/Basel/ ehemals /deutsch/

Basel

Other urls found in this thread:

twitter.com/Ralf_Stegner/status/792490367178465280
twitter.com/DoktorAlman
youtube.com/watch?v=_Zk6eXvCiuo
youtube.com/watch?v=bYYFtc6y0M4
youtube.com/watch?v=XPTg_H_rP5E
youtube.com/watch?v=0_EDOqFnN9c
youtube.com/watch?v=Xv27LDi6KZY&t=7m06s
twitter.com/SFWRedditImages

...

>Der Sup Forums Banner
10/10 würde das Flugzeug wieder ohne Überlebende crashen

Wie ich auf diesen Artikel gestoßen bin, ist echt unglaublich:
twitter.com/Ralf_Stegner/status/792490367178465280

...

dritter für Sae

Basel ins Kulturzentrum

...

>Alexander "ich will Polen nicht als Nachbar, und das ist machbar" Gauland

Ist das jemand aus dem Faden hier?
twitter.com/DoktorAlman

Puh
Hätte was sagen können, da wir uns gut verstanden haben, aber jetzt auch schon egal

Wer hier /Anabolika/ ?
Gruss aus Basel

siehe
Und du bist immer noch besser dran, als ich, der 8 Jahre nichts gemacht hat....
Ganz ehrlich 1 Job als Pizzabäcker würde alle meine Probleme lösen

>Geld
>Job
>Kann Pizza selber backen und muss keine bestellen

Außerdem hast du volles Haar und bist schlau

>seine Bekomms gründen nicht auf Disziplin und hartem Training
zweitklassig ütz

>1795 in 3 Farben
Jedes Mal

>Screenshot
>er macht sich nicht mal die Mühe um sein Fakebild, welches er von einem Forum hat, umzubennen

Brudi....

Apropo Selbstmord.
Gibt den Aargauer Brudi noch, der einen anderen Brudi am Bahnhof treffen wollte, um ihn vom Selbstmord abzuhalten?
Ist da irgendwas rausgekommen?

*Und ich erbe irgendwann 2 Häuser, bzw mit Sicherheit 1 + die Differenz des Wertes falls das "schlechtere"

Keine Ahnung ob mich das vor der Altersarmut schützt, aber mal sehen.

Gute Nacht Brudis, werd noch kurz 5 Minuten lauern und dann schlafen gehen, ist schon etwas spät

...

Alter, ist Brösel Nazi?

...

Ronny

Hast du es so nötig zu Juicen

Warum zum Teufel dann
>Screen Shot?!
Und krasser Typ. Poste mal dein Bizeps.
Oder machst du eine Hormon Therapie, weil dein Schwanz und Hoden zu klein sind?

Gute Nacht Brudi.

moruq ich ficke deine ganze familie

Brudis, ich bin total verzweifelt.

Alles was ich versuche geht falsch.

Ich komm schon gar nicht aus diesem Loch, das ich mir selbst geschaffen habe, heraus.

Ich fühle mich total ausgelaugt.

Bis jetzt (bin 27) habe ich noch keinen Sinn im Leben gefunden. Manchmal habe ich sogar Angst davor morgens aufzustehen.

Es gibt ja nichts, wofür es sich aufzustehen lohnt.

Ralle ist schon echt ein versierter Internetmiehmer. Man sollte ihn nicht unterschätzen

>dein Bizeps
>impliziert, dass ich meine Zeit mit Kräuseln verschwende.

Warst du gestern nicht noch 28?

Siehs mal so du wirst jünger

>66749577
Du gehst doch heben, aber bist bestimmt noch ein Lauch

LOIDE
hab mir grad Aljoschas Doku über China angeguckt
Wiju, das ist ja ganz schön hart was da verzapft wird.
Wenn man solche Dinge über Moslems sagen würde, täte die Presse einen sofort als Hetzer und wahnsinnigen Nazi abstempeln.
Da stellt sich mir die Frage, warum es ok (und sogar staatlich gefördert!) ist, so über die Chinesen zu reden?
Gibt es etwa politische Motivation dahinter, warum wir gegen Schlitzis hetzen dürfen, nicht aber gegen Tütenweine?
Bild nicht verwandt

was würdest du gerne ändern in deinem leben?

>66749634

Was glaubst denn du, weshalb ich roide?

Weil du über 1,95 bist und kaum Gainz hast?

Ich würde am liebsten zurück in die Grundschule reisen und 1 verfickter Normie Student werden uezs. Also halt alles anders machen, später weiss man es immer besser.

youtube.com/watch?v=_Zk6eXvCiuo

Finde diesen Marsch ziemlich toll, bin ich deswegen ein Hahnrei?

>Tütenweine

Exakt.

Brudis, ich bin total glücklich.

Alles was ich versuche klappt automatisch.

Ich komm schon gar nicht aus dieser Exzellenz, die ich mir selbst geschaffen habe, heraus.

Ich fühle mich total erfüllt.

Bis jetzt (bin 27) habe ich meinen Leben voll gelebt. Weiß gar nicht wie das ist morgens nicht aufstehen zu wollen.

Das Leben ist schön.

youtube.com/watch?v=bYYFtc6y0M4

noch ein Drachenlord Video bevor es in die Heia geht.

Das Gefühl kenn ich.

t. 1.90cm, 73kg & kann so viel essen wie ich will

Iss doch einfach +4000kcal am Tag, wie groß bist du denn?

nicht bezüglich der vergangenheit, sondern eher jetzt oder in naher zukunft.

masallah brüdi
hör mal
youtube.com/watch?v=XPTg_H_rP5E

diewahrereligion

Chinesen = Böse Kapitalisten
Musel = Opfer der Europäer
:^)

Sei einfach du selbst

1.97m @ 90kg

> 4000kcal

Einfacher gesagt, als getan.

was ist jetzt genau dein problem?
warum willst du dieses medikament missbrauchen?
>invor mehr sichtbare muskeln
wofür?

Brudi, ich hab wortwörtlich keinen Strich aufs Abi gelernt und bin mit 2,2 durchgerutscht.

Ich hab glaub ich in der 6.Klasse aufgehört Hausaufgaben zu machen und war im Matheabi mit locker 1 Promille Restalk gesessen.

Ist kagg einfach uezs

Neubrudi bidde

Weiss nicht. Hätte schon Lust auf Veränderung im Leben. Mehr Geld wäre schön. Vielleicht eine feste Bindung zu einer Frau, aber ich glaube das würde mich nur noch mehr kaputt machen uezs. Deswegen tinder ich die Weiber ja nur 1-2x..

>ich esse etwas anderes als döner in deutschland

ich
keine frühstück weil itterminent fasting
mitagessen = döner von mensa
abendessen = döner

>Mehr Geld wäre schön. Vielleicht eine feste Bindung zu einer Frau
das ist alles oder was?

...

>#ImDownWithTheDraft
Gut gemiehmt

Deshalb bist du ein fettes Schwein (haram)

youtube.com/watch?v=0_EDOqFnN9c
hier 1 Doku über die Geschichte der FPÖ

>da gibt's schon einige Ähnlichkeiten

Ich meine auch nicht nur sein Weltbild, sondern dass Vieles was mit ihm passiert ziemlich exakt zu einigen Szenen aus meinem Leben passt. Es gibt eine Stelle die fast am Ende kommt, wo etwas endlich eintrifft worauf der Erzähler ziemlich lange gewartet hat. Aber da er dieses Moment die ganze Zeit nur immer und immer wieder in seinem Kopf durchgespielt hat, anstatt sich mit seinem Leben zu beschäftigen, ist er nicht darauf vorbereitet und verbockt alles. Und das obwohl alles bis ins Detail genauso abläuft wie er sich es vorgestellt hat


>Wobei in der Hinsicht "A Confederacy of Dunces" auch nicht schlecht ist.
Wie meinst du das jetzt? Ich habe das Buch nicht gelesen

>der 8 Jahre nichts gemacht hat....
Alter... wie kommt n das?

LERN DEUTSCH DU TÜRKISCHES STÜCK SCHEISSE

Ich hatte mal eine " Ich mach jetzt die Boss Transformation" Phase und hab mir 3x am Tag nen 2000kcal Mutant Mass Shake reingedrückt zusätzlich abends Nudeln und morgends Mett und hat 3 Tage Training pro Woche jeweils andere Muskelgruppen. Hatte sehr schnell Gains aber lange durchgehalten hab ich es nicht uezs. man muss so viel von der brühe trinken das wird irgendwann mehr als abartig.

>Döner in der Mensa
Was? Das gibt's nicht mal hier

Primär um mehr Stärke aufzubauen. Meine Proportionen sind sowas für n Arsch. Meine Stats im Gym sind brutal für n Arsch.

>Frontdrücken 48kg
>Bankdrücken 75kg
>Kniebeugen 120kg
>Kreuzheben 160kg

deine muta

Ich mache jetzt seit Anfang Oktober eine kaufmännische Ausbildung und muss sagen das arbeiten mir besser gefällt als Schule.

Vielleicht ist das auch nur die Euphorie der ersten Monate.

almak mekcik düsünmeyincik

Naja, ich hätte schon gerne ne funktionierende Familie. Habe genau genommen 2 Väter und doch keinen, aber das ist eine andere Geschichte.

Ansonsten bin ich halt glücklich weil ich mit Graß und Sex versorge und einfach aufgehört habe zu fühlen. In Jener GurkenNacht hatte ich nichts da und ne Depriphase uezs.

>Boss Transformation" Phase
>3x am Tag nen 2000kcal Mutant Mass Shake
>man muss so viel von der brühe trinken

>Lanklets
Bis zu 185cm kriegt man noch hammer Gainz aber danach wirds echt schwer
t. 182cm

Ich hebe jeden Tag zum Mittag 1,5kg Pizza uezs

du bist nr.2 auf meiner liste.
direkt nach katrin vom /deutsch/-team.

Genau deswegen habe ich mir Anabolika bestellt.
Fetti, was geht?

Ich bin zwar kein Player aber ficke oft

My girlfriend of 3 years ended up getting pretty drunk and high and cheated on me multiple times over a two day period. When she confessed and told me, it was obvious it was turning me on. It was also obvious that answering my questions was turning her on. A lot. We ended up having amazing sex over and over again while she told me all about it. Go ahead and ask me anything.

Man muss als Ektomorph buchstäblich viel von der Scheisse trinken um zuzunehmen.

Zusätzlich scheint mit meiner Schilddrüse nie alles in Ordnung gewesen zu sein. Aber ich war relativ fix von 62 auf 86kg in der Zeit, und hatte sehr geringen Körperfett Anteil und hatte schon bisschen DEFINITION BRUDER.

>Fetti, was geht?

Danke der Nachfrage uezs, mir gehts ziemlich gut.

Gönne mir grace die 3. Flasche Wein

Habe vor 5 Monaten meinen Abschluss bekommen und bin seitdem beruflich tätig, mir geht's ziemlich genauso

>um mehr Stärke aufzubauen
und wofür?
bist du möbelpacker?

Für organisatorische Sachen gibts ja auch whatsapp. Man wird halt schon komisch angesehen, wenn man kein fb hat und kriegt manche Sachen nicht mit.

Wie kriegen die +2m Typen das auf /fit/ hin?
Auch nur am juicen?

Die Fressen wortwörtlich rund um die Uhr

All right now, baby it's a all right now yeh
All right now, baby it's a all right now,
All right now, baby it's a all right (now), yeah
All right now (baby it's all right now) baby baby baby, it's all right
All (right now), yeh
It's all right, it's all right, it's all right, yeah,
All right now, baby it'sa all right now
Yeah, we're so happy together, ow
(Baby Baby Baby it's all right
It's all right, now yeah alright

Hmm

Sind Anglizismen zu weit gegangen?

wohl beides.
Um deine Mutter zu heben, Hurensohn.

ES IST NOCH NICHT VORBEI

ES GIBT EIN ZWEITES TAPE

Fuck my wife is sexy. Beautiful face. Hourglass figure. Big aexy ass. 32H cup. When she sucks a cock(just recently figured out how to comfortably deep throat) she WORSHIPS it. I love watching her suck a huge cock.
She just recently fucked her firsr black bull. Dude was a legitimate 8.5 inches long and 6.5 inches around. It was so hot. He only made her cum twice in 30 minutes though. We were hoping he would REALLY take it to her but her pussy was so tight for him that he kept having to take breaks every time he kepy going...actually, dude was kind of rude now that I think about. He got on his cell phone a couple times during the blowjob and telling stupid stories. Kept gagging her and not letting her go at her own pace. There were some awkward moments like that. He didn't even eat her out. Kept saying things like "this spot right here on my cock isn't shiny with spit! Get on it!" then he would shove her face down on it. Then when we dropped him back off at his place he grabbed her titty then ran out of the car. Her favorite was the 5'10" skinny white guy that kinda looked like john snow. He had an 8x6 good looking cock. They vibed really really well. It was like for real watching two lovers enjoy each other. First time he made her come he kept going in and out, slowly letting her feel the entire length of his cock, then sped up slowly until he was just pounding her as hard and as fast as he could. After she came one of the hardest times I've ever seen her cum she thrust her head back and brushed the hair out of her face and moaned "oh fuuck your cock feels so good!" with a sheepish grin on her face! Then he made her cum again doggy style. A fee more times missionary and a few more doggy. He shot the biggest load I've ever seen in person. Like. Peter North style cum shot! She requested to fuck him a few more times and I legitimately liked him as a person. I would have been fine if she actually had him as a boyfriend! Mmmmm.

?

>bodybuilding

ich verstehe es wirklich nicht.
stärker werden um mit seinen aufgaben kräftetechnisch besser zurecht zu kommen - das kann ich nachvollziehen.
aber nur aufpumpen um vor dem spiegel zu stehen?
wofür macht ihr das?

ich möchte nicht spotten, sondern wirklich nur verstehen.

youtube.com/watch?v=Xv27LDi6KZY&t=7m06s


türken ficki ficki immer /fit/deutsche frauen

Hey Loide, es wird demnächst mal 1 Sup Forums-Turnier nach Art des 4CC ausgetragen. Sollten wir eine Mannschaft voller /deutsch/ maymays aufstellen?

Hier gibts weitere infos

You can't always get what you want
You can't always get what you want
You can't always get what you want
But if you try sometimes well you just might find
You get what you need

Dies !

Chapaeuv! Wenigstens ein weiteres erleuchtetes Individuum hier, ich dachte ich wäre hier von Bauern umgeben !

Es ist 1 Lifestyl bra. Wirst du Lauch nie verstehen.

>Sind Anglizismen zu weit gegangen?

jetzt mal im Ernst - bitte bitte bitte hört endlich auf damit

>Für organisatorische Sachen gibts ja auch whatsapp
da hast du Recht
>Man wird halt schon komisch angesehen, wenn man kein fb hat und kriegt manche Sachen nicht mit.
Und das stört dich nicht? Leidet dein Sozialleben nicht darunter?

bei mehr als 6000kcal und einem Splittraining nur 3x die Woche wird man höchstens fett wie ein Schwein.

Dann viel Glück damit, mein Neger.

Ich will nicht mal mehr meinen Mund aufmachen müssen um Weiber zu ficken. Das war mein Ziel damals, läuft ganz gut seit dem.

>Fucken
>Sae
>ERIIIIIIIKAAAAAAA
>Jewlian
>uezs
>Ralf S.

Der Endsiegt ist sicher uezs

zeig mal

Hab mal im Wettshop 200 RB gewonnen

Ich will Manager sein

Ich hab immer 1 Tag Pause gemacht und dann 1 Tag 2 Muskelgruppen im 3er Split, so.