/deutsch Türkisch-Deutsche Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1bJRj2PqpYj
vocaroo.com/i/s1EDJcwi4Z4S
reddit.com/r/de/comments/59zmyx/tolle_aktion_der_polizei_im_flüchtlingheim/
twitter.com/608nevS/status/792098520392237057
twitter.com/nohatespeechde/status/760455505810747392
focus.de/politik/deutschland/videomitschnitt-eu-kommissar-oettinger-poebelt-gegen-chinesen-und-schwule_id_6132289.html
idea.de/nachrichten/detail/bischof-droege-widerspruch-gegen-afd-ist-christenpflicht-98703.html
stern.de/politik/deutschland/stern-rtl-wahltrend--union-legt-weiter-zu-und-vergroessert-abstand-zur-spd--7117886.html
nordbayern.de/region/nuernberg/erzbischof-muslimischer-bundesprasident-ware-vertretbar-1.5584058
focus.de/politik/deutschland/aerger-um-moschee-ausflug-kein-einzelfall-moschee-schwimmen-essen-ueber-all-das-streiten-eltern-mit-deutschen-schulen_id_6131002.html
twitter.com/SFWRedditVideos

EINMAL WIRD UNSERE GEDULD ZU ENDE SEIN

>why yes i am indeed german my good sir!

...

Ja. Bestelle immer Partygröße + 1 Nan Brot.
Komme dann auf 20€.
Und da ich diesen Monat schon 9 mal Pizza bestellt habe -> 180€

vocaroo.com/i/s1bJRj2PqpYj

krauts btfo

...

partygröße plus son brot.. stopfst du dir alles alleine rein, nehme ich an?

vocaroo.com/i/s1EDJcwi4Z4S

Einkaufen ist bisher ein voller Erfolg.

Gleich gehts zum Friseur, bin schon aufgeregt.

Bei so viel Geld sollte ich mir aber eigentlich keine Sorgen machen

just realised austria is the best country in the entire world (after finland).
we need a plan for a future together.

1. let the cucks destroy themselves
2. united kaliphate, germanistan, and fralgeria go to war vs usa and get btfo
3. russia invades the east and slavs end up fighting each other
4. russia and usa fight each other and get totally fucked
5. austria and finland strike then conquer everything with ease

...

JETZT LIVE
AUF

Z D F

Nicht alles. 3/4 der Pizza, der Rest kommt dann in den Kühlschrank.
Das Nan Brot esse ich dann meistens Abends

DAS ZETT DEH EFF :DDD

Was glaubt ihr passiert in Deutschland 2020 wenn der demographische Rubikon offiziell überschritten ist?
Werden dann die Anna-Lenas aufwachen oder wird es noch bis 2040-50 dauern bis die Generationen von Mohameds aufgewachsen und kampfbereit sind?

...

5000 KCAL

Kek so einen Fetti habe ich auch im Studiengang.

Wiegt locker 150kg und hat jeden Tag das gleiche kurz ärmelige Hemd an

>der ewige Ösi

Er ist ein Megafetti

>dgw Doppelstaatsbürger

Niemand wird aufwachen.
Die Geburtenrate wird ab 2025 auf 2,3 ansteigen.
Krankenversicherung wird entweder sau teuer bzw. deckt nur noch die Standardleistungen.
Bei Krebs, etc. muss man selbst zahlen -> Die Leute werden nicht mehr so alt.
aktive Sterbehilfe wird erlaubt -> keine sinnlosen Behandlungskosten mehr.
Medikamente unterliegen ja jetzt schon keiner Preisbindung mehr -> Kranke können sich sie nicht mehr leisten -> sterben eher.

So hat man dann 2040 einen gesunden Anteil an sowohl alten auch als jungen und erwerbstätigen Menschen.

Bin gar nicht mal fett.
Wiege keine 76kg.
Eine kleine Bierwampe habe ich, aber sonst bin ich recht athletisch.

Hallo Rainer

DU HAST STÄHLERNE MUSKELN IM BAUCHBEREICH?

>doppelte staatsbürgerschaft
ABSCHAFFEN!

> 76kg
> wampe
> "recht athletisch"

bist wohl auch nur 1,54cm

Definiere "recht athletisch"

Hast du dich in deinem Leben jemals für länger als 3 Monate am Stück sportlich ertüchtigt?

>So hat man dann 2040 einen gesunden Anteil an sowohl alten auch als auch arabischen, nicht erwerbstätigen Menschen.
Hab das mal für dich verbessert

...

WHY

reddit.com/r/de/comments/59zmyx/tolle_aktion_der_polizei_im_flüchtlingheim/

Fick dich, niemand kann für seine Körpergröße irgendetwas

Ich bin 1,79

Geht eher in die Richtung skinny fat.
So wie Joko etwa.
Ist eine kleine Wampe

Bin mal für 1 Jahr ins Gym gegangen, aber wurde mir dann irgendwann zu blöd.

twitter.com/608nevS/status/792098520392237057

kek
die haben Drachenlord nach Köln eingeladen und ihn dann aus dem video geschnitten

>Nicht alles. 3/4 der Pizza, der Rest kommt dann in den Kühlschrank.
>Das Nan Brot esse ich dann meistens Abends
fettsaq

1,54cm bestätigt
du bist ein manlet der ganze party pizzen futtert

>Bin mal für 1 Jahr ins Gym gegangen, aber wurde mir dann irgendwann zu blöd.
ist eh für zukünfitge schwuletten

SIE KÖNNEN UNS UNTERDRÜCKEN

1,79 und 76 kg?
Du bist übelst fett, vor allem da du keine Muskeln hast.

Ich bin 1,75 und wiege 68 kg, aber auch nur weil viel trainiere und Muskeln habe.
Wenn ich statt Muskeln Fett hätte würde ich wahrscheinlich 58 kg wiegen...

Die Ausdrucksweise der Plebbitoren ist echt katzbuckelwürdig.

WANDERER

SIE KÖNNEN UNS MEINETWEGEN TÖTEN

Joseph war ein Cutie

Ich will ja nicht vom Wind weg geweht werden.
Schaue in etwa so aus
>pic relatiert
Nur die Brust hängt nicht und ist nicht so fett.
Bauch auch etwas kleiner.

Außerdem nicht so viele Haare.

ich erkenne nichts

>reddit.

twitter.com/nohatespeechde/status/760455505810747392

FICK MEINE SCHEISSE HOCH

KAPITULIEREN WERDEN WIR NICHT!

>1,79 und 76 kg?

Lebst du in Bohnenstangenstadt? Das ist wortwörtlich das Durchschnittsgewicht eines normalen, erwachsenen Mannes.

Ekliger, desillusionierter Fetti....
Schieb dir weiter die Familienpizza in die Fresse

DANN STEIGT AUS DEN TRÜMMERN DER ALTEN GESELLSCHAFT DIE SOZIALISTISCHE WELTREPUBLIK

Ich seh den Lord nicht

Ganz links seht ihr sein Shirt. Sie haben ihn geschnitten.

Ist es nur wenn man viele Muskeln hat also trainieren geht.
Ansonsten sollte man stets 5-10 kg unter der Körpergröße sein, sonst krieg man ne Wampe/Skinny fat

Danke! Quads geben dir recht!

Mach ich auch :3

DIE HERREN HABEN GANZ RECHT!

WIR SIND INTOLERANT

Habt ihr die rede vom Oettinger gehört?

>Ist es nur wenn man viele Muskeln hat also trainieren geht.

Was für ein Schwachsinn.

...

focus.de/politik/deutschland/videomitschnitt-eu-kommissar-oettinger-poebelt-gegen-chinesen-und-schwule_id_6132289.html
Kann man Oettinger bitte weggebootet werden? Es ist schrecklich dass dieser Trottel uns so unwürdig vertritt. Es ist nichtmal was er sagt, sondern dass er einfach nur ein krasser Bauerntrampel ist

neue version

"nein"

Warum sind Männlein, die heben gehen bzw. kompensieren müssen, immer so aggressiv?

korrigierte abstände

wegen zu viel Testosteron im Blut

idea.de/nachrichten/detail/bischof-droege-widerspruch-gegen-afd-ist-christenpflicht-98703.html

>Man dürfe nicht zulassen, dass Hassbotschaften und menschenfeindliche Ideologien gesellschaftsfähig werden. Es sei „keineswegs eine unbedenkliche Entwicklung, wenn Funktionäre einer Partei, die unser demokratisches System verachtet, auf demokratischem Wege in verantwortliche Positionen kommen“.
>Ausgrenzende Positionen, wie sie von Rechtspopulisten vertreten würden, hätten nichts mit der Botschaft Jesu zu tun.
>Dröge berichtete auch über seinen Besuch christlicher Flüchtlinge in einer Berliner Unterkunft. Sie seien unter der großen Zahl der Muslime „vereinsamt und verschüchtert“. Von Verfolgung zu reden sei jedoch übertrieben. Eine medienwirksame Dramatisierung sei „unsachlich und unverantwortlich“.


Seid ihr schon aus der Kirche ausgetreten oder betet ihr noch dem toten Juden am Kreuz an?

Ist schon irgendwie ekelhaft. Ich selbst wiege 83 auf 185cm, aber zum Glück hab ich ein paar Muskeln, das sehe ja schrecklich hermaphrodit aus ohne. Aber ich gehe dennoch noch runter mit dem Gewicht

Bin gottloser Ossi uezs

stern.de/politik/deutschland/stern-rtl-wahltrend--union-legt-weiter-zu-und-vergroessert-abstand-zur-spd--7117886.html

Union schon bei 35%. Postet euer Gesicht wenn Merkel im nächsten Jahr mit 40% wiedergewählt wird.

Meine Güte ist das ekelhaft

>Seid ihr schon aus der Kirche ausgetreten

als der papst den ficklingen die füße geküsst hat wars mir zu viel. der verein tickt doch nicht richtig.

>mgw Hofer bei 51% ist

Deutschland wird aber ewig gehahnreit sein

Ganz ehrlich, besser als rot-rot-grün.

Oh nein, jetzt wird die "Außenpolitik" der EU bestimmt nicht mehr ernstgenommen werden!

>68 kg, aber auch nur weil viel trainiere und Muskeln habe.
post your body.

nordbayern.de/region/nuernberg/erzbischof-muslimischer-bundesprasident-ware-vertretbar-1.5584058
>Der Schriftsteller Navid Kermani wird als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten gehandelt. Das Pikante: Kermani ist Muslim. Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick fände eine Nominierung vertretbar - und würde sich auch einem muslimischen Staatsoberhaupt nicht verschließen.
>Das sagte der 67-Jährige am Freitag auf der NN-Bühne der Verbrauchermesse Consumenta. "Die Gesellschaft wird nicht Ja sagen", so Schick. Wenn allerdings eines Tages ein Muslim von einer demokratischen Mehrheit zum Staatsoberhaupt gewählt würde, müsse das auch die Kirche akzeptieren. "Alles andere wäre undemokratisch."
Kommt es mir nur so vor oder sind diejenigen, die unsere Umvolkung antreiben meist Ende 60, Anfang 70?

LEUTE !!!

Bin ich fett ? Wiege 120 kg und bin 178 cm groß. ABER ich treibe auch regelmäßig Sport, habe ein Laufband neben dem TV wo ich hin und wieder versuche zu laufen. Mein größtes Problem liegt also nicht am Bewegungsmangel, sondern, dass ich so eine verdammte Naschkatze bin. Irgendjemand Tips parat ?

>Rot-grüne Regierung startet Afghanistan Krieg
>"""""Konservative"""" überfluten das Land mit Negern
Es ist schon lang nichts mehr so wie es sein sollte

>120 kg / 178cm
Ja, du bist fett.
>Tips
Hör auf mit Naschen. Kauf einfach nichts mehr an Süßigkeiten.

neuer font

Also meinst du die Generation, die ungefähr in den späten 60ern erwachsen wurden und zur Uni gingen?
Hmm... bringt einem wirklich zum Nachdenken.

>ich bin nicht schwul
WIE OFT NOCH DU DUMMRUSSE?

...

benutzt ihrs auch?

Fetter Hurensohn

*wo Ich hin und wieder versuche zu rollen

>Hör auf mit Naschen. Kauf einfach nichts mehr an Süßigkeiten.
Das problem ist, dass meine Mutter für mich einkaufen geht. Und sie bringt immer Naschzeug mit. Da kann ich doch nicht ablehnen

swuli

Dann sag ihr, sie soll nichts mehr kaufen, wenn sie will, dass du lange genug lebst, um sie im hohen Alter zu versorgen.

>Pick me up

??

This is just a interest, not homo.

Nein.

Uhuh

>In Schleswig-Holstein hat ein Elternpaar, das sich offenbar in rechtskonservativen Kreisen bewegt, den Moscheebesuch ihres Sohns verhindert
>Auch bei Ausflügen oder Klassenfahrten kann es zu Konflikten kommen.
>Teils gibt es auch Befürchtungen, die islamischen Speisevorschriften würden auf solchen Ausflügen nicht eingehalten.
>„Es gibt sehr streng religiöse – oft muslimische – Eltern, die zum Beispiel nicht möchten, dass ihre Töchter den Schwimmunterricht besuchen, am Sexualkundeunterricht oder gemeinsam mit Jungen den Sportunterricht besuchen“

Ronnys und Moslems schicken ihre Kinder nicht mehr auf Ausflüge.

focus.de/politik/deutschland/aerger-um-moschee-ausflug-kein-einzelfall-moschee-schwimmen-essen-ueber-all-das-streiten-eltern-mit-deutschen-schulen_id_6131002.html

Ich facke deine müther und du happenet yo

Wer /Basel/ hier?