/deutsch/

Schröder Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fMT2_dgOcJM
vocaroo.com/i/s0SSaQTw62FR
funk.net/formate/57e7c0ebe4b0a1795f148081/items/580089e1e4b0ba94db8ee435
archive.org/details/courseofgermanhi00tayl_0
twitter.com/SFWRedditVideos

Vielleicht sollte ich Richter werden

Habe als kleiner Bub immer Bilder gemalt, wie ich Menschen verurteile zu Folter oder so

Werde mir mal die Bucerius Broschüre ausdrucken und den Test darin machen.

Hast du mal "Beyond Human Rights" von Alain De Benoist gelesen?
Für nen Richter bestimmt interessant.

Wer Merkel kritisiert fliegt. Einfacher könnten die Regeln nicht sein.

youtube.com/watch?v=fMT2_dgOcJM
Wir frühe 2000er jetzt.

/balt/

SCHRÖDER HAT NIX FALSCH GEMACHT UEZS

Das warenj noch Zeiten als die SPD wählbar war

...

Studiere Geowissenschaften mit einem sehr guten Abitur

>civic nationalist
ach brudi.

Wie hieß die (russische? chinesische?) Seite, wo man Bücher für die Uni usw kostenlos runterladen kann? Die hatte hier mal einer gepostet

warum ist das so wahr?

Was zum Teufel?

>dgw 3er Abitur und 80k Einstiegsgehalt

Kommt auf mein Level, ihr Plebs.

megavieleviren.com

(You)
>weil demokratie nicht die simple diktatur der jeweiligen mehrheit sein sollte. die minderheit gehört ebenso zum volk und hat entsprechend recht auf teilhabe.

Ja, deswegen habe ich ganz zu Beginn vorangestelt, dass im Volk selbst eine bestimmte - man könnte sagen - "Basis" vorhanden sein muss, so dass eben eine Abstimmung keine Überstimmung wird.

>simple diktatur
Wäre denn eine qualifizierte Diktatur besser? :^) Im Sinne der arithmetischen Ermittlung der Stimmen meine ich.

>doktor in mathe
>jeden job den ich will
>300k startend

>dFw hauptschulabschluss und 20k monatlich durch drogenverkauf
komm du erstmal auf meines

Was machst du den so?

ziemlich gute zusammenfassung uezs

pöbelherrschaft ist keine demokratie, brudi. wenn eine mehrheit will, dass /deutsch/-pfostierer erschossen werden sollen, und das dann auch gemacht wird, ist das demokratisch?

WANDERER

Was bietest du den so feil?

Ich fühle mich etzala etwas alt.

TU Dresden WiInfo
Mannheim WiInfo
Frankfurt WiWi
FH Aachen
Mannheim PoWi

So stelle ich mir die Liste in Abhängigkeit zum Mathe-Schwierigkeitsgrad vor.

Mal gucken, was ich mache

Demokratie ist elitenherrschaft mit mitspracherecht

>in Bücher schmieren
Du kommst als erstes ins Gas, wenn Höcke mal an der Macht ist

Gibt es jobs mit Geowissenschaften in deutschland??

Danke! War grade dabei mir einen Account zu registrieren, um mein Buch runterladen zu können, und da habe ich sogar gesehen, dass mehrere echte heiße Frauen bei mir in der Nähe wohnen, die wirklich nur Sex wollen. Kann die Seite echt weiterempfehlen.

Gute Zeiten, bessere Zeiten.

KOMMST DU VORZEITIG

Normalität ist ein Konstrukt zum Betrügen uezs.

mdG,
der Freisler

bist du nicht nazi? Wie willst du da objektiv urteilen??

ALLET KLAR?

Die einzige Schwerigkeit in Frankfurt ist, eine weiße Person zu finden

Die Normalität im politischen Sinne meinte ich. Die sog. "Mitte".

Oder was meinst du?

>Ja, deswegen habe ich ganz zu Beginn vorangestelt, dass im Volk selbst eine bestimmte - man könnte sagen - "Basis" vorhanden sein muss, so dass eben eine Abstimmung keine Überstimmung wird.
und wie soll diese "basis" aussehen?

Muselmett == bestes Mett.

wer /leben wie ein mönch/ hier?

sagt mal wie viel ihr pro woche an bargeld ausgebt (miete, wasser-, heiz- und stromkosten nicht mit einberechnet)

bei mir durchschnittlich um die 5 €

Ich distanzierere mich von jeglicher Ideologie. Ich rede von den Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Neiß, da freue ich mich.
(Mir hat jemand mal die echte Seite genannt, aber habs leider nicht benutzt und fagessen, tut mir Leid)

...

VÖLKISCHER ZAHNARZT

GIGARONNY bitte

Ich überlege gerade, Karate zu blocken.
Schließlich ist Karate nicht wirklich nützlich.

Praxis wird von Antifas zerschlagen in 3... 2... 1...

War eine Frage welche sich nicht auf die vorherige aussage bezogen hat.

sag bloss du beherrscht zusätzlich erlang

/hier/, das einzige wo ich Geld ausgeb ist halt Essen und nen 1 Euronen Kaffee zu Mittag.
Komme da höchstens auf 15. Wie schaffste denn 5?

Wie langsam seid ihr bitte
Er hat sich bereits entschuldigt heute Mittag
Die Muslima überlegt ihn anzuzeigen
Gab so einen Fall bereits, da musste die Praxis drei Gehälter zahlen

Wart ihr schon einmal in Frankfurt? Ich weis ja wirklich nicht woher das Meme (alle Deutschen sind blond und blauäugig herkommt). Das trifft so einfach nicht zu. Wenn ihr mal durch Frankfurt geht, dann findest ihr unter 100 Personen vielleicht 1-2 die blond sind. Den Mythos vom blonden Deutschen sollte man schleunigst begraben. Das hat mit der Realität überhaupt nichts zu tun.
Es gibt auch dunklere Typen die ebenso deutsch sind. Verabschiedet euch von dem ganzen anderen Mist.

rue in friden zanarzt

Bin jetzt nicht zur Fahrschule gegangen, hab ja noch bis zum Ende meines Bachelors zeit.

Ihr seid einfach nur arm ihr Husos

ich muss mir fast nie etwas zu essen kaufen (außer mal ein paar brötchen) weil ich jedes wochenende nach hause geh und dann auf der rückreise genug essen für die werktage mitnehme.

Ok, Karate wird geblockt.

warum sind die so duhm und schieben nicht einen anderen grund vor?

(Meine Eltern) bezahle(n) alleine während den 5 Tagen in der Uni ca 50€.

Wart ihr schon einmal in Offenbach? Ich weis ja wirklich nicht woher das Meme (alle Deutschen sind blond und blauäugig herkommt). Das trifft so einfach nicht zu. Wenn ihr mal durch Offenbach geht, dann findest ihr unter 100 Personen keine Person die Blond ist. Den Mythos vom blonden Deutschen sollte man schleunigst begraben. Das hat mit der Realität überhaupt nichts zu tun.
Es gibt auch dunklere Typen die ebenso deutsch sind. Verabschiedet euch von dem ganzen anderen Mist.

Hat er gemacht
Weil Kopftücher unhygienisch sind
Das gilt aber nicht so ganz, weil in Berlin Muslimas in Krankenhäusern arbeiten mit speziellen Kopftüchern

Wenn ein anderer Grund vorgeschoben wird, kommts wohl kaum in die Nachrichten.

FRÜHER HABEN SIE ALLE GELACHT

man kann doch einfach sagen: nein danke.
ich habe auch schon auf bewerbungen einfach gar keine antwort bekommen.

>vorher: gute diskussionen
>jetzt: wieder nur memes

Was soll ich studieren?

du meinst er wollte in die nachrichten?

>Offenbach
>Es gibt auch dunklere Typen die ebenso deutsch sind
Brudi, das waren sehr wahrscheinlich keine deutschen
>

Gibt es gute jobs mit Geowissenschaften in Deutschland?

nichts. such dir einen job.

wer /SSHaarschnitt/ hier?

Ich bin der Überzeugung, dass das deutsche Volk eine grundsätzliche Gemeinsamkeit hat, die sich in Kultur ausdrückt. Wer nun dieser Kultur nicht (mehr) angehört, der läuft Gefahr ungehört überstimmt zu werden.

Das Privat- und Strafrecht der BRD ist wesentlich vom Nationalsozialismus geprägt. Als bestes Beispiel gilt der Volksverhetzungs-§, ist eine Erfindung der Nationalsozialisten, die sich war auf vorherige Gesetze (Norddeutscher Bund) bezog, aber unser heutiger § stammt im Kern von den Nationalsozialisten. Auch sind viele strafrechtliche Theorien auf Ideen des damaligen Reichsgerichtes zurück zu führen.

Im Privatrecht stammt der Nutztierschutz auch von den Nationalsozialisten. Du siehst, unser deutsches Recht steht nicht unbedingt im politischen Zusammenhang mit der BRD.

>t. Ösi

und deine Erfahrungen sind völlig irrelevant. sie sind subjektiv und nicht empirisch.

>Brudi, das waren sehr wahrscheinlich keine deutschen
WOW, RASSIST?!?!?!

doch. hatte ich auf dem flugzeug nach london gelernt ütz

Dieses Gefühl vong staatlichen Bereicherungsfungk her...

Hallo, wie geths?

Ich bin Grieche.

SIE LACHEN HEUTE NICHT MEHR

Warum nehmen die nicht gleich Pierre Vogel in die Sendung?

vocaroo.com/i/s0SSaQTw62FR

ela re mlka, apo pou eisai?

Ich finde wir sollten dem Zahnarzt die Hahnreipaste zukommen lassen.

Aus welchem Buch ist das?

Ich hatte schon mal eine Arzthelferin mit Kopftuch. Hab dann die Behandlung verweigert. Der Hauparzt kam dann an mit was mir denn einfalle und dass er solche Menschen wie mich zukünftig in seiner Praxis nicht mehr sehen möchte.

>Ein Christ, ein Konvertit, zwei Sunniten und eine Shiitin

Spiegelt ziemlich gut die Zusammensetzung des neuen Deutschland wieder

Die Propaganda ist schon echt toll.

Nein.

Hier mal eine Kostprobe, es ist wirklich absolut gaddsbuggelig :DD [spoiler]im übrigen müsste es keinen heißen[/spoiler]

funk.net/formate/57e7c0ebe4b0a1795f148081/items/580089e1e4b0ba94db8ee435

...Die AfD

Mich würde unironisch interessieren wie es in einer JVA aussieht. Meint ihr, man kann einfach in Moabit auftauen und fragen ob man da mal den Besucher spielen kann, ohne mit irgendwelchen Knackis zu quatschen (weil die ja Anträge stellen müssen für Besucher, bzw. nur begrenzt Kontakt nach draußen haben)?

Warum wird eigentlich soviel für Muslime gemacht? Das sind was, 5-6% der Bevölkerung, aber man bekommt den eindruck, es wären es plötzlich 50%.

mega vile viren

archive.org/details/courseofgermanhi00tayl_0

Erstes Kapitel ist ziemlich interessant, wobei es schnell ziemlich unsachlich wird. Wurde allerdings auch 1945 geschrieben

Hat keiner die Antwort hierzu?

DAFÜR GEB ICH DOCH GERNE MEINE GEZ-GEBÜHREN!

Zubrot im Ententeich der Rechtspopulisten

wieso sind deutsche solche feiglinge?

alter ich klickte da rauf und dann MEGAVIELE viren!!!!!!!!! norton antivirus gleich so die seite ist voll gefährlich und dann hab ich die auch weggeklickt, aber ich glaub ich hab jetzt virus auf mein rechner!
digga, WEHE die haben jetzt meine passwörter und so ,dann gibts aber stress junge, mein cousin arbeitet bei polizei

>deine Erfahrungen sind völlig irrelevant
Warum? Meine Erfahrungen belegen meine Thesen.

Dir ist schon klar, dass jeder Mensch eine andere Wahrnehmung hat, oder?
Wenn es anders wäre, würde es gar keinen Anlass zur Diskussion geben.

Es sind durch die Zuwanderung in den letzten zwei Jahren bereits über 10%.

>wären