/deutsch/ - Frühmorgentestosteronausgabe

Morgen Brudis. Schon gefrühstückt?

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/bautzen-integrationsministerin-spricht-von-beaengstigender-stimmung-a-1112557.html
m.huffpost.com/de/entry/4315080
m.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9147068/erpresser-legt-vergiftete-suessigkeiten-aus.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

für die Germanin

Moin, bis jetzt nur eine Tasse Kaffee.

>Morgen Brudis. Schon gefrühstückt?
Moin. Noch nicht, muss warten, bis der Grießbrei abgkühlt ist, weil ich aktuell nix warmes essen darf.

>krankenhausfrühstück

spiegel.de/politik/deutschland/bautzen-integrationsministerin-spricht-von-beaengstigender-stimmung-a-1112557.html

>Musel randalieren, bewerfen die Polizei mit Steinen, Flaschen und Holzlatten
>"Sachsen hat ein Problem mit rechter Gewalt"

Was muss eigentlich noch passieren bevor sie einsehen dass das niemand (außer Malte Sören und Anna Lena) mehr ernst nimmt?

würdet ihr?

Neunter (glaube ich) für Deutsches Reich

Wat?

Woher ist das denn?

beweis mir mal, dass das nie passiert ist

Außerdem sind es 8,50€ in dland.

Schlecht geschätzt, Brudi.

t. 8

Fick ja

guten morgen die herren

Morning brudis, lads.
Just passing through.

wasn des fürn film

'lo.

12 years a robot

Ernst?

hows it going?
kissed a boy today?

*̢̢̯̩̌̉ͫͣͣ̑ ̵̡̗̱̣͕̬̻͓̤̿Ḑ̸̮̜͚̪̉̂́ͯ́ͬ̑̂̕ ͓̰͍̖͐ͦ̋̒̄͘Ĩ̳̫͕̪͚̖ͨͫͅ ̴̶̜ͤ͂ͅẼ̲͕̘̲ͫ͟͝͠ ̶̦̘̩̬̥̤̺̼͙̌̂̂͆̎̾ͣͫ͊͡*͙̝̯̝̔͢͡ ̨̦̮͎̳̤͓̦̈̃ͭ̋ͩ́̋̋͗͠A̛̻̯͙̻̦ͦ͆ͤ͑͌͡ ̡̯̝̩̩̠̼̯͎̈́̾̅̍ͨ͗ͦͨF̨͍̝̟̗̼̱̎ͫ̿ͬ̚ ̧̬͉͚̖̗́̄D̶̪̥͈̘͙̭̔ͬ̏̒ͫ͡ ̸̱̫̜̞̱̖̘̏ͮͬ͗̽̄͊̀*̸̪͙̫͈͕̹̻̖̓̏̊͐͌̓

D.A.K.

16.10.16

'nein'

Guten Morgen aus Bordesholm

m.huffpost.com/de/entry/4315080
Peta tötet Tiere.

Bürotermine in Kiel und diverse Gespräche.

>Asylanten machen permanent Stress
>Anwohner haben keinen Bock, fangen an sich lautstark dagegen auszusprechen
>"Oh kagge :DD Was tun?"
>"Wir behaupten einfach das Problem waren schon immer nur die Anwohner, dann hören sie bestimmt auf!"

Grandioser Plan.

>beweis mir mal, dass das nie passiert ist
Deutschland zum Beispiel. Die Einführung des Mindestlohns hat kaum Jobs gekostet.

...

...

Ich habe dazu keine statistiken gesehen, halte es aber auch nicht für unwahrscheinlich, falls dies der fall ist, dass die regierung da den differenzbetrag mit draufzahlt um bloß die arbeitslosigkeit niedrig zu halten.

Guter Mann, was machste da?

In der Regel haben v.a. kleine Betriebe in strukturschwachen Regionen Leute entlassen müssen, weil es beim Mindestlohn keine regionale Differenzierung gibt. Aber in den Städten war der Effekt wohl eher neutral.

Die aktuellsten konkreten Zahlen gehen von 60000 verlorenen Arbeitsplätzen - entspricht gerade mal 0,18% aller Beschäftigten in Deutschland - aus, von denen der Großteil Minijobs gewesen seien.

wir sind vollbeschäftigung :-D

Hatte der Brok mal nen Schlaganfall oder warum schielt sein linkes Auge immer so?

Nee, der is einfach nur n genetischer Unfall, vgl. Sarrazin und Altmaier

Wer /bento/ hier?

Hat mich echt erstaunt dass es ein wortwörtlich wer schafft mich metter zu machen als die Wagenknecht und die obligatorische >deutsche Frau die denkt sie wäre eine Expertin.

> meine Lebensgefährten

würdet ihr, wenn man euch für 1x fucken einen finger abhacken würde?

EIN VERFICKTES BLATT

>hat keinen Zuhälter
Fucken umsonst.

Nein. Ich mag meine Finger.

Kann ich für insgesamt 20x fucken auch meine Zehen veräußern?

...

Bei allen ideologischen Differenzen fande ich die Wagenknecht war gestern ziemlich basiert uezs.
>ein wortwörtlich wer
Wielange musste er dem AKP Typen wohl den Schwanz nach der Sendung lutschen, um das alles wieder auszugleichen?

>die Wagenknecht war gestern ziemlich basiert uezs.
Naja, aber auch nur weil die einzigen Ziele die sie hatte Leute waren die du eh nicht leiden konntest. Was anderes als sonst hat sie ja auch nicht getan.

>Wielange musste er dem AKP Typen wohl den Schwanz nach der Sendung lutschen, um das alles wieder auszugleichen?
Lutschen alleine wird da nicht ausreichend gewesen sein. Der wird sich schon gebückt haben müssen.

Fand den abschließenden Kommentar des Türken aber ganz witzig.
>Wieso lädt man mich überhaupt ein wenn hier sowieso nur Türkeiexperten sitzen und ich nicht zu Wort komm?

>Das einzige Portal, wo die Autoren dümmer sind als die Leser

War schon ganz lustig gestern

>Nahost Expertin weiß nicht dass es in der Türkei keine Todesstrafe gibt
>Doktor Missachtet Grenzen glaubt Krieg sei ein Spiel und Kollateralschaden könnte man einfach verbieten

Ist da eigentlich irgendwer real oder sind das alles fette Rollenspieler die sich den Scheiß nur ausdenken?

Wo finden die diese ganzen Degenerierten eigentlich immer?

ich erlaube es

Direkt vom Strich rekrutiert scheinbar.

Nein

ich weiß nicht, ich glaube ich würde

>dfw mich nie jemand von der Qual des Lebens erlösen wird
Es schmerzt ;_;

Studentinnen ansprechen, sollte nicht lange dauern.

nein

Hallo

Moin

Warum sind Studentinnen so degeniert?

Na im Internet

...

Was ist mit /deutsch/-Südwestern?

Der nächste Merkelkritiker verabschiedet sich.
Das war der, der Merkels "Wir können doch niemanden aufhalten über die Grenze zu gehen", widersprochen hat.

was?

Weil sie dürfen.

solche querulanten schaden mutti nur
weg damit, wir leben schließlich in einer demokratie (in der staatsoberhäupter gerne mal 16 jahre lang an der macht sind :^^^^^)

> dGw seit Oktober 1982 erst drei verschiedene Kanzler an der Macht waren

KEINE EXPERIMENTE!

Ein natürlicher Drang für Frauen in dem Alter wäre einen festen Partner zu finden und Kinder zu kriegen.
Stattdessen spielen sie Schule 2.0 für ihren Gender-Abschluss um dann Sesselfurzer zu werden.
Sollte dich also nicht wundern wenn mit einem guten Anteil von denen was wirklich nicht in Ordnung ist.

:^)

>CDU verliert nach und nach die kompetenten Leute die noch selber denken können statt einfach abzunicken was Merkel ihnen vorsetzt
Die Partei ist toter als das Volk.

Ich hab jemanden auf Twitter der sehr stark gegen die armen Flüchtlinge aus Bautzen hetzt. Ist das einer von euch?

m.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9147068/erpresser-legt-vergiftete-suessigkeiten-aus.html

Wo ist der Kieler Schurke?

Alles ich.

>CDU überlässt zum ersten Mal einer Frau die Parteispitze
>sie fährt den Karren sofort an die Wand und ruiniert die Partei

wew

Und das Beste ist: Wir werden absolut NICHTS daraus lernen weil das ja sexistisch wäre.

Ich hab's gestern gesagt, ich sag's nochmal: das ist ein generelles Problem der Generation "jetzt Anfang 20". 99% von denen haben - moderne """"Erziehung"""" sei Dank - nur Lob erfahren und halten sich jetzt für die Größten. Mangelnde Kritikfähigkeit und Selbstbeweihräucherung inklusive.

Wenn dir dein ganzes Leben lang gesagt wurde, dass du alles werden kannst und es keine Hindernisse gibt, dann fängst du irgendwann an, den Mist zu glauben. Hat vor ~20 Jahren in Amerika angefangen und schwappt jetzt zu uns.

Der ist am schlafen.

Der musste ja auch Freitags Abends vergiftete Süßigkeiten an Grundschulen auslegen...

>ur Lob erfahren und halten sich jetzt für die Größten. Mangelnde Kritikfähigkeit und Selbstbeweihräucherung inklusive.

Musste dieses Jahr junge Studenten (19-20) in einem 4-Wochen Praktikum an der Uni betreuen. Kann ich absolut bestätigen. Hab' eine von denen mehrmals zum Weinen gebracht, weil sie so ein selbstgefälliges Arschloch war.

Miri

Betreu an der Uni permanent Studenten, so richtig hat das vor 2-3 Jahren angefangen.
Seitdem kommen immer mehr und mehr Leute rein die völlig perplex sind wenn man ihnen sagt dass das was sie eingereicht haben scheiße und mangelhaft war.
Kommen die gar nicht drauf klar, ich glaub die sind echt noch nie irgendwo durchgefallen.

Deutschland ist aber auch degeneriert. Alles ist degeneriert. Alles ist schwierig. Außer zuhause rumsitzen, das geht ganz passabel.

>sie fährt den Karren sofort an die Wand
Bei der letzten Wahl hätte sie fast die absolute Mehrheit bekommen, und das war nach sieben Jahren im Amt.

Und das Schlimme ist: die Kerle genauso.

In meinem entfernteren Bekanntenkreis ist ein Typ, der dieses Jahr schon vier Mal mit Drogen im Auto erwischt worden ist, deswegen seinen Führerschein verloren hat und aus einem FSJ(!) entlassen wurde und trotzdem nichts falsches daran sieht.

Ich war zwei Jahre Tutor für ne Grundlagenvorlesung, ich fühle mit dir, Brudi.

Mein Highlight war der Schwarze, der uns wegen der Aussage "du weißt ja nichtmal das, was vor dir auf dem Blatt steht, wie willst du denn das Praktikum bestehen?" Rassismus unterstellt hat und meinte, er geht zur Gleichstellungsbeauftragten und sorgt dafür, dass wir gefeuert werden.

Der einzige Grund warum sie damals soviele Stimmen abgegriffen hat war weil sie bei den Linken Stimmen abgegriffen hat, es aber rechts von ihr keine Alternative gab.
War ein kurzzeitiger Gewinn dem unvermeidlich ein Verlust folgen musste.

Sie hat bei drei Wahlen hintereinander hinzugewonnen, das kann man schwerlich als "sofort den Karren gegen die Wand fahren" verkaufen

Psst, lass dem Ronny doch sein Kopfkino.

>Mein Highlight war der Schwarze ...

Bist du der Bio- (oder war's Biochem-)Brudi, der die Geschichte schon mal erzählt hat? Falls nein, dann hau raus.

Jedenfalls wird Deutschland brennen. Wir haben eine junge Generation von Weicheiern, die sich nicht reproduzieren wollen - besser ist's vielleicht sogar - und Millionen kulturfremde Invasoren, die in nie dagewesene Kriminalität verfallen werden, sobald sie feststellen, dass sie untauglich für den Arbeitsmarkt sind.

Gedroht hat mir noch keiner, die kommen bloß immer plötzlich den Tränen nah und fangen an zu betteln.

>hat keine Ahnung was die Gefahrenquellen beim Versuch sind
>glaubt ich lass ihn ins Labor nur weil er "bitte bitte" sagt

Noch trauriger wirds dann wenn du ihnen sagst sie sollen sich nicht so anstellen, können den Versuch ja auch einfach morgen machen wenn sie die Defizite aufgearbeitet haben und dann kommt so eine Scheiße wie
>Morgen wollte ich aber ins Freibad
Da weißte schon direkt dass die Person nur ihre Zeit verschwendet und es niemals auch nur bis zum Bachelor schaffen wird, aber rauswerfen (und ihnen im Endeffekt damit einen Gefallen tun, können sie für den Rest ihres Lebens dir die Schuld geben statt sich eingestehen zu müssen dass sie zum Studieren nicht geeignet sind) darfste sie ja nicht.

Ich bin Ersti dieses jahr, wie gefickt bin ich?

Brudis, ich wollte mir gerade etwas per Amazon bestellen, aber sie haben die Zahlung per Bankeinzug nicht akzeptiert.

Wenn ich mir jetzt einen Amazongutschein kaufe und damit bezahlen will, der aber auch nicht akzeptiert wird, kann ich dann den Gutschein zurückgeben, weiß das hier einer?

Alles was du zum Studieren brauchst ist Disziplin.
Und du solltest vorzugsweise nicht minderbemittelt sein.

Hilft halt nochmal gewaltig falls du auch Spaß an dem Thema hast. Falls es dir keinen Spaß macht und du es nur des Geldes wegen tust, lass es sein oder hör zumindest nach dem Bachelor auf. Sonst endest du so wie ich.

Vermeide einfach so zu sein und streng dich an.
Verdammt, wie ich die neue Generation an Studenten hasse. Ich habe vor allem den Eindruck, dass diese Verweichlichung stark zu genommen hat, seit dem die alle aus den G8 Jahrgängen kommen.

sei einfach du selbst

DIGGA GRAS LOL

LMAA

>>G8 Jahrgängen
>Seitdem man für das Abitur wirklich keine 2 Dezimeter mehr weit selbst denken muss.

Korrigiert.

Nein, Informatik.

Ok, Vorgeschichte: wir waren echt gnädige Tutoren, wenn jemand etwa 60-70% des Stoffs konnte und sich Mühe gegeben hat, haben wir eigentlich jeden durchgewunken. Es war ne Grundlagenvorlesung und eine Vier war mit dem Wissen locker drin. Trotzdem gab es Studenten (in 8/10 Fällen Schwarze Austausschstudenten aus Afrika oder Kopftuchmullas), die selbst das vergeigt haben.

>zweites Praktikum
>Typ ist letztes Mal schon grade so erst durchgekommen mit viel Heulen beim Prof, dass er ja kaum Deutsch kann
>haben ihn mehrfach ermahnt, wenn er nächstes Mal wieder so ist, ist er raus
>Vorbereitung zum Praktikum offensichtlich abgeschrieben, aber lel, "Gruppenarbeit", also erlaubt
>kuckt/schreibt alle zwei Sekunden beim Nachbarn ab
>Ende des Termins
>"So, Herr Motumbo, dann wollen wir mal"
>stellen Fragen, deren Antworten auf dem Papier vor ihm stehen
>versagt trotzdem
>"Ja, das reicht nicht, Sie sind raus"
>Gefasel über Rassismus, etc...