/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

wenn Männer einfach nicht mithalten können

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1473990158819.webm
youtube.com/watch?v=Fsw-k91K-x8
youtube.com/watch?v=fu73ng-W60o&index=1&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA
twitter.com/SFWRedditGifs

10/10
würde gassi gehen mit

/balt/

the dog looks better

...

wann darf ich sie endlich fucken?`
Meine Geduld hat Grenzen uezs

tägliche erinnerung dass heute hunderdtausende menschen einen gewaltsamen tod gefunden haben.
zerbombt.
erschossen.
erstochen.
erdrosselt.
mit flasche auf den hinterkopf geschlagen und anschließend von passanten beschimpft.
wir sollten manchmal einfach nur dankbar sein dass es uns gut geht.

>18

>18

wenn 1 berühmten Photograph oder Jude wirst.

...

sieht aus wie mitte 40 üzs

also fickt sie jetz den hund oder was wird hier impliziert?

8/10 körper
ich tippe auf 4/10 charakter

...

Die ist mit nem stinkenden Fettsack zusammen und das fuckt mich ab.

yoga pants sind der push-up der hosen.
der arsch fällt wie ein sack steine wenn die ab sind.

...

In ein paar Jahrzenten bringen dann die Medien die Schlagzeile: "Lebenserwartung von ehemaligen Refugees 15 Jahre kürzer als der Durchschnitt! Experten vermuten Rassismus als Grund"

>18

zeig mal foto von ihr im bikini

das ist nicht echt, brauchst mir ned erzählen.
quellenangabe oder raus aus deutschland.
#bayxit

bist du geistig behindert ? tu der welt einen gefalllen und erstich dich, erdrossel dich, erschieß dich und zerbomb dich

weiß nicht ob postironisch oder köder aber bitte steig auf in himmlische sphären

...

>wie sie auf jeden köder reagieren

musste lachen.
die hat auch ein gesicht wie ein amboss

i.4cdn.org/wsg/1473990158819.webm

tägliche erinnerung dass heute hunderdtausende menschen einen gewaltsamen tod durch uns gefunden haben.
zerbombt.
erschossen.
erstochen.
erdrosselt.
mit flasche auf den hinterkopf geschlagen und anschließend von passanten beschimpft.
wir sollten manchmal einfach nur dankbar sein dass wir so ein geiles leben haben uezs

langeweile

...

gut. gute arbeit.
wir können einpacken freunde, das tagewerk ist getan.

Ne die hat wirklich so einen geilen Arsch, schon immer, auch in normalen Hosen. Aber ja halt ein Butterface.

die ironie ist, dass er von 1 sören aufs maul bekam

treib dich bitte ab

wat
du meinst die anzeige von montag?

zeig ihren körper im bikini
zeig mehr fotos ihres körpers

meins war besser uesz

schau doch das eierwerfvideo. der eine spargeltarzan hüpfte um ihn rum und miimte ihn und war von specklers kampfkünste nicht wirklich beeindruckt.

meine alte blockiert mein bett, was tun ?

Danke, mein herr

Von welchem Film ist das ursprünglich?

wer ist das denn?

spreng dich weg

überraschungsfick in den arsch. trocken rein.

sei einfach du selbst

erbitte verknüpfung

bitte um asyl

such es dir selbst du faule sau

Ich war letztens an einem gymnasium zu besuch.
Da stand eine, vll. 17 jährige draußen auf dem schulhof deren pobacken sind einem auch entgegen gesprungen.
Junge, so ausgerpägte arschbacken habe ich in meinem leben noch nicht gesehen.
war 1 tolles erlebnis

Kein Ding, Bruder

Sind die Urheber der Feuerwehraktion gegen Drachenlord eigentlich je geschnappt worden?

hat sie heute schon bekommen, 2 mal ist unhöflich

einfach nur dankbar sein dass es uns gut geht.

NS-Basler, bitte

zurück in den hahnreischuppen

...

17 is voll legal.

...

kek

spiel die pokeflöte

für solche aktionen landen die scheiss nigger mal gerne für 10 jahre im knast in den usa.
und das ist auch absolut gerechtfertigt.
könnte kotzen wenn ich mir die "deutsche" "justiz" anschaue...

des macht mich getriggert

naja ... schlafen ist eh überbewertet, ich schau mal nach nem neuen PC

bunt

ja, wäre trotzdem ein bisschen creepy gewesen, wenn die schüler die ich gerade noch unterrichtet habe sehen, wie ich auf dem schulhof eine geile fiqqhure anbaggere

ist der sellner eigentlich der einzige bei den identitären der einigermaßen reden kann?

frage mich, warum sie den dann damals nicht zum krebstalk geschickt haben

youtube.com/watch?v=Fsw-k91K-x8

Russische Ex-Freundin, die ich nie geknallt habe, wegen Fernbeziehung, aber dafür gute Videos...

was unterrichtest du denn, brudi ?

>die ich nie geknallt habe
hahnrei was geht

kek

ist klar du spasti.
das ist zu 99% in den usa.
nichtmal fiktiv bekommst du was auf die beine....

unter der hand nummer zustecken.
was gibts zu verlieren?

>Ja wegen ner Olle von Jena bis Hannover fahren?

>das CSU äffchen
kek

wusste sie von der fernbeziehung oder

lülülülülü

ein technisches wahlfach. bin aber nur shk, kein richtiger lehrer

Was geht denn hier?
Pfotzen-Faden auf Sup Forums hat mehr Qualität als dieser.

In the valley of the Pegnitz, where across broad meadow-lands
Rise the blue Franconian mountains, Nuremberg, the ancient, stands.

Quaint old town of toil and traffic, quaint old town of art and song,
Memories haunt thy pointed gables, like the rooks that round them throng:

Memories of the Middle Ages, when the emperors, rough and bold,
Had their dwelling in thy castle, time-defying, centuries old;

And thy brave and thrifty burghers boasted, in their uncouth rhyme,
That their great imperial city stretched its hand through every clime.

In the church of sainted Sebald sleeps enshrined his holy dust,
And in bronze the Twelve Apostles guard from age to age their trust;

Here, when Art was still religion, with a simple, reverent heart,
Lived and labored Albrecht Dürer, the Evangelist of Art;

Hence in silence and in sorrow, toiling still with busy hand,
Like an emigrant he wandered, seeking for the Better Land.

Emigravit is the inscription on the tomb-stone where he lies;
Dead he is not, but departed, — for the artist never dies.

Fairer seems the ancient city, and the sunshine seems more fair,
That he once has trod its pavement, that he once has breathed its air!

wenn ganz deutschland sich jetzt geschlossen dafür entscheiden würde, die FDP zu wählen wie viel % der wählerstimmen hätten sie dann?

...

was willst du?
einen hamburger?
sollst du kriegen.

20%

>wenn ganz deutschland sich jetzt geschlossen dafür entscheiden würde, die FDP zu wählen wie viel % der wählerstimmen hätten sie dann?

überflüssige frage.
natürlich würde die wahl so oft wiederholt, bis die cdu wieder 40% hat.

Freundschaftliche Partei Österreich

Ihr Ösis, euer Land wird von Nazis regiert und trotzdem sieht Wien so aus wie Berlin, nichtmals eure Rechten kriegen irgendwas auf die Reihe.

Hitler was Right
Heil!

den dschopp

funktioniert sowas?
ich denke weiber springen nur auf sowas an, wenn sie schon wissen, wer die person ist, die ihnen den zettel gibt

HEIL SCHLITZI

not a very good poem

Charles W. Sweeney was right!
BOOOOOOM
BOOOOOOM

YAMEROOO

neuseeland, bitte falass uns.

youtube.com/watch?v=fu73ng-W60o&index=1&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA

kek

>euer Land wird von Nazis regiert
Echt, seit wann?

>das fühl, wenn m1 game unironisch 1 reddit miimgame wird und ihr mich alle dafür hassen werdet, ich aber in Geld schwimmen werde

wie gesagt, nix zu verlieren.
und ja, das klappt wenn dus oft genug machst.
solangst nicht ausschaust wie dresden nach dem 2ten weltkrieg.
persönlichkeit interessiert keinen.

ICH WILL MEIN LAND ZURÜCK