/deutsch/ oder Nachtschicht, wie ihr wollt Brudis

Fürchtet euch vor der Rache von /deutsch/-Ausgabe.

Eure besten Rachegeschichten folgen hoffentlich hier:

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=8aAaReVn2I4
youtube.com/watch?v=YY-CiPVo_NQ
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/potsdam-lehnt-50-000-euro-spende-ab/
youtube.com/watch?v=rKBsPhs2tIE
youtube.com/watch?v=tqPxUbOwAw4
twitter.com/SFWRedditImages

rate the girl

muh dick/10

Meine Mutter will, dass ich mir einen Job suche neben dem Studium (!!).

Habe dann ein paar Sachen von ihr versteckt und so getan als wüsste ich nicht wo die sind.

Fett grabblen!

Und wo soll ich deiner Meinung nach hingehen um mich zu verwirklichen?

was ist mit deiner flagge österreich?
bist du betrunken?

Hat mich um Drogengeld betrogen uezs. Kompliziertere Geschichte.

Sollte mehr Gymnastik betreiben uezs.

Das geht doch besser. Warum will sie dich arbeiten lassen? Kreigst du kein Bafög(?)?

Ich würde sie auch ungewaschen tun.
Sie müsste sich aber vorher waschen.

Brudi, ich rede auch nur aus meinem Arsch in meiner Funktion als 20-jährige Jungfrau.
Letztendlich kann ich dir auch nur raten, das zu tun, was du für richtig hälst, weil du im entscheidenden Moment sowieso in deine primären Verhaltensweisen wechselst und jedweden Ratschlag vergisst.
Aber trotzdem, red mit ihr, ohne ihr aktiv Druck zu machen, sag ihr einfach, was du als Problem empfindest und hoffe, dass sie es versteht. Wenn nicht, war es halt ein Schuss in den Ofen mit der Beziehung, hätte sich aber auch auf Dauer nicht gelohnt. Frag auf jeden Fall auch sie, ob sie sich momentan in der Beziehung wohl fühlt.

Bah alter
Was ist das für eine Marmorierung auf ihren Schenkeln

Willkommen!

...

>warum erzählst du ihr nicht einfach was du uns hier geschrieben hast?
Vielleicht sollte ich das. Es wäre der aufrichtige Weg.

Aber: was hätte ich davon? Eine Besserung ist nicht zu erwarten. Durch so ein Gespräch riskiere ich jedoch, dass wir überein kommen, die Beziehung zu beenden. Ich bin sicherer dran, wenn ich es vorerst einfach weiter laufen lasse und abwarte wie es sich entwickelt (oder ob mir doch noch die 10/10 vor die Flinte läuft).

Kiffen&Zocken&Weiber wegtindern uezs. Manchmal Eros Center.

Kollege wurd beim Graskauf "abgezogen" von dem Kerl.
Mehr weiss ich auch nicht, ausser das die Loide ihr Geld wieder haben wollen.

>Hat mich um Drogengeld betrogen uezs. Kompliziertere Geschichte.
als mma kämpfer wird er dich aber verhauen.
was willst du tun?

>Ich bin sicherer dran, wenn ich es vorerst einfach weiter laufen lasse und abwarte wie es sich entwickelt
>Diese Bombe mit dem Zeitzünder wird sich garantiert in Luft aulösen, bevor sie die 0:00 erreicht.

>dgw Ottermode
Fühlt gut

>t-rex
sowas gibts doch nicht wirklich.
auf bildern sehen die beine von profiradfahrern nicht so krank aus.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, Brudi.

Mit Köpfchen und garstigen Burschen meines Bruders vorgehen.

mma ist eine Kampfweise für zwei Homos mit Eheproblemen uezs.

Das gute daran, er kennt mich nicht :DDD

Keine Ahnung ob ich Bafög bekommen würde, meine Eltern (Vater) bezahlen mir mein Leben.

Weil sie meint, dass mir Arbeit gut tun würde und es sich für einen 18 jährigen so gehört.

Studium und WG-Suche beanspruchen meine Zeit und wenn ich arbeiten wollte hätte ich eine Ausbildung angefangen.

Eine dumme Schlampe in dieser Hinsicht.

Was tust du so dafür?
Will auch endlich von Skinnyfat zum Otter.
Aber jeder in der AfD ist ein Nadsi

Profiradfahrer sind auch schlank und leicht.

Bei professionellen Schlittschuhläufern sieht es schon anders aus. Aber so wie im Bild wird man wohl nur wenn man konsequent ausschließlich die Beine trainiert, und das lange. Macht natürlich kein normaler Mensch.

>(((shillary))) zum fick rausgeblasen
>(((20 min))) berichtet nur über das brennende Flugzeug

Viel Cardio und Krafttraining einfach
Schon seit 1,5 jahren
Gibt keine geheimen übungen

Warum haben süße Ausländerinnen eigentlich immer eine 10/10 1,90m großen Chad als Freund?

Klingt zur Ausnahme mal machbar.
Danke, Brudi.

trinken kühe eigentlich ihre eigene milch

>brennende Flugzeug
?
was habe ich verpasst?

>meine Eltern (Vater) bezahlen mir mein Leben.
>dass mir Arbeit gut tun würde


Hat sie nicht ganz unrecht, aber arbeitet sie eigentlich (schätze nicht)? Wenn nicht, dann hast du einen wunderbaren Druckpunkt.

Kannst dann ja ab und an mal Stellenangebote auf den Frühstückstisch legen.

Was ist los?

t. fernsehloser Brudi

Scheiß Figut uezs uezs
Hast du bisher nur zu Hentais gewixxt?
Aljoscha alter...

die ZiB 2 hat über shillary berichtet uezs

What the fuck

Stadtkind, was geht?
Die Kälber trinken die ihrer älteren weiblichen Verwandten. Säugetiere halt.

>(((shillary))) zum fick rausgeblasen
was passiert?

youtube.com/watch?v=8aAaReVn2I4

gebt euch das video

ist echt scary

>1,5 Jahre Krafttraining
>Ottermode

Irgendwas machst du falsch brudi.

Mein Körper wird am Anfang meines Masters gut genug aussehen um ein instagram Fitness Modell zu werden.

Das Thema ist für mich schon längst vom Tisch, da mein Vater ein Machtwort gesprochen hat.

Werde mir sicher nicht vorschreiben lassen ob ich arbeite oder nicht.

between skinnyfat and chubbyfat

youtube.com/watch?v=YY-CiPVo_NQ

Hillarys email fall wurde wieder aufgerollt vom FBI weil ein anderer politiker involviert war, irgrndwas mit sexting. Sie ist gefickt. Aber ein flugzeug brennt in amerika aber darüber wird berichtet

Ich werde nie wieder etwas über eBay Kleinanzeigen verkaufen.

Jetzt hat sich der Türke dem ich mein Smartphone verkauft habe gemeldet und sich beschwert dass der Akku schnell leer ist und es zurückgeben möchte. Was erwartet der denn von einem 4 Jahre alten iPhone 5?

>siehe Bild

>echt scary

Bidde fallass

>da mein Vater ein Machtwort gesprochen hat.

Hast nen Alphapappi, was?

Danke :DDD

Ihr könnt eine Woche lang in einem Dorf oder einer Stadt in einer anderen Zeitperiode in Deutschland verbringen.

Ihr könnt den lokalen Dialekt, tragt Klamotten der unteren Mittelschicht dieser Zeit und die ersten 3 Leute die ihr ansprecht werden meinen euch woher zu kennen und zumindestens freundlich sein.

Wenn ihr verreckt respawnt ihr wieder hier vorm PC und lebt weiter wie zuvor ohne irgendeine Wunder oder Krankheit aus der zeit mitenommen zu haben.
Die Zeitlinie in der ihr Unsinn anstellt wirkt sich nicht auf die Gegenwart aus.


Was treibt ihr so und wo?

SAGT WAS PASIERT IST REEEEEEEEEEE

B-but why? I'm confused. Is Swedish a meme here?

>ECHTE FRAUEN HABEN ZELLULITIS RRREEEE!

ich auch
wir sind eben die herrenrasse

In irgendeinem Dorf an der Küste Nahe Königsberg.

Ich werde die Woche damit verbringen süße Ostpreußinnen zu fucken und werde mein Leben danach nicht mehr glücklich weil 2016 keine süßen Ostpreußinnen mehr gibt.

>irgrndwas mit sexting.
>Sie ist gefickt.
ja anscheinend.
nur wird es niemanden interessieren und sie wird sowieso präsidentin.

>aber natürlich bin ich schrankenpedo

Nicht wenn sie in den Knast geht lmao

Würde das gleiche leben wie jetzt führen.

Sprich zur Uni gehen und Geowissenschaften studieren, auf WG-Suche gehen und über den Faden wachen.

Ich wüsste nicht was ich an meinem Leben ändern würde.

Vielleicht würde ich meine Mutter einmal zusammenschlagen, ansonsten fällt mir echt nichts ein

Werde heute morgen spawnen und dann so viele Süssmädchen vergewaltigen wie es nur geht.

Geh schlafen user

Hier ein (You) für das Szenario.

Keine Ahnung Brudi. Wahrscheinlich in die Party+Drogenzeit von Berlin. Oder aber in die Zeit vor Christus, zum bestaunen der Natur.

Es geht um einen halben Juden der Preuße ist. zudem mag er üppige Weiber, um an deren Fett zu grabbeln uezs.

Was hat es den bei euch zu bedeuten Sven?

Welches Jahr mann?
Unter Herrschaft des teutonischen Ordens die einheimischen prussische Baltinnen fucken oder das eigenständige Kasernenland unter Fritz, Preußen im Kaisereich?

ach anime-aargauer, du bist immer so optimistisch.
selbst mit deiner nicht leichten situation.
macht mich fast ein bisschen neidisch.

Ein Jahr bevor der erste Weltkrieg ausbricht.

>Vielleicht würde ich meine Mutter einmal zusammenschlagen

Ist ja nicht das ich Ami bin, aber ich mag Gerechtigkeit.

huh?

Hab ja nie was anderen behauptet
Trotzdem ist Zellulitis eklig

jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/potsdam-lehnt-50-000-euro-spende-ab/

>Die Stadt Potsdam hat 50.000 Euro ausgeschlagen, die ein Spender ihr in seinem Testament vermacht hat. Der Grund: „Die Summe war an die Bedingung geknüpft, ein bis zu seiner Zerstörung im ehemaligen Lustgarten befindliches Denkmal König Friedrich Wilhelms I. wieder zu errichten“, erklärte Stadtsprecher Jan Brunzlow in der Märkischen Allgemeinen Zeitung (MAZ). „Die Landeshauptstadt Potsdam hat das Erbe in diesem Fall nicht angenommen.“

>Vor allem die Grünen hatten kein großes Interesse an dem Standbild. Saskia Hüneke, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, betonte in der MAZ, sie habe „ein Problem damit, den Denkmalkult des 19. Jahrhunderts in Form von Nachgüssen wiederzubelebe

könnt ihr alle benennen?

sutuchi
matuchi
sabuchi
sabusa
tazuchi
kabuschi
lamuchi
satachi
sumbachi

>2016
>in seiner stadt steht kein denkmal des unbekannten refugees

Harry Potter in der Mitte

Ist das harry potter

Hat hier irgendjemand "The man in the High Castle" gesehen. Lohnt sich das oder werde ich enttäuscht ?

Richtig so, dann doch lieber ein Denkmal für afrikanische Drogendealer.

Nein, und das ist auch gut so.

...

>Zeit vor Christus

Einige Germanen waren nach Taktikus zumindestens verpflichtet Fremde für 3 Tage aufzunehmen also ein wenig durch Dörfer trempen ginge vll. sogar.

Ich würde entweder innem Niedersächsischen Dorf 400-600AD leben wollen weil das zumindestens für eine Woche romantisch ist und man schauen kann was die LARPheiden da so verherrlichen.

Oder während der Nationalromantik 1840 den Höhepunkt der intellektuellen deutschen Kultur erleben, die Leute zu der Zeit waren noch in viele winzige Lokalkulturen aufgespaltet die sicher sehenswert währen ohne dass die Zeit so rau wie das Mittelalter war-Wandertourismusund fing in dieser Zeit an.

20er Berlin oder Weimar hätte auch was, Jazz, jeder trägt Hüte ohne wie ein Fedorahspast auszusehen+geilste Architektur und ein Zeitgeist in dem alles möglich zu sein scheint.

Wow. Wem hätte so ein Denkmal den geschadet ? Das abzulehnen ist wirklich unnötig.

hier ein einfacheres

Moment. Das is nich Harry.

Keine Ahnung? R.A.B.?
Severus
Lupin
JAMES Potter
Sirius
Peter
Lilly Potter
Malfoys Vadder?

Was würdet ihr euch jeweils für den folgenden Geldbetrag holen, wenn ihr ihn nur auf Amazon für Hardware ausgeben dürft?
100 €
200 €
300 €

So werde jetzt schlafen gehen.

Morgen zum Friseur (40€) und dann Kleidung kaufen.

Vielleicht auch Kleidung kaufen und dann zum Friseur (40€).

Um 8:00 gehts los, müllt den Faden nicht zu sehr zu, danke

>von links nach rechts.
BAyern
BaYern
BayErn
BayeRn
BayerN
Bayern
Bayern
Bayern
Bayern

Hoffe ich habe alle richtig.

Wer /Bayern/ hier?

Gute Auswahlen, nette Info. Danke.

@66706422

Aljoscha?

autismus

Fred und George
Luna
Ron
Harry
Hermine
Ginny
Neville?
Ein junger Kyosuke Munakata oder Malfoy

fugg du bist gut

Wenn wir von Computerhardware ausgehen, könnte ich selbst für 300€ nicht sinnvoll upgraden, also vielleicht irgendeine zusätzliche SSD oder externe Festplatte, kann man immer mal gebrauchen.

wie hast du lupin erkannt?

Hier
Malfoys Vadder und RAB waren hart weil sie halt wirklich keine Rolle zu der Zeit spielen. Habs nur an den Haaren erraten.

Naja. James, Sirius, Peter, Lilly waren erkennbar.
Lupin muss wohl auch dabeisein.

Was war eigentlich so toll an den Büchern? Habe das erste angefangen, hat mich aber nicht gefesselt.

Nein, bin nicht Aljoscher du dummer Hurensohn

youtube.com/watch?v=rKBsPhs2tIE

Hier ab 2:48

Ich wette die machen alle mindestens 5k im Monat obwohl sie die meiste Zeit in der Shishabar chillen, ausschlafen und dann zwischendurch irgendwelche kriminellen Machenschaften erledigen.

Da kann man echt schon neidisch werden.

Nach meinem Geowissenschaften Studium muss ich mir mein Geld auf ehrliche Weise verdienen.

>tacitus

Fand die Bücher toll. Dhaben für mich eine schöne vortstellbare Welt aufgebaut, voller Wunder und Zusammenhänge. Hab stundelang drin rum gelesen als Kind und der Fantasie freien Lauf gelassen.

>Habs nur an den Haaren erraten.

Ist doch immer so bei dem Zeichenstil uezs.

@66706655

>Die Mucke

Abschaum, was geht?

Also eine dicht gewobene Welt der Fantasie. Danke für die Antwort.

p.s:
Haben Potter nicht hauptsächlich Mädels gelesen?

verfickte winterreifen

youtube.com/watch?v=tqPxUbOwAw4

ACH DU SCHEISSE

LAUT ASSANGE IST DER NÄCHSTE LEAK GENUG UM CLINTON IN DEN KNAST ZU BRINGEN

>Haben Potter nicht hauptsächlich Mädels gelesen?
Nein, eigentlich alle.
Harry Potter 2 war auch das erste wirkliche Buch was ich selber gelesen hab.

>wikileaks ankündigung
>auch nur im entferntesten die erwartungen erfüllen
brudi, bitte

Hab eine Zeit lang die Leute im Hintergrund von Rap Musikvideos analysiert, da ich mit dem Gedanken gespielt habe neben dem Studium Rapper zu werden.

Ja, der ist wahrscheinlich schwul oder war schon damals ein Versager.

Früher flüchtete er sich in die Welt der Bücher um der Realität zu entgehen und jetzt guckt er Anime.

Klassischer Werdegang.

>ankündigungsjulian