/deutsch/

GSG9 Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=u0BYqzdiuJc
afd-hhu.com/2015/04/24/erstes-listentreffen-unser-wahlprogramm-der-eu-abgeordnete-marcus-pretzell-und-ein-aufgebrachter-pobel/#more-83
rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/uni-versammlung-mit-feuerloescher-gesprengt-aid-1.3395103
afdhhu.files.wordpress.com/2015/10/pm_eckert.jpg
strawpoll.me/11234758
twitter.com/NSFWRedditImage

:DDD

Richtig Peinlich

Wann erobert ihr Alsen zurück?

Du musst dir Sup Forums Cookies löschen
Und Router neustarten

Ist doch logisch

>Dann hast du wohl aus irgendwelchen Gründen eine statische IP
Nein, anscheinend habe ich eine dynamische.
Muss ich vielleicht irgendwo aktivieren, dass meine IP wechseln darf?

>nicht immer den inkognitomodus nutzen

D.A.K.

16.10.16

Hab halt die von Vodafone. Muss mal schauen ob man die auch austauschen kann, sollte aber gehen glaub ich. Wurde nicht dafür vor kurzem ein Gesetz erlassen?

Habt ihr je die Eddas gelesen?

Hanhrei-Nation auch bei den Internet-Providern
>extra zahlen müssen um ne statische IP zu bekommen

ihr lasst echt alles mit euch machen.

Der deutsch-äthiopier wünscht allen anons einen guten Morgen.

Ich weiß nicht ob der schein trügt aber das schniefen hat aufgehört! Liege zwar noch im bett, aber ich hoffe mal, dass sich das nicht ändert wenn ich aufstehe.

Werde aber dennoch, zumindest für heute, das nasenspray benutzen. Einfach nur zur vorsorge. Jedenfalls wäre ich dann fit für heute abend und dem wochenende steht nichts im wege.

Noch ne kurze frage: paar freunde machen ein Auslands jahr. Ist das nur ein miehm oder ist das wirklich so geil? Glaub ich werde mal nach dem bachelor/master auch mal was weltreise mäßiges oder so wie der eine ösi alleine einen wander/survival Urlaub machen.

Am Sonntag AfD wählen nicht vergessen! Berlin wird blau!

Mehr oder weniger. Ich hatte früher so eine Variante für Kinder mit Bildern und angepasster Sprache.

Gibt doch dyn-dns services. Privat ist das genau so gut.

Solidarität mit Bautzen. Merkel muß weg.

>Erstis kommen zur ersten Jam Session an der Uni
>Eine 17 Jährige kommt nach einem Stück auf mich zu und fragt ob wir auch richtige Musik spielen würden,auf genaueres nachfragen wünscht sie sich etwas von Avicii
>Ein anderer Ersti schüttet sich innerhalb der ersten Stunde komplett aus dem Leben und kotzt vor die Verstärker
>Überhöre eine Diskussion zwischen zwei pickeligen Spasten das sie das Büro der AFD Hochschulgruppe stürmen wollen weil sie dann bestimmt ''Die geilsten Banger des Jahrganges sein''

Hoffen wir doch

Nenn mir 1 1zigen Grund warum man als X-beliebiger Internetnutzer 1e statische IP braucht.
Sieh es 1, dynamische IPs schützen die Freiheit im Internet.

>afd im Zweistellingen Bereich
>turbomett initialisiert

ich freu mich schon drauf

Boah, richtig coole Erstis habt ihr da
Wolltest du nicht alle wegmobben, die dir nicht passen?

youtube.com/watch?v=u0BYqzdiuJc

Wann wohl Frauke sich ihr Haar bei Anne Will zerstören lässt?

Duhm? Ich will eine dynamische IP ist viel besser und sicherer!

Die haben sich wenigstens zur Wehr gesetzt!

Eure Hochschule hat eine AfD-Gruppe? Nett.

Und warum kannst du bitte kein Avicii mit deiner Gitarre spielen. Bist du Rassist?

glaubst du an die alten Götter?

...

>dyn-dns
>genau so gut
wieder mal Mediamarkt-Verkäufer der keine Ahnung hat von was er spricht

>Nenn mir 1 1zigen
>Sieh es 1,
geh erst mal deine Behinderung kurieren.

und hat ja nicht fast jeder heutzutage ein kleines NAS oder so Zuhause und möchte von überall darauf zugreifen...

Ach komm so duhm sind die niemals, hoffe nicht, dass die bei der ersti woche bei mir so zurückgeblieben sind

Sobald die Praktika anfangen werden die aussortiert,ich seh nicht ein die zu den Versuchen zuzulassen wenn die nicht ihre Vorarbeit gemacht haben.

Gestern mit einer darüber diskutiert das das Wissen welche Basen komplementär miteinander paaren nicht überflüssig ist im Biologie Studium.
Die hat sich geweigert das absolute 1x1 der Biologie zu lernen.

Ja aber die werden ständig attackiert oder aus den Hochschulsitzungen geworfen mit irgendwelchen Fadenscheinigen Begründungen.

Avicii kann ich nicht spielen,das ist mir einfach zu komplex,er ist halt ein junger Gott an der Gitarre

nur weil du unfähg bist deine Firewall richtig zu konfigurieren soll das unsicher sein?

>Ja aber die werden ständig attackiert oder aus den Hochschulsitzungen geworfen mit irgendwelchen Fadenscheinigen Begründungen.

Trotzdem cool sowas zu hören. An meiner Hochschule hab ich bisher nichts dergleichen mitbekommen.

Ich glaube an Miriam.

>Die hat sich geweigert das absolute 1x1 der Biologie zu lernen.
Gut das Freuen ohnehin nicht lange in ihrem Fach arbeiten.

Guter Mann.

Was soll an einer statistischen IP besser sein?

Protipp: nichts!

afd-hhu.com/2015/04/24/erstes-listentreffen-unser-wahlprogramm-der-eu-abgeordnete-marcus-pretzell-und-ein-aufgebrachter-pobel/#more-83

Sogar Pretzell war schon da,und wurde dann von der Gruppe der ''Kitty Hooligans'' rausgeworfen

N1, das hat nicht jeder und schon gar nicht will man wenn man es denn doch hat von überall drauf zu greifen. Menschen (und Unternehmen), welche ihr System ans Netz hängen, verdienen jede russische Hackerattacke, der sie ,Putin sei dank, ausgesetz sind.
Wenn man doch mal etwas unterwegs braucht, kann man es bei DB oder sonst einem Anbieter lagern.

Adenin und Thymin, Guanin und Cytosin?

t. vor 8 Jahren Bio-LK

Wo iſt des Saͤngers Vaterland? —
Wo edler Geiſter Funken ſpruͤhten,
Wo Kraͤnze fuͤr das Schoͤne bluͤhten,
Wo ſtarke Herzen freudig gluͤhten,
Fuͤr alles Heilige entbrannt,
Da war mein Vaterland!

Wie heißt des Saͤngers Vaterland? —
Jetzt uͤber ſeiner Soͤhne Leichen,
Jetzt weint es unter fremden Streichen,
Sonſt hieß es nur das Land der Eichen,
Das freye Land, das Deutſche Land!
So hieß mein Vaterland!

Was weint des Saͤngers Vaterland? —
Daß vor des Wuͤthrichs Ungewittern
Die Fuͤrſten ſeiner Voͤlker zittern,
Daß ihre heil'gen Worte ſplittern,
Und daß ſein Ruf kein Hoͤren fand,
Drum weint mein Vaterland!

Wem ruft des Saͤngers Vaterland? —
Es ruft nach den verſtummten Goͤttern,
Mit der Verzweiflung Donnerwettern,
Nach ſeiner Freyheit, ſeinen Rettern,
Nach der Vergeltung Raͤcherland.
Der ruft mein Vaterland!

Was will des Saͤngers Vaterland? —
Die Knechte will es niederſchlagen,
Den Bluthund aus den Graͤnzen jagen,
Und frey die freyen Soͤhne tragen,
Oder frey ſie betten unterm Sand.
Das will mein Vaterland!

Und hofft des Saͤngers Vaterland? —
Es hofft auf die gerechte Sache,
Hofft, daß ſein treues Volk erwache,
Hofft auf des großen Gottes Rache,
Und hat den Raͤcher nicht verkannt.
Drauf hofft mein Vaterland!

Natürlich ist das Wissen über Basen überflüssig
Oder wird dir das später helfen, wenn du Pommes mit Mayo und Ketchup bedecken musst?

Hey leute wie wärs mit ner parkgrill kik Gruppe?

Dann liste mir doch bitte mal - im privaten Bereich - die Vor- und Nachteile auf.

Menschen mit statischer IP tendieren dazu poweruser zu sein. Ich finde es verständlich dass diese dann doch mehr zahlen müssen.

Was ist der Vorteil an einer Fritzbox im Gegensatz zu dem Router den man von der Firma bekommt? Sicherer? schnellere Updates?

Gott is die hässlich von der seite

Du hast Uracil vergessen :^)

Aber schon besser als die alte

Warum haten eig. alle gegen Bargeld in letzter Zeit rum`?

>Oma stirbt
>kein großartiges Vermögen
>ist bis zu ihrem Tod putzen gegangen
>hat in ihrem Kleidungsschrank 20000€ in Bar in großen und mittleren Scheinen versteckt
>habe Erbe ausgeschlagen und steuerfrei 20000€ mir unter den Nagel gerissen

Wenn Bargeld und große Scheine verboten sind oder nicht mehr üblich sind, wird sowas unmöglich.
Dann kommt man an der Erbschaftssteuer nicht mehr vorbei.
Das ist doch sau dämlich?

>parkgrill
Was ist das?

>rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/uni-versammlung-mit-feuerloescher-gesprengt-aid-1.3395103

>Worum es geht: Ein Asta-Referent hat während einer studentischen Vollversammlung einen Feuerlöscher ausgelöst und damit die Versammlung gesprengt. Es sollte ein Männerreferat eingerichtet werden, das sich um die Probleme der männlichen Studenten kümmern soll. Dies wiederum hielten linke Gruppen, vor allem die "Kitty-Hooligans", für unfeministisch und zu eng.

>Es kam zu Provokationen, die einen sagten, ein solches Referat sei antifeministisch, die anderen sagten, das sei Quatsch, was die anderen wieder als sexistisch auffassten. Bis einer der "Kitty-Hooligans" den Feuerlöscher auslöste und alle den Hörsaal verlassen mussten.

>"(Pro)feministische Beiträge" seien durch "zum Beispiel Klopfen, Lachen und Reinreden" gestört worden, schreiben die Kitty-Hooligans auf ihrer Internet-Seite als Rechtfertigung. "Kritik an sexistischem Verhalten wurde nicht ernst genommen, stattdessen inszenierten sich einige Sexisten selber als Opfer von Diskriminierung", heißt es hier. Die mutmaßlichen Sexisten hingegen geben sich "erschrocken" und fordert "Konsequenzen". Bisher gibt es noch keine Reaktion eines Erwachsenen.

kek

beshrenkt?

>Warum haten eig. alle gegen Bargeld in letzter Zeit rum`?
Nur der Staat "hatet" gegen das Bargeld. Kein Bürger will sowas abschaffen!

>Asta
Sind die eigentlich überall so extrem Links? An unserer Uni auch immer mit ihren Rundmails
>refugees welgom
>scheiß pegida

etc.

Kitty Hooligans hört sich ja noch schlimmer an.

Man muss aber nicht mehr das Wechselgeld rumschleppen, so praktisch alles xD

>beshrenkt
Komme und lebe auf dem Land. Woher soll ich sowas wissen?

> Nur der Staat "hatet" gegen das Bargeld.
Wohl eher die (((Banken))).

STATISCHE IPS SIND FÜR DIE KATZ

DYNAMISCHE ENTGEHEN DEM BANN

ende

Der Staat mag kein Bargeld.

Wenn alles nur noch elektronisch ablaufen würde könnte man den Bargeldfluss gut überwachen und kontrollieren.

Viel Geiler
afd-hhu.com/2015/04/24/erstes-listentreffen-unser-wahlprogramm-der-eu-abgeordnete-marcus-pretzell-und-ein-aufgebrachter-pobel/#more-83

''Natürlich wurde unser Wahlprogramm vom ersten bis zum letzten Punkt komplett abgelehnt. Auf mehrfache Nachfrage Davids, was denn an unserem Programm nun so „menschenverachtend“ sei (so der Vorwurf) kam allerdings keine Antwort. Unter anderem wurde uns vorgeworfen, daß Punkt 8 (die Begrünung des Campus) homophob sei, doch wie diese Anschuldigung nun genau begründet wurde konnte hinterher keiner von uns mehr herleiten.''

Die haben sachen abgelehnt wie ''1. Die Schaffung einer einheitlichen Uni-Card, die gleichzeitig Studentenausweis, Bibliotheksausweis, Mensakarte etc. ist.''
''8. Die intensive Begrünung des Campus.''
''5. Nach dem Wegfall der Anwesenheitspflicht in den Seminaren und in Anlehnung an die Verwirklichung der Distance-Education-Programme, sollen Vorlesungen und Seminare zukünftig mit Videokamera aufgezeichnet und ins ILIAS hochgeladen werden.''
Sachen die an anderen Unis schon standard sind

>Bisher gibt es noch keine Reaktion eines Erwachsenen.
lel

undBanken müssten ohne Bargeld kein Geld mehr für Tresore usw zahlen.

Du kennst parkgrill nicht?

Das ist eben die Zukunft
Irgendwann werden wir in Raumschiffen durch die Galaxies fliegen
Wer kann da noch Bargeld gebrauchen?

Die Kitty Hooligans sind radikale Feministinen,stell dir einfach eine Hochschulgruppe voll von der hier vor

Der ASTA ist auch linker als die Antifa,Hochschulsport hat seit Monaten nicht stattgefunden weil die Turnhallen voll mit Flüchtlingen waren

#aluhut
Klar hinter allem steckt der Staat und will jeden überwachen.
Lauert mal nicht so viel.

Sind die ganzen Sup Forumssylanten

>Die intensive Begrünung des Campus abgelehnt

Die wollten bestimmt Nazi-Eichen anbauen

In Dune wird auch noch mit Geld gehandelt. Oder Gewürz.

du wirst in ner zelle verrotten, autist


ALLE YOUS JETZT BITTE NICHT MEHR AN ALJOSCHA VEERWENDEN

>er will Rechtspopulisten legitimieren indem er ihnen Gehör schenkt
Alter, bist du Nazi?

Die Begrünung des Campus ist homophob

>Unter anderem wurde uns vorgeworfen, daß Punkt 8 (die Begrünung des Campus) homophob sei

>afdhhu.files.wordpress.com/2015/10/pm_eckert.jpg
>Du bist hier unerwünscht und du gehst jetzt sofort!

ABER WARUM DAS MACHT KEINEN SINN

>hab dynamische
>wurde eine zeitlang immer wieder auf 4chin wegen angeblicher proxy gebannt
>irgendwann angeblich wegen anderer sachen

hat aber zum glück aufgehört

Ist dieser Satz richtig?

>Ich rege mich auf, wenn ich sehr müde bin und ich habe viel Arbeit zu tun.

Ach was

>1. Die Schaffung einer einheitlichen Uni-Card, die gleichzeitig Studentenausweis, Bibliotheksausweis, Mensakarte etc. ist.


Ich dachte sowas ist heutzutage die Norm bei Unis.

*und ich viel Arbeit zu tun habe

Kann man so sagen, ja.

Nein, das ist rassisdisch :DDD

Vorgeschichte:
>bin in einem Juwelierladen, da ich neue Batterien für meine Uhren brauche
>Ladenbesitzer streitet mit irgendwen
>Fangen sich an zu schlagen
>Als der andere den Laden verlassen will
>Schlägt der Besitzer die schwere Metalltüre mit aller Kraft zu
>Der andere bricht sich den Arm
>Polizei, Zeugenaussage, etc.

Zum eigentlichem
>habe seit paar Tagen schnupfen und husten
>seit 3 Tagen bei den Temperaturen nicht geduscht, da krank
>fettige Haare, Achseln riechen wirklich penetrant, Intimgeruch
>Es klingelt
>Dachte Mutter, die mir meinen Einkauf vorbei bringt
>Postpote steht vor der Tür, mit Brief vom Gericht
>Ist Vorladung, da ich als Zeuge aussagen muss
>weiß ja der Postbote nicht
>Muss unterschreiben, er sieht mich an, riecht mich, verzieht das Gesicht
>Schaut auf den Brief, mit einem verachtungsvollen Blick auf mich und sagt dann: "Passt ja..."

Habe dann extra gehustet ohne die Hand vorm Mund zu halten.
Hoffentlich wird der Hurensohn krank und verliert seinen jämmerlichen Mindestlohn Postboten JOb.

REEEEEEEEE

Meine Mutter ist übrigens 20min später gekommen und hat mir zusätzlich noch eine "werd-gesund-familien-Pizza" mitgebracht :3

Papierschnipsel Herrenrasse

Könnten Sie bitte erklären?

Danke

Uni-Card ist Nazi,genau so wie später fahrende Busse

>nicht geduscht da krank

Was?

>Danke
Kein Ding, aber der andere hat recht, "habe" (Verb) kommt ans ende, in diesem fall, klingt besser.

Der Satzteil "und ich viel Arbeit zu tun habe" gehört zum Nebensatz.

>David geht auf den Sektempfang des Schwulenreferats, was dann passiert ist einfach unglaublich.

ich auch
>banned weil angeblich tor exitnode
>banned weil angeblich cp gepostet über meine ip
hatte halt echt den stift in der hose als ich das las

>Meine Mutter ist übrigens 20min später gekommen und hat mir zusätzlich noch eine "werd-gesund-familien-Pizza" mitgebracht :3
t. fetti was geht ?

Also wer ist jetzt interessiert an ner parkgrill kik gruppe?
Postet euer kik

Vielen Danke.

>3 Tage nicht geduscht
Unterschichti was geht?

Das sie die Polizei rufen weil er einfach nur in der Ecke stand und sich mit Freunden unterhält ist aber schon ein Zeichen für das Diskussionsniveau der Uni zurzeit.

Immerhin sind die noch nicht so schlimm wie die Kitty Hooligans

Dank*

habe doch k1 kik
ist doch amipropaganda

werde ich mir hart gönnen, deutsch?
werde ich mir ein großes maulsperrenbaguette zubereiten?
Falls ja, werde ich das resultat hier pfostieren, sobald es fertig ist.

strawpoll.me/11234758
strawpoll.me/11234758
strawpoll.me/11234758

Ich hab Kopfhörer auf. ICH DICH NET DU SPACKN!!!

>er stimmt nachdenklich
hmmm

Wenn ich krank bin und dusche oder bade, werde ich nur noch kränker.
Es geht mir danach jedes mal beschissener.

Bin gar nicht mal fett.

das benutzen die Loide nur zum Käsepizza tauschen.

Lass es sein. Du lieferst dann eh wieder nicht.
Nach dem Countdown-Fiasko kann ich das nicht ab

>3 Tage nicht geduscht

Du willst garnicht gesund werden. Absolut degeneriert.