Loide

>Jonas hält sich für den neuen Rio Reiser
kannst die Scheiße nicht hochmachen

youtube.com/watch?v=Q_W3C_odTVE&feature=youtu.be

>augstein und käsmann werden im video von identitären ausgeblasen

B A S I E R T
A
S
I
E
R
T

kek, schweizer qualitätsmedien

Leute ich bin einsam. Gebt mal (You)s damit wir zweisam oder dreisam sein können.

>dgw zu autistisch für die Identitären

Alle an die Wand uezs (Satire)

AFD = NSDAP
SS = PEGIDA
SA = IDENTITÄRE

Es geht los Brudis.

War gerade bei Edeka einfaufen. Hab dort loli pantsu gesehn als ein kleines Mödchen ihre Beine auf einem Kinderwagen gespreizt hat.
Auf dem Rückweg bin ich dann auf einen Hügel gegangen wo ich meine Ruhe hatte, und hab mir dort einen gekeult.

Wir leben eben in einem Rechtsstaat und nicht in einem Rechts-Staat.

>dgw selbst bei den ausländern schon volkszorn herrscht

schaut euch das video an, loide

twitter.com/rbb24/status/776376246049570817

Wer von euch ist das?

Lügenpresse loide (1/2)

>ja ich werde die NPD wählen
naiß

(2/2)
Faz ist nicht besser als zeit oder sz

Frisches Mett

youtu.be/CHs8ZqgW6Fw

der wird noch im knast landen lol

>Kanake: ich würde den Flüchtlingen allen einen deutschen Pass geben
Toller """Volks"""zorn, Brudi.

>wutrede hat nach 1min keine luft mehr
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Das war meine freundin

Wie rot sein Kopf ist lel.

>hmm warum passiert dies wohl
>müssen Rassisten*innen sein!
youtube.com/watch?v=iBXZF6XNDxU

Wieso seid ihr noch nicht identitär und habt euch da ein Süszmädchen geschnappt?

warts halt mal ab, huso

Ich verlasse mein Haus nicht

...

Fuggen, Loide.

...

Zwei Leute weiter kommt ein älterer Typ, der meint, er würde alle Flüchtlinge bei der geringsten Kleinigkeit abschieben.

Trumps Sohn bringt den bants

würde da gerne mitmachen aber habe angst meinen job zu verlieren uezs. haben während den pegida demos in 2014 auch rundmails bekommen nicht zu den demos zu gehen kek.

Weil die alle nicht süß sind.

Früher waren's die juden, heute ist's trump.

Versteh ich nicht. Unbeheizte Gaskammern sind unmenschlich und keiner der beiden Seiten zuzumuten uezs.

Da hab ich doch glatt die Miehms durcheinander gebracht.
Also noch mal: Fuggen, Loide.

>11 Jahre
LMAO
das ist doch garnichts in deutschen gefägnissen.

...

Wie kann Gewalt denn eskalieren? Entweder da ist Gewalt oder da sind Spannungen, die dann eskalieren. Wer lässt diese Menschen in den Journalismus?

Dieses. Fucke lieber unpolitische oder in zweifel linke süßmädchen aus dem ausland

Weils rechte Gewalt ist.

Die ist nicht süß
Polnische durchschnittsschlampe

>dgw aus der ib geworfen wurde weil zu rechts
scheiß hahnreie

>deutsche Frauen

Wen kümmerts wer nen Asylgrund hat, und wer nicht? Es wird ja sowieso niemand abgeschoben, und selbst wenn, sind Grenzen ja so offen dass jeder sofort wieder einwandern kann

Hat nen Sprachfehler -> duhm.

Bist du der sonnenradhutmann?

Grüntext sofort

Das würde doch keiner mit Verstand mitmachen. Am Ende darfst du dann schön Unterhalt zahlen.

>mache Vasektomie
>Fugge sie Monate lang ohne Konsequenzen

100% verrückt

>will ib beitreten
>treffen sich hier in ddorf 1 mal in der woche
>gehe hin und muss mich quasi vorstellen
>erwähne das ich kriminelle kanaken hasse
>nu-male mit hipster brille meint ich solle gehen und wäre bei der npd besser aufgehoben
>bin gegangen

doppelte doppelte der Wahrheit

Am Ende melden sich eh nur Afrikaner welche kurz darauf zurück in den Kongo gehen

leute grade ist so ein auto durch die nachbarschaft gefahren und gesagt das dass wasser bei uns versucht ist was soll ich machen wollte nämlich duschen ;_;

#Infotelefon der Stadtwerke unter 06233- 602 444 ab sofort für Fragen zur möglichen #Trinkwasserverunreinigung für Sie geschaltet— Polizei Frankenthal (@Polizei_FT) September 15, 2016

>China

>Afrikaner welche kurz darauf zurück in den Kongo gehen

1 guter Witz

trink das duschwasser halt nicht du spasti

twitter.com/Polizei_FT/status/776472252175028224

Kek, die aussage würd dir glaube ich nicht mal beim afd ortstreffen probleme machen

DIe machen doch Urlaub in ihren traumatisierenden Herkunftsländern.

>welche kurz darauf zurück in den Kongo gehen
Die SMS Mumbungo hat da schon in deutschen Gewässern den Anker ausgeworfen.

bist sicher dass bei der ib und nicht der grünen jugend warst?

die stören sich wohl an dem wort kanake und wollen sich nicht all zu politisch inkorrekt geben
Heuchler!

1 noch besserer Witz...... haltet mich :(

Krebsig

>Brunnen vergiftet

Die Juden mal wieder

Ronnys wie du schaden der Bewegung.

Teils teils uezs

Das ist ja wohln n Witz oder?

kek
>Typ von der IB addet mich bei Fratzenbuch, um mir Ort und Zeit für den Stammtisch zu geben
>sieht, dass ich Death in June höre
>boah ne, solche Nazis brauchen wir nicht
Dabei sind DI6 doch voll Hipster!

Wir sind ein Mitte-Linkes SPD-nahes Forum.
Geh doch züruck zur AfD/NPD/NSDA, Ronny.

>es ist eine "Ronnys sind zu duhm für die IB"-Ausgabe
/deutsch/ wie es leibt und leebt.

So ein Scheiß, ich kringel schon. Fast so lächerlich wie die Antifa