/deutsch/

Animefaden und Nachtschicht

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4
foxnews.com/politics/2016/10/27/make-soros-happy-inside-clinton-teams-mission-to-please-billionaire-vip.html
dailymail.co.uk/news/article-3872514/Syrian-refugee-s-hand-outs-FOUR-wives-22-children.html
diepresse.com/home/panorama/wien/5109173/Kinder-in-Wien-zur-Prostitution-gezwungen
gatesofvienna.net/2016/10/german-parents-fined-e300-for-refusing-to-permit-their-son-to-visit-mosque/
focus.de/politik/deutschland/fall-in-schleswig-holstein-eltern-sollen-bussgeld-zahlen-darf-die-schule-jungen-zum-moschee-besuch-zwingen_id_6126165.html
youtu.be/fzQ6gRAEoy0?t=43
youtube.com/watch?v=ySQk6JTIrOU
youtube.com/watch?v=FpGeXbWio7Y
youtube.com/watch?v=AcS5tehI5Rw
youtube.com/watch?v=Sk7NJxYC8VI
youtube.com/watch?v=HUxxipnXISI
twitter.com/PpollingNumbers/status/791295443712020480
express.co.uk/news/world/725651/germany-migrants-allahu-akbar-muslim-christmas-islam-primary-school-pupils-angela-merkel
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

...

Hat jemand Gary gesagt?

balt!

ziemlich minderwertiger Faden ütz

youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4

>germany

...

Was würdet ihr machen, wenn parkgrill mit eurem bruder zusammem wäre?

>foxnews.com/politics/2016/10/27/make-soros-happy-inside-clinton-teams-mission-to-please-billionaire-vip.html

>Newly revealed emails posted by WikiLeaks show top aides to Hillary Clinton went out of their way to keep a certain VIP happy: Uber-liberal billionaire George Soros.

>The emails, hacked from the account of Clinton Campaign Chairman and Soros ally John Podesta, disclose that Clinton was advised to do fundraisers simply to make Soros “happy.” They also indicate the 85-year-old Hungarian-born heavyweight, through his top aides, freely reached out to Podesta to make Soros’ wishes clear on issues ranging from trade to migration to the Supreme Court.

>In one instance, trusted Clinton adviser Huma Abedin wrote to now-Campaign Manager Robby Mook on Oct. 7, 2014, to tell him Clinton was having dinner with Soros. Abedin said she expected Soros would eventually ask Clinton to appear at a fundraiser for America Votes, one of the many liberal organizations Soros helps fund, and Abedin wanted to know how to proceed.

>“I would only do this for political reasons (ie to make Soros happy),” Mook replied.

Die lauern doch hier im Faden

Nichts, würde sofort auffallen.

ihn terminieren

basierter Gary

Ein Arbeitskollege hat heute ein Anti-Trump video in unseren Slack Channel gepostet. Er machte mir schon immer den Eindruck als wäre er ein typischer SJW. Wie kann ich weiterhin mit ihm kooperieren, wenn ich solche Menschen doch verachte? Am besten gleich Kündigen oder versuchen zu kontern (was wohl ebenfalls zu einer Kündigung führt).

>vertikale ((())) um die Augen

Es ist wie Töpferei, es reimt sich.

:^)

dailymail.co.uk/news/article-3872514/Syrian-refugee-s-hand-outs-FOUR-wives-22-children.html

>>>>>>>>>>>>>>>>>>GERMANY

you guys are dumb cucks l0l

warum arbeitest du überhaupt da?
ist das dein vollzeitdschobb?
wie sehen deine zukunftspläne aus?

What if they are fleeing from war (barrel bombs) and need our support?

Einfach Hillary bashen, ohne direkt darauf hinzuweisen, dass du Trump bevorzugst.

>He lives in Montabaur (pictured) - hometown of kamikaze Germanwings pilot Andreas Lubitz who killed 148 people last year

Bane?

...

frag in diesem channel (keine ahnung was slack sein soll) warum er politische themen in das eigentlich professionelle umfeld der arbeit einbringt.

oder seid ihr so wie viele hahnreie
>muh 24/7 arbeit
>keine abgrenzung
>kickern
>alle kollegen sind freunde
>24/7 erreichbar und abrufbar

to obviously

>warum arbeitest du überhaupt da?

Meine Sparte, gut bezahlt und nicht anstrengend.

>ist das dein vollzeitdschobb?

Nope 30 Stunden (könnte aber auch Vollzeit). Muss dauernd rumfahren zwecks Fortbildungen, daher geht sich zur Zeit nicht mehr aus.

>wie sehen deine zukunftspläne aus?

Kommt drauf an was sich ergibt. An sich bin ich mit meiner Arbeit super zufrieden und würde auch eher ungern weg, allerdings ist mein "Marktwert" recht hoch und ich könnte mit einem Vollzeitdschobb wo anders deutlich mehr machen.

>wo anders deutlich mehr machen.
warum machst du es dann nicht? was sind die gründe?

und wieviel bekommst du den so netto pro monat? (inkl. tantieme/bonus)

>dFw man von Platin 3. Division auf 1. Division befördert wird nachdem man einen Dia Spieler rasiert hat.

Fühlt echt gut besser zu werden uezs, vllt werde ich ja GM und bekomme Sponsoren undso.

Sae uezs

diepresse.com/home/panorama/wien/5109173/Kinder-in-Wien-zur-Prostitution-gezwungen
>Der Menschenhandel mit Minderjährigen, die sexuell ausgebeutet werden, wurde zuletzt in Österreich wieder verstärkt beobachtet. Die Wiener Polizei brachte allein im heurigen Jahr rund 28 Kinder in die Betreuungseinrichtung Drehscheibe, weil sie zur Prostitution gezwungen worden sein sollen, berichtet Ö1.
>Die meisten der 23 Mädchen und fünf Burschen zwischen 15 und 17 Jahren kamen aus ungarischen Heimen. Die Mädchen sollen großteils vor ungarischen Kinderheimen angeworben worden sein, die Heime sollen sie zum Teil abhängig gemacht haben, berichtet Drehscheibe-Mitarbeiter Christoph Grabner. Vermutlich habe ihnen ein sogenannter Loverboy die große Liebe vorgespielt, um sie dann zur Prostitution zu überreden – Schritt für Schritt wurden die Jugendlichen so in Abhängigkeitsverhältnisse gedrängt.
Scheiß Zigeuner

was sollen die sponsern? mauspad?

>Scheiß Zigeuner
dies 100%
zigeuner sind die niedersten dinge auf diesem planeten.

Ne Hanfpflanze oder so. Vielleicht auch Tindermatches.

>warum machst du es dann nicht?

weil ich privat zur zeit zuviel um die ohren habe um mich darum wirklich zu kümmern. Bin halt in der feinen Position, das ich mir quasi aussuchen kann wo ich arbeite und wie gesagt gefällts mir derweil sehr gut bei meiner Arbeit.

>und wieviel bekommst du den so netto pro monat? (inkl. tantieme/bonus)

Das mit dem Bonus ist schwer zu sagen, hängt halt vom Arbeitgeber ab. Aber vom Gehalt her wären locker 1800-2000 ohne Boni drin. Wenn ich mich nicht nur auf Österreich beschränken würde sogar deutlich mehr im Ausland.

Ja, eins mit Rias wo ihre Titten so die Auflage sind.

Oder auch beides.

gatesofvienna.net/2016/10/german-parents-fined-e300-for-refusing-to-permit-their-son-to-visit-mosque/

is this real

Ja, aber die Eltern fechten das Bußgeld an.

>weil ich privat zur zeit zuviel um die ohren habe
elaboriere

HIER WIRD DEUTSCH GESCHRIEBEN DU SCHÄBIGER LUMP

> Hahnrayern
> Saudi-Bavarien

wer /Bier/ hier?

löl, ich war in einem ziemlichen muselbezirk in der schule, aber nichteinmal wir haben sowas gemacht

bin jetzt gekommen.

Weiß nicht ob ich noch ne Runde starten oder schlafen gehen soll

Ja
focus.de/politik/deutschland/fall-in-schleswig-holstein-eltern-sollen-bussgeld-zahlen-darf-die-schule-jungen-zum-moschee-besuch-zwingen_id_6126165.html

Scheiß Ungläubige sollen mal lernen wo ihr Platz ist

mal so gefragt, gibt es in der geschäftsordnung des bundestags eine regelung, was passiert, wenn der bundestagspräsident und alle vizepräsidenten gleichzeitig zurücktreten? :^)

Was hört ihr den grade so?
youtu.be/fzQ6gRAEoy0?t=43
Startet ab 00:45

gönn dir

Wer /Nachts Uni Unterlagen sortieren/ hier?

4 Ordner für 1 Semester, meine Güte

Wahrscheinlich Neuwahlen und der nächste CDU/SPD-Kader darf für Mutti werkeln

youtube.com/watch?v=ySQk6JTIrOU

in DE? Vermutlich übernimmt der Ältestenrat dann bis neue gewählt werden

youtube.com/watch?v=FpGeXbWio7Y
youtube.com/watch?v=AcS5tehI5Rw

Gönn dir Brudi

>mgw hillary wahrscheinlich gewinnen wird

nichts würde mich glücklicher machen als drumpfs gewinn


es ist einfach schade.
hoffnung stirbt aber zuletzt

egal, das feuer brodelt immer mehr

dann muss die diktatur wohl auf anderem weg errichtet werden :^(

dölfisch
Sehr entspannend. Wobeis mir mehr(/nur) auf die Musik als das Video ankommt.
Die meisten AMVs sind leider aber auch kringelwürdig
youtube.com/watch?v=Sk7NJxYC8VI

>hoffnung stirbt aber zuletzt
keine chance.
killary gewinnt 99%ig

Stimmt Bild relatiert?

t.
"Ausland" Deutscher

youtube.com/watch?v=HUxxipnXISI
Imad Karim ist ein basierter Musel.

vielleicht

twitter.com/PpollingNumbers/status/791295443712020480

Nicht die Hoffnung verlieren, Brudi

Ja

gehe jetzt schlafen, müllt den Faden nicht zu sehr zu, danke

...

...

>wenn du willst dass hillary verliert, weil du nicht im 3. weltkrieg sterben willst
>wenn du willst dass trump verliert, damit das alt-right meme stirbt und die neuschwuchteln sich wieder von Sup Forums verpissen

Mal unironisch, ich müsste auch GEZ zahlen wenn ich kein Radio, kein TV, keinen PC im Haus hab?

...

JUST

express.co.uk/news/world/725651/germany-migrants-allahu-akbar-muslim-christmas-islam-primary-school-pupils-angela-merkel

ja

>JUST
our shit is so fucked up already - it cant get any worse...

Ja

wie soll sich FUNK sonst finanzieren du kaggnadsi?
hier im ehemaligen deutschland kommen die loide in knast wenn sie GEZ nicht zahlen.

>die Neuschwuchteln verpissen sich nach Großereignissen wieder
Da glaubst du wirklich dran?

>muh 24/7 arbeit
>keine abgrenzung
>kickern
>alle kollegen sind freunde
>24/7 erreichbar und abrufbar
absolut richtig getroffen: open space office, Tischtennisplatte, relax-sofa, gemeinsames Kochen, abends öfter mal zum Essen gehen und das aller aller schlimmste.. eine Musikanlage, damit man schön mit der trendigsten Hipster-Musik vollgeballert wird. Gibt es überhaupt noch kleinere Unternehmen, welche nicht so sind?

Mhiemt Ihr mich? Schockiert mich gerade doch sehr uezs.

Klingt komisch, ist aber so.

Who cares anymore anyways? In five years the babyboomers will retire and this shit will finally collapse.

>eine Musikanlage, damit man schön mit der trendigsten Hipster-Musik vollgeballert wird
bild relatiert

>Gibt es überhaupt noch kleinere Unternehmen, welche nicht so sind?
99,9% aller unternehmen in deutschland sind nicht so. nur die ganz hippen, die es wie microsoft machen wollen.

Geschäftsordnung ist gar nicht mal so wichtig, könnte jederzeit bei entsprechender Mehrheit ja auch geändert werden.

Nein, der Rundfunk ist unabhängig

bald brudi
bald

Tja irgendwie muss sich ja die gute Buntlandregierungs-AG ja finanzieren können, der volkswille (klein geschrieben, da sonst Nazi) zählt da nicht wirklich mit ütz

Ja, anders als früher muss jeder Haushalt pauschal zahlen, unabhängig davon, ob tatsächlich eine Empfangsmöglichkeit besteht.

Findet ihr die Idee des Suizides eigtl. auch so fein wie ich?

Ich ein, das große Geheimnis des Lebens rausfinden mit einer einzelnen Tat ist doch verlockend.

PERSONALausweis Loide

ja schon, aber wenn der präsident und alle vizepräsidenten zurücktreten, wer soll dann die sitzung leiten? wir sind 1933 auf diesem weg in die diktatur gerutscht.

>microsoft
Ich glaube der Spuk hat eher mit Google angefangen. Ich wünschte ich wäre nie in die IT Branche eingestiegen mit so vielen Jahren Studium. Hätte ich doch in der Schule nur nichts gelernt, dann könnte ich jetzt weiterhin auf dem Land leben und als Handwerker meine 8 Stunden abarbeiten.

I want to lick cute German boy's feet and then finger his asshole until he cums and screams "AAAHHH POLNISCH UNTERMENSCH~~". Then I would fuck his ass raw and shoot inside with the power of a thousand hussars while he locks his legs around my hips and whispers cute German words in my ear. We would cuddle till the end of the night, bonded together with an unbreakable vow of Polish-Germanic love.

Finde die Idee interessant viele andere vorzuschicken, die mir dann berichten können wies war.
Meine Theorie is: Je mehr Schmerzen während des Todes desto besser die Wissensausbeute.

Gib mal deine Nummer.

>mgw wenn in 15 jahren bürgerkrieg


ich hab angst uesz
/rente ab 80/ wann?

>Ich glaube der Spuk hat eher mit Google angefangen
das stimmt. aber bei google war der kerngedanke, dass (glaube) 30% der arbeitszeit völlig frei verwendet werden durfte um an eigenen projekten zu arbeiten.

das war der kern um den sich da alles drehte.

der ganze andere kram war nur ein zubrot.

viele firmen - wie zb microsoft haben alles übernommen - bis auf den kern der (~) 30%.
also nur den ganzen müll.

Post butt

>rente

>memefrosch

I feel butt(erflies in my stomach) whenever someone speaks German near me

>in 15 jahren
Geb dem Land keine 5 Jahre mehr uezs
>dGw sogar meine linksgrünversiffte Schwester gefragt hat, ob ich mir nich auf ihre Kosten ne billige Büchse in den Schrank stellen kann, die sie dann kriegt.

>rente

>dgw kein stukaschrei in aleppo
versuchen die russen es überhaupt?
die hätten schon längst gewonnen

>dgw die Fettis all die Migranten die eigentlich zu ihnen woll(t)en in die Flugzeuge stecken und hierher fliegen
Fühltsichschlechtan.jpg
Das einzig gute an der Sache ist dass sie zumindest christlich sind und sich daher nicht in Mitten der Städte in die Luft jagen, aber naja