/deutsch/

Erika Ausgabe.

Other urls found in this thread:

presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3231601
pastebin.com/YJB97Wbk
aargauerzeitung.ch/ausland/ich-will-fucken-verdaechtige-hatten-irren-drohzettel-dabei-129971399
arte.tv/guide/de/060821-000-A/der-tausendkopfige-drache?country=DE
arte.tv/guide/de/058379-000-A/chinesen-auf-dem-vormarsch?country=DE
vocaroo.com/i/s1kpp3kg6mWc
bild.de/politik/inland/politik/23-isis-hamburg-48518936.bild.html?wtmc=twttr.shr
youtube.com/watch?v=bOFk5rO6Dao
heise.de/newsticker/meldung/Zehn-Monate-Haft-fuer-rechtsextreme-Hetze-auf-Facebook-3383569.html
twitter.com/GelberDracheN/status/777803715873017857
twitter.com/NSFWRedditImage

Ersder für Säääääääh

AAAAUUUUF

...

/balt/

postiert rare fucker

...

...

>Kein Bild

Sae uezs

>dfw keine miriamfreundin

...

...

Hier auch nochmal
Weil die Gräultaten Russlands nötig waren!
Ne im Ernst. Glaub meine Oma musste als Kind mit ansehen, wie ihre gleichaltrige Nachbarin vergewaltigt wurde.

>Kriegsende
>Flucht aus Tschechien nicht gelungen
>werden wieder zu ihrem Heimatdorf getrieben
>In der Übergangszeit bis zur Rückführung nach Deutschland, sind sie auf großen Bauernhöfe untergebracht worden
>Oma musste mit ehemaliger Nachbarin beide etwa 9, zum örtlichen Lokal um Kartoffeln und Fett hinzubringen (Auftrag vom Bauern)
>Oma ist in den Kartoffelkeller runter gegangen um das Zeug einzuräumen
>Nachbarin hat oben gewartet
>besoffene Russen haben Spaß gemacht
>1 ist mit geladenen Gewehr hin und hat gesagt sie soll mal herkommen
>als sie nicht wollte, hat er vor ihre Füße geschossen
>immer wieder und hat sie dann hergezerrt
>hat mit ihr dann getanzt und gesungen
>und dann sie auf seinen Schoss gehabt und mit seinen Kameraden weiter gesoffen

Ab da ist meine Oma dann abgebrochen und hat nur noch das weinen angefangen.
Wollte dann auch nicht weiter erzählen.

Hat aber einen krassen Hass auf Russland.
Selbst die Amerikaner mag sie lieber.
Als mal ein Russischer Freund im Auto draußen gewartet hat, ist sie beinahe ausgetickt.

Denke das sie wohl mit angesehen hat, wie die Russen sie zusammen vergewaltigt haben.
Sie hatte wahrscheinlich Glück, weil sie im Keller war und so von der Treppe aus hatte spähen können.

>Werden die Vereinigten Staaten in 50 Jahren, dass neue Südamerika sein?

In Südamerika sind die Städte meistens sehr europäisch geprägt während das Land verindianert blieb also eher nein Brudi. Außerdem sind Teile von Argentinien, Uruguay und Brasilien mittlerweile weißer als irgendeine Großstadt von Bedeutung im Westen.

Wann werden die Leute endlich akzeptieren dass sie perfekt ist

Sagt ihr mir bitte wo das fucken miehm herkommt?

Gute Ausgabe

Ich bin ja kein Nazi, aber Erika ist ganz cool uezs

...

...

presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3231601

erzähl weiter. ist zum abspritzen geil

pastebin.com/YJB97Wbk

ALJOSCHA LOIDE

Lustige Fucken meymeys und so

davon kommt das bild

das wort "fucken" kommt von
aargauerzeitung.ch/ausland/ich-will-fucken-verdaechtige-hatten-irren-drohzettel-dabei-129971399

was ist neu in deutschland leute

Bist du der Bastard, der den Hund eifnach verhungern lassen wollte, falls er nicht mit dem erstbesten Futter zufrieden ist?

Na und?
Die Deutschen sind auch Fuckend durch Russland/Polen/Tschechien/Frankreich gezogen.

Deiner Nazi-Oma schlage ich die Fresse ein, wenn ich sie sehe

...

arte.tv/guide/de/060821-000-A/der-tausendkopfige-drache?country=DE

Coole Doku Brudis
Ich bin bereit für die Annektion durch China

Wirtschaftsspionage, Produktpiraterie, Einflussnahme und scharfe Kontrolle der exilierten Oppositionellen: China schreckt vor nichts zurück. François Reinhardt und Hikari gingen in zehnjähriger Ermittlungsarbeit der Frage nach, wie sich Peking Daten verschafft. Der Film zeigt die von ihnen zusammengetragenen Zeugenberichte und Hinweise.

Wie geht die Volksrepublik China vor, um die für das eigene Land als entwicklungs- und sicherheitsrelevant erachteten Daten zu erlangen? Der Film von François Reinhardt und Franck Renaud zeigt die grenzenlose Gier des Reichs der Mitte nach ausländischen Firmeninterna und die Machenschaften eines weltweiten Spionagenetzes, das einem „tausendköpfigen Drachen” ähnelt.

Ebenso wie andere Großmächte verbirgt China kaum mehr seinem Absichten: Das 2006 von der Kommunistischen Partei angekündigte Konzept „Neuland” verfolgt etwa das Ziel, ausländisches Wissen einzuführen und es durch die Hinterlegung inländischer Patente in chinesisches Eigentum umzuwandeln. Diese Art von Technologie-„Transfer” ist nicht neu und hat in den vergangenen Jahren bereits einige namhafte Industrieunternehmen wie TGV und Airbus getroffen. Das Vorgehen war den europäischen Geheimdiensten und Außenministerien durchaus bekannt, doch Europas Interesse am gigantischen chinesischen Binnenmarkt verstellt den Politikern und Diplomaten oftmals den Blick. So bemächtigen sich die Chinesen weiterhin fleißig fremden geistigen Eigentums und breiten ihr Einflussnetz aus. Auch kontrolliert Peking schärfer denn je alle Exilchinesen, die für die Vorherrschaft der Partei gefährlich werden könnten.

>AZ auf meinem /deutsch/
löl

Hatte ja den Plan unsere Firmentechnologie an den Chinesen zu verkaufen, leider finde ich keinen Chinesen Spion.

>mehrfaches unrecht ist recht
"nein"

...

REEEEEEEEEEEEEEE

>Ostsibirien wechselte in der Geschichte mehrmals die Zugehörigkeit – war chinesisch, russisch und kurz auch in japanischer Hand. Heute siedeln sich erneut Chinesen an. Eine friedliche Invasion, die jedoch von Russlands diplomatischen Kreisen mit Besorgnis beäugt wird. Die Dokumentation beleuchtet die geopolitischen Hintergründe sowie das Gefahrenpotenzial für einen Konflikt.

ICH WILL NICHT DAS MEIN SIBIRIEN CHINESISCH WIRD

arte.tv/guide/de/058379-000-A/chinesen-auf-dem-vormarsch?country=DE

spion hiel. velkaufe mil bitte.

ist das erste ergebnis wenn man "ich will fucken" bei google eingibt

Und noch einer

lüg doch nicht, du hast sie abboniert

doppelte und ich kreiere morgen ein sääfucker

anzeige ist raus

Dachte immer Sibirien ist ganz oben auf der Karte, also nördliches Russland?
Stimmt das nicht?
Sind die im Süden?

ich für meinen teil heiße unsere neuen chinesischen herren willkommen

auch:
>sargon

>meine oma musste auch vor dem russen flüchten
>Lebte in west preussen, stolp
>War ungefähr 13
>Lebte im einen adelshaus, mit einem adelstitel und gemälden an der wand und antiquitäten überall
>Als die russen kamen hat sie nur ein paar dinge eingepackt, da sie alle dachten sie würden ja eh zurückkommen
>Sie sind es nicht
>In berlin wurden ihre eltern getötet
>Sie musste ihre 3 jüngeren brüder selbst ehrziehen
Der adelstitel, die antiquitäten und alles andere sind natürlich weg
Echt schade, vielleicht würde ich jetzt mit "von" angesprochen werden

Zauberer hier

Wir posten jetzt Leute dessen Hype wir nicht verstehen können

...

vocaroo.com/i/s1kpp3kg6mWc

How's my German lads? Been trying really hard.

Ich beantrage einen Schurken-Fucken.

>wenn der julian nur noch postet um sein persönlichkeitsmaymay zu pflegen nach der doxxung
hajotpeh ist tot uezs

die hasse ich am mesiten uezs

Man kann durchaus eine Grenze ziehen zwischen den Mythen, wie sie seit Jahrtausenden in den Ländern nördlich der Donau überliefert werden, und Japans "A-aber Senpai, Ich bin erst 234 Jahre alt...!"-Interpretation. Such dir einfach eins davon aus. Seien wir mal ehrlich, wenn es Ähnlichkeiten zwischen den beiden gibt, dann gehen sie nicht über Oberflächlichkeiten hinaus.

bild.de/politik/inland/politik/23-isis-hamburg-48518936.bild.html?wtmc=twttr.shr

> Der Teenager-Mord an der Hamburger-Alster gibt der Polizei seit knapp zwei Wochen Rätsel auf – jetzt bekannte sich die Terror-Miliz ISIS zu der tödlichen Messer-Attacke!
>Das Opfer, der 16-jährige Victor saß am Sonnabend vor zwei Wochen gegen 22 Uhr mit seiner Freundin (15) am Alsterufer nahe der Kennedybrücke, als sich plötzlich von hinten ein Mann näherte und mit einem Messer mehrmals auf Victor einstach. Anschließend schubste er die 15-jährige Freundin ins Wasser und verschwand

gas dich weg

...

Google passt die Vorschläge deinem Suchverhalten an
und weil du die AZ abbonniert hast, kommt es an erster Stelle

ütz

So wtwas ist wenn wahr natürlich echtr kacke. Würde nie aufhören mich darüber zu ärgern uezs.

Ach Quatsch. Discord lenkt nur so viel ab :^)

Sae ist bestimmt gutes Fuckmaterial. Schade, dass sie noch keine afrikanische Anakonda im Mastdarm hatte.

Was ist denn da los. Hätte wohl noch mal Probe lesen sollen.

...

>Vater von Opa war Besitzer einer Fabrik für Holzspielzeug, besaß mehrere Bauernhöfe und besaß sehr viel Grund
>2 seiner ältesten Söhne wurden eingezogen, alle tot
>er wurde am Ende hin auch eingezogen, wurde auch getötet
>15 jähriger Bruder von Opa und Opa sind alleine geflüchtet

Haben auch nie wieder was vom Besitz gesehen.
Obwohl die Grundstückseintragungen noch im Stadtarchiv bin in die 90er Jahre einsichtbar waren.
Aber gelten hast du sowas ja nicht machen können.

Gott die Petry ist so eine dumme Frau. Keine Ideologie dahinter nur der Wille zur Macht. Sollte die AfD jemals an die Macht kommen wird sich nichts ändern, nur unsere Freiheiten werden beschnitten.

Monogamie ist illegal
Aber ich bin ja nicht verheiratet
Zum Glück

...

>Gott die Petry ist so eine dumme Frau. Keine Ideologie dahinter nur der Wille zur Macht. Sollte die AfD jemals an die Macht kommen wird sich nichts ändern, nur unsere Freiheiten werden beschnitten.
überrascht dich das oder wie?
denkst du es gäbe auch nur einen einzigen idealisten unter den berufspolitikern?

123 Punkte, fragt mich alles

lustige geschichte
>Meine oma hat, bevor ihre eltern getötet wurden, immer puppen geschenkt bekommen
>die brüder haben die puppen immer zerstört ( augen rausgenommen, gebeine rausgezogen usw.), was für ein mädchen natürlich schrecklich war, vorallem im zerstörten berlin
>Meine oma hat nie aufgehört ihre brüder damit aufzuziehen
>irgendwann hat einer der brüder ihr eine sehr teure puppe als wiedergutmachung geschenkt, da er dachte dass dann mit der geschichte schluss wäre
>meine oma hat trotzdem nicht aufgehört
Ich glaub alle 3 brüder sind mittlerweile tot

>Monogamie ist illegal

Hab Ich was verpasst? Was habt ihr Ösis jetzt schon wieder angestellt?

die europäischen vorstellungen seit tolkien weichen aber auch stark von den uralten ab, sind trotzdem nicht weniger legitim uezs und kommen meinen vorstellungen deutlich näher

ISIS bekennt sich zu dem Mord an dem 16-jährigen Jungen in Hamburg, Loide

Habbening?

wer /den funk strategischer russischer bomber in internationalen gewässern neben europa abhören/ heir?

>Mord an dem 16-jährigen Jungen in Hamburg
wat?

Gibt es schon

Welche Ausbildung soll ich machen? Sag mal einer was

Haben die eigentlich ein Äquivalent zu Skyking, oder regeln die ihre Prioritätseinstufung anders?

Wird mich aber nicht aufhalten sie als Reaktionsbild zu verwenden.

Wer hier 'Gay Horse'?
youtube.com/watch?v=bOFk5rO6Dao

Top Kommentar auf Bild
>Ich kann mich auch zu jeder Scheisse bekennen (theoretisch), nur ob ich es dann tatsächlich war, ist die große Frage.
Solange der Täter nicht gefasst ist weiß es doch eh kein Schwein welche Perspektive oder welche Motive dahinter stecken.

FICKT EUCH DOCH IHR SCHEISS DEUTSCHEN IHR HABT ES NICHT ANDERS VERDIENT

lel grade gesehen

bewertet

Ach die bekennen sich doch zu alle, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die haben den Buzzer, Pip und Squeaky Wheel.
Die senden irgendwelche Pieptöne.
Wenn was ist hören die auf zu Piepen und jemand sagt einen Code.
Wir wissen aber nicht wirklich was was bedeutet, aber da scheint es ein system zu geben.
Z.B. bestimmte Reihenfolgen. Erst Buzzer, dann Pip wurde oft beobachtet.

Eros war wie immer super Loide, sitze nun im Bus auf dem Heimweg.

Ist halt einfach nur geil wenn eine 1.60cm 50kg Rumänin stöhnt sie kann Doggy/Löffelchen nicht weil er zu gross ist und es ihr wehtut. Also die machen das halt trotzdem :DDD für 50€ 30min ficken & blasen und sie hat 1 Traumkörper und ist einfach nur Ultra zierlich. Ich war schon oft bei ihr und hab viel mit ihr geredet, vllt darf ich ja nächstes mal ein Foto machen ;)

Fluggerätemechaniker bei der Bundeswehr

Oder was anderes Ziviles dort.

irgendwas handwerkliches.
mit metall oder holz.

*allem

Britannien rule die wellen uezs

was beschwere?
worüber will der dreckige nigger sich beschwere?
dass die bullen ihren dschobb machen?

Die Polizisten werden noch irgendwann ihr blaues Wunder erleben

Topkek.

Kumpel sendet mir gerade einen Screenshot aus dem Deutschfaden von Sup Forums....

Fick doch die Wand an.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bekannter von mir auch hier lauert?

heise.de/newsticker/meldung/Zehn-Monate-Haft-fuer-rechtsextreme-Hetze-auf-Facebook-3383569.html

>Ein 47-Jähriger wurde vom Amtsgericht Oldenburg zu einer zehnmonatigen Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt, weil er auf Facebook ausländerfeindliche und rechtsextreme Hetze betrieben hat.

>Wegen Volksverhetzung in sozialen Medien hat das Amtsgericht Oldenburg einen 47-jährigen Mann zu zehn Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt. Er bezeichnete Flüchtlinge als "Dreckszeug", "Ratten" und "Abschaum von Invasoren". Zudem habe er in einem Kommentar auf einer Facebook-Seite der NPD die Wiedererrichtung von Konzentrationslagern vorgeschlagen, um die aus seiner Sicht bestehende Flüchtlingsproblematik "in den Griff" zu bekommen.

>Dem Gericht zufolge beging der Angeklagte von Oktober 2015 bis Januar 2016 auf Facebook mehrere Straftaten, die das Amtsgericht als volksverhetzend einstuft. Weil der 47-Jährige außerdem ein Bild mit Hakenkreuzen veröffentlicht hat, wurde er auch wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verurteilt. Mit dem Strafmaß folgte das Amtsgericht einem entsprechenden Antrag der Staatsanwaltschaft.


Vergewaltige Mädchen und schmeiße sie danach in den Müll = Bewährung und Party im Gericht

Sei nicht mit der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung einverstanden = 10 Monate ohne Bewährung

WARUM HAST DU KEINE FOTOS GEMACHT DU HURENSOHN UND KUNDE?

>Sohn eines Bänkers und einer Managerin
>Bin ein kompletter vollidiot

Wie ist das möglich?

Zuerst hörst du mal damit auf, meine xhamster-Fappiersitzungen mit deiner rassistischen Propaganda zu stören.

?

twitter.com/GelberDracheN/status/777803715873017857

was ist euer lieblingsland loide?

>KUNDE
fasteh ich nich

> Er fährt mit Bus zur Hure

du kunde

Würde dich blockieren wenn ich könnte Saellner, immer kommst du an mit der Scheiße
Siehe Bild