/deutsch/ - Werner-Ausgabe

Moin!

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s13Lk3BQRdks
docs.google.com/forms/d/19oCWPJLgNgpykVHby_kMxRJTSyp9lGzOGJy1cJmLBlc
mememagic.com/
pastebin.com/YJB97Wbk
youtube.com/watch?v=GpVWQll5rX8
youtube.com/watch?v=3L9fOGg9wO8
twitter.com/NSFWRedditImage

Hurensohn

>MGW GLEICH 2 UHR UND SOMIT NOCH FRÜH

HAHHAHAHAHAA

NIMM DIES, ZEIT

Gut Nacht Werner

vocaroo.com/i/s13Lk3BQRdks

...

Geht morgen nicht nach Bordesholm.

...

...

was morgen
morgen = sonntag oder
morgen = montag?

ich kann nicht 2 tage nicht nach bordesholm gehen

>docs.google.com/forms/d/19oCWPJLgNgpykVHby_kMxRJTSyp9lGzOGJy1cJmLBlc

Abstimmen Brudis, nur die besten maymays dürfen in den Kader unserer Mannschaft

wenn der lard nicht in die mannschaft kommt, ist aber was los

>mfw ich inzwischen zum 5.Mal abstimme

dann werden die brüggel so richtig rausgeschmissen ütsnzn

Sae uezs

saellner, was geht

ich bin nicht Sellner

Gute Nacht

Danke brudi.

Du bist das einzige in meinem Leben das immer gleich bleibt.

Du bist mein Fels, danke. Wirklich, bester Poster. Der Faden wäre ohne dich nicht das selbe uezs

Trotzdem muss ich darauf hinweisen, das Sae eine dreckige Hure ist

>Es gerade noch 3 Uhr war
>mgw wenn es jetzt wieder 2 ist
Das überfordert meine Synapsen jetzt richtig.

schlaf gut trudeau

Sae ist rein!

>297

Wieviel Bilder von sae hast du?

Mir ist langweilig.

302

Berlintreffen wann eigentlich?

für

>mit aljoscher kann man nicht vernünftig kommunizieren. der lebt wirklich in seiner eigenen welt. gibt eigentlich nie irgendwelche auch nur halbwegs normalen antworten.
>er schreibt immer entweder unter seinen pseudonymen oder seinem avatar, dem "geowissenschaftler".
>er würde die geschichten sicherlich nicht einfach so erzählen.
Wann ist er denn immer so aktiv?

wolltest du nicht die brudis einladen, hast es aber dann doch nicht gemacht?

Ja, wegen der Sup Forums-Invasion. Da lag ich wohl richtig, wie man gesehen hat. Adresse etc wäre dann jetzt auch online

Er sagte mal, dass sein Vater den Router mit ner Zeitschaltuhr versehen hat, die um Mitternacht abschaltet. Musst es nachmittags versuchen

Nach dem Kiel Treffen und was danach passiert ist, bin skeptisch uezs. Wir wären zwar nur zu dritt oder viert, aber ohne ein mulmiges Gefühl könnte ich nicht zusagen . Irgendwann bestimmt mal. Wir werden sehen :^)

Für die zukünftig hingerichteten Türken tut es mir unironisch leid, aber wenigsten hat sich der EU-Beitritt so entgültig erledigt, und aus dem Europarat fliegen sie auch noch.

Zu zweit inner Kneipe reicht ja :^)
Oder eben bei der JA

mememagic.com/

>Er sagte mal, dass sein Vater den Router mit ner Zeitschaltuhr versehen hat, die um Mitternacht abschaltet.
Kek. Der Junge ist immer noch nicht ausgezogen?
Wisst ihr wie es mit seiner Ausbildung läuft?

Wäre unironisch eine Sache von 5 Minuten deine Adresse rauszufinden jewlian, du kleiner knuffiger fetti

>Zu zweit inner Kneipe

Hätte zu arg Angst das du anfängst mein fett zu begrabbeln uezs

Hab's vorhin im Radio gehört und mich etwas gefreut, weil die EU eben dadurch für sie nicht mehr erreichbar ist. Für die tausenden inhaftierten Dissidenten und 'Putschisten' tut es mir aber unironisch leid. Vielleicht bin ich aber auch nur ein unverbesserlicher Demokrat und verstehe das nicht

erzähl erstmal kurz was du über ihn weißt

>weil die EU eben dadurch für sie nicht mehr erreichbar ist
nicht so schnell...

Aljoscher IST Jewlian Loide

was ist eigentlich gerade in südkorea los?

Hab schon viel wieder vergessen.
Bin auch eigentlich gar nicht so wirklich wegen ihm persönlich hier, aber wenn das mit der Zeitschaltung stimmt hat es sich eh erledigt.

Also er kommt ja wohl aus Paderborn und studiert in Bielefeld. Ist zum Pendeln nicht allzu weit. Aus meinem Abijahrgang blieben auch einige zuhause wohnen und sind nach F/O zur Viadrina gependelt

Wir sind Kumpels, Heiko. O-oder?

Dies

>der basler

ist er verdammt nochmal nicht.

Aljoscha ist ein Hurensohn biblischen Ausmaßes, Jewlian ist ein totaler brudi, trotz verstümmeltem Benis

Wie gesagt, mal sehen. Zurzeit nicht, aber abgeneigt bin ich ja auch nicht.
>Bei der JA
Kek. Das wäre ja uch mal was.

Ich kann für nichts garantieren
Dein Name und sonstige Daten sind für mich nicht von Interesse

A-aber muh Menscehnrechte...

>meine Axone wenn

Aljoscha ist eine Erfindung des Julian S.

les es am Besten mal nach
pastebin.com/YJB97Wbk

Wer gegen den Schabenkönig aufbegehrt, ist kein schlechter Mensch uezs. Es ist wortwörtlich nichts falsch an Türken, die in ihrer Heimat für Demokratie kämpfen. Besser als die AKP-nahen Hurensöhne hier in Deutschland und Österreich.

Sind wortwörtlich und unironisch genauso solide wie das Papier auf dem sie stehen uezs

Außerdem
>dreimal hintereinander pfostieren

Aljoscher bitte

>dfw ich mir kochend heißes wasser auf den fuß geschüttet habe
;_;

>Aus meinem Abijahrgang blieben auch einige zuhause wohnen
Er wurde von seinem Vater mehr oder weniger gezwungen sich endlich Arbeit/Studium zu suchen.
Der hat wirklich ein ziemlich armseliges Leben geführt und das immer schön geteilt.
Frag mich was sich in seinem Leben so geändert hat bis heute.

Richtig.
Aber mergl wird nicht verhindern, dass diese mutigen männer ermordet werden.

merkt euch das jungs wenn ihr putscht müsst ihr alles und jeden nieder ballern

Leute, ist "Der Ursprung des Bewußtseins durch den Zusammenbruch der bikameralen Psyche" lesenswert, oder nur ein absolutes Mhiem?

ES BRAUST EIN RUF WIE DONNERHALL

>Aljoscha ist eine Erfindung
Sup Forumshinderter hier. Nein ist er nicht.

Was hat er den so geteilt wenn nichts passiert ist?

Er hatte unironisch einen minidschobb für 2 wochen. Ist aber fast dran verreckt

Wow Aljoscha ist gut. In 2 Sekunden den trip rausnehmen und die Zusatzflagge ändern ist schon ziemlich geschickt.

Ist natürlich nicht derselbe Ortsverband. Aber das lässt sich schon regeln

Richtig. Hab auch nichts Anderes damit behauptet

>Sind wortwörtlich und unironisch genauso solide wie das Papier auf dem sie stehen uezs
*tippt Landsermütze*

>66753903 (You)
>66753902
Zwei Posts in 3 Sekunden. Hab ich schon nicht schlecht gemacht, oder?

Merkel muss weg uezs. In eurem Land offenbart sich das Grundübel des parlamentarischen Regierungssystems mit Verhältniswahlrecht.

>*tippt Landsermütze*

Hab unironisch nen Stahlhelm aufm Dachboden liegen uezs.

Kein Schwein scheißt sich um Menschenrechte, dass ist wortwörtlich nicht mehr als ein allgemein anerkanntes miehm.

>Merkel muss weg uezs
Tja....
Das ist nicht so einfach uezs

ein absolut lesenswertes Miehm

Wieso macht der Drache den keine Fideos. ich dachte der wollte edzala jeden tag eins raushaun?

Mensch Martin, lass mal die Hetzerei uezs

>Frag mich was sich in seinem Leben so geändert hat bis heute.
Glaube kaum was. Selbst das in der Fabrik hat er ja kaum ein paar Wochen gemacht

Soweit ich mich erinnere hat er ab und zu wie er mit einer Möhre im Arsch auf Traps wichst.
Daher Bild relatiert.

ich bin nicht Sellner

genau das ist ja das problem. das präsidentielle regierungsystem hat auch einige Fehler, aber zumindest kann der Regierungchef vom Volk ausgetauscht werden.

>ich bin nicht Sellner

Wie oft hast du das schon getippt, Martin?

1000 mal wird nicht reichen, schätze ich

Ja das ist standard.
Aber sonst nichts?

Ich bin nicht Martin Sellner. :^)

Bin dabei. Mache dann auch keine Fotos i promise.

>Hab unironisch nen Stahlhelm aufm Dachboden liegen uezs.
Von wann/welches Modell?

>Kein Schwein scheißt sich um Menschenrechte, dass ist wortwörtlich nicht mehr als ein allgemein anerkanntes miehm.
Naja, sie bilden schon die Grundlage der westlichen Demokratien. Ob sie nun gelten sollten oder nicht, ist eine philosophische Frage, zu der jeder selbst eine Meinung haben kann (zumindest ist es nach diesen Rechten so definiert). Sie provozieren natürlich auch Widersprüche, etwa Religions- vs Meingsfreiheit etwa

>schaue auf wikipedia worum es da geht

>Das Entstehen des Bewusstseins geht nach Jaynes mit dem Zusammenbruch des von ihm so genannten „bikameralen Geistes“ einher. Die Menschen in der vorhomerischen Zeit hatten, und das ist die zweite Hauptthese von Jaynes, einen „Zwei-Kammer-Geist“, einen ausführenden und einen befehlenden, beide nicht-bewusst. In Krisenzeiten, wenn eine Situation eine Entscheidung erforderte, halluzinierte der ausführende Geist die Stimme von Göttern, die ihm sagte, was zu tun sei.

was zum uneigentlichen fick?

gebaselt

Die täglichen Vorhaltungen von Seiten seines Vaters und andere traurige Anekdoten eben, dann hat er immer heftigere Anfälle bekommen weil ihn immer weniger Leute beachtet haben.

Basel mich bitte nie wieder. Danke.

>Basel weder mich noch den Sohn meiner Frau jemals wieder an

Leute,
Ich bin jetzt sicherlich schon 18 Stunden lang dauerhaft vor meinem PC.
Irgendwas daran ist nicht richtig.
Ich ignoriere soziale Kontakte, und bleibe lieber Zuhause, und lurke den gesamten Tag.
Irgendwas ist schiefgelaufen, aber ich weiß nicht was, oder wann.
Ich fühle mich noch nicht mal schlecht dabei, aber das kann doch nicht richtig sein.
Wie seht ihr das?

Die Menschenrechte gelten dann, wenn sie geltendes Recht sind uezs

kek
Naja stark verändert haben wird er sich nicht.
Sucht eine wg mit 5 frauen und studiert erstmal "zum test" mathe.
Möchte dann entscheiden was er nächstes jahr "ernsthaft" studiert.

>Ich fühle mich noch nicht mal schlecht dabei, aber das kann doch nicht richtig sein.
Doch.
Geht mir genau so.

Pfostiert Musik die ihr mögt.

youtube.com/watch?v=GpVWQll5rX8

youtube.com/watch?v=3L9fOGg9wO8

die waren einfach 24/7 breit und haben stimmen gehört

Ist auch nicht richtig. Nur damit ist es leider noch nicht gelöst. Selbsterkenntnis ist zwar der erste Schritt zur Besserung, aber eben auch der einfachste.

Das bringt meine Kaliumionen echt zum Strömen

Was ist den Leuten die das Grundgesetz geschrieben haben eigentlich durch den Kopf gegangen, dass die den Bundeskanzler zu so einem starken Amt machen? war denen nicht klar, dass das irgendwann schief gehen muss?

Die These, dass die Menschen der frühen Antike kein Bewusstsein hatten, halte ich aber schon für ziemlich gewagt uezs.

Da haben wohl die Monarchistenhahnreie ihre Finger mit im Spiel gehabt.

>Bundeskanzler
>Mächtiges Amt

Merggl machdn guden dschopp uezs

t. gonnrad adnauer

Mergl kann unironisch machen was sie will, und sie würde auf jeden Fall 2017 wieder Kanzlerin werden.

>Mergl kann unironisch machen was sie will
Aber auch nur, weil sie vom Parlament getragen wird. Wenn nicht, dann ist man als Kanzler verloren

>und sie würde auf jeden Fall 2017 wieder Kanzlerin werden.
Vermutlich. Kommt aber auf das Ergebnis der AfD an. Ansonsten wird es RRG werden

2017 wird Lindners große Stunde, er wird der Bundeskanzler der Gelb-Orange-Grün Koalition

Was als nächstes?
Ich weiß noch nicht mal was sich ändern sollte.
Meine Hobbies sind auch vorm PC.
Soll ich spazieren gehen? Dann wäre ich zumindest manchmal draussen, aber wie soll mir das bei meinem sozialem Ausweichverhalten helfen?
Heute wollte ich eigentlich mit Kumpels nach Hamburg, da mich eine Freundin eingeladen hat,
als ich aufwachte, dachte ich mir einfach, dass ich keine Lust darauf hab, und blieb Zuhause.
Solche Sachen häufigen sich immer mehr.
Früher hätte ich mich schlecht gefühlt, aber mittlerweile finde ich es nicht schlimm.