/deutsch/

Ich träume. Du träumst. Sie träumt.

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1RuRY46Lq56
strawpoll.me/11232966
vocaroo.com/i/s0ZHBgigiGLT
tichyseinblick.de/feuilleton/medien/medien-diskriminieren-die-moderne-frau/
twitter.com/SFWRedditGifs

MEDDL LOIDE

Anime uezs und /balt/

völkisch

>Warum Mühe geben, wenn ich in ein paar Jahren ein passives Jahreseinkommen von etwas über 100k habe?

Deshalb wähle ich die Linke damit solche Typen wie du eins drauf bekommen!

sag mal nen guten anime den ich noch ned gesehen hab.

Hinterlass mal Pepe-Bilder o.ä. im Plenarsaal. Aber nicht an zu offensichtlichen Stellen
Siehe Bild

++++


kann jemand bitte alle Drachenlordvocaroos posten

DANKE

++++

Ich verwette 1000 Euro, die hat einen Kanacken als Freund.

es ist wieder soweit!

postet:
>musik
>fetisch
>alter

...

es ist schon ärgerlich wenn so ein fauler nichtsnutz das beste leben geschenkt bekommt und man selbst für jeden cent hart kämpfen muss.
aber das ist noch kein grund die linken zu wählen.

vocaroo.com/i/s1RuRY46Lq56

Was magst du denn für Genres?

Was ist aus der Kohlebrennerin geworden. Günther nannte die sich glaube ich.

sae>jenna

pepe ist ein sozialistisches meme und gehört dem staat.

Bewertet meine Nachbarin (Rechts) und ihre Freundin.

nichts mit kleine mädchen oder so.
entweder was unironisch lustiges oder was episches.

würde nicht

>es kotzt mich echt an zu wissen, dass ein fauler autist bald besser leben kann als ein hart arbeitender junger knabe wie ich.

Natürlich warte ich drauf. Insbesondere wenn ich es mit dem traden nicht schaffe. Werde dann NEET sein bis mein Vater ins Gras beißt und mir schon mal meinen Teil vom Erbe greifen.

Dann meiner Mutter verklickern, dass sie mit Schenkungen arbeiten muss, damit wenn sie den Löffel abgibt ich keine hunderttausende an Erbschaftssteuer zahlen muss.

Das Haus meiner Großeltern geht auch an mich. ( Sind beide über 85)

Und wegen all dem habe ich keinen Antrieb. Warum den Arsch aufreißen, wenn ich nur hier sitzen muss und abwarte

Steuern sind Raub und meine Eltern haben hart für dieses Vermögen gearbeitet!

gesichtsbaustellen sind se beide, aber zu dem bod würd ich ned nein sagen uesz.
6.5/10

4-5 big vodkas

ich hoff echt du wirst verkrüppelt oder so.

Texhnolyze

...

Sind arg jung, kann das sein?

Wer /nicht studierter Leiharbeiter/ hier?

des schaut ja garnicht schlecht aus schonmal.
da bin ich jetzt aber baff.

++++

UMFRAGE

"Hast du einen "Migrationshintergrund"?


strawpoll.me/11232966


++++

Migrationshintergrund hat der, bei dem mindestens ein Großelternteil nicht in Deutschland/Österreich/Schweiz/usw geboren wurde.

Nicht deine Nachbarn/10

Die Linke wäre okay

Habe schon seit Jahren eine Invaliditätsversicherung. Wenn ich nur eine Hand verliere gibt es schon 1.5 Millionen :^)

Meine Eltern haben wirklich an alles gedacht

Dann weiß ich natürlich immer noch nicht was du schon gesehen hast.
G.A.T.E., Fate/Stay, Elfen Lied, Code Geass jetzt einfach mal als Actionzeugs.

wieviel gibts wenn den Penis verlierst?

>Grüß Gott Fräulein
>Mögt ihr etwas Ahornsirup

Das ist Normiezeug.

Weil ich alle auf einmal hören will; sind eh nur max. zwei Dutzend, irgendwer wird die wohl haben

vocaroo.com/i/s0ZHBgigiGLT

Für deinen Reichtum verachte ich dich und überlege ab jetzt links zu wählen.

Aber Katy Perry ist schon ein geiles Stück, das musste jetzt mal gesagt werden.

Na dann umso besser

hab ich alle gesehen außer gate.
ich habe die gängigen alle schon gesehen.
du musst mir richtiges underground zeug mit dem löffel verabreichen.

USA-Fassade/10

>G.A.T.E.
*Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Schwedische Staatsbürgerschaft

Kann ich dir uezs nicht sagen. Das Höchste sind ~ 3 Millionen. Dafür musst du aber Invaliditätsstufe von 100% haben

Wähle die FPÖ oder du landest in der Hölle

da hat ja mal wer originalität gefrühstückt.

>50/50
Was? /deutsch/ ist bunter als Berlin?

Meine komplette Verwandtschaft kommt aus heutigem Polackengebiet, ehemals Deutschland. Also bin ich Arier

gut gemiimt

Go home Ausi

Ich bin unironisch Reinrassig. Selbst die nächste Generation meiner Familie ist Reinrassisch. Der Grund: Mein Vater meine Schwestern nie erlaubt einen Auslander/Migrant mit nach Hause zu bringen.

>Wenn ich nur eine Hand verliere gibt es schon 1.5 Millionen :^)
Würde unironisch darüber nachdenken einen "Unfall" zu haben.

So viele Ausländers amk.

deine eltern sollten dich enterben bis du mindestens 10% von dem erbe selbst erwirtschaftet hast. du hast nichts davon verdient bis jetz, nur rumgeprasst.

/deutsch/ ist BUNT!

Nein du hast mehr Geld als ich und das missfällt mir.

(x) VdB

Wenn ihr Geburtsort dt. Staatsgebiet war, zählt das natürlich nicht als Migrationshintergrund. Hoffe, du hast richtig abgestimmt.

Enterben ist ein Miehm, den Pflichtteil kriegt man fast immer.

Dein Vater und du tippt euch sicher gegenseitig die Fedoras.

mein vater ist um die zeit der islamischen revolution aus dem iran abgehauen.
da schäm ich mich jetzt erstmal garnicht für, weil mein vater als oberschichtler ausgewandert ist und bavarisch-persischer rassen-mechazord

Wow, so wie fast alle.

...

Habe vor ein paar Jahren mal etwas reschaschiert, die checken ob du vorher Schmerzmittel oder Alkohol zu dir genommen hast.

Und ohne Betäubung die Hand abhacken oder in den Häcksler halten ist es mir nicht wert

Die Versicherungen kenne diese Tricks schon

Meine Eltern sind aber konservativ und keine linken Hippies. Beide wählen die AfD

t. Sören

Dies

das sollte nicht so sein.
die eltern sollten in der lage sein, ihren reichtum sinnvoll zu verwenden, nach ihrem ableben, z.b. spenden, anstatt das geld von ihren misratenen gören sinnlos verschwenden lassen zu müssen

>für ein bisschen Kohle 1 Hand verlieren

Wenn sie noch leben können sies verprassen und Spenden was sie wollen.

>Beide wählen die AfD
Sind die völkisch?

und außerdem wirst du dich sowieso nie fortpflanzen (ausser du schwängerst ne nutte), von der seite muss man sich also eh keine gedanken machen.

Zählen Siebenbürger Sachsen als Volksdeutsch?

Dies.
Erbärmlich.

>tichyseinblick.de/feuilleton/medien/medien-diskriminieren-die-moderne-frau/
>Polit-Talkshows im Öffentlich-Rechtlichen sind so eine Sache. Im Prinzip bin ich jedes Mal nach fünf Minuten so wütend, dass ich überlege, den Fernseher direkt wieder auszuschalten. Zu Recht weisen mich meine Leser dann immer darauf hin, dass ich selbst Schuld sei, wenn ich mir diese Sendungen noch anschaue.
Wortwörtlich /deutsch/

>Geld für das der Durchschnitt 40 Jahre lang arbeitet
>ein bisschen Geld
Außerdem sind Prothesen mittlerweile so gut dass man perfekt damit zurecht kommen kann.

ich hoffe sie merken noch rechtzeitig dass sie das geld auch genauso ins klo kippen könnten.

Er ist nur einer wie die meisten Grünen und Marxisten.
Von den Eltern durchs leben gewogen und nie gelernt etwas zu sein.
Es gibt viele solche. Die kommen selbst in den reichsten Familien vor.

Ich sehe das positiv, weil Familienreichtum ein Ende findet in solchen Nachkommen.

Es ist gut so.

Ja, ebenso wie Donauschwaben

Zählt schon als volksdeutsch, aber auch als Migrationshintergrund imo

So wie Russlanddeutsche

Ist es wahrscheinlich nicht wert

Mein Vater definitiv. Meine Mutter wählt unironisch was wir ihr sagen.

Habe aber beide die letzten Jahre gerotpillt

Neiß. Dann 100% Volksdeutsch bestätigt seit 6 Generationem

Bin ich hier der einzige, der nicht in Deutschland geboren ist?

>denkt Prothese ersetzt eine richtige Hand
Die Hand ist für immer weg, du Affe. und eine Hand verlieren ist nicht 1 klax wie zb ein Zehen verlieren.

irgendwas ist hier faul.
oberschicht wählt keine AfD!
überführt!

Ein Miehm meiner Eltern ist seit dem ich 5 oder 6 Jahre alt bin, dass sie das Geld dem Tierschutzverein spenden werden. Ist aber nur Ironie :^) ( Habe das Testament gelesen um auf Nummer sicher zu gehen )

Meine Eltern lieben mich

In ein paar Jahren ist die Technik so weit dass er dir egal sein kann. Die Alternative wären 40 Jahre wagecucken

>rassen-mechazord

Hoffentlich uezs

Wortwörtlich
>deutsche Frauen

Selbst die Zecken propagandieren doch ständig, dass die AfD Politik für dir Oberschicht macht. Meine Eltern würden kräftig Steuern sparen und ich mit dir Erbschaftssteuer wenn dir AfD regiert

Wieso hasst du sie dann?

bist du ernsthaft so behindert?

Was hast du abgestimmt?

in ein paar jahren werden dann solche versicherungen gerade mal den neuen arm zahlen, weil du bist ja dann nicht mehr arbeitsunfähig.

Pflichtteil würdest du trotzdem bekommen.

Bei nem Fuß für 1,5 Mio. würd ichs mir überlegen uezs.

Daher muss man das auch zeitnah machen

Ich gebe ihrer Erziehung die Mitschuld daran, dass ich ein verkorkster Autist bin.

Bin Einzel- und Wunschkind. Musste nie Verantwortung übernehmen oder irgendwas leisten. Mir wurde auch so alles in den Arsch geblasen

das ist dann aber schon ein ganz schönes glücksspiel mein freund.

Ohne ütz. So wie meine Oma immer über Juden spricht macht es nichts aus, dass sie nicht innerhalb der deutschen Grenzen geboren wurde

>nie mehr richtig laufen
>nie mehr joggen
>nie mehr richtig fahrradfahren
>nie mehr richtig autofahren
und so weiter

Ja daran führt kein Weg vorbei

Ich erkenne keinen Logikfehler. Vielleichht gibts ja auch einfachere Behinderungen. Wenn ich ein Bein verliere würde mich das wahrscheinlich noch weniger belasten als mit nur einer Hand weiterzuleben. Vor allem wenn ich dann grinsend einen Batzen Geld vor mir habe :^)

Bin mehr Deutsch wie du Halbtürke/Halbrusse je nach dem wer deine Mutter fickte.